Kennenlernphase - keine Gefühle Ihrerseits

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter. 28
2. Alter der Frau. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden: Treffen seit ca. 2 Monaten ca. 2-3/Woche
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n: siehe unten

 

 

Hallo Liebe Gemeinde,

ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten und hoffe auf zahlreiche Beteiligung sowie Rat zu meinen Fragen (siehe unten).

Sollten Infos fehlen, einfach danach fragen 🙂

Vorgeschichte:

Treffe mich mit dem HB seit ca. 8 Wochen. Kennenlernen fand bei Spaziergang in einem Park statt und der ursprüngliche Kontakt verlief über Instagram. Wir haben eine gemeinsame Bekannte und vor einigen Jahren haben wir uns ein paar mal beim Feiern gesehen, deswegen sind wir aktuell auch über Instagram ins Gespräch gekommen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bezüglich Eskalation und Shittests von Ihr (zb. nach einer Anspielung von mir per Whatsapp bevor wir uns das 3. Mal trafen, meinte Sie: "wir werden aber heute nicht miteinander schlafen." entgegnete ich mit C&F bzw. drehte den Spieß dann irgendwie um, bei diesem Date war sie dann sehr sehr anhänglich und ich hätte da schon bis zum Sex durcheskalieren können, habe ich aber erst beim nächsten Date) kam es ab dem 4. Treffen zum Sex und seitdem , wenn es die Organisation zuließ, auch bei weiteren Treffen. Invest für die Treffen ging so gut wie ausschließlich von mir aus, wobei sie in der ganzen Zeit kein einziges absagte und immer freudig reagierte (Gemeinsam kochen, Cocktails mixen, Film schauen, Spaziergang etc.). Bei den Treffen war sie immer sehr aufgeschlossen, konnten uns gut unterhalten und hatten generell Spaß und es wurde viel gelacht. Beim Filme schauen legte Sie sich selbstverständlich zu mir, genoss es wenn ich Ihr den Kopf krauelte, war aber mit Berührungen generell sehr passiv (Kopf auf die Brust legen, Hand nehmen, Arm um mich legen). Das verführen ging somit immer von mir aus, wobei von Ihr nie ein verbaler oder körperlicher Block kam. Zwischen den Treffen hatte ich jeden Morgen nachdem ich aufwachte bereits eine Nachricht von Ihr und ich versuchte dieses zwischenzeitliche Whatsapp getipper maximal entsprechend Ihres Invests zu spiegeln bzw. seltener zu schreiben und nur Gespräche zu führen wenn Sie entweder lustig oder interessant waren, Allgemeines blabla versuchte ich zu vermeiden.

Zwischenzeitlich war Sie auch eine Woche mit Ihren Eltern im Urlaub und ich machte mir nichts draus, ich wollte das Sie sich im Urlaub erholt, da Sie doch ziemlich viel Stress mit Ihrer Approbation hat und schrieb Ihr nur wenn Sie mich anschrieb (zb mit Urlaubsbildern). Ich wollte auch abchecken ob Sie anfängt mich zu vermissen, da wir uns die Wochen davor ja recht regelmäßig trafen und nach ein paar Tagen wollte Sie auch ein Bild von mir zum "Gedankenkuscheln". Alles in allem lief es also bisher ganz gut.

 

Seitdem Sie wieder da ist haben wir uns 2 mal getroffen, beim ersten Mal (1 Tag nach Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub) ging es Ihr nicht sonderlich gut da Sie sich auf der Heimfahrt leicht erkältete durch die Klimaanlage im Auto und deswegen haben wir nur etwas gekuschelt und Film geschaut, kein Sex. Beim nächsten Treffen bei Ihr wollten wir erst etwas unternehmen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung und Sie war auch kaputt von der Arbeitswoche, also schauten wir wieder Serie bei Ihr und hatten Sex (letzter Mittwoch).

 

Da Sie Allgemein in der Zeit sehr passiv wirkte (und nie erwähnte das ihr die Zeit mir mir gefällt o.ä. oder anfing über Gefühle zu reden) habe ich meinen Invest auch ein kleines bisschen zurückgefahren und danach kein weiteres Treffen angesprochen um zu sehen ob Sie anfängt zu investieren oder nicht. Ich erwähnte einmal das ich die Zeit mir ihr genieße als es die Situation zuließ, das würde ich aber nicht als needy bezeichnen und war in dem Moment auch ehrlich und wirkte kongruent. Gefühle oder ähnliches habe ich auch nie angesprochen.

Wir haben generell die letzten Tage ein paar Nachrichten ausgetauscht, was der jeweils andere so macht, aber keine Nachfrage für ein Treffen von Ihr.

 

Problem:

Heute habe ich die Nachricht von Ihr bekommen das es ihr leid täte,dass sie sich kaum meldet und sie mit Ihrer Allergie zu tun hat und ihr noch etwas auf dem Herzen liegen würde.

ich zitiere: "Ich will ehrlich zu dir sein. Du bist ein wirklich sehr netter Mensch, sehr aufmerksam & gibst mir auch irgendwie das Gefühl, mich zu akzeptieren, wie ich bin. Hast Allgemein viele Tolle Eigenschaften 🙂
Aber mir fehlt irgendwie das Gefühl, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht hätte. Ich weiß nicht woran es liegt, ob ich grad keinen kopf dafür habe, oder die alte Beziehung mich so geprägt hat. Ich will dich nur nicht verletzen deswegen sag ich das."

Den Tag davor meinte ich noch, das ich es schön finden würde auch mal bei Ihr zu übernachten und nicht immer heim zu fahren nach unseren Treffen. Sie fragte ob das ein Vorwurf wäre, daraufhin meinte ich "Nein naürlich nicht, fänds nur gut :)"

Weiterhin muss ich erwähnen das ihr Ex Freund ihr viele Dinge verboten hat und generell besitzergreifend ihr gegenüber war und sie Betrogen hatte. Das hatte Sie sehr belastet zu der Zeit, nicht das Betrügen, da hatte sie schon emotional abgeschlossen, eher das Sie keine Freiräume bekam. Deswegen wollte ich Ihr den in der Kennenlernphase weiterhin geben und habe Sie weder zu etwas gedrängt/eingeengt oder große Nachfragen gestellt wenn Sie feiern war, keine Besitzansprüche gestellt und alles unverbindlich gehalten, bis sie etwas anderes geäußert hätte.

 

Fragen:

Habe bisher noch nicht geantwortet. Was würdet ihr antworten?  - "Kein Problem, und Danke für die schöne Zeit "und FO?

Richtige tiefergehende Gefühle habe ich bisher auch nicht entwickelt, ich finde Sie aber als Frau sehr anziehend und auch zwischenmenschlich verstehen wir uns sehr gut. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verknallt, jedenfalls haben wir bisher auch noch nicht über unsere Absichten gesprochen, aber ich bin nicht der Typ für längere F+ oder FB Beziehungen. Alternativen habe ich bisher auch auf Eis gelegt, ich muss dazu sagen das ich in eine neue Stadt gezogen bin und hier niemanden weiter kenne und mir erst wieder einen SC aufbauen muss, die Alternativen beschränken sich auf Frauen aus dem OG die sich gern mit mir Treffen würden aber ich noch nichts konkretes geplant habe.

Ich würde das mit Ihr ungern aufgeben, da ich Sie gern weiter kennenlernen würde und einer LTR grundsätzlich nicht abgeneigt bin und Sie in meinen Augen eine Kandidatin dafür sein könnte.

Also wie soll ich weiter vorgehen?

 

bearbeitet von neuinderstadt
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Variante des Paolo-Pinkel-Zitates: Danke für die schöne Zeit, verstehe ich voll und ganz, a bissle Blabla hinterher.

Dann aktivierst Du ein paar Online-Alternativen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohjee... sie gibt dir eine nette Abfuhr mein Junge. Ohne auf die Details zu gehen mach folgendes:

Du solltest passive Attraktion aufbauen. Unternimm etwas cooles und poste es auf den sozialen Medien mit social proof. Sie wird sich dann schon melden.


Du solltest niemals deine Alternativen ignorieren, Sie geben dir Verhandlungsmöglichkeit bzw. kannst du auf diese zurückgeifen wenn sie sich abweisend verhält.

LTR mit Ihr bekommst du nur wenn du deinen eigenen Weg gefunden hast und dieser dir wichtiger ist als sie oder andere Frauen. Sie muss dich mehr wollen als du sie und dich dadurch unterstzützten auf deinem weg um die nahe zu sein... Erhöhe einfach deinen Status!


Antworte auf Ihre Nachricht sowas in der art:

Hey, danke für die Blumen und deine Ehrlichkeit. Hehe ja kenn ich zugut, dass mit dem Gefühl. 😛

Dann Freeze
und passive attraktion aufbauen. Wenn du Glück hast kriegst du sie wieder.

Grüße Chiquita

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr jetzt in o.g. Sinn geantwortet das ich mich für die Ehrlichkeit und die schöne Zeit bedanke und ich das mit den Gefühlen verstehe, gleichzeitig noch gewünscht das es Ihr mit ihrer Allergie hoffentlich bald wieder besser geht.

Sie antwortete sofort und fragt mich was ich heute gemacht habe. Bedankt sich außerdem für mein Verständnis und sagt das Gefühle wohl das einzige sind das man nicht steuer kann.

Ich möchte jetzt ungern in einen PDM verfallen doch mich wundert die schnelle Antwort und die Frage. Ich geh aber davon aus das Sie möglicherweise ihr schlechtes Gewissen mit ein bisschen SmallTalk aufpeppen will.

Ich würde ihr auf die Frage antworten, aber ohne Gegenfrage und nochmal sowas sagen wie: "Wollte dich mit dem Kennenlernen auch nicht überfahren, also mach dir keine Sorgen 🙂 " möchte eben nicht wie die beleidigte Leberwurst rüberkommen und was ich schreibe meine ich auch so, wie gesagt ich wäre ja auch noch nicht soweit über etwas verbindliches zu entscheiden, muss ich wohl irgendwie subkommuniziert haben.

und dann den FO starten. Was meint ihr?

 

Gehe gleich zum Sport und ab nächste Woche schaue ich mal das ich mir ein paar Dates ranhole 🙂

Danke schonmal

 

Update:

Hab es wie oben beschrieben gehandhabt und Randnotiz: Sie war noch nie in meiner Wohnung, sind bei den Treffen ausschließlich zu ihr.

Sie schrieb sofort zurück und meinte: "Deine Wohnung will ich aber trotzdem noch sehen :P"

 

Wie soll ich das verstehen? Und wie würdet ihr reagieren? Bin gerade ratlos ob das mit dem FO so funktioniert oder eher komisch kommt, oder ich sie einfach zu mir einladen soll und durcheskaliere? Sollte ich sie einladen, wie müsste ich dann bei einem Block reagieren nachdem Sie noch nie geblockt hat und wir mehrfach Sex hatten? Oder einfach kommentarlos 1-2 Fotos schicken und FO? Irgendwie seltsam, erst so ein Statement und dann reagiert Sie als wäre nichts gewesen.

bearbeitet von neuinderstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht warst du für die Art Frau einfach zu nett.

Beschreibst ja selber wie ihr EX Freund drauf war, die braucht wohl ein bisschen ein Arschloch.

Zudem hat dein "ich würde gerne Mal bei dir schlafen" needy gewirkt und hat ihr suggeriert, dass du auf eine Beziehung aus bist. Die Frau sollte binden und das war ein Bindungsversuch. Wenn du echt gerne bei der Frau schläfst ist das doof, für mich war das einfach, ich schlaf grundsätzlich immer lieber alleine. Für meine Frauen war das dann immer etwas besonderes und aufregendes, wenn sie Mal bei mir schlafen durften 😄 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Yolo schrieb:

Aus meiner Sicht warst du für die Art Frau einfach zu nett.

Beschreibst ja selber wie ihr EX Freund drauf war, die braucht wohl ein bisschen ein Arschloch.

Zudem hat dein "ich würde gerne Mal bei dir schlafen" needy gewirkt und hat ihr suggeriert, dass du auf eine Beziehung aus bist. Die Frau sollte binden und das war ein Bindungsversuch. Wenn du echt gerne bei der Frau schläfst ist das doof, für mich war das einfach, ich schlaf grundsätzlich immer lieber alleine. Für meine Frauen war das dann immer etwas besonderes und aufregendes, wenn sie Mal bei mir schlafen durften 😄 

Danke für deine Einschätzung und damit hast du wohl nicht ganz unrecht, diese Aussage hätte ich mir sparen können, aber es ist eben super unentspannt nachdem man schon 2-3 stunden auf der Couch verbrachte dann müde nach Hause zu fahren 😄

Was würdest du mir für das weitere Vorgehen sowohl Allgemein als auch in Bezug dessen raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee die fand nur dein Interesse gut, bist aber nicht 100% ihr Typ. Vermutlich war der ex einfach ein ganz anderer Typ optisch. Den muss sie so heiß gefunden haben dass sie sich sogar schlecht von ihm behandeln ließ

wie auch immer. Für mich klingt das nicht so als würde sie den Kontakt zu Dir beenden wollen, eher so Richtung f+ wenn du akzeptierst dass du nicht ganz ihr Typ bist. „Gefühle kann man nicht steuern“ könnte da so n Hinweis sein. 

Ich weiß es aber nicht. Vllt fragst du einfach noch mal ob sie sich denn trotzdem noch Kontakt vorstellen könnte, obwohl sie keine beziehungsabsichten hat? 

Also ich denke du hast ganz gut mit Nähe und Distanz gespielt und ich denke sie hat auch gemerkt, dass du dir etwas mehr Interesse an deiner Person von ihr erhoffst. Da hast du schon gut gescreent/ beobachtet finde ich. Und im Prinzip hat sie es dir gesagt was du schon ahntest: „ich bin nicht verliebt aber find dass du n cooler Typ bist und du mir viel gibst was ich gerade brauchte“ 

keine ahnung. Ich kann dir nur eines sagen. Wenn du schon verknallt bist und du ohnehin nicht der f+ Typ bist, dann wird Dir dieser Kontakt niemals das geben was du brauchst um halt dieser coole Typ zu bleiben, den sie mag. Iwann kommt dann wieder jmd den sie wirklich will und dann fühlt sich das doppelt beschissen an wie jetzt. 

Andererseits würde man jetzt einmal drüber sprechen und vermutlich vereinbaren, dass man sofort Bescheid gibt wenn der/die richtige in ihr oder dein Leben getreten ist. Dann tuts einmal richtig weh, aber im Prinzip hatte man trotzdem eine coole Zeit, die man auf jeden Fall dann auch zu schätzen weiß, wenn die Gefühle mit der Zeit wieder runtergekommen sind. War ja dann auch eine saubere Sache. 

Denke die will eine f+ mit Dir. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Danke für deine Einschätzung und damit hast du wohl nicht ganz unrecht, diese Aussage hätte ich mir sparen können, aber es ist eben super unentspannt nachdem man schon 2-3 stunden auf der Couch verbrachte dann müde nach Hause zu fahren 😄

Was würdest du mir für das weitere Vorgehen sowohl Allgemein als auch in Bezug dessen raten?

Hätte geschrieben "Cool, dass du so ehrlich bist. Verletzen tust du mich nicht, wollte das mit uns langsam angehen. Mach's gut."

Danach FO bis Invest kommt.

Generell die Frau mehr investieren lassen und der entspannte Ficker sein. Denke du hast sie einfach unbewusst spüren lassen, dass du ziemlich Alternativlos bist (durch Umzug). Wird schon, einfach dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Antworten und ich bin generell für weiteren Input offen. 

Auch Bezüglich folgendem:

vor 10 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Update:

Hab es wie oben beschrieben gehandhabt und Randnotiz: Sie war noch nie in meiner Wohnung, sind bei den Treffen ausschließlich zu ihr.

Sie schrieb sofort zurück und meinte: "Deine Wohnung will ich aber trotzdem noch sehen :P"

 

Wie soll ich das verstehen? Und wie würdet ihr reagieren? Bin gerade ratlos ob das mit dem FO so funktioniert oder eher komisch kommt, oder ich sie einfach zu mir einladen soll und durcheskaliere? Sollte ich sie einladen, wie müsste ich dann bei einem Block reagieren nachdem Sie noch nie geblockt hat und wir mehrfach Sex hatten? Oder einfach kommentarlos 1-2 Fotos schicken und FO? Irgendwie seltsam, erst so ein Statement und dann reagiert Sie als wäre nichts gewesen.

Bin gerade auf Tinder unterwegs gewesen um mich weiterhin um Alternativen zu kümmern und siehe da, sie scheint sich seit kurzem auch angemeldet zu haben, bevor wir uns trafen hatte sie kein Profil und meinte auch mal das sie solche Platformen nicht mag, passt also nicht zu ihr. Das ganze artet dann doch in mehr Kopffick aus als ich erwartet hätte. Denn das sie sich dort anmeldet lässt ihr Statement für mich dann doch in einem anderen Licht dastehen, eher wie: "war nett mit dir, aber ich hab bock auf andere typen und weil du so ein guter kerl bist sag ich dir vorher bescheid das es mit uns nichts wird". 

Wahrscheinlich ist FO der einzige Weg, wenn sie wirklich "meine Wohnung" sehen will wird sie wohl investieren, und dann kann man die Situation neu bewerten, andernfalls ist es dann wohl gelaufen. 

Bin für weitere Einschätzungen offen und bei Neuigkeiten Update ich gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, neuinderstadt schrieb:

Bin gerade auf Tinder unterwegs gewesen um mich weiterhin um Alternativen zu kümmern und siehe da, sie scheint sich seit kurzem auch angemeldet zu haben, bevor wir uns trafen hatte sie kein Profil und meinte auch mal das sie solche Platformen nicht mag, passt also nicht zu ihr. Das ganze artet dann doch in mehr Kopffick aus als ich erwartet hätte. Denn das sie sich dort anmeldet lässt ihr Statement für mich dann doch in einem anderen Licht dastehen, eher wie: "war nett mit dir, aber ich hab bock auf andere typen und weil du so ein guter kerl bist sag ich dir vorher bescheid das es mit uns nichts wird". 

Aber sie hat Dir doch gesagt, dass sie was anderes für eine ltr braucht und weiter Single bleiben möchte. 

vor 1 Stunde, neuinderstadt schrieb:

Wahrscheinlich ist FO der einzige Weg, wenn sie wirklich "meine Wohnung" sehen will wird sie wohl investieren, und dann kann man die Situation neu bewerten, andernfalls ist es dann wohl gelaufen. 

Die Zeit tickt. Ich würde dranbleiben und sie in deine Wohnung einladen und eskalieren. Kannst sie dann ja in einem persönlichen Gespräch fragen wie sie sich das weiter vorstellt und was sie vorhat. Anhören würde ich mir mal alles und sex ist immer gut für den Körper  

Aber was ernstes: eher unwahrscheinlich. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Bin gerade auf Tinder unterwegs gewesen um mich weiterhin um Alternativen zu kümmern und siehe da, sie scheint sich seit kurzem auch angemeldet zu haben, bevor wir uns trafen hatte sie kein Profil und meinte auch mal das sie solche Platformen nicht mag, passt also nicht zu ihr. Das ganze artet dann doch in mehr Kopffick aus als ich erwartet hätte. Denn das sie sich dort anmeldet lässt ihr Statement für mich dann doch in einem anderen Licht dastehen, eher wie: "war nett mit dir, aber ich hab bock auf andere typen und weil du so ein guter kerl bist sag ich dir vorher bescheid das es mit uns nichts wird". 

Wahrscheinlich ist FO der einzige Weg, wenn sie wirklich "meine Wohnung" sehen will wird sie wohl investieren, und dann kann man die Situation neu bewerten, andernfalls ist es dann wohl gelaufen. 

Bin für weitere Einschätzungen offen und bei Neuigkeiten Update ich gern.

Die Frau wollte ne unkomplizierte Fick-Geschichte, und als sie gemerkt hat, dass es komplizierter mit dir wird, hat sie das Bedürfnis verspürt, dir kurz die Grenzen des ganzen aufzuzeigen.

Liegt jetzt in deinen Händen, ob du den Kontakt auslaufen lässt, weil du ne Beziehung willst und sie dafür nicht zur Verfügung steht, oder ob du dich zusammenreisst, sie weiterhin triffst, vögelst, und fertig.

Wenn du Bock hast, weiterhin ohne weitere Absichten! mit ihr zu vögeln, mach mit ihr nen Termin zur Wohnungsbesichtigung bei dir aus, und eskalier dominant durch!

Aber Voraussetzungen dafür, dass das läuft:
Kein Hirnfick, keine Eifersucht, kein Tinder-Stalking

und vor allem, keine Ego-Kacke. Wenn sie bock auf andere Schwänze hat, kein Problem. Solang ihr Kondome verwendet sollte dich das nicht interessieren.

Wenn du dieses mindset nicht liefern kannst, lass den Kontakt lieber auslaufen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Sie antwortete sofort und fragt mich was ich heute gemacht habe. Bedankt sich außerdem für mein Verständnis und sagt das Gefühle wohl das einzige sind das man nicht steuer kann.

Sie war noch on. Hättest nicht zurück schreiben sollen! Und erstmal ne Weile Einfrieren. Ist halt LSE, sie muss für sich selbst negative Gefühle erzeugen, da du dies nicht gemacht hast. 

Ganz normal, dass die Frauen ein Rückzieher machen bevor es ernster wird. 

Einfrieren und Arschlochframe wieder durchschimmern lassen hilft. 

Die wollte nicht nur gevögelt werden. Aber du hast ihr alles recht gemacht. Die Kunst ist es mal nett und mal arschloch zu sein. Positive sowie negative Emotionen zu erzeugen. 

Du nimmst die Frauen zu ernst. Nicht ernst, sondern durchnehmen. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Die Zeit tickt. Ich würde dranbleiben und sie in deine Wohnung einladen und eskalieren. Kannst sie dann ja in einem persönlichen Gespräch fragen wie sie sich das weiter vorstellt und was sie vorhat. Anhören würde ich mir mal alles und sex ist immer gut für den Körper  

Wenn du jetzt dran bleibst, bist du so interessant für sie, wie der Mülleimer hinterm Dönerladen. 

FO

 

FOTW 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge. 

Die Meinungen gehen ja etwas auseinander, zwischen FO und das ganze ignorieren indem ich ein Treffen mit ihr plane und eskaliere. Eine F+ würde ich wenigstens versuchen wollen, bin mir ja zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher ob es für mich denn überhaupt für eine LTR ausreichen würde und sobald ich feststelle das es nichts für mich ist oder ich Gefühle entwickel die nicht erwidert werden, würde ich wohl auch die Reißleine ziehen und trotzdem eine Erfahrung für mich mitnehmen . Habe es bisher auch unverbindlich gehalten und nichts von Gefühlen gequasselt, lediglich das ich die Zeit mit ihr genieße. Wäre aber eben eine gute Möglichkeit zukünftig eine Alternative bei neuen HBs zu haben. 

Gestalkt habe ich Sie nicht, ihr Profil wurde mir angezeigt und die Information wollte ich teilen, falls es irgendwie hilft. 

Großartig getextet wurde auch nicht mehr, habe mich wie oben beschrieben verhalten und das Gespräch nach 2 Nachrichten beendet. 

 

Aktuell tendiere ich dazu mich erstmal nicht zu melden, sie im ungewissen zu lassen. In ihrer letzten Nachricht, auf die ich nicht mehr geantwortet habe, sagte sie ja sie wolle unbedingt meine Wohnung sehen. Sollte nichts von ihr kommen würde ich in 1-2 Wochen dieses eine Treffen nochmal vorschlagen und sehen wie es läuft. Was meint ihr zu dem Plan? 

Möglicherweise braucht Sie tatsächlich hin und wieder ein bisschen Arschlochframe um in Ihr etwas auszulösen. Das würde ich mit dem dranbleiben wohl nicht liefern können, wenn sie nicht vorher Zeit für sich und ihre Emotionen hatte? 

Ich glaube auch nicht das sie nur vögeln wollte. Ihr hat wohl wirklich etwas anderes gefehlt. Aber in einem Punkt seid ihr euch alle einig - >zu nett und zu ernst genommen, das werde ich ändern und beherzigen, stattdessen mehr durchnehmen 🙂

 

kurzes Update: Sie schickt Selfies und ein Video von sich und erinnert mich daran in einer Quiz App gegen sie zu spielen. Netter Versuch HB.

bearbeitet von neuinderstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Sie schickt Selfies und ein Video von sich

Die haben ja auch nichts Anderes. Ganz schlimm in Motorrad-Foren, wo man denkt, es ginge um Motorräder. Aber nein, es geht um Aufmerksamkeit! Surprise, surprise😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter im Text, sie hält es anscheinend kaum einen Tag ohne Kontakt aus, sie schreibt:"Du redest jetzt wohl nicht mehr mit mir? 🙄

 

Frage:

wie und auf was würdet ihr überhaupt reagieren? Habe ja das PP Zitat in meiner Form verwendet und kurzes blabla in Form einer Nachricht auf ihre Antwort nachgeschoben und dann die Tipperei freundlich beendet. Wie soll ich weiter vorgehen wenn weiterhin so etwas kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter!!!

Das Mädel hat dir zu verstehen gegeben das Sie keine Gefühle hat. mehr. nicht.

Btw- Das PP-Zitat besagt nichts anderes als das du Sie zu FB degradierst. FB bedeutet Treffen und vögeln. Musste halt einleiten.

Was du jetzt machst liegt doch in deiner Hand! Wozu ein FO? Weil Sie kein Treffen vorschlägt? Man, komm ey. Ne FB is hier locker drin Treffen, vögeln und Tschüss. Schlägste halt vor das Sie am WE zu dir kommen kann und Sie soll die Pulle Wein nicht vergessen. Dann gibst du ihr deinen BadBoy un schickst Sie im Anschluss heim.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, neuinderstadt schrieb:

weiter im Text, sie hält es anscheinend kaum einen Tag ohne Kontakt aus, sie schreibt:"Du redest jetzt wohl nicht mehr mit mir? 🙄

 

Frage:

wie und auf was würdet ihr überhaupt reagieren? Habe ja das PP Zitat in meiner Form verwendet und kurzes blabla in Form einer Nachricht auf ihre Antwort nachgeschoben und dann die Tipperei freundlich beendet. Wie soll ich weiter vorgehen wenn weiterhin so etwas kommt? 

Boah ich weiß nicht wie andere es hier machen. Aber ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich mit dem hb nicht einmal offen über f+ gesprochen hätte. Nämlich damit die weiß, dass ich cool damit bin und mein Bemühen nicht fehlinterpretiert wird und mit der Bitte mir als erstes Bescheid zu geben wenn der richtige in ihr Leben getreten ist. Ansonsten hätte ich kein Bock mir von ihren Dates anzuhören und den fickbaren Papa zu spielen der ihr Ratschläge bei der schwanzwahl geben soll. Sobald der richtige da ist, musst du dich eh komplett zurückziehen ehe du überhaupt an freundschaftlichen Kontakt denken kannst, falls es schon etwas mehr zusammengewachsen sein sollte

Aber dazu müsste man das erstmal thematisieren. Fände ich am besten wenn dies persönlich geschieht. Also lad sie erstmal in deine Bude ein solange sie noch so on ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Boah ich weiß nicht wie andere es hier machen. Aber ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich mit dem hb nicht einmal offen über f+ gesprochen hätte. Nämlich damit die weiß, dass ich cool damit bin und mein Bemühen nicht fehlinterpretiert wird und mit der Bitte mir als erstes Bescheid zu geben wenn der richtige in ihr Leben getreten ist. Ansonsten hätte ich kein Bock mir von ihren Dates anzuhören und den fickbaren Papa zu spielen der ihr Ratschläge bei der schwanzwahl geben soll. Sobald der richtige da ist, musst du dich eh komplett zurückziehen ehe du überhaupt an freundschaftlichen Kontakt denken kannst, falls es schon etwas mehr zusammengewachsen sein sollte

Das brauch er nicht thematisieren weil a) Sie keine Gefühle, b) irgend wann selbst fragen wird wie er das sieht und c) spätestens wenn jemand anderes am Start ist, nicht mehr so verfügbar bis gar nicht mehr verfügbar ist. Ist so mit FB´s, muss nicht immer ausgesprochen werden. Die Dinge liegen dann auf der Hand, allein der Dinge die da ausgesprochen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen.

 

Ich habe früher in solchen Situationen meist komplett needy und falsch reagiert und vorher schon viel falsch gemacht. Da ich mich etwas eingelesen habe und PU soweit anwende wie es auch zu meiner natürlichen Art passt, konnte ich immerhin bisher das beste aus der Situatuion mit Ihr machen (denke ich), früher wäre ich wahrscheinlich schon eher gnadenlos gescheitert. Jeder weitere Schritt ist also auch eine gute Erfahrung für mich, egal was da kommt. Auch das ich die HBs evtl zu ernst nehme und neben einer netten Art auch mal den Arschlochframe einbauen muss werde ich mir merken. Das lief zu Beginn dieser Geschichte etwas besser und ist wohl im Verlauf der 8 Wochen zu kurz gekommen. Danke für den Reminder.

vor 26 Minuten, H54 schrieb:
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Boah ich weiß nicht wie andere es hier machen. Aber ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich mit dem hb nicht einmal offen über f+ gesprochen hätte. Nämlich damit die weiß, dass ich cool damit bin und mein Bemühen nicht fehlinterpretiert wird und mit der Bitte mir als erstes Bescheid zu geben wenn der richtige in ihr Leben getreten ist. Ansonsten hätte ich kein Bock mir von ihren Dates anzuhören und den fickbaren Papa zu spielen der ihr Ratschläge bei der schwanzwahl geben soll. Sobald der richtige da ist, musst du dich eh komplett zurückziehen ehe du überhaupt an freundschaftlichen Kontakt denken kannst, falls es schon etwas mehr zusammengewachsen sein sollte

Das brauch er nicht thematisieren weil a) Sie keine Gefühle, b) irgend wann selbst fragen wird wie er das sieht und c) spätestens wenn jemand anderes am Start ist, nicht mehr so verfügbar bis gar nicht mehr verfügbar ist. Ist so mit FB´s, muss nicht immer ausgesprochen werden. Die Dinge liegen dann auf der Hand, allein der Dinge die da ausgesprochen wurden.

Sehe ich genauso, werde es nicht zum Thema machen und das Standardmodell durchziehen, Treffen und eskalieren. Wenn Sie es unbedingt ansprechen möchte dann wird Sie es auch tun, konnte Sie ja vorher auch schon. Ob sie tatsächlich gar keine Gefühle hat bin ich mir nicht komplett sicher, möglicherweise war das eben eine Handbremse nicht nur für mich, auch für Sie, aber wird sich schon zeigen.

 

Habe ihr locker geantwortet und das Treffen für dieses Wochenende vorgeschlagen. Bis hier sind meine Fragen also erstmal beantwortet, bei Interesse oder neuen Fragen werde ich Updaten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber ich hätte ein ungutes Gefühl wenn ich mit dem hb nicht einmal offen über f+ gesprochen hätte.

Wozu denn? Nicht labern ... machen!

In jedem zweiten Thread kann jeder nachlesen, dass man nicht alles verbalisieren muss/soll, sondern einfach die Dinge vorleben.
Sie hat keine Gefühle. Gut. Also jetzt rausfinden, ob sie trotzdem ficken will.
Folglich: Treffen und eskalieren. 

Ist doch inzwischen genug geredet. Jetzt muss man mal handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, neuinderstadt schrieb:

Ob sie tatsächlich gar keine Gefühle hat bin ich mir nicht komplett sicher, möglicherweise war das eben eine Handbremse nicht nur für mich, auch für Sie, aber wird sich schon zeigen.

Nicht analysieren a.k.a. in den PDM verfallen. Für ihre Gefühle, ihr Gelaber trägt Sie die Verantwortung. Alles andere kommt dann. Meiner Erfahrung nach kannste aber davon ausgehen dass ihre Aussage nicht gelogen/falsch ist. Frauen geben da gerne mal nette Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Nicht analysieren a.k.a. in den PDM verfallen. Für ihre Gefühle, ihr Gelaber trägt Sie die Verantwortung. Alles andere kommt dann. Meiner Erfahrung nach kannste aber davon ausgehen dass ihre Aussage nicht gelogen/falsch ist. Frauen geben da gerne mal nette Hinweise.

Tue ich nicht bzw. möchte ich für mich herausfinden wie ich mit der Situation umgehen will, mit dem was kommt. Damit ich einfach nicht an irgendeinem Punkt rumeiere und in den falschen Frame rutsche. Eine Lüge unterstelle ich zu diesem Punkt auch nicht, aber als Absolution tue ich das auch nicht ab (wer nimmt das schon ernst? 😉 ), ich sehs auch als "netten Hinweis" das ich wohl an meinem game etwas ändern sollte, wieder so wie vor 8 Wochen werde, und Sie sich vor möglichem Freiheitsverlust erstmal schützen will. Das soll aber der letzte Gedanke von mir dazu sein. 

Auf meinen Vorschlag das Sie Samstag Abend vorbei kommen soll ist Sie erstmal eingegangen. Sie meinte das Sie nur Freitag Abend unterwegs ist (wollt ich nicht wissen) und sonst nichts vor hat und wir nochmal schreiben. Daraufhin meinte ich: "Dann passt es doch." Und sofort fing Sie mit Small Talk an wie denn mein Tag so war? Zum Glück will ich das momentan gar nicht verstehen und werd einfach einen guten Abend mit einer HB verbringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, neuinderstadt schrieb:

Tue ich nicht bzw. möchte ich für mich herausfinden wie ich mit der Situation umgehen will, mit dem was kommt. Damit ich einfach nicht an irgendeinem Punkt rumeiere und in den falschen Frame rutsche.

In einen Frame rutscht man nicht! Entweder man hat ihn oder man überlagert ihn mit fake it till you make it. Über kurz oder lang fliegst du mit einem Frame, der dir nicht wirklich liegt, der nicht dein wahres Ich wiederspiegelt auf die Fresse. Kannst gut in folgendem Thread lesen.

 

vor 39 Minuten, neuinderstadt schrieb:

 ich sehs auch als "netten Hinweis" das ich wohl an meinem game etwas ändern sollte, wieder so wie vor 8 Wochen werde

Das hier unterstreicht a) das was ich bereits oben vermute. Dein Frame ist nur gefaked. b) die Frau wird dich immer wieder testen, bis dir das alles um die Ohren fliegt. Ich will dir keine Angst machen nur zeigen wohin das führen kann. Alles selbst erlebt.

Ich lege mich fest: mehr als ne FB wird das nicht. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

In einen Frame rutscht man nicht! Entweder man hat ihn oder man überlagert ihn mit fake it till you make it. Über kurz oder lang fliegst du mit einem Frame, der dir nicht wirklich liegt, der nicht dein wahres Ich wiederspiegelt auf die Fresse. Kannst gut in folgendem Thread lesen.

 

Das hier unterstreicht a) das was ich bereits oben vermute. Dein Frame ist nur gefaked. b) die Frau wird dich immer wieder testen, bis dir das alles um die Ohren fliegt. Ich will dir keine Angst machen nur zeigen wohin das führen kann. Alles selbst erlebt.

Ich lege mich fest: mehr als ne FB wird das nicht. Definitiv.

Danke. Du hast wohl in vielen Punkten recht. 

Ich versuche aber auch nur Dinge umzusetzen (oder so umzusetzen) mit denen ich selbst klar komme, die zu mir passen, damit mir das eben nicht wieder passiert. Dinge umsetzen oder sich auf eine gewisse Art verhalten kann man in unendlich vielen Formen und Variationen wenn man denn kreativ genug ist. Dies gilt es für mich selbst zu ergründen, da kann mir keiner helfen, in gewisser weiße ist das auch Arbeit am Inner Game. 

Ich war dennoch auch am Anfang ich selbst und meine Fehler wurden denke ich ganz gut offen gelegt, diese Dinge von außen zu hören ist auch Teil meiner Entwicklung im Allgemeinen und dieser werde ich mich widmen. So gesehen konnte ich schon viel für mich mitnehmen aus diesem Thread. Ich würde lügen wenn ich sage das ich an diesem Punkt Outcome Independent bin, doch daran arbeite ich bereits. 

explizit zu deinem Punkt b) Wahrgenommem habe ich in der gesamten Zeit max. 2-3 harmlose Shittests die so oder so ähnlich oft von Frauen kommen. Früher machte ich mir über diese Gedanken, bin aber der Meinung das ich mich nicht drauf eingelassen habe. Was noch kommt wird sich zeigen, und nochmal - am Ende ist es trotzdem eine Erfahrung und eine gute Zeit hatte ich auch. Wenn ich also an den o.g. Punkten und den Punkten aus vorherigen Beiträgen arbeite und Zeit in mich investiere, werde ich zukünftig auch besser klar kommen. Geht eben alles Hand in Hand. 

 

Werde den Thread nun erstmal ruhen lassen. 

bearbeitet von neuinderstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.