Richtige Profiltexte für das Onlinegame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich habe es mittlerweile auf 24% KFA geschafft & ich will beim Onlinegame richtig durchstarten, sobald ich meine 20% erreicht habe. (vllt auch erst drunter), deswegen möchte ich mich jetzt darüber informieren, welche Profiltexte besonders gut ankommen.

Habt ihr hier Guides oder Ähnliches, welche sich damit befassen? Weil ich würde gerne einen Profiltext haben, welches zwar auch die "Normalos" anspricht, allerdings auch die BDSM'ler.  Natürlich wird es hier keinen BDSM-Guide für Profiltexte geben, aber halt so eine allgemeine Formulierungshilfe, mit der ich mein Profiltext optimieren kann.

Grüße
Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juicyfruit67 schrieb:

Dicker, wer ließt denn heute noch profil texte? Einfach 2-3 gute bilder rein und fertig. Auch opener sind völlig wurscht. On game ist nur optik aber zu 100%

Kann sein, ich habe mich damit nur früher befasst, wo ich ohnehin ziemlich dick war.

Würdest du prof. Bilder vom Fotografen empfehlen oder einfach so Selfiekram? Wobei hier gibts glaube ich Guides was gut funktionierende Bilder angeht, sollte ich aml suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Farbenfuchs schrieb:

Wobei hier gibts glaube ich Guides was gut funktionierende Bilder angeht, sollte ich aml suchen

Sehr gut erfasst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Farbenfuchs schrieb:

Kann sein, ich habe mich damit nur früher befasst, wo ich ohnehin ziemlich dick war.

Würdest du prof. Bilder vom Fotografen empfehlen oder einfach so Selfiekram? Wobei hier gibts glaube ich Guides was gut funktionierende Bilder angeht, sollte ich aml suchen

Auf keinen fall professionelle bilder. Bilder die locker aus dem alltag sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu nem Photograf gehen oder einem der sich bisschen mit Photografie auskennt.

Sollte natürlich kein Bild werden wie auf einem Reisepass oder n Familienfoto sondern sollte so rüber kommen als wenn das im Alltag eher zufällig entstanden ist.

Hier hab ich auch dazu mal n Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=gHtu1gayp-M

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2021 um 04:08 , Farbenfuchs schrieb:

Würdest du prof. Bilder vom Fotografen empfehlen oder einfach so Selfiekram? Wobei hier gibts glaube ich Guides was gut funktionierende Bilder angeht, sollte ich aml suchen

Ich hatte immer Profibilder drin. War auch immer bei Fotografen die auf Werbebilder spezialisiert sind. Kostet halt ein paar Euro aber das war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.