Mini-Freeze: Wie erfolgt die Ausführung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe letztens zufällig von Mini-Freezes gehört. Und mich würde deren konkrete Anwendung interessieren. 

Beispiel: HB ist bei mir daheim und ich eskaliere bis zum KC. Auf Biegen und Brechen kommt sie jedoch nicht mit ins Zimmer, um mit einem Lay abzuschließen. Daraufhin wäre ein Mini-Freeze angebracht. D.h. ich beschäftige mich dann entspannt mit etwas anderem außer ihr. Aber wie lange? So lange bis sie meine Nähe sucht? Oder sollte ich für einen gewissen Zeitraum freezen und es dann nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Sowas ist ziemlich situativ und lässt sich nicht runterbrechen, wie man es dann perfekt ausführt. Das muss schon in die Situation passen und ggf. Auch einfach deine natürliche Reaktion sein. Sprich, wenn du dich danach fühlst, sie zu freezen, dann machst du das. Ich freeze meist nur für respektloses Verhalten oder wenn die Frau kein Interesse an mir hat. 

Wenn sie zb den kissclose blockt würde ich keinen Mini freeze einlegen. Das wirkt so als wärst du dann beleidigt. Ziemlich schwach, wie ich finde. 

Das beste ist hinnehmen und einfach verbal zurück kalibrieren. "okay, das war etwas voreilig."  

Nicht entschuldigen und nicht rechtfertigen. Einfach kurz die Situation ansprechen aber so dass es nicht unangenehm ist. 

Dann Thema wechseln. 

Du kannst es aber machen a la mystery, wenn sie zb den FC blockt, also LMR hat. Aufstehen, in der Küche verschwinden, Wäsche legen, an den PC gehen und Emails lesen, oder was sonst so ansteht.

Generell ist es aber so, dass ein Block bedeutet, dass die Frau (noch) nicht bereit dazu war, was du gerade vor hattest. Da fehlt dann einfach Vertrauen oder genug anziehung. Oder Ihre Angst, eine "Schlampe" zu sein. 

Die Angst kannst du Frauen aber auch nehmen. 

Freeze ist quasi das: geht sie einen schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück. 

Musst du ausprobieren, wann es angebracht ist und wann nicht. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi, 

Sowas ist ziemlich situativ und lässt sich nicht runterbrechen, wie man es dann perfekt ausführt. Das muss schon in die Situation passen und ggf. Auch einfach deine natürliche Reaktion sein. Sprich, wenn du dich danach fühlst, sie zu freezen, dann machst du das. Ich freeze meist nur für respektloses Verhalten oder wenn die Frau kein Interesse an mir hat. 

Wenn sie zb den kissclose blockt würde ich keinen Mini freeze einlegen. Das wirkt so als wärst du dann beleidigt. Ziemlich schwach, wie ich finde. 

Das beste ist hinnehmen und einfach verbal zurück kalibrieren. "okay, das war etwas voreilig."  

Nicht entschuldigen und nicht rechtfertigen. Einfach kurz die Situation ansprechen aber so dass es nicht unangenehm ist. 

Dann Thema wechseln. 

Du kannst es aber machen a la mystery, wenn sie zb den FC blockt, also LMR hat. Aufstehen, in der Küche verschwinden, Wäsche legen, an den PC gehen und Emails lesen, oder was sonst so ansteht.

Generell ist es aber so, dass ein Block bedeutet, dass die Frau (noch) nicht bereit dazu war, was du gerade vor hattest. Da fehlt dann einfach Vertrauen oder genug anziehung. Oder Ihre Angst, eine "Schlampe" zu sein. 

Die Angst kannst du Frauen aber auch nehmen. 

Freeze ist quasi das: geht sie einen schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück. 

Musst du ausprobieren, wann es angebracht ist und wann nicht. 

Alles klar

Danke 👍

Aber sobald der Mini-Freeze meinerseits erfolgt, muss sie auf wieder auf mich zukommen?

D.h. ich verhalte mich was distanzierter?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Plmpkn schrieb:

Alles klar

Danke 👍

Aber sobald der Mini-Freeze meinerseits erfolgt, muss sie auf wieder auf mich zukommen?

D.h. ich verhalte mich was distanzierter?

 

 

 

 

 

Das ist schwierig zu sagen. Ich würde mich zu beginn auf jeden Fall etwas distanzieren, aber mich auf keinen Fall darüber aufregen, sonst ist der Zug endgültig abgefahren. Einfach aufstehen, sich mit etwas anderem beschäftigen (ins Bad gehen, Nachrichten am Handy abchecken, prinzipiell all das was Kalter Kakao schon gesagt hat) ihr die Zeit geben die Situation etwas zu reflektieren.

Falls sie nicht auf dich zukommen sollte, kannst du es ja nach einem Mini-Freeze nochmal versuchen mit Kino, attraction aufbauen, und dann den lay initiieren. Aber dann darauf achten dass du sie richtig heiß machst (Hals küssen, streicheln, dies das). Falls sie wieder blockt dann Mini-Freeze bzw. kompletten Freeze bis sie wieder auf dich zukommt.

 

-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2021 um 13:18 , Plmpkn schrieb:

Aber sobald der Mini-Freeze meinerseits erfolgt, muss sie auf wieder auf mich zukommen?

D.h. ich verhalte mich was distanzierter?

Mini-Freeze bei LMR:

Du machst was anderes. Fernseher an, in einer Zeitschrift blättern, dir in der Küche n Glas Wasser holen. Du entziehst ihr die Aufmerksamkeit, ohne beleidigt oder abweisend zu sein. Es geht darum, dass in ihrem Unterbewusstsein getriggert wird, dass du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, und sie von sich aus dazu in der Lage ist, das zu ändern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.