Alter Sack mit junger Dame - AUS?

108 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Erst NACH dem Boxtraining: "Gib mir deine Adresse und ich schicke dir dann meine Kontodaten. Dann bekommst du die Konditionen und  ich schicke ein paar nette Jungs bei dir vorbei...."Â đŸ€—Â Ich hab schon gerade eine Anfrage zum Probetraining bei Mua-Thai (wenn schon, denn schon) geschickt. Ich wĂŒrd auch Mav Kraga lernen, aber das wird hier nicht angeboten...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nochmal geschrieben, dass wir nach ihrer RĂŒckkehr noch mal reden sollen. Ich hab "Okay" geantwortet und "Hab noch eine gute Reise. Ich liebe Dich"... War das falsch? JA - hab sie gestern entblockt, weil mir das zu kindisch vorkam...

bearbeitet von Stoddard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stoddard schrieb:

War das falscï»żh? ï»żï»ż

Ja. Richtig wÀre

Gerade eben, Stoddard schrieb:

Ich hab "Okay" geantwortet und "Hab noch eine gute Reise. Ich liebe Dich"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war also dann schon FAST richtig!?! 😀Ich halte jetzt KS und kĂŒmmere mich um mich - und schreibe mit euch Jungs/MĂ€dels? - das tut mir im Moment gut, bitte glaubt mir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Stoddard schrieb:

Ein Paradoxum - ich bin auf Entzug von ihr und hab meine kleinen Eier verloren. Wie finde ich mich wieder?ï»ż

Akzeptiere die Situation wie sie ist. In der jetzigen Situation hat sie die Macht und Kontrolle ĂŒber dich und deine emotionalen ZustĂ€nde. Davon musst du dich so oder so befreien. Grob gesagt, musst du jetzt deine Pobacken zusammenkneifen und diesen Entzug machen. Nimm dir lieber etwas mehr als weniger Zeit dafĂŒr. Mit 3 Tagen Kontaktsperre wirst du nichts erreichen. Es wird schon ein paar Wochen dauern. Plane dein zukĂŒnftiges Leben ohne sie. Ob sie in deinem zukĂŒnftigen selbst bestimmten Leben eine Rolle spielen wird, kannst du heute nicht vorhersagen. Dein Zustand/Mindset muß sein, dass es fĂŒr dich nicht wichtig ist. Dein Ziel ist ja nicht, dich in eine Richtung zu entwickeln, damit du noch besser ihren Vorstellungen entsprichst, damit sie wieder mit dir zufrieden ist. Damit schneidest du dir wieder nur ein paar Scheiben von deinen Eiern selbst ab. Auf Sicht wĂŒrde das nur dazu fĂŒhren, dass sie noch mehr den Respekt vor dir verliert und du bei der nĂ€chsten Trennungssituation noch schlechter als heute dastehen wĂŒrdest.  

Also ... wie du dich wieder findest: Mach dich unabhĂ€ngig von ihren EinflĂŒssen. Löse dich von unpassenden Konditionierungen, Ritualen, usw. Finde deine eigene emotionale Mitte. Erkenne ungĂŒnstige Muster und bearbeite diese. Das heißt Kontaktsperre fĂŒr mind. 3 Monate und zieh in deine eigenen 4 WĂ€nde. Überlege dir, was dir gut tut, was du möchtest, wie du behandelt werden möchtest, welche WertschĂ€tzung du erwartest, usw

Daran richte dann StĂŒck fĂŒr StĂŒck dein Leben aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Stoddard schrieb:

Sie hat nochmal geschrieben, dass wir nach ihrer RĂŒckkehr noch mal reden sollen. Ich hab "Okay" geantwortet und "Hab noch eine gute Reise. Ich liebe Dich"... War das falsch? JA - hab sie gestern entblockt, weil mir das zu kindisch vorkam...

Ja, das "Ich liebe dich" ist zu viel gewesen 😄 

Versöhne dich doch mit ihr, wenn sie zurĂŒck kommt und Sie das auch will.

 Gehe aber weiter deinen Weg mit boxen, mehr machen und Emotionen besser kontrollieren etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay - ich danke euch. Ich atme durch, ich lass sie in Ruhe (hoffentlich) ich such mir ein Hobby... Aber das kommt mir so falsch vor, als wĂŒrde ich es aus den falschen GrĂŒnden tun (um sie wiederzubekommen)... Klar, fake it till you make it, aber ab wann bzw. WIE schaffe ich es, dass das mein echtes Mindset wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal machen!

Dann danach schauen, wo es dich hinfĂŒhrt. Wie du selbst schon sagtest, du bist momentan auf Entzug (von ihr). Dein Gehirn fĂ€hrt grad nen Modus, der sehr darauf ausgerichtet ist, die Emotionen und Hormonkicks zurĂŒck zu bekommen, die sie bei dir auslöst. Da musst du durch, so oder so. 

Lerne, Dinge FÜR DICH zu tun. Weil du gemerkt hast, dass es dir gut tut. Wie lernt man das? 

Erstmal machen!

wenn du was findest, das dir spaß macht, machst du es automatisch hĂ€ufiger, mehr, intensiver, denn Dinge die einem Spaß machen....

ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stoddard schrieb:

Aber das kommt mir so falsch vor, als wĂŒrde ich es aus den falschen GrĂŒnden tun (um sie wiederzubekommen)... Klar, fake it till you make it, aber ab wann bzw. WIE schaffe ich es, dass das mein echtes Mindset wird?

Weil du es verlernt hast dich an deinen Interessen und Neigungen zu orientieren und du es nicht (mehr) gewohnt bist, das Leben nach MaßstĂ€ben auszurichten, die ausschließlich deinen Interessen entsprechen. Du hast es dir angewöhnt dein Verhalten und Handeln an euren/Ihren MaßstĂ€ben auszurichten. Ist ja auch bis zu einem bestimmten Grad ok. Deine Situation erfordert nun aber eine andere Vorgehensweise. Diese Umlernprozesse (mehr ist es ja nicht) dauern halt ihre Zeit. Genau wie ErnĂ€hrung umstellen, sportlich werden, ein neues Hobby beginnen ... benötigt dies erstmal Zeit, sich mit dem Thema auseinander setzen, Anpassungswille, Frustrationstoleranz, usw.

Nimm dir Zeit und bleib am Ball! Du sollst dich nicht ablenken sondern dein Leben bereichern!!! Überlege also, was du dir wĂŒnschst, was du unbedingt machen/erleben willst ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - ich denke nach - ich sollte das alles einfach "leichter" nehmen - wenn ich da kein Drama draus mache, melde ich mich nicht mit Drama, nehm alles locker und mach mein Ding, dann wird das von selber wieder laufen (mit oder ohne sie)... Ich weiß, was ich tun muss und ungefĂ€hr, wo es hingeht (der Weg ist das Ziel), aber ich bin noch weit entfernt, es auch zu tun... Ich glaube, ich werde leider das Wochenende mit GrĂŒbeln und Rumgeeier verschwenden, da hier wieder nix klar ist (sie will ja noch mal reden), als ins Handeln zu kommen. Ich blockiere mich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stoddard schrieb:

ichï»ż werde leider ï»żdas Wochenende mit GrĂŒbeln und Rumgeeier verschwenden, da hier wieder nix klar ist (sie will ja ï»żnoch mal reden), als ins Handeln zu komï»żmï»żen. Ich blockiere mich selbst!!!

Warum machst du dein Handeln von ihrer Reaktion, bzw. eurem GesprÀch abhÀngig? 

Neues Hobby oĂ€. machst du fĂŒr dich. Hat sie nix mit zu tun. Triff Entscheidungen unabhĂ€ngig von ihr, eurem Beziehungsstand usw. 

Und falls dir das alles zu schwammig ist: 

Es gibt doch sicherlich 2-43 Dinge, die du vor dir herschiebst, vermutlich schon lÀnger... nimm davon die 2-3 am wenigsten nervigen, und erledige sie jetzt am Wochenende.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Ich mache das Wochenende sogar 3-4 Dinge, die ich schon lange vor mir herschiebe! Alles klar! Danke!😀Mit kleinen Schritten und Babysteps auf dem Weg zu GrĂ¶ĂŸerem... Hab das verstanden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Womit hast du dich die 15 Jahre vor ihr beschÀftigt?

Was davon wĂŒrdest du gerne weiter machen? Und was nicht?

Womit machst du dich alleine fĂŒr dich selbst glĂŒcklich?

Welchen Sinn gĂ€be es in deinem Leben, wenn es keine Menschen gĂ€be? Welchen Sinn findest du fĂŒr dich alleine?

.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - auf die 15 Jahre vor ihr gucke ich nicht sooo gerne zurĂŒck. Ich hab gearbeitet, mich um den Vatter gekĂŒmmert, abends 5-6 Bier getrunken und gekifft. NIX davon sollte ich exzessiv wieder machen... Ich spiele gerade PC, versuche mich abzulenken, aber ich muss was wirklich AKTIVES tun, damit sich was Ă€ndert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn ohne Menschen??? Ich wĂ€re Will Smith und wĂŒrde um meinen Hund weinen... Aber das tue ich ja schon, weil ich DEN (in meinem Profilbild) ja AUCH noch mit IHR verlieren werde... Klar, besser als Kinder, aber dennoch... Sorry, dass ich down und unhöflich bin - ich meins wirklich ernst, ehrlich und gut...😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen finde ich, dass ihr alle richtig nett zu mir seid... Ich lese ja schon seit langem mit und sonst seid ihr (tschuldigung) oft gemein zu den armen WĂŒrstchen. Jetzt bin ich das arme WĂŒrstchen und ihr seid so nett... Woran liegt das? An meinem Alter??? Bitte nehmt darauf keine RĂŒcksicht - außerdem kommt ihr hier auch noch hin (Alter) und ich schwöre euch, ich bin noch genauso doof wie mit 20 in DIESER Hinsicht... In anderer bin ich ruhiger und weiser und erfahrener, aber hier bin ich tatsĂ€chlich noch ein simpler Vollidiot! Aber das wisst ihr mittlerweile ja...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Ganz altes Sprichwort, aber viel wahres dran.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar nicht, dass ich besonders viel RICHTIG mache oder besonders höflich bin, aber danke - Kompliment zurĂŒck!😄

bearbeitet von Stoddard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade fĂŒr Montag Nachmittag ein VorgesprĂ€ch beim Bogenschießen hier in der Gegend klargemacht - mach ich das alles noch rational, oder gehts schon zu schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stoddard schrieb:

Ich hab gearbeitet, mich um den Vatter gekĂŒmmert, abends 5-6 Bier getrunken und gekifft. NIX davon sollte ich exzessiv wieder machen.

Du, all das ist jetzt auf deine Retterin (deine Freundin) gesprungen. Sie ist jetzt deine Droge und du bist damit exzessiv von ihr besessen. Schau mal, dass du die GrĂŒnde deiner AbhĂ€ngigkeitsprobleme mal auf den Grund gehst.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt - auch hier wĂŒrde ich VerlustĂ€ngste und ein Faible fĂŒr "nicht NEIN sagen können" und eine genetische Veranlagung fĂŒr Ablenkung von der RealitĂ€t anfĂŒhren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sehen denn die BesitzverhÀltnisse bei "eurem" Crafter und Hund aus? 
Hat sie die mit bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.