66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie wäre es mit der Einführung von Zitierregeln? Mich nerven diese 3000 km langen Vollzitaten in Beiträgen. Und diese ewige Zitieren, Zitieren, Zitieren des Vorgängers. Einfach nur grässlich! Danke!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim design black premium (vip) wird unter 767px, der hintergrund der beitrage in weiß angezeigt.

dass liegt daran das die css eigenschaft hiermit überschrieben wird:

@media only screen and (max-width: 767) {
  body[data-pagecontroller="topic"] .cPost .ipsComment_content {
    background-color: white;

}
}

ich würde gerne das dunkle design nutzen und empfehle euch daher mit einem "important" das problem zu beheben:

@media only screen and (max-width: 767) {
  body[data-pagecontroller="topic"] .cPost .ipsComment_content {
    background-color: #2b2b2b!important;

}
}

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt kein Grund ein, warum neue User keine Likes bekommen können. 
Genau da macht es doch Sinn, sie maximal anzufixen. 

Davon abgesehen: Mir ist mit neuem Account aufgefallen, dass man erstmal ewig schreibt, ohne irgendeine Reaktion zu bekommen. Wirklich gute Beiträge, aber es interessiert keinen. Neuer User, keine Reputation, kein positives Feedback. Selbst von TEs wird man ignoriert, selbst wenn man weiß, dass man extrem gut getroffen hat, was die Lösung angeht. 

Das ist sicher ein Problem, um neue User einzugliedern. Ganz heftig. Inzwischen kann ich OT irgendwas schreiben, mal einen Witz, den keiner versteht, mal ne gute Antwort. Dann liest irgendjemand meine älteren Beiträge durch und ich bekomme gefühlt 10 Likes auf einmal. Oder ein Thread wird durchgelesen, der seit Monaten läuft. Da sieht man dann immer anhand der Likes, wo der Leser gerade angekommen ist. 

Während also Likes hinterher geworfen werden, wenn man erstmal "dabei" ist, nimmt man hier als neuer User überhaupt keine Community wahr. 
Kann mir vorstellen, dass deswegen so wenige neue User hängen bleiben und hier aktiv werden. 

Die einzige Begrüßung und Interaktion die ich am Anfang, hatte war eine PM mit einer Coachingwerbung. 

• LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend mal dazu: Einfach mal schauen, wie der Eindruck hier für einen neuen User ist. Wie "respektvoll" der noch im 2. Beitrag antwortet. 

Der Thread wird besser, aber da hat dann ein Admin auch mitgeschrieben und AMs. Das ist aber ja nicht immer so. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier ganz viele Leute schnell wieder weg sind, die so einen ersten Eindruck bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte vorschlagen, den Bereich, auf den nur "Cats" Zugriff haben, zu schliessen. Davon weiss eh keiner, kaum Frauen hier lassen sich pink einfärben und wie eine neuliche Diskussion ergab, haben die meisten Mädels hier wohl auch kein Interesse daran.

Ausserdem führt es zu der zumindest für mich unverständlichen Policy, dass so ein Faden geschlossen wird:

mit dem Hinweis auf einen wohl uralten Faden in diesem ominösen Catsbereich, auf den wohl 99% der Forumsteilnehmer keiner Zugriff haben.

Mir scheint dasn auchn bisschen backwards, hier irgendwie einen vor Männern geschützten Bereich zu haben. Vor allem da es ja auch den tag "Antworten nur durch Cats" gibt, wenn keine männliche Beteiligung erwünscht ist.

• LIKE 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich möchte vorschlagen, den Bereich, auf den nur "Cats" Zugriff haben, zu schliessen. Davon weiss eh keiner, kaum Frauen hier lassen sich pink einfärben und wie eine neuliche Diskussion ergab, haben die meisten Mädels hier wohl auch kein Interesse daran.

Ausserdem führt es zu der zumindest für mich unverständlichen Policy, dass so ein Faden geschlossen wird:

mit dem Hinweis auf einen wohl uralten Faden in diesem ominösen Catsbereich, auf den wohl 99% der Forumsteilnehmer keiner Zugriff haben.

Mir scheint dasn auchn bisschen backwards, hier irgendwie einen vor Männern geschützten Bereich zu haben. Vor allem da es ja auch den tag "Antworten nur durch Cats" gibt, wenn keine männliche Beteiligung erwünscht ist.

hatten wir alles schon

Fazit wohl. Öfter und mehr rumnerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hatten wir alles schon

Fazit wohl. Öfter und mehr rumnerven.

Geht ja nicht ums Frauenghetto als solches, sondern um den Bereich im Frauenghetto, den hier keiner von uns lesen kann.
Und da einen Faden zu schließen mit dem Verweis auf einen Faden auf den man keinen Zugriff hat, macht ja wenig Sinn. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

hatten wir alles schon

Ja, du findest den ganzen "Catsbereich" doof, ne?

Ich finds aber gut, dass man die Themen von Frauen gebündelt hat. Ist halt oftmals interessanter und relevanter als Frau über die Probleme von Frauen zu lesen. Und da das n ziemlich geringer Anteil an Threads ist, wären die sonst einfach schwer auffindbar.

N Grund, warum man Männern mit "Antworten nur durch Cats" den Mund verbieten sollte, fällt mir aber auch partout nicht ein.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Männern mit "Antworten nur durch Cats" den Mund verbieten sollte, fällt mir aber auch partout nicht ein.

Naja, in den Threads fragen Männer die Frauen nach ihrer Sichtweise. Würde man "Antworten nur durch Cats" weglassen, antworten - trotz der Bitte des TE - zu 90% Männer. So war es in der Vergangenhiet bevor diese Option eingeführt wurde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Naja, in den Threads fragen Männer die Frauen nach ihrer Sichtweise

Mir halt nicht klar, in welchen Fragen eine ausschliessliche Frauensicht von Vorteil sein sollte. Würd mich persönlich irgendwie ärgern, wenn ich was beizutragen hätte, aber nicht dürfte, weil ein Mann.

Da es mich ja aber nicht betrifft, juckt es mich auch nicht gross weiter. Da soll lieber Peasy mal weiternerven ;).

Ceterum censeo Geheimcatbereich esse delendam.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Cordelia schrieb:

halt nicht klar, in welchen Fragen eine ausschliessliche Frauensicht von Vorteil sein sollte. Würd mich persönlich irgendwie ärgern, wenn ich was beizutragen hätte, aber nicht dürfte, weil ein Mann.

Naja, manche User wollen explizit die Meinung der Frauen,da kann man deren Wunsch schon nachkommen.

Wir Männer haben ja genug Threads zum antworten ähnlicher Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es wäre sinnvoll die Farbzuordnung zu überdenken.

Admins und gebannte Personen tragen beide schwarz; und Männlein und Weiblein blau.

Das finde ich manchmal etwas verwirrend.

Wie wäre es mit Admins in Rot, Mods in Grün, Männlein blau, Weiblein lila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man Newbros nicht liken kann, ist echt scheiße.

Muss man immer nochmal extra nen lobenden Beitrag hinterher seiern, wenn sie was Gutes sagen.
unnötig und macht man dann halt nicht
So´n bestätigendes Top als aufmunternden Schulterklopfer wünsch ich mir da schon öfter mal herbei.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden