Widersprüchliche Signale - hat sie Interesse oder was ist das?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen 
5. Beschreibung des Problems: 

Ich habe eine konkrete Situation, bei der es um eine Arbeitskollegin geht, die einen Freund (Fernbeziehung hat). Moralische Aspekte lassen wir mal außen vor. 
Wir schreiben seit einigen Monaten. Ich hab sie mal beiläufig angeschrieben, um zu schauen, wie sie drauf ist. Sie hat geantwortet. Seitdem haben wir häufiger geschrieben, aber es gab immer mal wieder Tage oder Wochen mit Pausen. Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihr, weswegen ich auch keinen Datevorschlag gebracht habe. 

Seit einigen Wochen schreiben wir täglich - der Kontakt geht immer von ihr aus. Sie schreibt mich meistens unter einem beruflichen Vorwand an und dann geht es ins private weiter. Meistens antworte ich irgendwann nicht mehr...am nächsten Tag geht es dann von vorne los von ihrer Seite. Sie hat mir beiläufig von Beziehungsproblemen erzählt, weil keine Perspektive besteht, dass die beiden zusammenziehen in den nächsten 3 Jahren. So nun wird's konkret, was mich irritiert: 

- ich habe ein Date vorgeschlagen am Nachmittag (nur locker treffen und spazieren gehen, klar nicht originell, aber egal)
- sie hat zugesagt, wollte es aber direkt nach der Arbeit machen
- während des Treffens (Dates) hab ich sie mehrfach deutlich berührt, ohne, dass sie zurückgezuckt ist oder ähnliches. Hand genommen und all sowas. Alles kein Problem. Viel gelacht usw. Sie war bei dem Treffen aber sehr aufgeregt und hat gesagt, dass sie nur ne halbe Stunde Zeit hat. Letztlich haben wir 2 Stunden miteinander verbracht. Ich hab direkt ein zweites Treffen ausgemacht. Wollte wieder in den privaten Kontext (Abend), aber sie wollte wieder nur nach der Arbeit. 
- Während des ersten Treffens haben wir festgemacht, dass wir zusammen einen Bungee-jump machen machen. Termin steht schon fest.
- Als wir miteinander getextet haben, hab ich zu ihr gesagt, dass wir uns während ihres Urlaubs treffen. Das hat sie erst abgelehnt und einen Satz später dann doch gesagt, dass wir das machen können.
- wir necken uns per WA sehr viel - es findet kein langweiliger Smalltalk statt...sie vertraut mir...wollte mir schon 1-2 mal von irgendwelchen Problemen erzählen..hab ich aber abgelehnt, weil ich nicht ihr Kumpel werden will...zwischendurch baue ich außerdem immer wieder mal sexuelle Anspielungen in die Texte ein...mal geht sie drauf ein, mal nicht..ich hab ihr außerdem zu verstehen gegeben, dass ich sie attraktiv finde..



6. Frage/n

Sie verhält sich widersprüchlich - auf der einen Seite kommt sie. zum Treffen, auf der anderen Seite zögert sie bei Treffen im privaten Kontext...trotzdem der Bungee-Jump.....wieder auf der anderen Seite schreibt sie mich täglich an und antwortet sofort auf Nachrichten..ich antworte teilweise 2-3 Stunden nicht und dann bekomme ich direkt ne Antwort auf meine Nachrichten...
Was will sie? Ist sie unsicher wegen ihrem Freund? Hat sie nur Langeweile? Ich deute es aktuell so, dass sie selbst nicht 
weiß, was sie will und ich ggfs. der Backup bin, falls sie Schluss macht!? 

Ich hab auch noch Alternativen...trotzdem interessiert mich, wie ihr das einschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren & Ficken. 

Wo sind das widersprüchliche Signal, versteh ich nicht. 

Jeder fickt mit seinen eigenen Schwanz. Da brauchst du uns nicht für. 

Wieso Bungee Jumping? Ihr hattet noch nichtmal Sex. Das ist echt ungünstig gewählt. Treff dich in der Nähe zur FC Location, eskalieren, isolieren, ficken. That is it. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort!

Aus meiner Sicht sind das schon widersprüchliche Signale. Ich sage zu ihr: Wir treffen uns am Dienstag um 19 Uhr da und da...und sie sagt: Ne, lieber direkt nach der Arbeit.

Ich sage: Wir treffen uns am We um 18 Uhr auf ein Gläschen Wein und sie sagt: ne, random Grund. Ich schlage als Alternative wieder irgendwas unter der Woche nach der Arbeit vor: Sie: jau, geht klar!

Bungee Jumping ist perfekt gewählt! In solchen Situationen entsteht mega viel Anziehung. Durchs eskalieren noch mehr, keine Frage! Ja...ich werde letztlich eskalieren....bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Bungee Jumping Date WTF?

Du hast vermutlich Recht...ich steche damit null aus der Masse der 0815-Dates raus 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, GoroVI schrieb:

Du hast vermutlich Recht...ich steche damit null aus der Masse der 0815-Dates raus 😛

Die Anziehung bei Frau baut man mit Skills auf. Nicht mit der Attraktivität der Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib mal einer Frau: 

Hey, lass uns Samstag einen Kaffee trinken in random-Kaffee

 

Schreib der gleichen Frau

 

Hey, lass uns Samstag einen Bunges-Sprung machen

 

Schau dir die Reaktionen an und meld dich hier erneut!

Ansonsten wäre es gut, wenn wir zur Ausgangsfrage zurückkehren können! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, GoroVI schrieb:

Was will sie? Ist sie unsicher wegen ihrem Freund? Hat sie nur Langeweile? Ich deute es aktuell so, dass sie selbst nicht weiß, was sie will und ich ggfs. der Backup bin, falls sie Schluss macht!? 

Tjoa, bleibt uns eigentlich auch nur das Kaffeesatz-lesen.

Grundsätzlich liest es sich für mich eher so, dass du zur Unterhaltung dienst und deutlich mehr investierst als sie.

vor 4 Stunden, GoroVI schrieb:

Ich sage: Wir treffen uns am We um 18 Uhr auf ein Gläschen Wein und sie sagt: ne, random Grund. Ich schlage als Alternative wieder irgendwas unter der Woche nach der Arbeit vor: Sie: jau, geht klar!

Hier könntest du zum Beispiel mal die Füße stillhalten und schauen ob sie mit einem Alternativvorschlag um die Ecke kommt. Hat sie denn überhaupt schon mal ein Treffen initiiert?

Bungee find ich persönlich auch etwas drüber - weil das Event im Mittelpunkt steht und nicht das Mann/Frau-Ding. Hoffe die Idee ist wenigstens gemeinsam entstanden und du hast sie nicht dazu eingeladen!?

Weil, wenn eine Frau dich schon ein bisschen kennt und an dir interessiert ist, ist ein „lass uns am Samstag einen Kaffee trinken“ absolut ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was ist das Problem? Sie ist halt vorsichtig, dominant oder will dich erst näher kennenlernen whatever. Daten, Körperkontakt, küssen. Mach sie scharf, dann kannst das nächste Date von der Logistik besser legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. 

Ja, das ist die Frage..Unterhaltung..Langeweile oder echtes Interesse...das Ding ist, dass sie auch im WA, wenn ich das Gespräch eigentlich auslaufen lassen will, immer wieder schreibt und das Gespräch am Laufen hält...das erste Treffen habe ich vorgeschlagen..wir mussten es einmal verschieben..da hat sie dann gesagt, dass sie Mittwochs nicht kann, sie aber Freitags Zeit hat und daraufhin hab ich das Freitags nach der Arbeit vereinbart...das zweite Treffen hab ich dann direkt am Ende des ersten Treffens vereinbart. 

Bungee: War eine "Gemeinschaftsaktion"..wir haben drüber gesprochen und dann hab ich gesagt: Los, das machen wir jetzt und sie hat eingeschlagen. 

Für das zweite Treffen haben wir im Endeffekt auch "nur" Kaffee ausgemacht...mein Gefühl ist, dass sie schon Interesse hat...aber gehemmt ist wegen ihrer Fernbeziehung! 
Morgen ist das zweite Treffen und ich werde mal voll auf Kino gehen und, wenn das läuft, auf den KC setzen..spätestens dann sind wir schlauer...oder aus dem Game geflogen 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Flammingo schrieb:

Alter was ist das Problem? Sie ist halt vorsichtig, dominant oder will dich erst näher kennenlernen whatever. Daten, Körperkontakt, küssen. Mach sie scharf, dann kannst das nächste Date von der Logistik besser legen.

Ja, so werde ich es machen! Ich berichte, wie es gelaufen ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, GoroVI schrieb:

Ich sage: Wir treffen uns am We um 18 Uhr auf ein Gläschen Wein und sie sagt: ne, random Grund. Ich schlage als Alternative wieder irgendwas unter der Woche nach der Arbeit vor: Sie: jau, geht klar!

Frame halten. Du willst sie am We um 18 Uhr auf ein Gläschen Wein treffen, also bleib auch dabei. Nach der Arbeit gibt's nicht mehr. Sonst bleibst du immer auf der selben Stufe = Friendzone

Sie weiß halt genau auf was so ein Date hinauslaufen kann. Mit nach der Arbeit etwas machen kann sie sich das selbst leicht rationalisieren "wir sind ja nur Kollegen von der Arbeit, die danach noch etwas trinken gehen". 

Vom Bungee Jump Date halte ich auch nichts. Aber musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GoroVI, ich würde die Frau nicht mehr nach der Arbeit treffen.

Ich würde ihr wahrscheinlich auch Stories mit anderen Mädels erzählen, einfach um zu gucken wie sie reagiert.

Viel Spaß und Erfolg.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo update!

Wir waren heute wieder unterwegs...erst lief es super - viel gelacht, tränen gelacht sogar und dann ist i-wann die Stimmung ein wenig abgekühlt. Sie war distanziert, hat beim Versuch, Körperkontakt zu steigern, sofort zurückgezogen. Hab sie erst am Rücken kurz berührt, dann an der Schulter und dann wollte ich die Hand nehmen..sie hatte so kleine Risse an den Fingerkuppen...da hat sie die Hand aber sofort weggezogen...sie wollte auch relativ schnell wieder zurück, weil sie Schmerzen an der Schulter hatte und unbedingt zum Arzt wollte... Hab zwar versucht, dass ich es noch in die Länge ziehe..aber nix zu machen...an KC nicht zu denken, weil es nach dem Blick beim Kino und ihrer Distanz völlig unkalibriert gewesen wäre..ich hab während des Dates auch von anderen Mädels erzählt...sie hat gefragt, warum ich mit meiner letzten Freundin Schluss gemacht habe...hab geantwortet, dass es nicht gepasst hat und ich offen und ehrlich bin bei sowas. Letztlich habe ich jetzt den Druck rausgenommen und erstmal kein weiteres Treffen vereinbart...eine halbe Stunde nach dem Date schreibt sie mir, dass sie jetzt einen Arzttermin gemacht hat...Zu ihrer Beziehung hat sie gesagt, dass es okay läuft und sie sich trennt, wenn der Freund nicht zu ihr zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke...der Fehler liegt noch bei mir...ich hatte vor Jahren schon mal so eine Situation mit einer HB und einem Freund...da hab ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass sie mich will...dieses mal mache ich mir viel zu viele Gedanken darum, ob ich "reiche"...das strahle ich vermutlich unterbewusst noch aus...rein von den Fakten ist es ja so, dass sie sich mit mir trifft und auch mit mir schreibt...wenn ich konsequenter wäre und weniger nachdenken würde...dann wäre alles andere vermutlich ein Selbstläufer...früher hab ich zum Beispiel nie so sehr auf "Zeichen" von ihr oder "Kino" etc. geachtet, sondern einfach völlig unkallibriert zum KC angesetzt und es hat, vermutlich aus den Gründen, dass genug Selbstbewusstsein da war, immer geklappt....ich denke, dass ich daran die nächsten Tage und Wochen arbeiten muss....ich merke das schon, wenn ich mit Mädels rede..an Tagen, an denen ich voller Energie und Selbstbewusstsein bin...reagieren sie ganz anders als an Tagen, an denen ich zweifle..und im Moment zweifle ich einfach zu viel...!

 

Ich gebe in ein paar Wochen mal wieder ein Update..wie sich das entwickelt hat...mit der Dame hier und allgemein auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.