Approach, NC, 1. Date, Handjob als Trostpreis?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe ein weiterer FR zu berichten.

Ich 36, HB8 28

Opener im Daygame "Hey, ich mache das eigentlich nicht üblicherweise und ich weiss es ist etwas verrückt, aber ich wollte dich einfach ansprechen und du bist mir gerade eben aufgefallen", dann smalltalk aber nur sehr kurz. Dann sagte ich, ich müsste auch schon weiter aber würde das Gespräch mit ihr ein andermal gerne weiterführen. Sie willigte ein und dann NC.

Später auf Whatsapp texten. Das Textgame läuft sehr gut, obwohl ich mich etwas zurückhaltend gebe, weil sie mich abchecken und ausfragen will, so antworte ich eher im Sinne von C&F und halte mich kurz. Sie wohnte 1 Autostunde entfernt, deshalb schlug ich vor, sich in der Mitte zu treffen. Wir vereinbarten ein Date, welches sie dann kurz vor knapp absagte. Sie schrieb "Hey, sorry aber das treffen und die ganze Sache mit dir ist mir irgendwie zu suspekt. Ich sehe keinen Sinn bezüglich einem Treffen. Alles gute dir!"

Ich überlege mir einen Moment lang was tun. Die Emotionen waren zuerst schwierig zu ertragen, weil sie eine HB8 ist und sehr on war beim Approach.. Ich entscheide mich für einen Telefonanruf. Sie geht ran und ich spreche ganz ruhig, ungerührt und entspannt. (Gebe mir bewusst Acht auf den Tonfall, wie meine Stimme wirkt - tief, ruhig, cool) Dann sage ich "es wäre toll, wenn du uns noch eine Chance geben könntest, da ich dich sympathisch fand bei unserer ersten Begegnung. Man weiss ja nie, aber ich verstehe dich auch wenn du nicht willst. Obwohl ich dies schade fände... usw. "

Sie war unsicher und ich liess sie die Entscheidung darüber fällen. Ich sagte, sie solle es sich überlegen und mir dann sagen. 

Sie meldete sich und sagte für denselbigen Tag ab, wäre aber bereit, ein anderen Termin zu vereinbaren für ein Treffen. Wir machten ein Datum aus und trafen uns dann auch tatsächlich. Sie kam zu mir und nahm den Weg auf sich. Das zeigte mir schon mal einen starken IOI. Sie investierte in mich und unser Treffen.

Game-Time:

Punkt 1: Ich lasse sie direkt zu mir kommen. "Du kannst bei mir parken, dann gehen wir von hier aus Spazieren"

Punkt 2: Es ist 19 Uhr, frage sie, ob sie was gegessen hat. Sie hatte nur wenig gegessen. Ich schlage vor, in der Pizzeria um die Ecke eine Pizza essen zu gehen. (Ich weiss, dass die Pizzeria zu hat und man nur Take-Away was mitnehmen kann). Also "müssen" wir halt draussen auf der Strasse sitzen oder aber wir könnten auch gut zu mir gehen, da ist es praktischer zum Essen und zum Sitzen am Tisch etc. Sie schaut etwas kritisch, willigt aber ein. (Ich versuche, bei ihrem kritischen Blick ganz entspannt, locker und gelassen zu bleiben und zu wirken).

Punkt 3: Wir sind bei mir zu Hause. Essen die Pizza. Nur Smalltalk. Keine Annäherungsversuche meinerseits.

Punkt 4: Wir gehen spazieren. Ich berühre sie ab und zu beiläufig am Arm oder an der Schulter. "komm wir gehen da lang", "pass auf da ist ne Pfütze"... usw...

Punkt 5: Wir stehen an einem Aussichtspunkt. Ich sage: "schön hier nicht, das ist ein romantischer Platz", ziehe sie etwas an mich ran und versuche einen KC. Sie blockt. Ich mache weiter mit dem Game. Wir gehen weiter, ich reiche ihr meinen gebeugten Arm und sage ihr "hack dich ein". Sie macht es. Wir gehen wie ein Pärchen weiter. Ich sage "so kann man schon mal sehen, wie es sich anfühlt, ein Pärchen zu sein"

Punkt 6: Auf dem Aussichtsturm. Ich stehe hinter sie und umarme sie von hinten. Sie lässt es zu. Die Situation hat etwas sexuelles und macht mich etwas an.

Punkt 7: Wir begegnen einen Spielplatz. Wir albern rum und ich fordere sie heraus, die Rutsche herunterzurutschen. Ich gehe zuerst, dann kommt sie. Als sie unten ankommt nehme ich sie in Empfang, umarme sie und hebe sie auf. Danach spiele ich mit ihrem Schlüsselanhänger der ihr aus der Arschtasche der Jeans raushängt. Sie "Hey! Was machst Du da?" - "Sorry, ich muss etwas spielen. Der Spieltrieb wurde in mir geweckt.." "Und bei diesem knackigen Hintern muss man etwas hinschauen" - Sie sagt "ja, da hast du recht. mein hintern ist schon knackig". Es läuft gut! :-)

Punkt 8: Ich erzähle ihr davon, dass ich mal gelesen habe, dass man viel mehr über das Gegenüber herausfinden kann, wenn man nicht spricht, sondern sich einfach nur in die Augen schaut und nichts sagt. So würde man in kürzerster Zeit 100mal mehr erfahren, als wenn man lange Gespräche führen würde. Sie ist etwas kritisch, macht aber dann mit. Der Blickkontakt ist intensiv und sie bricht ihn immer wieder mal ab und schaut verlegen weg, lächelt. Ich spüre, wie etwas zwischen uns liegt. Es baut sich eine Spannung auf. Jackpot, denke ich mir! Jetzt weiter und nicht nachlassen...

Punkt 9: Sie fragt mich, ob ich eine Sexbeziehung möchte. Ich bin etwas überfordert mit der Frage. Sage dann, dass ich es nicht so genau wüsste. Vielleicht ja, vielleicht eine Beziehung. Man weiss ja nie so genau, was alles in der Zukunft entstehen kann und wie es weitergeht.. Ich sage ihr aber auch, dass ich nicht so viel Zeit hätte.

Punkt 10:Wir gehen in meine Wohnung noch was trinken. Es läuft kein KINO mehr, ausser vielleicht kurz noch die Hand mal gehalten, weiss es nicht mehr so genau. Dann erwähnte sie schon, dass sie dann mal gehen müsste bald... Ich denke mir *jetzt nicht needy wirken*. Ich bleibe ganz entspannt und sage ja, es ist schon spät, gehe dann nicht mehr darauf ein und spreche einfach mit ihr weiter.

Punkt 11: Dann sagt sie plötzlich von sich aus, ob wir das Schau-mir-in-die-Augen-Spiel nochmal machen sollten. Ich sagte, ja klar, das müssen wir noch mal machen, weil du vorhin etwas versagt hast. Dann setzen wir uns aufs Bett und ich sage ihr "es gibt auch eine andere möglichkeit, man kann die Augen schliessen und versuchen im gleichen Rhythmus zu atmen. Dies ist auch eine schöne Yoga-Übung". Sie schloss die Augen. Ich auch. Wir sitzen so 10-20 Sekunden nebeneinander da. Dann lehne ich mich zu ihr rüber und setze zum KC an. Wird sofort erwidert.

Punkt12: Wir küssen uns legen uns aufs Bett. Ich ziehe sie aus. Als ich ihre Hose ausziehen will blockt sie: "Ich werde heute nicht mit dir Sex haben". Ich mache ein Mini-Freeze. Sie sagt dann "aber ein bisschen rummachen können wir schon". Also bitte! Dann weiter mit Action. Wir liegen komplett nackt beide auf dem Bett. Ich meine Hand in ihrer Pussy. Sie massiert meinen Schwanz. Sie ist ganz feucht und stöhnt auch leise. Ich sage ihr "Du hast nen geilen Körper!", und sie sagt "Und du hast nen geilen Schwanz". 

Punkt13: Ich fingere sie immer dynamischer und dann blockt sie "wir dürfen heute keinen Sex haben, wir müssen aufpassen, dass wir keinen Sex haben".. Ich frage mich, was ich tun jetzt tun soll. Mach einen Mini-freeze. Sie flüstert ganz leise "Würdest Du jetzt einfach mit mir Sex haben?" Ich "Ja, wieso nicht? Es ist doch etwas ganz Natürliches und du gefällst mir einfach"... Sie geht nicht mehr darauf ein und wir machen weiter rum. Dann sagt sie "Soll ich dir einen Runterholen?". Ich überlege lange und weiss nicht recht... In meinem Kopf spricht es "fick sie jetzt einfach, hol einen Gummi raus, stülp dir den über ohne kommentar und rammel die geile Schnecke".. "nein lass es bleiben, mach keinen Druck, sonst vermasselst du es komplett und sie holt dir auch keinen mehr runter"... Ich entscheide mich für den "Trostpreis". Sie holt mir einen runter. Ich sage "Ich werde hier alles vollspritzen, dich inklusive"  - Sie sagt "ja kein problem. da stehe ich drauf". Hm... also gut, ich lasse es geschehen. Es fühlt sich ein bisschen wie Sex an. Ziehe sie an mich. Halte ihre Beine (Seitliche Doggy-Style ähnliche Position) und gut.

Punkt 14: Kleines Gespräch dann Verabschiedung.

 

Fortsetzung...

Im weiteren Verlauf schreibe ich mit der hübschen Dame hin und her. Sie sagte mir, sie hätte im Moment einfach keine Zeit um mich zu sehen. Sie hätte viel um die Ohren und auch noch eine Operation. Das klingt nicht gut, denke ich mir. Hätte ich sie doch besser geknallt, sage ich mir und rege mich auf. Nun, um die Sache hier jetzt etwas abzukürzen sage ich soviel, dass wir noch viele Nachrichten hin un her geschickt haben, auch sexualisierte und z.T. vielversprechende Nachrichten. Aber als wir wieder ein Date ausgemacht hatten (ich war schon fast auf dem Weg zu ihr in die 1h entfernte Stadt), sagte sie mir wieder per WhatsApp ab. Ich versuchte wieder ein Telefongespräch, sie ging aber nicht ran. Das wars. Letztlich hat sie mir getextet "ich möchte einfach keine Sexbeziehung"...

Schade!

Frage an euch, liebe Community: Hätte ich was besser machen können?

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ‚,Würdest du jetzt einfach mit mir Sex haben?“

Sie noch etwas heiß machen, den Finger so tief wie möglich reinstecken und ihr leise zuflüstern: „Ja, aber nur mit Kondom!“. Kondom holen und vögeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger auf ihr Gelaber geben, die war einfach unsicher. Wenn dus drauf hast drückste ihr in dem Moment nen Spruch a la "wenn du jetzt noch weiter sprichst, schmeiss ich dich nackt ohne Kleidung aus der Wohnung" und fickst sie dann.

Wenn du nur ficken willst und sie keinen Bock drauf hat, dann musst du wohl weiter suchen. Es gibt genug Frauen, die ausschließlich Sex haben wollen und keine komplizierte Sache.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Weniger auf ihr Gelaber geben, die war einfach unsicher. Wenn dus drauf hast drückste ihr in dem Moment nen Spruch a la "wenn du jetzt noch weiter sprichst, schmeiss ich dich nackt ohne Kleidung aus der Wohnung" und fickst sie dann.

Wenn du nur ficken willst und sie keinen Bock drauf hat, dann musst du wohl weiter suchen. Es gibt genug Frauen, die ausschließlich Sex haben wollen und keine komplizierte Sache.

Ich hätte den Mumm nicht gehabt ihr das zu sagen, wobei der Spruch schon geil ist! Vielleicht trau ich mich beim nächsten Mal so einen zu bringen :-)

Ja, wohl war. Suchen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.