In der Bar: Klares Interesse (?) und dann doch nicht (allgemein)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Wohenende is' mir das schon wieder passiert: so ein klares Interesse und dann plötzlich off (also irgendwas dürfte ich wohl ganz klar falsch gemacht haben). Die Situation:

...neu in der Stadt, bin ich "mich umsehen" gewesen (mit schlechter Laune) und hab' dann eine Random Bar entdeckt. Drinnen hab' ich dann zum glück Anschluss gefunden, mit ein paar Leuten gewuzzelte (=Tischfußball), geplaudert. Und da gab's ein Mädel, das erstmal schon meinte: "So have really beautiful hair!". Das war so am Rande, also hab' ich erstmal nur die Hand auf's Herz gelegt und sowas wie "aaaw, I know. Thank you!" gesagt und hab' jetzt mal kein Gespräch angefangen. Das hat sich dann später irgendwann ergeben: erneut hat sie mit meinen Haaren eröffnet, und ich hab' wohl auch was nettes über ihre Haare gesagt; sie meinte, dass sie "a thing for men with long hair" hat, und nachdem angeklärt war, dass ich hier niemanden kenn', weil ich neu in der Stadt bin, meitne sie sowas wie "so you're the hot guy in the bar". einwenig Smalltalk, wer woher kommt, da kam auch ein ziemlicher Holzhammer mit "I'm from India. But I drink and I fuck like a liberal", Zeug darüber, dass sie irgendwie kurz vor Corona nach Deutschland gekommen ist', gefolgt von "and now I wanna fuck all the hot guys!". Ein bisschen plaudern über Lebensstil, darüber, ob sie was mit 'ner Frau haben wollen würde, so Zeug halt.

Ein bisschen harmloses stubsten (Bauch anstubsten, auf der Stelle herumschieben, Haare betatschen) gab', aber irgendwie is' das dann eingeschlafen. Ich weiß nimemr genau wie, aber sie meitne dann, dass sie ihre Sachen holen soltle und sich raus zu irhen Leute setzen sollte, und irgendwie war's das dann. Ich hab' sich zwischendrin nochmal abgefangen und gefragt, ob sie "my company on the way home" will, aber sie meinte halt, dass sie wahrscheinlich mit ihren Leuten geht. "But I'm here now". Aber naja, irgendwie hat sich das dann verflüchtigt, ich hab' keinen Anschluss (so ganz allgemein) mehr gefunden und bin dann heim.

 

...also joa, ich schätz' mal, dass ich nicht den dtf-Vibe hatte. Aber ich sag' mal, ich war jetzt kein Eisberg, Moralappostel und hab' nicht über neukantianische Philosophie geredet. Sie war halt auch 'n bisschen betrunken (nach eigenen Angeben sogar sehr - wirkte aber eher "bloß" beschwippst). Also joa, hm. ich hatte etwas Ähnliches - aber nicht ganz so krasses - vor corona schon. 'n junges Mädel, das jede ausrede nutzt, um mich anzufassen, und urplötzlich verabschiedet sie sich von der Gruppe und is' weg.

 

...weird, weird. Ich mag jetzt das Verhalten von betrunkenen Mädels im Nachtleben nicht überbewerten, aber naja; bisschen doof fand ich's dann doch, und es wär' schon auch irgendwie praktisch gewesen, bei ihr zu schlafen, weil sie auch noch viel näher gewohnt hat. Ich hab' dann fast zwei Stunden heim gebraucht (anderes Ende der Stadt). Und natürlich wär' auch Sex ganz gut gewesen. Also ich war jetzt nicht "super dooper wild" auf sie, aber an sich hatte sie 'ne tolle Figur, saubere Haut, schöne Haare, ich mochte ihr Kleid und es gab jetzt mal nichts, was irgendwie abgeschreckt hat; und es wäre mir auch insgesamt sehr gelegen gekommt (mein Ego hät's wirklich gut vertragen können; so komplett fremd, unsicher, entwurzelt und einsam, wie ich mich derzeit fühl' :rolleyes:). Also, Ideen, war ich hätte besser machen können? ...außer vielleicht in der Bar rumknutschen - sie war mit ArbeitskollegInnen da, da wär' das vielleicht eher nicht so passend gewesen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

"So have really beautiful hair!".

 

Sie ist schon so sehr attracted von dir, dass sie dich opened. 

vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

"so you're the hot guy in the bar". einwenig Smalltalk, wer woher kommt, da kam auch ein ziemlicher Holzhammer mit "I'm from India. But I drink and I fuck like a liberal", Zeug darüber, dass sie irgendwie kurz vor Corona nach Deutschland gekommen ist', gefolgt von "and now I wanna fuck all the hot guys!". Ein bisschen plaudern über Lebensstil, darüber, ob sie was mit 'ner Frau haben wollen würde, so Zeug halt.

Sie zeigt große Zeichen von Interesse, statt die Führung im Gespräch zu übernehmen, C&F zu sein, Herausfordernd zu sein, sie zu qualifizieren, führst du überflüssigen Smalltalk und versuchst es dann über die Deep-Talk schiene. Die Dame ist fucking on und hat Lust. 

Sexualisieren wäre eine gute Idee gewesen.

 

Zitat

Ein bisschen harmloses stubsten (Bauch anstubsten, auf der Stelle herumschieben, Haare betatschen) gab', aber irgendwie is' das dann eingeschlafen. Ich weiß nimemr genau wie, aber sie meitne dann, dass sie ihre Sachen holen soltle und sich raus zu irhen Leute setzen sollte, und irgendwie war's das dann. 

Sie hat gesehen, dass du nicht zum Zug kommst und ist wahrscheinlich enttäuscht nachhause gefahren.

vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

außer vielleicht in der Bar rumknutschen - sie war mit ArbeitskollegInnen da, da wär' das vielleicht eher nicht so passend gewesen.

Locationwechsel? 

Selbst wenn, was interessieren dich ihre Kollegen. Das ist ein LB( Da Kollegen da sind geht nicht.)  Sie zeigt doch deutliches Zeichen von Interesse. 

 

Zitat

Also, Ideen, war ich hätte besser machen können?

Führung übernehmen. 

Auch mal Mann sein, was riskieren, sexualisieren, eskalieren. Alles möglich gewesen.

Dich selbst in Stimmung bringen, so dass du dich selbstbewusst fühlst. 

 

bearbeitet von Ado21
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal die Frau wollte Spaß, hat Spaß gesucht. Sie dachte du wärst der Typ, aber hast dich doch nicht als so einer herausgestellt, also hat sie dann das Interesse verloren. Ist immer so, wenn du ihre Signale nicht siehst und nicht entsprechend handelst fährt der Zug ohne dich ab und sie verliert das Interesse.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Ich vermute mal die Frau wollte Spaß, hat Spaß gesucht. Sie dachte du wärst der Typ, aber hast dich doch nicht als so einer herausgestellt, also hat sie dann das Interesse verloren. Ist immer so, wenn du ihre Signale nicht siehst und nicht entsprechend handelst fährt der Zug ohne dich ab und sie verliert das Interesse.

 

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du von deiner Leistung erwartest? Die Frau geht schon übel aus sich raus und gibt dir paar Kommentare, dass sie offen ist. Und alles was du tust ist, fragen ob du sie nach Hause bringen kannst?

Flirten abseits der dummen Sprüche? Eskalation? Trockenfick im Hinterhof neben der Location? Das wollte die Dame, keinen Nice Guy der auf ihre Anmache mit paar lockeren Sätzen antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, selfrevolution schrieb:

"so you're the hot guy in the bar"

 

vor 9 Stunden, selfrevolution schrieb:

"and now I wanna fuck all the hot guys!"

und du redest von

vor 9 Stunden, selfrevolution schrieb:

ob sie was mit 'ner Frau haben wollen würde,

dein Ernst?

Nach dem zweiten Zitat hättest Du ein "Realy?" mit einem schelmischen Grinsen und einem Schritt auf sie zu direkt anknüpfen können.
Isolieren - KC - abschleppen!

Du quatschst über andere Frauen und "stubst" lauwarm rum Nix war mit "hot guy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ado21 schrieb:

Locationwechsel?

 

vor 7 Stunden, Ado21 schrieb:

sie zu qualifizieren

Hm,... vielleicht, jo. Hab' wohl, wie gesagt, wirklich nicht so ganz den Vibe gehabt, dass ich auf'n Aufriss aus bin.

 

vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Keine Ahnung was du von deiner Leistung erwartest? Die Frau geht schon übel aus sich raus und gibt dir paar Kommentare, dass sie offen ist. Und alles was du tust ist, fragen ob du sie nach Hause bringen kannst?

Flirten abseits der dummen Sprüche? Eskalation? Trockenfick im Hinterhof neben der Location? Das wollte die Dame, keinen Nice Guy der auf ihre Anmache mit paar lockeren Sätzen antwortet.

Naja gut, auf'n Trockenfick im Hinterhof konnte ich an dem Tag verzichten. :rolleyes: Aber wahrscheinlich stimmt's schon, dass die schon in der Bar mehr Action gewollt hätte. Hm,...

vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Du bist nicht eskaliert... mehr kann man dazu eigtl. nicht sagen💁‍♂️

Hm,... ja. Frag' mich gerade, warum eigentlich. Weil ja, wie offensichtilich ist, die Ansagen schon recht deutlich waren, und ich war mir zu dem Zeitpunkt auch sicher, dass da was geht. Also an sich lag's in dem Moment wahrscheinlich nicht an Schüchternheit oder Feigheit.

vor 1 Minute, darklife schrieb:

Nach dem zweiten Zitat hättest Du ein "Realy?" mit einem schelmischen Grinsen und einem Schritt auf sie zu direkt anknüpfen können.

Isolieren - KC - abschleppen!

Hm,... was heißt denn "direkt anknüpfen"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, selfrevolution schrieb:

was heißt denn "direkt anknüpfen"?

Eskalation. Erste Berührung. Vielleicht auch nur provokativ direkt vor sie hinstellen, ihr tief in die Augen sehen, weiter grinsen und ein "show me" hinterherschicken.

Auf jeden Fall klar machen, dass du der nächste "hot guy" bist, den es hier in "good old germany" zu ficken gibt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

If you buy me a drink [...]

I'm in.Ich mag's, wenn man mir drinks spendiert. Wüsste jetzt auch nicht, was es daran gibt, das man nicht nicht trauen oder nicht ernst meinen kann. ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Biff schrieb:

Leute die war betrunken und sprach nur vom ficken

Die kam "from India" und musste natürlich behaupten, dass sie betrunken ist. Sie hätte also nichts dafür gekonnt, wenn der TE sie gekonnt geflankt hätte. 😉
Sicher gut angeschickert und geil. Also das perfekte Ziel ohne viel Arbeit.

Aber stimmt, hätte man auch schon früher drauf eingehen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Wann bistn wieder mal in Wien? 

Hoffentlich im September, wenn die Feiertage sind (dif, Gürtel-Nightwalk, Connection - 17. bis 26.)

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Die kam "from India" und musste natürlich behaupten, dass sie betrunken ist. Sie hätte also nichts dafür gekonnt, wenn der TE sie gekonnt geflankt hätte.

Glaub' ich ehrlich gesag auch. Also klar, leicht betrunken war sie schon, aber ich denk' nicht, dass die komplett weg war. Hät' jetzt eben auch gedacht: "jo, das passt". Naja, bis es halt doch nicht gepasst hat. Schätze, ich hätte wohl flott sein sollen. :rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Glaub' ich ehrlich gesag auch. Also klar, leicht betrunken war sie schon, aber ich denk' nicht, dass die komplett weg war. Hät' jetzt eben auch gedacht: "jo, das passt". Naja, bis es halt doch nicht gepasst hat. Schätze, ich hätte wohl flott sein sollen. :rolleyes:

Wenn es deinerseits nicht an Eskalationshemmung aus Angst vor Zurückweisung lag, dann warst du dir deiner Sache zu sicher, indem du annahmst, sie sei ja eh heiß auf dich und folglich könntest du es auch langsam angehen.

Gerade im Nightlife ist das aber häufig ein Trugschluss, wenn eine Frau DTF ist und du das Eskalationsfenster verpasst. Genau das ist hier sehr wahrscheinlich passiert.

Das Zeitfenster war da, du hast es vorüberziehen lassen, sie verlor ihr Interesse, weil du scheinbar nicht das lieferst was sie in dem Moment wollte. Viel "Game" war da eigentlich nicht vonnöten.

Alternativ hättest du die Interaktion etwas länger durch Qualification und andere Spielchen herauszögern können um sie bei Laune zu halten. Allerdings kann man das bei DTF-Girls, wenn die Spannung ohnehin schon hoch ist, nicht beliebig lange betreiben.

Manchmal passt es aber auch einfach nicht, wenn sie total On ist aber man selbst die Nacht erstmal ruhig angehen will. That's life.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorposter haben es schon gut auf den punkt gebracht.

vor 13 Stunden, selfrevolution schrieb:

Also, Ideen, war ich hätte besser machen können? ...außer vielleicht in der Bar rumknutschen - sie war mit ArbeitskollegInnen da, da wär' das vielleicht eher nicht so passend gewesen.

Kurzfassung - Isolation, eskalation und ab zu ihr nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Roué schrieb:

Wenn es deinerseits nicht an Eskalationshemmung aus Angst vor Zurückweisung lag, dann warst du dir deiner Sache zu sicher, indem du annahmst, sie sei ja eh heiß auf dich und folglich könntest du es auch langsam angehen. 

Gerade im Nightlife ist das aber häufig ein Trugschluss, wenn eine Frau DTF ist und du das Eskalationsfenster verpasst. Genau das ist hier sehr wahrscheinlich passiert.

Das Zeitfenster war da, du hast es vorüberziehen lassen, sie verlor ihr Interesse, weil du scheinbar nicht das lieferst was sie in dem Moment wollte. Viel "Game" war da eigentlich nicht vonnöten.

Alternativ hättest du die Interaktion etwas länger durch Qualification und andere Spielchen herauszögern können um sie bei Laune zu halten. Allerdings kann man das bei DTF-Girls, wenn die Spannung ohnehin schon hoch ist, nicht beliebig lange betreiben.

Manchmal passt es aber auch einfach nicht, wenn sie total On ist aber man selbst die Nacht erstmal ruhig angehen will. That's life.

So 'ne Antwort hab' ich noch nie gehört. Aber ich mag die Antwort. Keine Ahnung ob's zutreffend is', aber sie passt zu dem Eindruck, den ich hab'. Hm,... mal absurde Anschluss-Frage: ich hab' ja "im Prinzip" nichts dagegen, flott Sex zu haben (also, ich kenn's jetzt nicht so, ein paar Stunden hat's eigentlich immer Spannung gegeben, bevor man im Bett gelandet is'); und ich hab' jetzt auch auch nichts dagegen, Random Bob zu sein; es is' ja auch nicht jedes Mädel, das man zumindest mal angrabt, jemand, von dem man unbedingt den Namen wissen will. Aber ich komm' mir schon einwenig komisch vor, wenn ein Mädel das Tempo und den Zeitpunkt "vorgibt", indem es halt off and away is', wenn's nicht gerade jetzt passiert. Also klar, wie du sagst: "that's life". Aber hast du Gedanken dazu, diesen Punkt zu finden, an dem man einerseits seine Chancen nutzt, andererseits aber nicht in die ... "Dildo-Schiene" fällt, bei der das Mädel im Grunde sagt: "In 34 Minuten, im Schlafzimmer, hab' eine rote Perrücke auf" und damit bestimmt, was, wann, wie und wo? Ich mein', spontan fällt mir jetzt so "buzzword-mäßig" ein, das halt selbst zu bestimmen und vorzugeben. Is' ja jetzt nicht so leicht, aber hm,.... hm,... (den Denkprozess brech' ich hier mal ab udn lass die Frage stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber verkackt. Hier hätteste auf jede Form von Formalitäten wie KC verzichten können.

Spätestens nach diesem ""and now I wanna fuck all the hot guy s !"." wäre von mir bestenfalls noch

" O. K., I suggest to start with the one right next to You. " gekommen.

Dann kurz zwischen ihre Beine greifen und cave man mäßig aus der Bar zerren -> FC wherever You want.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, selfrevolution schrieb:

Aber ich komm' mir schon einwenig komisch vor, wenn ein Mädel das Tempo und den Zeitpunkt "vorgibt"

Es ist ungewohnt. Das ist alles. Frauen geben selten den Takt vor, obwohl wir uns das zumindest manchmal wünschen würden.

Solange du nicht klar sagen kannst 'es turnt mich ab' oder 'mein Kamerad regt sich so gar nicht', ist es nichts weiter als ein ungewohntes Gefühl.

In die andere Richtung kennen wir Männer das doch auch, wenn man Mal ne richtige Granate angesprochen hat. Super attraktive Frauen reagieren meist auch etwas perplex weil sie es nicht gewohnt sind so im Alltag angesprochen zu werden.

In dem Fall warst du perplex weil du gar nicht fassen konntest dass auch der Mann verführt werden kann, statt stets selbst der Verführer zu sein. Oder du konntest dein Glück nicht fassen, läuft aber aufs selbe hinaus.

Chill, das ist noch nichts. Wirklich hässlich wird es wenn du die eindeutige Chance auf einen Dreier bekommst und diese chance😫c😓 dann aus Angst nicht wahrnimmst...

 

...und warum spinnt mein Smartphone immer bei diesem Emoticons in diesem Forum rum...

🙄

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

In dem Fall warst du perplex weil du gar nicht fassen konntest dass auch der Mann verführt werden kann, statt stets selbst der Verführer zu sein. Oder du konntest dein Glück nicht fassen, läuft aber aufs selbe hinaus.

Hm,.... nah, so mein' ich das nicht. Ich bin's an sich schon gewohnt, angesprochen zu werden, und dass ich eindeutig angegraben wird, kommt auch schon vor. Was ich mehr meine ist: es kommt mir komisch vor, dass es so läuft, dass ich sozusagen "bereit" sein muss/soll, wenn man Mädel gerade will, um meine Chance nicht zu verpassen (daher ja auch der berechtigte Vorworft hier, dass ich zu langsam war), gleichzeitig natürlich auch geduldig genug (denn wenn das Mädel jetzt nicht will, sondern erst in drei Stunden, dann sollte ich halt in drei Stunden "bereit" sein; oder übermorgen). Damit gibt der andere (das Mädel) das Tempo und die Regeln (friss oder stirbt) vor. Es sei denn natürlich, man ist bereit, zu verzichten. Die Welt geht davon nicht unter, klar. Aber schade wär's dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaay... Ich wurde in meinem gesamten Leben vielleicht 2-3 Mal angesprochen (Kirmes, Festivals und private Hauspartys nicht mit eingerechnet). Dann bist du wahrscheinlich einfach ein hot Dude.

Aber gut, ich denke ich kann dir folgen. Nur wenn ich das richtig verstehe dann denkst du den Gedanken nicht zu Ende.

Du sagst im Grunde 'Es stört mich dass ich verfügbar sein muss/soll'. Und dass du wahrscheinlich deswegen nicht eskaliert hast. Das würde nur dann Sinn ergeben wenn es dich im Gegenzug nicht gestört hätte dass kein Fick dabei rum kam. Denn das sollte dich dann nicht stören, schließlich hast du dich nicht zum eskalieren 'hinreißen' lassen weil du eben nicht auf Abruf verfügbar sein willst. Das wäre eine konsequente/in sich schlüssige Logik.

Die Wahrheit ist aber dass es dich eben sehr wohl gestört hat, daher dieser Thread. Du dachtest du hast leichtes Spiel (hattest du im Grunde auch) und erst an dem Punkt als sie sich zurück zog hast du gemerkt 'oh.... W8 a Minute'. Jetzt ist sie (auch wenn du vorher gar nicht Mal sooooo auf sie scharf warst) die verbotene Frucht die du nicht haben kannst. Auf einmal ist es doof/schade.

Zwar heißt es "du sollst nicht immer mit dem Schwanz denken" aber vielleicht sollte man den Spruch optimieren auf "du sollst nicht immer mit dem Schwanz denken... manchmal aber doch".

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Inderin! Das erinnert mich an jemanden, sie war Britin, aus London mit Abstammung aus Sri Lanka/Hinduistisch. Ich glaube dass in der Hinduistischen Welt andere sexuelle Narrative gelten, die anders als die christlichen viel weniger Prüde sind. Wenn das Bild, das ich nach deiner Schilderung von ihr habe hinkommt, dann war sie wahrscheinlich verspielt, hat viel gelächelt und war dieser "indirekt direkte" Typ Frau. Bei mir persönlich weckt das Gefühle. Sollten die beiden sich ähnlich sein: Es läuft wie so oft auf ein Wechselspiel hinaus: Begehren und begehrt werden. Sie wollte spielen. Möglich ist: sie hat sich nicht begehrt gefühlt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie selbst sehr erfahren war, aber dafür war sie sehr offen und hat den ersten Schritt gemacht.

Btw, dieses "stupsen" assoziere ich bei mir selbst mit Zeiten wo ich auch nicht wuste was ich tat, das ist ja auch sinnlich nicht besonders hochtrabend.

Stell dir mal vor, du bist in der anderen Situation. Du baggerst eine an, du hast nicht das gefühl, dass sie viel interesse an dir hat, fühlst dich ein bisschen abgelehnt und gehst dann wieder zu deiner Gruppe. Dann kommt diese Person zu dir und will dich doch noch mit nach Hause nehmen. Quasi, weil du ja zuvor signalisiert hast, dass du interessiert bist. Das fühlt sich dann halt nicht richtig an. "I feel like a tool" - bessere Redewendung kommt mir gerade nicht in den Sinn. Außerdem weißt du nicht welche Signale von ihrer Gruppe zu ihr kamen und und und. Ich würde das auch nicht weiter zerdenken.

An deiner Stelle würde ich reflektieren, wo die erogenen Zonen sind, die man einigermaßen sozialverträglich anfassen kann. Wahrscheinlich hätte es gereicht, wenn du mit ihr getanzt und sie dabei so stimuliert hättest (unterer Rücken, seitlicher Brustkorb, Hals). Dann hätte sie in ihrer Phantasie weiter gehen können mit "you have a good touch". Und wahrscheinlich hätte sie selbst eskaliert "are you a good kisser too?". M.E. sind die, die mitziehen die besten.
Ob sie dann direkt zu dir gegangen wäre oder halt kommenden Freitag/Wochenende (weiß ja nicht was ihr so macht, Studis?) drauf ist ja egal.

bearbeitet von hoolahopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Thread. Du dachtest du hast leichtes Spiel (hattest du im Grunde auch) und erst an dem Punkt als sie sich zurück zog hast du gemerkt 'oh.... W8 a Minute'. Jetzt ist sie (auch wenn du vorher gar nicht Mal sooooo auf sie scharf warst) die verbotene Frucht die du nicht haben kannst. Auf einmal ist es doof/schade.

Klar stört's mich, wie gesagt. "Verbotene Frucht" is' jetzt weniger das Ding.

 

vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Du sagst im Grunde 'Es stört mich dass ich verfügbar sein muss/soll'. Und dass du wahrscheinlich deswegen nicht eskaliert hast. Das würde nur dann Sinn ergeben wenn es dich im Gegenzug nicht gestört hätte dass kein Fick dabei rum kam. Denn das sollte dich dann nicht stören, schließlich hast du dich nicht zum eskalieren 'hinreißen' lassen weil du eben nicht auf Abruf verfügbar sein willst. Das wäre eine konsequente/in sich schlüssige Logik.

Naja, das war nicht der Grund, aus dem ich da nicht eskaliert hab'. Den genauen Grund weiß ich nicht, da gab's keine rationalen Überlegungen, aber ich kam mir jetzt auch nicht sonderlich gehemmt vor. Dieses "es stört mich, dasss ich mich nach den Launen der Mädels richten soll" is' ein Gedanke, der mir hier im Nachhinein gekommen ist, als eben die Rede von Eskalationsfenstern und Tempo Rede war. Und es macht total viel Sinn, wenn einen beides stört: dass man sich danach richten soll UND dass man was verpasst, wenn man sich nicht danach richtet. 😉 Daher die Frage, die sich (eben im Zuge des Diskussion) hier ergeben hat: wie kommt man aus diesem Dilemma raus?

 

vor 6 Stunden, hoolahopp schrieb:

Btw, dieses "stupsen" assoziere ich bei mir selbst mit Zeiten wo ich auch nicht wuste was ich tat, das ist ja auch sinnlich nicht besonders hochtrabend.

Naja, jo. Ich erinnere mich jetzt nicht an jede einzelne Bewegung; und ja ich weiß schon, dass man ein Mädel nicht von einem Meter Abstand mit Tritten auf's Schienbein verführt. Also ganz offenbar hat sie sich wohl ein anderes Tempo vorgestellt (oder gespielt, was aber auch eine gewisse Anziehung voraussetzt). Is' aber halt auch etwas weird, dass jemand weg is', wenn's mal etwas langsamer geht. Ich mein' ich glaub', das war vielleicht'ne Viertel Stunde, die die da an mir gehangen is'. Was soll man da schon erwarten? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.