Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 28
2. Ihr/Sein Alter: 24
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Jahre, 2 Jahre verlobt
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: Wochen?
6. Qualität/Häufigkeit Sex: eingeschlafen - wieder steigernd
7. Gemeinsame Wohnung?: Ja, seit 6 Jahren
8. Probleme, um die es sich handelt: Warmwechsel
9. Fragen an die Community

 

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Vor 6 Jahren habe ich meine nun Exfreundin kennengelernt. Sie musste damals ausziehen und ist daher relativ schnell zu mir gezogen. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie dann relativ zeitnah ihre Ausbildung abbrechen und konnte nicht mehr arbeiten. Ich selbst war Selbstständig und habe zu 99% aus dem Homeoffice gearbeitet, wir haben also sehr viel Zeit miteinander verbracht. In den ganzen 6 Jahren gab es eigentlich nie Streit ausser wie im Takt einmal im Jahr extrem, wenn sie ihre Mutter besuchte und diese mit aller Macht gegen uns manipulierte. Aber alles in allem haben wir uns immer wieder zusammen gerissen und sobald wir wieder voreinander standen, war alles gut.

Vor 2 Jahren merkte ich dann plötzlich wie sie abweisender wurde, Sex ging gegen null und ich wurde nur angepampt. Irgendwann haute sie einfach ab und ging 500km entfernt zu ihrer Mutter. Später fand ich heraus, dass sie über Instagram einen neuen Typen kennengelernt hat. Bis heute gehe ich davon aus, dass sie diesen Kerl allerdings nie persönlich getroffen hat, offenbar hat er es dann nach einer Woche schreiben mit ihr verkackt und sie merkte was sie an mir hat.

(Und ja ich merke heute selbst wie bescheuert das klingt).

 

Wir haben uns dann versöhnt und sie brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab. Gleichzeitig wollte sie es fest machen und machte mir einen Antrag. Geplant war 1 Jahr später zu heiraten, doch dann kam Corona. 

Wärend der Zeit waren wir natürlich viel gemeinsam aufeinander ohne viel unternehmen zu können, natürlich auch kein Urlaub. Dennoch gab es keinerlei Streit, sie war nicht abweisend, alles wirkte normal und gut. Wir besuchten ihre Großeltern, die sie über ein Jahrzehnt nicht gesehen hatte. Diese bestätigten ihr nochmal Vorsicht mit ihrer Mutter zu sein und sie erfuhr viel aus der Kindheit, was sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter haben lassen wollte, weiterhin. 

Gegen November/Dezember 2020 allerdings, wollte sie ihrer Mutter eine Aussprache möglich machen, wenn auch keinen Kontakt. Dabei blieb es natürlich nicht, die Mutter redete ihr sofort ein, dass ihre Großeltern lügen und offenbar auch wieder vollkommen gegen mich. 

Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt habe ich dank Corona so hohe Anlagegewinne erzielt, dass ich seit Anfang 2021 überhaupt nicht mehr arbeite und meiner Rendite leben kann. Gemeinsam wollten wir dann eine Firma gründen, weil sie wieder etwas zu tun haben wollte. 

Auch hatten wir geplant auszuwandern. Es war zwar meine Idee, besonders aus steuerlichen Gründen, aber ich habe alles mit ihr besprochen und sie hatte die gleichen Bedenken wie ich, die man eben hat, wenn man in ein unbekanntes Land zieht. Allerdings hat sie nie gesagt, dass sie dies nicht möchte, sie war nur "aufgeregt".

Ungefähr zur gleichen Zeit, als sie wieder Kontakt zur Mutter hatte, wurde der Sex wieder weniger. Bis vor 3 Wochen, da blühte sie plötzlich wieder auf und alles war toll. Die letzte Woche war sie dann plötzlich "super lieb", ich hatte mich schon gewundert, sie kam immer wieder von sich aus an und fragte ob sie noch was machen kann, kochen soll oder etwas in dieser Art. Ich war verwirrt, aber dachte mir nicht viel dabei. 

Mittwoch stand sie plötzlich vor mir, als sie mit ihrer Mutter telefonierte und fragte ob es okay ist, wenn sie am Freitag bis Samstag zu ihrem Bruder fährt, ich sagte natürlich, aber war etwas verwundert. Bis Freitag wurde es für mich dann immer seltsamer und ich fühlte mich immer unwohler dabei, auch weil sie nicht fragte ob ich mit will. Ich muss dazu sagen, dass wir letzte Woche eine Mail versendet haben von ihrem Handy und ich dort kurz sah, dass der häufigste Kontakt ein *Männername* in Snapchat ist, ich war mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch falsch gelesen hatte.

Freitag kam ihre Mutter dann viele Stunden zu spät an und sie verabschiedete sich mit einem Kuss und den Worten "Bis Sonntag", ich unterbrach sie und fragte wieso Sonntag? Das hätte sie mir so erzählt (hatte sie nicht).

 

Seit dem kam dann von ihr nichts mehr. Samstag Abend lies es mir dann keine ruhe mehr und ich rief sie an, oder versuchte es zumindest, denn sie ging nicht ran. Später schrieb sie mir dann "Sorry war im Partyraum", darauf rief ich sie sofort nochmal an und sie drückte mich weg. Darauf lies es mir keine Ruhe und ich schrieb ihr, dass ich wissen möchte was hier gerade los ist. Ich denke dass da was bei ihr ist und ich das Gefühl habe, sie ist dort um sich mit ihm zu treffen und herauszufinden ob das passt und wenn nicht ich als Notnagel halten soll. Die Nachricht las sie dann erst am nächsten Tag und löschte dann alles (Profilbild usw). Ich rief sie an, wurde weggedrückt, dann blockiert. Schickte ihr eine Voice und sagte, dass ich wissen möchte was jetzt Sache ist. Eine Stunde später schrieb sie mir dann, dass ich Recht habe mit dem neuen und sie jetzt einen Cut will. Ich an allem Schuld bin, sie überhaupt nicht auswandern will und auch sonst sie nicht mehr glücklich wäre seit einem Jahr.

Auf meine Frage, ob dass denn ihr ernst wäre oder ich gerade im falschen Film bin, meinte sie ich wäre so toxisch und sie will das nicht mehr. Sie würde später ihre Sachen holen. Zu dem Zeitpunkt war ich unterwegs und bin später kurz heim um mich umzuziehen, da stand sie schon da mit ihrer Mutter feixend. Ich sagte ich habe keine Zeit und sie soll einen Termin ausmachen. Wortlos ging sie. Am gleichen Abend war ich dann mit Freunden mich ordentlich betrinken und einer davon stellte Fotos auf Instagram wo auch die Frauen die mit waren zu sehen waren.

Morgens schrieb mir dann ein Mädchen ob ich Single wäre, ich habe sie direkt als Freundin des Bruders erkannt und sagte zu ihr sie soll ihr sagen, ich will solche Aktionen nicht mehr sehen und sie soll mich in Ruhe lassen. 

Seit dem hatten wir keinen Kontakt, ausser dass sie schrieb, sie will Samstag ihre Sachen holen und wenn ich mich wieder so anstelle wie Sonntag, würde sie die Polizei mitbringen. Ich habe wahrheitsmäßig geantwortet, dass ich weg gefahren bin und Samstag nicht zuhause.

 

-----

Eine große Textwall, aber ich bin derzeit völlig verweifelt und weiß nicht weiter. Ich kann es nicht mehr nur auf die Mutter schieben, sie sucht offenbar seit Jahren aktiv andere Partner. Vor dieser Beziehung hatte ich viele ONS, die mich irgendwann total unglücklich gemacht haben. Ich war in einer Existenzkriese und lernte dann sie kennen, es passte und die nächsten Jahre richtete ich beruflich und privat auf Familiengründung mit ihr aus und fühlte mich völlig erfüllt. Nun bricht mir gerade alles unter den Füßen weg. Früher hätte ich sie jetzt aus meinem Kopf gevögelt, aber ich habe überhaupt kein Interesse. Alternativen sind da, zumindest körperlich, aber das ist in keiner Weise was ich will.

Derzeit trinke ich zu viel, mache Sport und zwinge mich dann mit anderen Frauen zu kommunizieren. Um nicht permanent in unserer gemeinsamen Wohnung zu sein, bin ich in eine andere Stadt ins Hotel.

Wurde ich betaisiert? Es kam mir nicht so vor. Gestern wäre unser 6 jähriger gewesen. Diese Person hatte so harte Moralvorstellungen und trennt sich dann nach 6 Jahren per SMS, es ist mir völlig unbegreiflich.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

sei froh dass du sie los bist was willst du mit ner frau die nicht arbeitet uns sich selbst versorgt und auf deinen Nacken lebt?

Man muss dazu sagen, ohne ihre Unterstützung die letzten Jahre, hätte ich nicht erreicht was ich erreicht habe und hatte daher kein Problem damit, dass sie davon zehrt. Aber ja ich sehe es ähnlich und daher sollte die nächste Firma zum Großteil ihr Arbeitseinsatz sein. Offenbar hat sie den Notartermin mit Absicht herausgezögert damit ich das Stammkapital nicht einzahle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Kronenzeuge schrieb:



Wurde ich betaisiert? Es kam mir nicht so vor. Gestern wäre unser 6 jähriger gewesen. Diese Person hatte so harte Moralvorstellungen und trennt sich dann nach 6 Jahren per SMS, es ist mir völlig unbegreiflich.

Warum hast du sie nach den ersten neuen typen zurückgenommen.

 

Es ist klar, dass diese Frau sich nur deiner Providertätigkeiten zu nutze gemacht hat und ansonsten Faul in deiner Wohnung und von deinem Geld gelebt hat, während sie Ihre Langeweile mit Tippern mit anderen Typen verbracht hat.

Du hast sie nicht gefordert. Mach das nicht mehr. 

vor 12 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Sie musste damals ausziehen und ist daher relativ schnell zu mir gezogen. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie dann relativ zeitnah ihre Ausbildung abbrechen und konnte nicht mehr arbeiten.

Das glaube ich nicht, dass sie nicht mehr arbeiten konnte. Sie wollte es nicht. Sie war von Anfang an auf Sicherheit und von dir provided werden aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Branx schrieb:

Warum hast du sie nach den ersten neuen typen zurückgenommen.

Ich lernte sie auch über Instagram kennen, Bilder HB8-9. Real war ich erstmal enttäuscht. Allerdings hatte mich ihr Charakter geflasht, ich bin sicher für viele ist es nichts, aber ich war geschockt, positiv.

 

Daher hab ich mir auch keine großen Gedanken wegen etwas getippe gemacht. Ich war in früheren Beziehungen viel zu Eifersüchtig, irgendwann dachte ich mir, soll Schreiben wer will, Abends fick dann doch ich sie. 

Wichtig war mir, dass der Typ nie da war oder sie dort. Und sie hat gebettelt und gefleht, geheult und gesagt wie dumm sie sein konnte uns zu riskieren wegen einem Idioten. Aber meine Sorge war, dass sie mich dadurch betaisiert hat. Oder besser gesagt ich mich selbst.

 

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst mal: du bist nicht alleine Schuld, immer beide. Egal, was sie sagt. Egal, was du sagst.

Dein Action Plan:
 

A) Keine Nachrichten schreiben, wirklich null. Wichtige Nachrichten von ihr (so es die gibt) kurz, knapp und vor allem höflich beantworten. Die Drama Nachrichten (und die kommen!) aber ignorieren.

B) Leben organisieren. Weniger trinken. Weiter Sport machen. Bei Kumpels ausheulen. Dein Business voran bringen.

C) Alternativen haben (nicht zwingend andere Mädels, schadet aber sicher auch nicht). 

D) Keine Zeit für sie haben. Keine „Aussprache“, etc. Zumindest jetzt nicht.

E) Nicht auf Spielchen eingehen. 

F) Ihr ehrlich nur das Beste wünschen.

G) Wenn es dazu kommen sollte, hart durcheskalieren und hart ficken. Danach weiter mit A)

H) Bonuslevel: selbstverständlich wird die nicht geheiratet vor 2042. Ist natürlich klar, ich schreib‘s trotzdem mal dazu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Sippe scheint einen Dachschaden zu haben. Versteh ich das richtig dass sie dich jetzt auch noch versucht abzuziehen? Und schraub mal den Alk runter. Wozu bestrafst du dich? Wenn überhaupt gibt es was zu Feiern. Nämlich dass ihr getrennte Wege geht. Was für ne irre, sorry... da fällt mir nichts zu ein.

Das war keine Betaisierung. Sie hat einfach nen polnischen Abgang gemacht und der Rest ist Geschichte. Folgendes klingt sicherlich fies aber die Aktion vor 2 Jahren war ja wohl DER Wink mit dem Zaunpfahl. Ist ja im Grunde fast die selbe Aktion gewesen, nur damals noch ohne Verlobung. Wer mit so einer ne Zukunft plant muss selbst mit EINIGEN Problemen zu kämpfen haben. Such dir Hilfe, ich bin mir sicher da muss einiges aufgearbeitet werden bei dir.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Biff schrieb:

die ganze Sippe scheint einen Dachschaden zu haben. Versteh ich das richtig dass sie dich jetzt auch noch versucht abzuziehen?

Nein, sie hat mit verschiedenen Gründen die letzten Wochen immer einen Notartermin hinausgezögert, bei dem eine beträchtliche Summe auf ihren Namen geflossen wäre. Auch hätte sie nochmal 3k mitnehmen können, wenn sie 24h länger gewartet hätte. Das ist etwas, was ich ihr nicht vorwerfen kann.

 

Wie sollte ich die Übergabe gestalten, ihrer Sachen? Da sie mit ihrer Mutter anreisen wird, ist klar, dass die meine Wohnung nicht betreten werden. Ich habe momentan aber auch keinen Kopf ihre Sachen auszusortieren. Bis Dienstag ist das Hotel bezahlt, danach würde ich gerne noch ein paar Tage in eine andere Stadt reisen. Sie schrieb ja, dass sie Samstag die Sachen holen will, ich habe nur geantwortet, dass ich da nicht in der Stadt bin, die ganze Woche nicht. Sie dann "Aha, wann dann?" - darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Ich will da keine Diskussionen, aber derzeit auch nicht den ganzen Kram durchforsten. Eine große Reisetasche mit Sachen hatte sie ja mit.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Faden, schneidet sicher gut für das diesjährige Ranking ab. 

Spaß beiseite - G E I S T E S K R A N K. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sei froh und dankbar, dass sie sich selbst genextet hat. Keine Diskussionen, keine Kommunikation außer das absolut notwenigste und dann tschüsseldorf. Krank. Einfach irre. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

 

 

Wir haben uns dann versöhnt und sie brach den Kontakt zu ihrer Mutter ab. Gleichzeitig wollte sie es fest machen und machte mir einen Antrag. Geplant war 1 Jahr später zu heiraten, doch dann kam Corona.

 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als sie wieder Kontakt zur Mutter hatte, wurde der Sex wieder weniger. Bis vor 3 Wochen, da blühte sie plötzlich wieder auf und alles war toll. Die letzte Woche war sie dann plötzlich "super lieb", ich hatte mich schon gewundert, sie kam immer wieder von sich aus an und fragte ob sie noch was machen kann, kochen soll oder etwas in dieser Art. Ich war verwirrt, aber dachte mir nicht viel dabei. 

 

Mittwoch stand sie plötzlich vor mir, als sie mit ihrer Mutter telefonierte und fragte ob es okay ist, wenn sie am Freitag bis Samstag zu ihrem Bruder fährt

 

Freitag kam ihre Mutter dann viele Stunden zu spät an und sie verabschiedete sich mit einem Kuss und den Worten "Bis Sonntag", ich unterbrach sie und fragte wieso Sonntag? Das hätte sie mir so erzählt (hatte sie nicht).

 

Zu dem Zeitpunkt war ich unterwegs und bin später kurz heim um mich umzuziehen, da stand sie schon da mit ihrer Mutter feixend.

 

Ihre Mutter hat ziemlich aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Wurde ich betaisiert? Es kam mir nicht so vor. Gestern wäre unser 6 jähriger gewesen. Diese Person hatte so harte Moralvorstellungen und trennt sich dann nach 6 Jahren per SMS, es ist mir völlig unbegreiflich.

Das ist der ganz normale Wahnsinn. Loyalität von Seiten der Frau, Fehlanzeige. Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen? Fehlanzeige! Alles was du von ihr bekommst, sind Schuldzuweisungen! 

Und selbst nach 6 Jahren schlägt noch die Hypergamie durch. Hypergame Zweifel, wie, ist er der Beste, den ich haben kann? Oder wartet da draußen noch jemand Besserer auf mich??? 

Ich sehe jetzt keinen Fehler bei dir. Wüsste nicht, wie du das hättest verhindern können. 

Ja, du hättest sie mehr auf Zehenspitzen halten können. Aber das wäre mir auf Dauer auch zu mühsam. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Nein, sie hat mit verschiedenen Gründen die letzten Wochen immer einen Notartermin hinausgezögert, bei dem eine beträchtliche Summe auf ihren Namen geflossen wäre. Auch hätte sie nochmal 3k mitnehmen können, wenn sie 24h länger gewartet hätte. Das ist etwas, was ich ihr nicht vorwerfen kann.

 

Wie sollte ich die Übergabe gestalten, ihrer Sachen? Da sie mit ihrer Mutter anreisen wird, ist klar, dass die meine Wohnung nicht betreten werden. Ich habe momentan aber auch keinen Kopf ihre Sachen auszusortieren. Bis Dienstag ist das Hotel bezahlt, danach würde ich gerne noch ein paar Tage in eine andere Stadt reisen. Sie schrieb ja, dass sie Samstag die Sachen holen will, ich habe nur geantwortet, dass ich da nicht in der Stadt bin, die ganze Woche nicht. Sie dann "Aha, wann dann?" - darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Ich will da keine Diskussionen, aber derzeit auch nicht den ganzen Kram durchforsten. Eine große Reisetasche mit Sachen hatte sie ja mit.

hat sie nen Schlüssel? Ich hoffe nicht. Sonst erstmal schloss tauschen

Wieviele Sachen sind wirklich von Ihr? In zwei Umzugskartons packen und vor die Türe stellen. Kann Sie sich dann abholen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

hat sie nen Schlüssel? Ich hoffe nicht. Sonst erstmal schloss tauschen

Wieviele Sachen sind wirklich von Ihr? In zwei Umzugskartons packen und vor die Türe stellen. Kann Sie sich dann abholen

Nein, hatte sie nicht mitgenommen. Könnte Streit um ein Haustier geben, was sie unbedingt will, ich aber eigentlich auch. Schätze wirklich von ihr ungefähr 10-12 Kartons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Nein, hatte sie nicht mitgenommen. Könnte Streit um ein Haustier geben, was sie unbedingt will, ich aber eigentlich auch. Schätze wirklich von ihr ungefähr 10-12 Kartons.

Wer hat das haustier gekauft bezahlt? die 10-12 kartons sind alles von damals oder wer hat hier dinge angeschafft? Klamotten sind ja wohl kaum 10-12 kartons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Polizei kann gar nichts. Ist deine Wohnung. Nicht ihre. Sie sollte gegenüber dir sehr freundlich sein, wenn sie ohne Stress ihre Sachen zurück haben will. MMn. ist sie nur das Sprachrohr ihrer Mutter. Es gab so ein Fall in meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast es finanziell anscheinend sehr weit geschafft. Gratulation dazu. Des weiteren unterschreibe ich die Kommentare einiger User, sei froh das du diese Schmarotzerin los bist. Sobald ihre Sachen raus sind, solltest du dringend die Schlüssel austauschen und parallel Sie überall blockieren. 

Du solltest dir darüber klar werden das diese Frau nur noch Gift ist. 

Du wurdest nicht betaisiert du hast aber einen Fehler gemacht und zwar bist du zu schnell mit ihr zusammen gezogen. Mach. das. nie. wieder!

Du hast einen Traum? Auswandern, richtig!? Verfolge diesen Traum und vergiss diese Frau du wirst du tausend bessere finden. Soll Sie mit ihrer gestörten Mutter klar kommen und das Sie warm wechselt nach sechs Jahren ist eine fette Red Flag, nebst allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Dein Action Plan:
 

A) Keine Nachrichten schreiben, wirklich null. Wichtige Nachrichten von ihr (so es die gibt) kurz, knapp und vor allem höflich beantworten. Die Drama Nachrichten (und die kommen!) aber ignorieren.

B) Leben organisieren. Weniger trinken. Weiter Sport machen. Bei Kumpels ausheulen. Dein Business voran bringen.

C) Alternativen haben (nicht zwingend andere Mädels, schadet aber sicher auch nicht). 

D) Keine Zeit für sie haben. Keine „Aussprache“, etc. Zumindest jetzt nicht.

E) Nicht auf Spielchen eingehen. 

F) Ihr ehrlich nur das Beste wünschen.

G) Wenn es dazu kommen sollte, hart durcheskalieren und hart ficken. Danach weiter mit A)

H) Bonuslevel: selbstverständlich wird die nicht geheiratet vor 2042. Ist natürlich klar, ich schreib‘s trotzdem mal dazu

wirklich gute Liste. Ich hätte vor A noch: Schlösser austauschen, sofort! Das dauert inklusive Fahrt zum Baumarkt vielleicht ne Stunde. Und die ist es Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, CaptainHoook schrieb:

@TE

Polizei kann gar nichts. Ist deine Wohnung. Nicht ihre. Sie sollte gegenüber dir sehr freundlich sein, wenn sie ohne Stress ihre Sachen zurück haben will. MMn. ist sie nur das Sprachrohr ihrer Mutter. Es gab so ein Fall in meinem Bekanntenkreis.

Wenn Sie da gemeldet ist dann kann die Polizei da schon einiges, mindestens durch setzen das SIe in die Wohnung darf um ihr Zeusch zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

wirklich gute Liste. Ich hätte vor A noch: Schlösser austauschen, sofort! Das dauert inklusive Fahrt zum Baumarkt vielleicht ne Stunde. Und die ist es Wert!

Danke.

Ja, je nach Konstellation wäre das noch eine gute Ergänzung.

Musste ich zum Glück nie.

Wobei mir jetzt auffällt: ich vermisse seit Längerem ein paar Dinge…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Wenn Sie da gemeldet ist dann kann die Polizei da schon einiges, mindestens durch setzen das SIe in die Wohnung darf um ihr Zeusch zu holen.

ja, aber sie kann nicht heimlich mit Kumpels rein und dann alles einladen was ihr gefällt.

Und Gründe für das Aussperren gibt es: er hat schließlich schützenswerte Unterlagen seiner Firma dort! Das kann später ein Anwalt/Gericht/werAuchImmer komplett anders bewerten. Erstmal bekommt er die Situation unter Kontrolle und schützt sich vorm Ausgeräumtwerden.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

ja, aber sie kann nicht mit heimlich mit Kumpels rein und dann alles einladen was ihr gefällt.

Selbstverständlich nicht.

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Und Gründe für das Aussperren gibt es: er hat schließlich schützenswerte Unterlagen seiner Firma dort! Das kann später ein Anwalt/Gericht/werAuchImmer komplett anders bewerten. Erstmal bekommt er die Situation unter Kontrolle und schützt sich vorm Ausgeräumtwerden.

Es ging mir darum, wenn er Sie nicht rein lässt wenn er da ist weil dann kanns Sie halt Polizei anrufen. Bei allem anderen bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich doch alles gut an. 

28. Single. Finanziell durch. Machst Dein eigenes Ding. 

Nicht auszudenken was passiert wäre, hättest Du sie auch noch geheiratet. 
Gute Sache. Auch wenn Du das momentan vllt. nicht so siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinen Erzählungen sehe ich es wie die anderen: You dodged a bullet!

Alles Gute dir. Deine Zukunft sieht rosig aus. Auch wenn du es noch nicht sehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, meine Planung spielte sich im Rahmen um sie und sie war da ein wichtiger Bestandteil von. Das ist jetzt alles erstmal zerbrochen, auf eine Insel zu ziehen, in ein 250m2 Haus alleine, kommt für mich nicht mehr in Frage.

 

Haustier habe ich bezahlt, wie auch das Futter. Ja wir reden von ca. 10 Kisten Kleidung (würde ich sie einzeln Falten, vielleicht auch nur 8, aber no way) und 1-2 mit anderen Sachen. Für den Tag wo es stattfinden soll, werde ich definitiv meinen Anwalt erreichbar halten.

 

Es ist halt einfach seltsam und wirkt so sinnlos. Sie wirft mir z.b. an den Kopf, dass ich sie betrogen hätte. Als hätte sie keinerlei eigenen Kopf. Gleichzeitig weiß ich von ihr, dass ihre Mutter mehrmals im Jahr ihren Mann betrügt. Sagt sie fährt zu einer Freundin und ist bei einem anderen 3 Tage lang. Sie fand das ekelerregend, mit einer der Gründe warum sie den Kontakt abbrach.

 

Vor wenigen Tagen noch, war ich einen Moment stiller und sie fragte, was los wäre, da hatte ich das mit vor 2 Jahren angesprochen. Sie fing an zu weinen und meinte es tut ihr so leid und sowas kommt nie wieder vor. Jetzt so? Es wirkt alles so unglaublich Schizophren. Mir fallen immer mehr Dinge ein, die mich sicher machen, dass das schon von langer Hand geplant war, mindestens 2 Monate.

 

Heute Abend bin ich noch verabredet, wäre ein easy FC, aber darauf habe ich überhaupt keinen Bock, mir fällt es schon schwer mich aufzuraffen und sie überhaupt zu treffen. Aber mein Gefühl sagt, du kannst nicht alleine rum sitzen, wärend die einen anderen Macker hat.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.