Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, Schnee21 schrieb:

Der ist doch noch ein halbes "Kind". Kann dir wohl kaum das Wasser reichen.

Also den 19 jährigen abwerten? Warum? Weil er mit der Möff zur Lehrstelle juckelt? Oder was soll der Grund sein?

Das kommt raus, wenn eine Baustelle der anderen Baustelle „helfen“ will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll das jetzt heißen?

Ich glaube kaum, dass ich eine "Baustelle" bin.

Im Übrigen, warum genau bist du hier im Forum?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Also den 19 jährigen abwerten? Warum? Weil er mit der Möff zur Lehrstelle juckelt? Oder was soll der Grund sein?

Das kommt raus, wenn eine Baustelle der anderen Baustelle „helfen“ will.

Weil sie sich offensichtlich beeinflussen lässt von Anderen. Dabei hat sie jemanden jetzt, der im Leben deutlich in einer anderen Lebensphase steckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Suane schrieb:

Du bist wirklich lustig/tragisch. Denn es ist egal ob du es freiwillig (wie sonst?) getan hast, du warst und bist nunmal der GeldESEL gewesen, auf dessen Kosten sie ein angenehmes Leben geführt hat. Klar ist das peinlich, aber deine Relativierungsversuche machen es noch peinlicher.

Dass Geldtransfers etwas mit einer Beziehung machen, solltest du ggf noch lernen. Ansonsten wirst du auch in Zukunft nur Frauen in einer Beziehung halten, indem du sie dafür bezahlst. Ich weiß, klingt hart, aber darauf läuft dein Verhalten hinaus wenn du das nicht bald kritisch hinterfragst.

 

Zudem, da du am So wohl wieder weich geworden bist und dich aussprechen und erklären wolltest: Vergiss Aussprachen. Ex hat sich ihre Geschichte schon längst erdacht weshalb sie mit dir notorischen Fremdgeher Schluss gemacht hat. Deine Erklärungsversuche und die Wahrheit stören da nur. Dass du überhaupt noch so viel Wert darauf legst, was so eine Person von dir denkt ist nicht gut - und es macht es nicht besser, dass du nur wegen deinem durch einen 19-jährigen gekränktem Ego jetzt auf einmal doch nicht vor ihr Standgericht treten willst.

Mein Rat: Zieh das heute gelassen und ohne große Reden durch und blamiere dich nicht Mann! Und wenn die Sachen aus der Wohnung sind, fängst du endlich mal an mit der Kontaktsperre und hörst auf mit deinem scheis Online Stalken, welches dein Hirn rotieren lässt. 

Ich mein, du durchsuchst dein altes Handy nach Hinweisen auf sie? Wie arm ist das bitte? Das ist total besessen. Als hättest du nicht genug zu tun mit Sport, geilen Hobbies und SELBSTerkenntnis.

Bleib auf der Spur!

Ich habe vorher noch nie einer Partnerin über einer Essensrechnung etwas ausgegeben. So viel dazu. Früher habe ich sogar Spritgeld bekommen, wenn sie shoppen gehen wollte. Und mir gings damals auch alles andere als finanziell schlecht. Für mich steht aber fest, wenn es um so Dinge wie Urlaub usw geht, lege ich gerne einen Großteil der Summe dazu, so lang sich aber jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten beteiligt. 

 

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Ich wollte mich Sonntag nicht aussprechen. Ich hatte sie Samstag versucht anzurufen, sie ging nicht ran. Da war sie am ficken, weiß ich leider erst heute. Da habe ich ihr Sonntag natürlich ein paar Nachrichten geschickt und wollte wissen was los ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch den Gedanken, dass es da vielleicht Ärger gab oder etwas in der Art.

 

Online stalken tue ich auch nicht, mir haben das Freunde geschrieben und es hat auch überhaupt nicht geschadet, fand es einfach lustig. Ich rede natürlich permanent mit Freunden über das ganze um es zu verarbeiten, wenn die mal nach ihrem Profil gucken (die sie übrigens ebenfalls kennen ~ befreundet sind) und mir sagen, dass ihr Freund 19 ist, verteufel ich sie sicher nicht dafür auch wenn ich gesagt habe, ich will nichts weiteres über sie wissen. KS besteht und wurde auch seit keinem Zeitpunkt seit Sonntag gebrochen, außer um zu klären wegen Übergabe der Sachen. Wir reden hier von vielleicht 7 Worten insgesamt in 2 Nachrichten von meiner Seite aus.

Und ich habe auch nicht MEIN altes Handy nach Hinweisen durchsucht. Ich habe bei meinen Logins gesehen, dass SIE im Februar mein altes Handy durchsucht hat. Das als ich meine Passwörter geändert habe, da sie mein meistbenutztes eben kennt.

 

 

Sie kam heute übrigens nicht um ihre Sachen abzuholen und schrieb Nachts eine SMS, dass sie arbeiten muss und sich nächste Woche meldet wegen den Sachen. Habe nicht geantwortet, ist mir jetzt auch egal, da bin ich in der Karibik mit 2 Freunden.

 

Und natürlich habe ich meine Downphasen, aber seit ich das eben weiß, geht es mir einfach besser. Habe mich heute zum ersten Mal wieder dabei erwischt, wie ich mich alleine in der Sonne liegend einfach wohl gefühlt habe. Langsam kommt auch wieder die Lust an meinen vorherigen Interessen. Vielleicht kann ich mir jetzt einen Traum erfüllen, den ich seit 3 Jahren habe, mal schauen...

bearbeitet von Kronenzeuge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Also den 19 jährigen abwerten? Warum? Weil er mit der Möff zur Lehrstelle juckelt? Oder was soll der Grund sein?

Das kommt raus, wenn eine Baustelle der anderen Baustelle „helfen“ will.

Nein, weil ich mir vor Wochen Gedanken gemacht habe, was mit ihr sein sollte, falls ich das Interesse verliere. Daher war es mir auch wichtig die Firma mit ihr zu gründen, um für den Fall, dass sich meine Gefühle ändern, sie nicht vor dem nichts steht sondern weiterhin mindestens einen überdurchschnittlichen Lebensstil führen kann.

 

Bei vielen anderen Typen, hätte es mich vielleicht hart getroffen, aber bei dem Typ muss ich einfach lachen. Einfach weil ich mir sicher bin, dass sie in einigen Monaten von ihm so richtig schön verarscht wurde und dann in einem kack Aushilfsjob hängt, alleine und sich von ihrer Mutter als Kindermädchen ausnutzen lässt, wenn sie mal wieder ihre "Ausflüge" macht.

Und nach der ganzen Art, WIE sie das abgezogen hat, ist endlich das Gefühl von Mitleid weg - daher muss ich lachen. Ausserdem scheint sie noch immer zu denken, dass von mir da bald irgendeine kacke von zurück haben wollen kommt, aber ich jetzt endlich an dem Punkt bin, dass ich weiß, diese Aktion hat sie für mich disqualifiziert. Das ändert zwar nichts daran, dass ich noch leide und in meinem Kopf Fragen schweben, aber ich weiß dass ich darauf keine ehrliche Antwort bekommen würde. Und sollte ich ihr die irgendwann mal stellen, nur um mit mir selber ins reine zu kommen und nicht sie zurück zu haben.

bearbeitet von Kronenzeuge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Daher war es mir auch wichtig die Firma mit ihr zu gründen

Lass sowas mal in Zukunft bleiben. 

Du hattest irgendwo oben auch schon mal was geschrieben, dass irgendwie Deine Pläne jetzt nicht mehr so funktionieren. 

Schau mal, dass Du selbst einen Fokus im Leben hast und verfolge den. 
Dieses "Gemeinsame" ist irgendwie Mist. 

Siehst ja, wie schnell sich so was erledigt. 

Umgekehrt zieht die Frau sowieso mit, wenn der Rest passt. 

Ansonsten hast Du extrem schnell einen heftigen Hebel bei der Frau, weil sie Dir Dein ganzes Leben blockieren kann, in dem sie nicht mitzieht. Das ist viel zu viel Macht und umgekehrt verliert man dann auch schnell die Lockerheit. 

Die andere Sache ist, dass irgendwie alles auf mehreren Säulen steht. 
Bei mir sind es Freunde, Business und Beziehung. 

Eine Sache kann weg brechen. Zwei auch noch. Aber alle drei zieht mich dann doch ordentlich runter. 
Beziehungsende hat oft auch eine Änderung im privaten Umfeld zur Folge. 
Da würde ich dann nicht Business auch noch verknüpfen. 

Im Notfall lenkst Du Dich halt ein wenig ab durch arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, deppchef schrieb:

Hast mal überlegt, die Sachen einfach zu schicken. Kost halt paar Euro, aber du hast endlich nen Schlussstrich.

Bin die nächsten 10 Tage erstmal mit Freunden in der Karibik. Werde danach das Zeug in so eine Mietcontainerstelle bringen, dann kann sie es da jederzeit abholen. Den ganzen Krempel jetzt zu verpacken und zu verschicken ist mir zu aufwändig, am Ende ist keiner zuhause und der Kram kommt wieder back.

 

Also die Firma wäre für mich mehr Hobby gewesen. Hätte da halt einen 6 stelligen Betrag reingesteckt und meine Kenntnisse genutzt um das ganze zu skalieren und sie wärend der Zeit eingearbeitet. Wäre eben eine sichere Nische gewesen, die bei überschaubaren Aufwand 10k Netto im Monat eingebracht hätte. Mir selbst würde da das Zeit/Rendite Verhältnis nicht passen, aber für sie wäre es optimal gewesen. 

 

Was die Freunde angeht, habe ich die einfach die letzten Jahre hart zusammengestutzt, weil irgendwann dann doch immer die "Geier" kamen und man merkte, dass sie nur was abgreifen wollen. Ich dachte eigentlich mir wären fast keine geblieben nach der Beziehung, aber dafür habe ich jetzt einen harten Kern, dem ich dafür umso mehr Vertrauen kann.

 

Dieses "Gemeinsame" zielte halt darauf ab, dass ich mir gewünscht habe Kinder zu bekommen, aber das setzt eine stabile Partnerschaft voraus, von der ich halt ausgehen musste bis vor 2 Wochen, dass sie besteht. Selbstverständlich wurde ich da raus gerissen. Dann jetzt eben wieder andere Träume und Wünsche priorisieren und das erstmal hinten anschieben. Kommt Zeit, kommt Rat.

 

Ein anderer Traum von mir ist schon länger eine Auszeit auf dem Wasser. Eine Segelyacht. Sie war immer halbherzig dabei, wärend Corona suchte sie dann aktiv nach Yachten und schaute sich permanent Videos an, die sehr luxuriös waren, aber von der Größe zu zweit einfach nicht zu händeln. Über meinen Geburtstag nächsten Monat bin ich mit einem Kollegen in Valencia und da werden wir Vorort mal einige besichtigen, vielleicht kann ich das jetzt umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam wieder eine Nachricht, ich solle ihr bitte ihre Zeugnisse schicken, sie bräuchte die bis Montag. Überhaupt keinen Bock mehr auf sowas. Vor 2 Wochen hatte ich gesagt, ich brauch dringend meinen Impfausweis, nichts gabs. Die soll ihren Kram abholen und gut ist es, permanent so einen Mist, will auch endlich komplette KS. Heute hat mir ein Kollege noch Screenshots geschickt, wo er mit ihr geschrieben hatte, kann das alles nicht mehr ab. Muss ich jetzt proforma jeden Menschen anschreiben, den ich irgendwie kenne, dass ich nichts mehr hören und sehen will?

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist doch eh im Urlaub wohl noch. (Wenn ich richtig gelesen habe).

Reagiere gar nicht direkt drauf.

Das Zeug kann sicher bei festem Termin - wenn es dir passt- übergeben werden oder irgendwo gelagert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schnee21 schrieb:

Du bist doch eh im Urlaub wohl noch. (Wenn ich richtig gelesen habe).

Reagiere gar nicht direkt drauf.

Das Zeug kann sicher bei festem Termin - wenn es dir passt- übergeben werden oder irgendwo gelagert werden.

Nein, wollte eigentlich in ein paar Stunden in die Karibik fliegen, aber musste umbuchen auf Samstag wegen dem Impfnachweis. Langsam werde ich nur wirklich wütend. Da betrügt die mich, ich darf die ganze Woche rennen um an einen alternativen Impfnachweis zu kommen und dann soll ich der Zeugnisse per Express raus senden?! Bin ich irgendein scheiß Cuckold oder was?!

2x hatten wir jetzt schon einen Termin für die Abholung, den sie verschoben hat. Einem Bekannten hat sie geschrieben dass sie letzte Woche bei der Polizei war und mich wegen stalking anzeigen wollte, wie lächerlich kann man sein? Ich habe seit 10 Tagen ihr genau so viel geschrieben: "Bin nicht in Deutschland, nächste Woche Mittwoch 14 Uhr geht", "wann?", "ok". Mehr nicht. Gleichzeitig meint die offenbar laut meinem Kollegen zu wissen, wann ich wo und mit wem bin.

Bin ich in der Truman Show? Trage eigentlich einen anderen Namen.

 

Erinnert mich alles immer mehr an meine erste Beziehung die ich hatte, mit einer Borderlinerin. Fehlt nur noch die Anzeigenwelle wegen Sachbeschädigung, Vergewaltigung und was es damals noch alles gab. Nein, eigentlich ist alles fast gleich.

bearbeitet von Kronenzeuge
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh nein, übel.

Ehrlich, hinterlege die Sachen in einer Garage oder so.

Ansonsten hast du sie am Ende noch geschubst o.ä.

Keine Ahnung, was manchen einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde ihr die Zeugnisse nicht schicken! Ist ihr Problem. Sieh zu das du eure Konversationen behälst, auf dem Handy und zusätzlich ausdrucken. Wer weiß zu was diese Frau noch fähig ist wenn Sie schon mit der Polizei kommt wegen vermeintlichem Stalking.

Ich würde heute noch ihre Klamotten zusammen packen und diese in einen mietbaren Abstellraum packen. Den Schlüssel hinterlegst du bei jemanden der Sie auch kennt und da kann Sie sich das alles abholen in deinem Urlaub. Setze ihr dafür Fristen. Das ist mMn dann auch gerichtsverwertbar! Da kann Sie gar nichts tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr alles an Papierkram was ich von ihr habe per Post schicken. Das sperrige Zeug einfach vor ihrer neuen Wohnung abstellen und ihr das per Nachricht mitteilen.

Dann hast du nichts mehr von ihr und hast in dem Aspekt deine Ruhe.

Die Dame hatte doch mehr als genug Zeit um das Zeug abzuholen, bist du ihr Abstellraum oder was?

Anschließend die Dame überall, Telefonnummer/Whatsapp/Social Media blockieren und die Ruhe genießen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich würde ihr alles an Papierkram was ich von ihr habe per Post schicken. Das sperrige Zeug einfach vor ihrer neuen Wohnung abstellen und ihr das per Nachricht mitteilen.

Dann hast du nichts mehr von ihr und hast in dem Aspekt deine Ruhe.

Die Dame hatte doch mehr als genug Zeit um das Zeug abzuholen, bist du ihr Abstellraum oder was?

Anschließend die Dame überall, Telefonnummer/Whatsapp/Social Media blockieren und die Ruhe genießen.

Sie wohnt jetzt bei der Mutter, 500km entfernt, eine Strecke. Niemals fahr ich das Zeug da hin.

 

Mich triggert diese letzte Nachricht komplett, wahrscheinlich weil ich dadurch erst merke, was ich alles für die getan habe und mit welcher Selbstverständlichkeit sie das angenommen hat und wohl noch immer annimmt.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass mir ein Kollege gestern Gesprächsverläufe aus dem nichts mit ihr geschickt hat und ich gesehen habe, wie sie über mich redet und alles komplett verdreht und beschönigt. Aus wochenlang heimlich mit anderem getippselt und ihn dann gefickt wurde mal schnell "sind uns dann halt näher gekommen und er wurde auch von seiner Ex betrogen genauso wie ich von Kronenzeuge". Hatte heute morgen folgende Nachricht schon ins Handy getippt, dann aber wieder gelöscht:

"Ich weiß wirklich nicht, was du dir erlaubst. Sei dir mal sicher, wenn ich dich beschissen hätte, würde ich es dir jetzt mit Freude unter die Nase treiben, aber LEIDER war das nie der Fall. Aber du wagst es, mich zu betrügen, wärend ich mir noch Gedanken gemacht habe ob mit dir was ist und mit mir dann auf diese ekelhafteste aller vorstellbaren Arten Schluss zu machen UND erwartest dann allen ernstes noch dass ich dir deinen Kram hinterhertrage? Bekomm schnell mal deinen moralischen Kompass in den Griff und fang damit an, mich nicht mehr zu belästigen und deinen Kram zwischen dem 07. und 10.08. abzuholen, ansonsten werde ich diesen entsorgen!"

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Ich weiß wirklich nicht, was du dir erlaubst. Sei dir mal sicher, wenn ich dich beschissen hätte, würde ich es dir jetzt mit Freude unter die Nase treiben, aber LEIDER war das nie der Fall. Aber du wagst es, mich zu betrügen, wärend ich mir noch Gedanken gemacht habe ob mit dir was ist und mit mir dann auf diese ekelhafteste aller vorstellbaren Arten Schluss zu machen UND erwartest dann allen ernstes noch dass ich dir deinen Kram hinterhertrage? Bekomm schnell mal deinen moralischen Kompass in den Griff und fang damit an, mich nicht mehr zu belästigen und deinen Kram zwischen dem 07. und 10.08. abzuholen, ansonsten werde ich diesen entsorgen!"

Please don’t 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, fyun schrieb:

Please don’t 

Habs geschrieben, bin duschen gegangen und habe es dann wieder gelöscht, statt abzuschicken. War mehr für mich, als für sie...

Aber mittlerweile bin ich einfach richtig wütend. Bis gestern war alles noch so richtig unwirklich, aber mittlerweile... Das war anscheinend ein ganz abgekartertes Spiel. Der neue Typ ist der beste Freund ihres kleinen Bruders, einer Person mit der ich eigentlich wirklich gut war. Keine Ahnung ob die Mutter da mit dem Bruder eine Intrige gesponnen hat oder was da genau ablief, aber das alles macht mich einfach nur verdammt wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich und ist auch okay. Aber diese Wut jetzt in ihre Richtung zu kanalisieren gibt ihr mehr Aufmerksamkeit als sie verdient 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normale Trennungsphasen die du jetzt durchläufst. Jetzt ist "Wut" dran.

Du solltest wirklich dafür sorgen, dass ihre Klamotten so schnell wie möglich aus deiner Wohnung verschwinden. Shurgard o.ä. Firmen bieten solchen Monatsweise zu mietenden Boxen an. Klar, kostet dich einmal Betrag X.

Aber du hast zuhause Ruhe. Und das ist mit Geld nicht zu bezahlen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kronenzeuge schrieb:

Habs geschrieben, bin duschen gegangen und habe es dann wieder gelöscht, statt abzuschicken. War mehr für mich, als für sie...

Jo. Trennungsphasen "Wut". Und les mal meinen Beitrag und hämmere ihn Dir in den Kopf. In einer Tennungsphase nicht die Ex zutippern und nicht auf Drama oder Texte der Ex einsteigen. 

Absolute Basics.

Führe hier ruhig Dein Tagebuch, wenn es Dir hilft. Aber hör auf, Nachrichten an die Ex zu schreiben und so was klären zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Kronenzeuge

Dein Drang da etwas Richtigstellen zu wollen ist verständlich, da Du ja nun Verantwortung für ihre Taten tragen sollt - zumindest stellt sie es nach Aussen so dar.

Wie fyun schrieb hilft es Dir aber nicht, sondern verwickelt Dich lediglich in ewiges emotional aufwühlendes Hin- und Hergetexte mit ausartenden Schuldzuweisungen und Beleidigungen was Dir dann nachträglich als: "siehst Du, weil Du so bist hab ich es nicht mehr ausgehalten" geframed werden wird.

Jedes mal...und das wird noch ein paar mal vorkommen, wenn Du das Gefühl bekommst ihr einen Text zu drücken, oder anrufen zu müssen etc. dann leg Dein Handy weg, oder ruf stattdessen einen Freund an.
Mach Dir ein Bier auf, rauch eine Zigarette, geh laufen oder sonst was.

Besser für Dich ist es ihr den Wind vollkommen aus den Segeln zu nehmen, entspannt zu bleiben (ist schwer weil Du mega wütend bist) und nüchtern und trocken den organisatorischen Rest zu klären.
Jede ihrer an Dich gerichteten Erwartungen kannst Du entspannt ausschlagen...auch begründen wenn es sein muss mit "keine Zeit bin in den Ferien" etc.
Da gibt es keine Bringschuld, keinen gerechtfertigten Anspruch auf Unterstützung mehr.

Deine Freunde werden Dich gut genug kennen um die Situation einschätzen zu können und was an dem Gerede der Dame dran ist und was nicht.
Und jenen, welche Dich dann ohne Nachfrage bezüglich Deiner Sicht der Dinge in eine Ecke stellen, abwerten, schneiden und schlecht über Dich sprechen darfst Du gedanklich Dank sagen (meine ich genau so), denn sie haben Dir geholfen zu sehen wer wirklich Deine Freunde sind.

Das wichtigste für Dich, auch wenn Du es vielleicht noch nicht verstehst: Du kannst da wo Du jetzt stehst nur noch gewinnen!
 

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde und sogar eher ehemalige Freunde von ihr sehen das zum Glück genauso wie ich. 

Das höchste was da an Kritik gegenüber mir kommt, dass ich wirklich etwas abgestumpft bin emotional, aber das in keiner Weise ihr Verhalten rechtfertig.

 

So läuft auch meine Strategie. Wenn mir sowas in den Kopf schießt und mach dann erstmal was anderes, gehe kalt duschen, mache Sport oder etwas anderes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist vollkommen sinnlos, so kurz nach einer Trennung eine gemeinsame "Trennungsstory" abstimmen zu wollen. 
Generell macht das keinen Sinn. Die beste gemeinsame Story ist noch "es hat nicht gepasst". 
Tiefer würde ich da nicht rein gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro-Tipp bei Übergaben mit kranken Frauen: Habe einen Zeugen dabei auf den du dich verlassen kannst, völlig unabhängig davon in welchen Räumlichkeiten die Übergabe stattfindet. Fieldtested.

 

Aus Erfahrung, so bin ich gut gefahren: Termin abstimmen, ruhig bleiben. Bei der Übergabe beschränkst du dich, wenn überhaupt dann nur auf "Hallo" und "Tschüss". Lass dich auf nichts ein, kein Gerede, kein Gejammer, einfach Klappe halten. Brings hinter dich und vergiss die Alte, wenn nötig auf allen Kanälen blockieren.

Mehr gibt es nicht rum zu philosophieren. Das sind alle Schritte die du für einen sauberen Cut benötigst. Mit allem anderen schadest du dir nur selber, denk daran!!

bearbeitet von entryway
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2021 um 22:35 , Kronenzeuge schrieb:

Ich habe vorher noch nie einer Partnerin über einer Essensrechnung etwas ausgegeben. So viel dazu. 

(...)

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen?

Komisch. Auf Seite 3 schreibst du noch, du wolltest ihr erst kürzlich nen Bikini für 400€ zahlen.

Passt irgendwie nicht zu der von dir getätigten Darstellung bzw deiner Selbstwahrnehmung, oder? Und das wird sicher auch nicht die erste milde Gabe gewesen sein, die über ein spendiertes Happy Meal hinausgeht - vermute ich mal stark... (Miete, Lebenshaltungskosten, Geburtstagsgeschenke,...)

Aber ich weiß, so etwas braucht seine Zeit... dass dir die Erkenntnis tröpfchenweise kommt an welchen Stellen/Situationen du etwas zu selbstverständlich den Suggardaddy/Provider gemacht hast...

Aber das ist ok und normal. Wir alle verstehen Trennungen oft nicht sofort und brauchen Zeit zu erkennen was warum wie schief lief. Und ein paar Monate später greifen wir uns an den Kopf (bei gelungener Aufarbeitung) und fragen uns wie blind wir die letzten Jahre doch waren. Das wird dir nicht anders gehen als dem Rest der Rotte hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.