Letztes Puzzleteil: LMR - Wie damit umgehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter Der Frau: 23

Anzahl Dates: 4

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Kurze Beschreibung: Bleibe im Bett am LMR kleben. Ist zwar ein allgemeines Problem. Hier ein konkretes Beispiel:

Lernten uns  durch die Uni kennen. Das Verhältnis dabei: Sie ist als Hiwi im Master eine der Betreuer in einer meiner Bachelor- Veranstaltungen.

Sie schrieb mich mal auf meine Instastory an in der ich sport gemacht habe. Am Anfang lockeres Gespräch das schnell Flirty wurde und wir machten noch am selben Abend per Chat ein Treffen für zwei Tage später aus. Wegen Wetter sagten wir es allerdings ab und bis zu unserem ersten Date verging noch die ein oder andere Woche. Wir schrieben allerdings extrem Flirty sehr häufig. Von ihrer Seite kamen Anspielungen Richtung Sexting, davon hielt ich bis dahin aber nicht so viel (gehört ja auch vertrauen zu). Zeitlich kam leider vorerst kein Treffen zu Stande.

Erst einmal eine Rundumbeschreibung ihrer Person:

Sie ist eine HB6 mit mehr Luft nach oben als unten. Sie schminkt sich nie. Sie lebt in einer offenen Beziehung und ihr Freund weiß über alles Bescheid.  Beim ersten Date sagte sie, es gäbe keine Regeln außer mit Kondomen zu verhüten (mehr haben wir beim ersten Date über das Thema noch nicht ausgetauscht). Er sei immer mega interessiert und freue sich für sie und sie reden auch über alles, da könne er dann auch sagen ob er das immer noch in Ordnung findet. Er selbst hat wohl nicht das Bedürfnis sich sexuell mit anderen Frauen auszuleben, auch wenn sie es ihm erlauben würde. Weiter mit ihr: Eine strebsame Person die gleichzeitig auch sehr Frech ist. Sie weiß was sie will und kommuniziert das auch sehr direkt. Sie besitzt die Fähigkeit sich über alle möglichen Kleinigkeiten Minuten (bis gefühlt Stunden) lang zu freuen (Zum Beispiel: „habe sie eine Jacke nur wegen ihrer Punkte gekauft, das coolste sei aber dieser Eichhörnchen- Patch“, aus der Selbstkasse macht sie ne richtige Zeremonie, usw…). Was ihre offene Beziehung angeht, sei sie wohl nicht aktiv auf der Jagd, sondern nur wenn sich etwas ergibt. Sie hat wohl immer gespürt, dass sie das Bedürfnis nach anderen Männern hat, aber erst durch eine Doku über Polyamorie sei ihr dies Bewusst geworden. ONS hatte sie nie und hält davon nichts, da sie viel zu schnell eine Emotionale Bindung aufbauen würde und ihr dies wichtig sei. Eine zweite Person parallel lieben zu können kann sie sich gut vorstellen, hat sich bisher aber noch nicht ergeben. (Die Beziehung ist aber auch erst seit einem halben bis ¾ Jahr offen). Außerdem hat sie sich eine Dating App installiert in der man nach dem gleichen Geschlecht suchen kann. Sie fühlt sich nicht Bi aber da sie ja gerade die Gelegenheit dazu hat, will sie das mal ausprobieren. Das schreiben mit den Frauen dort fühle sich aber sehr platonisch an (erinnerte mich ihrer Erzählung nach an das was eine Frau sonst über Nice- Guys sagen würde). Wir viben gut – sind auf einer Wellenlänge. Das einzige was stört ist, dass wenn ich nur knapp ohne emojis antworte sie direkt am Paniken ist, ob alles in Ordnung sei. Sie sagt von sich selbst, dass sie in der Schule die Streberin ohne Markenkleidung war, die von allen gemobbt wurde. Davon ist nichts mehr zu spüren. Ihre Eltern wissen wohl auch über mich bescheid, nur das mit der offenen Beziehung hat sie ihnen noch nicht erzählt. Wenn ein zweiter Partner dazu käme, würde sie es ihnen sagen.

Erstes Date:

Spazieren im Park, anschießend zu mir. Film schauen. Zwischen Kuscheln und Küssen sagt sie mir, sie habe einen Freund, lebe in einer offenen Beziehung, ihr Freund wüsste auch über das Treffen bescheid und finde es wichtig das ich darüber bescheid wisse. Sagt aber auch direkt sehr klar, dass sie heute nicht mit mir schlafen wolle. Anmerkung in Ehrlicher Selbstreflexion: Meine Gesichtszüge endglitten mir in Richtung Enttäuschung. Mit aussagen wie „Ich mache meinen Beziehungsstatus auch nicht an der Kinematik von Geschlechtsteilen fest“ viben wir und knutschen rum. Sie bewegt sich gut und ihre Hand wandert auch unter meine Hose an den Arsch. Jegliche Berührungen meinerseits blockt sie vehement ab. Dabei waren sie oberhalb der Kleidung (Busen und Arsch) und nicht schroff oder so. Am Ende noch typische Situation: Sie: „Ich muss gehen“, schafft es aber nicht sich zu lösen wenn ich ihr platz dafür mache und auch an der Tür fängt sie immer wieder an mich zu küssen und sucht das Gespräch („was ist das denn da an deiner Tür“…).

Zweites Date: Kochen bei ihr. Es verging sehr viel Zeit bis zum zweiten Date. Sie Stand wegen einer Deadline unter Strom und beim Schreiben empfand ich ihr gegenüber immer weniger diesen Smoothen flirtigen Vibe vom Anfang. Ich weiß nicht mehr ob es vor dem oder dem dritten Treffen war, dass sie sagte, sie Fände das Wort Date mittlerweile zu ernst, auch wenn sie es eingeführt habe.

Bla bla, Rezept raussuchen, einkaufen, kochen, essen, danach Film. Hätte mehr Kino sein können. DHV, C&F, und alles andere laufen bei mir sehr natural ohne viel Nachdenken. Zwei Steilvorlagen ihrerseits verkacke ich komplett. Im Film eine Szene mit nem Vibrator und sie fragt mich ob ich auch schonmal Sexspielzeuge ausprobiert habe, da ich ja auch schon ne Freundin hatte -> Brainfuck mit meiner Ex-Freundin -> Gehirn stürzt ab, fängt sich wieder aber die Situation ist vorbei. Ich glaube irgend eine andere Steilvorlage habe ich komplett übersehen, weiß es aber nicht mehr genau.

Dann der Supergau: Wir knutschen und streicheln uns. Sie drückt mich fest an sich und reibt ihre Hüfte an mir. Jegliche Brührungen meiner Seits blockt sie ab. Ich nehme sie nicht ernst und mache weiter. Werde dabei aber auch nicht schroff oder so. Endergebnis auf jeden Fall: Stimmung völlig im Arsch und sie fängt an auf mich einzureden, mit der Kernaussage ich würde sie unter Druck setzen. Ich deutete ihr verhalten als Ködern und wechseln war aber auf Grund von Müdigkeit überfordert. Ich buddelte verzweifelt in einem Werkzeugkasten aus Freeze-Out, Öl ins Feuer gießen und nicht ernst nehmen. Mir war aber klar das würde alles nichts bringen. Freezeout mit nach Hause fahren, dachte ich käme zu petty rüber und würde nur steine in den Weg legen. Also sagte ich, dass ich darüber gerade nicht nachdenken könne und dies in Ruhe machen werde. Mit der Antwort war sie Einverstanden. Die Situation fing sich und wir kutschten wieder rum. Mit lieblicher Stimme, flüsterte sie mir ins Ohr das wir uns ja nächste Woche wieder sehen können. Was Ködern und wechseln angehet, so kam ich mir in diesem Moment wieder etwas verarscht vor.

Drittes Date: 4 Tage nach Date 2. Ich dachte eigentlich da kommt jetzt nichts mehr, hatte ein extrem schlechtes Gefühl. Über das Wochenende bin ich in die Heimat gefahren. Extrem Actionreiches Abenteuer und musste mit Hilfe vieler Freunde aus einer schwierigen Situation geholfen werden. Über Sozialmedia bekam sie alles mit. (Ich will das hier gar nicht kund tun, aber der Vollständigkeit halber muss ich es für euer Verständis wahrscheinlich machen: Ich bin mit meinem Flugzeug in einem mehr als Hüfthoch bewachsenen Feld gelandet. Habe eine Hyperallergie gegen Gold-digger und kann das soweit ausschließen. Daygame-Frauen erzähle ich so etwas grundsätzlich nicht) Auf der Rückreise schickte ich ihr ein extravagantes Bild der Zugreise. Ich saß in der Führerkabine, da ich den Fahrer kannte. Wir machten das bereits Donnerstag angedeutete Treffen für den nächsten Tag fix.

Das Date: Unspektakulär im Park spazieren.

Sie sagte von Anfang an, dass sie anschließend noch einkaufen und arbeiten muss. Kino, C&F, und der ganze Kram extrem Natural. Auf der Parkbank gekuschelt und über dies das geredet. Kein Küssen. Zum Schluss Abschiedskuss und Andeutung von ihr für ein nächstes Treffen.

Auf der Rückreise lernte ich, wie Frauen sich fühlen die nach dem zweiten oder spätestens dritten Date korben weil sie „es“ nicht spüren. Ich dachte: Nach meinen Bisherigen Erfahrungen müsste es das dann auch von ihrer Seite aus gewesen sein.

Im Gegenteil: Noch am Selben Abend per Text zwei riesige Komplimente und ne Menge Raport ihrerseits. Sie betonte auch während des Treffens, wie cool sie es mit mir Findet und das ich immer so locker sei. Der Rapport wird von ihr aufrecht gehalten und das nächste Treffen wird ein Klacks. Sie hält sich extra drei Tage in Folge frei damit ich spontan den für mich besten nehmen könne und bis dahin wird sie mich immer wieder Antexten, dass sie es schade findet, dass ich nicht in der Gegend bin um sie spontan zu besuchen. An dem Tag selbst sagt sie, dass sie extra Vorlesungen sausen lässt. Für sie vollkommen untypisch.

Das Date: Sie steht mit kurzem, rückenfreien Kleid, extrem gut gelaunt vor mir. Hat ja schon die ganze Woche betont wie sehr sie sich freuen würde. Küssen zur Begrüßung. In den Park fahren um Frisbee zu werfen. Vorher noch auf der Wiese geredet. Ich war neugierig und fragte sie über ihre offene Beziehung aus. Und sie erzählte sehr viel. Nach Hause fahren und gemeinsam gekocht. Danach aufs Bett. Ich muss erwähnen, dass in der Zwischenzeit keine weiteren Küsse stattgefunden haben; die wären aus dem Nichts gewesen.

Das nächste fette Uff:

Wir liegen also im Bett. Ich schiebe sie zwei mal hin und her wie man das mit Frauen so gewöhnt ist (ich zwischen ihren Beinen sie etwas ran ziehen usw…). Sie kann das auf den Tod nicht leiden und stattdessen will sie diejenige sein, die sich mir annähert wie sie es bequem Findet und sich für sie gut anfühlt.  Das funktioniert auch immer unproblematisch. Ich bin zu diesem Zeitpunkt natürlich auf Grund der anderen Treffen bereits verunsichert und frage mich was sie wohl will und was nicht. Sie schiebt ihre Hand unter meine Hose an meinen Arsch und sagt „ups“. Ich will das nicht vorschnell erwidern und küsse sie einfach weiter. Danach erreichen wir ein Plateau. Sie kuschelt sich an mich und genießt einfach diesen Moment. Für mich wäre es der perfekte Moment zum einschlafen gewesen, sie betont aber wie hell wach sie doch sei. -> Doktor Bibber in meinem Kopf mit dieser drecksambivalenten Situation. Mit meiner Hand über ihren Arsch ist nun explizit erlaubt und ich muss nicht erwähnen wo ihr Kleid dabei Hängt. An andere Stellen gehe ich dabei aber nicht. Irgendwann will ich sie massieren und sie nimmt ihre Träger runter, achtet aber darauf, dass nichts zum Vorschein kommt. Einen BH trägt sie nicht. Danach geht es die ganze Zeit auf diese Kuschelnd Knutschende weise weiter, aber richtig vom Fleck kommen wir nicht. Irgendwann liegt sie auf mir und ich frage sie ob es in Ordnung ist ihren Arsch zu kneten. Sie bedankt sich fürs Nachfragen. Kneten deshalb weil sanfte Berührungen, egal wo, sie Kitzeln und sie das mal wieder überhaupt nicht leiden kann. Ich gehe dabei auch etwas tiefer ohne aber direkt über ihre Pussy zu fahren, schiebe sie dabei ein kleines Stück nach oben. Schon wieder alles zu viel und ich stöhne genervt. Der Satz: „Ich fühle mich wie in einem Mienenfeld und weiß nicht wo ich hintreten soll entschwindet mir“ -> Sie setzt sich auf, gleiches Drama wie beim zweiten Date.

Mein Bauchgefühl meldet sich sehr stark und formt einen klaren Gedanken: „Das wird nichts mit uns, addio“ Ich konnte mich nicht überwinden direkt zu gehen und so sitzen wir da. Sie sagt es dann aber selbst: Das sie es megal cool mit mir findet und das es im Bett aber irgendwie nicht klappt und das wir das vll sein lassen sollten. Sie betont aber auch wie schade sie das Findet, weil sie mich so attraktiv findet und sie sich mega gefreut hätte. Es sind genau meine Gedanken. Auch ich mag sie Menschlich sehr gerne weiß aber nicht ob ich sie noch treffen kann wenn klar ist das da nichts läuft. Auch da geht es ihr gleich. Ich stimme ihr zu und packe meine Sachen. Im Flur reden wir dann doch noch ziemlich lange. Wenn das jetzt eh vorbei ist, kann ich ja noch expliziter Fragen, dachte ich mir. Also frage ich sie was der Unterschied zu mir und den anderen Sei mit denen es diese Probleme nicht gab und alles auch im Bett so smooth lief wie auch im Flirt. Sie konnte es nicht genau beschreiben und sagte: „Wir hätten halt relativ unkompliziert besprochen was der eine und der andere mag und nicht mag und dann haben wir etwas gefunden das uns beiden gefällt“. Das klang für mich sehr nach einer stumpfen Verhandlung im Puff und ich frage woher dabei denn diese Atmosphäre gekommen wäre die ihr das richtige Gefühl gegeben hätte das sie bei mir nicht hat. Das konnte sie nicht erklären und meinte vll lag es auch am alter. Dazu muss ich sagen, dass der angeblich einzige Kerl den sie über längere Zeit gedatet hat und deshalb auch bei ihr war, sich immerzu vor seiner Ex-Freundin am rechtfertigen war, obwohl es wohl auch die Ex war die Schluss gemacht hat (Sie hat ihn wohl immer angerufen und gefragt ob sie bei ihm sei). Das war ihr zu doof und schoss ihn in den Wind. Den anderen Kerl kann man nicht vergleichen, da er 37 Jahre alt ist, promoviert ist und mittlerweile in Kanada lebt.

Sie ist insgesamt sehr fix darin Männer in den Wind zu schießen wenn ihr Bauchgefühl was dagegen hat (Eben wie bei jeder Frau). Nur bei mir irgendwie nicht. Selbst gestern nachdem sie extra auf meine Nachricht gewartet hat, dass ich heile zu Hause angekommen bin, kam noch ein „sry für das Wirrwarr heute. Ist ja iwie alles nicht so einfach bei uns und trotz dem standen wir gefühlt ne Stunde im Flur ‚Rotbäckchenemoji‘ „ Wir standen uns auch noch relativ lange in den Armen und ihre Hände waren recht tief. Kino kam während dessen immer wieder von ihr. Sie scheint also noch on zu sein.

Dazu muss ich sagen, dass ich tatsächlich recht hohen Value habe (Nach Außen hin). Habe nen Semester übersprungen weshalb meine Teamkameraden in unserem Projekt alle Semestertechnisch weiter sind. Trotzdem habe ich mich als Gruppenführer, Sprachrohr und Verhandler gegenüber unseren Betreuern herauskristallisiert und anschließend haben wir von den 25 anderen Teams der anderen Institute den ersten Platz gemacht. Als Kind einer Arbeiterfamilie habe ich mir ein Flugzeug (Segelflugzeug) hart angespart und bewege dieses extrem ehrgeizig auf Wettbewerben, es macht mir extrem Spaß das was in mir als unmöglich erscheint auszuprobieren und sitze oft 6h am Stück in dem Karren nur um hunderte Kilometer entfernt auf dem Feld eines Bauern Außen zu landen und von Freunden per Hänger abgeholt werden zu müssen. Mein Freundeskreis erstreckt sich dabei über ganz Deutschland und es sind solche Freunde mit denen man gemeinsam etwas erschafft und nicht nur Bier trinkt. Bin sehr athletisch gebaut und bemerke erst in jüngerer Zeit welche Profis Frauen doch im unauffälligen Spannen sind. Seit ich zum Studieren ausgezogen bin arbeite ich kontinuierlich Zwiebelschicht für Zwiebelschicht an mir und habe dabei mittlerweile ne angenehme Zuverlässigkeit im Daygame und was Dates (besonders mit älteren und beruflich fest im Leben stehenden Frauen) angeht. Allerdings erst in jüngerer Zeit weshalb ich zwar Abends eine bewusste Dankbarkeitsübung machen kann, aber mein Rückenmark (Der Kern der Zwiebel) kämpft immer noch mit den Unsicherheiten aus der Jugend.

Und das ist es auch was man glaube ich merkt, im Kern bin ich immer noch recht unsicher. Zusätzlich bin ich sehr selbstreflektiert und kritisch. Zum Beispiel weiß ich

1) Nicht wie ich reagieren soll wenn sie sagt „Das gute an Kleidern ist, dass man sie schnell ausziehen kann“. Ich glaube, es ist nämlich kein Ködern und wechseln wenn sie das wieder zurückzieht. Sondern es ist lediglich ihre Reaktion auf mein Nicht-Reagieren. So gesehen bin ich der jenige der „wechselt“. Kann das sein?

2) Wie bekomme ich die laidback einstellung à la „it’s no big deal“ in Bezug auf Sex hin? Scheint ja als hätte ich mehr LMR mit mir selbst als sie.

3) Ich habe zwar recht viele Erfahrungen bis zum FC, was vieles recht natural eskalieren lässt. Allerdings habe ich grundsätzlich extreme Schwierigkeiten mit FC. Jedes mal kommt der recht bewusste Gedanke „Gleich ist es vll so weit, omg was mache ich dann?“ Und das obwohl ich schon die ein oder andere im Bett hatte und eine LTR. Aber das ist irgendwie dann doch noch nichts so Selbstverständliches für mich das man einfach mal so hat (surreales Gefühl). Obwohl der Gedanke sehr groß auftaucht (nicht nur Bauchgefühl) und ich ihn aktiv beiseite schieben muss ist er mir jetzt erst so richtig bewusst geworden. Alleine die Tatsache das hier niedergeschrieben zuzugeben… Was kann ich da machen?

4) Wie bewertet ihr die Gesamtsituation mit ihr?

bearbeitet von GambleOfLife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist für mich keine LMR sondern einfach eine Frau, die nicht weiß, was sie will. Absolut mühsam und komplette Zeitverschwendung. Hätte nach Date 2 einfach genextet. Komplett verrückt, dass du dir das so lange gegeben hast, tbh. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah so ein Aufwand wegen ner HB6? 

War jetzt in der Stadt und hab mir innerhalb 30 Minuten ne Nr. Von ner HB 8 geholt die 9 Jahre jünger ist wie ich. Merkst du was? 

Also Next! Aktiv werden! Wer ficken will muss Frauen ansprechen, und die freuen sich auch richtig darüber. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, seductionguru schrieb:

Boah so ein Aufwand wegen ner HB6? 

War jetzt in der Stadt und hab mir innerhalb 30 Minuten ne Nr. Von ner HB 8 geholt die 9 Jahre jünger ist wie ich. Merkst du was? 

Also Next! Aktiv werden! 

Als ich.... Bitteschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Als ich.... Bitteschön 

?  Tut mir furchtbar leid, dass ich kein Akademiker bin mit Stock im ..... 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht dann doch in ne andere Richtung als erwartet. Hatte parallel zu ihr noch ne andere Frau gedatet, bei der alles ziemlich ähnlich bis gleich war.

HB8 die sich nie Schminkt (tut nichts zur sache ich weiß ist aber selten) mit Freund. Ist ihm aber schon mehrere male Fremd gegangen. War auch immer alles wunderbar bis auf ihr LMR.

Bei ihr war das Textgame sogar noch krasser: Sie hat von vornherein klargestellt, dass sie ein freches Mädel sei und hat auch Bademanteldates mit nur einem Bademantel vorgeschlagen. Weil die realität mit ihr ganz anders aussah, habe ich sie genextet.

Naja kurz danach die, von der ich euch oben erzählt habe und ich dachte ich werd nicht mehr...

 

Dachte halt vll kalibrier ich falsch oder so. Das ist ja schließlich schlimmer als beim Nice guy der die alte andauernd mit anderen Weggehen sieht. Ich im gegensatz dazu liege bereits neben ihnen und schaffe es nicht zum FC während es andere Typen bereits vorgemacht haben 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, GambleOfLife schrieb:

 

Wir liegen also im Bett. Ich schiebe sie zwei mal hin und her wie man das mit Frauen so gewöhnt ist (ich zwischen ihren Beinen sie etwas ran ziehen usw…). Sie kann das auf den Tod nicht leiden und stattdessen will sie diejenige sein, die sich mir annähert wie sie es bequem Findet und sich für sie gut anfühlt.

Shittest durchgefallen. Frameverlust. Das ist wohl dein Sticking Point

Du willst es den Frauen recht machen. Böser Fehler. Folge immer deiner Game-Struktur, egal wie die Frau reagiert. Aber dafür musst du erstmal eine haben die funktioniert. Try & Error

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mischung aus unglückliche Auswahl zweier Frauen + zu vorsichtig. Wie oben schon erwähnt wird, hast du anscheinend nach außen einen eher "High-Value"-Frame, den du dir durch einfaches Gelaber und "Blocks" von Frauen kaputt machen lässt. Das irritiert dann eben.

Kommt wohl insgesamt inkongruent rüber. Du musst da wirklich einfach mal dein Ding durchziehen. Frauen wollen angefasst und begehrt werden - nicht danach gefragt werden, ob du sie da und da berühren darfst.

Ich kann dir mal ganz knapp erzählen wie es bei meiner letzten HB lief: Laut ihrer eigenen Aussage schüchtern und unsicher (ist sie auch). Beim zweiten Date auf Tuchfühlung gegangen (streicheln und bisschen Arsch kneten). Beim 3. Date KC und intensiveres Makeout. Beim 4. Date hat sie sich von selbst auf mich drauf gesetzt und sich ausgezogen (Kommentar von ihr dazu nachher: Ich hab sowas noch nie gemacht und hätte ich nie von mir gedacht). Hab sie dabei bisschen dahin gelenkt, dass ich ihr beim Küssen etwas energischer an den Haaren gezogen habe und fester zugegriffen. Sex lief dann so ab, dass ich ihr hart gegeben hab und sie es bisher so noch nie erlebt hat. Moral von der Geschichte: Weniger Gedanken drum machen, was ihr gefällt und dir holen was du willst. Du machst nichts "falsch", sondern tastest dich einfach an die Grenzen ran. Frauen wissen oft selbst nicht, was sie wollen (FÜHRUNG ist dein Stichwort). 

Du bist mit 22 aber auch noch sehr jung und wirst laufend dazu lernen. Bin 30 und meine HBs sind im Schnitt zurzeit 22-26 und geben mir deutlich zu verstehen, dass sie reifere Männer Richtung 30 bevorzugen. 

Lass dich von 2 Mädels nicht komplett aus dem Konzept bringen. Es kann gut sein, dass du etwas miskalibrierst, aber den Dreh haste dann auch irgendwann raus. 

Wichtiger Punkt zum Schluss: Gelaber von ihr grundsätzlich immer in gewissem Maße ignorieren - das sind weniger Shittests als eher Unsicherheit. Man formuliert eben gerne, wenn man unangenehme Situationen überbrücken will. Dein Job ist es, die Spannung in kinetische Energie in Form von Aktion im Bett umzusetzen. Die Frauen werden es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank soweit!

Ich fasse mal mein weiteres Vorgehen zusammen:

Ich hatte ihr zuletzt geschrieben (Bevor ich diesen Thread eröffnet habe), dass ich mir Gedanken machen werde und ihr dann meine Ergebnisse mitteilen werde. Jetzt werde ich sie erstmal freezen (Ich Urlaub dann sie Urlaub). Wenn sie mich wirklich mag wird sie schon Fragen wie weit meine Gedanken sind. Ansonsten kann ich mich irgendwann mit nem kleinen Statusupdate meinerseits melden. Bis dahin natürlich fleißig Daygame.

Erinnere mich gerade an einen Lay mit einer, die sich im Nachhinein als LD bestätigt hat. Bei der habe ich von Anfang an einen Frame aufgebaut nach dem Motto: „Ich als Mann stehe hier gerade unter Gesellschaftlichem Leistungsdruck, wir sind ja hier zwanglos und gucken mal was passiert“ und habe dann stück für stück unter immer wieder forcieren des frames hocheskalliert.

Denke das ist ne ganz anfängerfreundliche Herangehensweise, da es die Frau auf einmal als die Vorschnelle framet und es shittest und damit einhergehende framebattles gegenüber dem Fuckboy frame unwahrscheinlicher werden lässt. Was meint ihr zu dieser herangehensweise? Das würde jedenfalls gut zu mir passen und natürlich rüberkommen. Ist schließlich auch in Gesprächen ein gutes Mittel Fauxpasse einfach auszusprechen um der Situation die Cringiness zu nehmen.

Zwei Fragen müsst ihr mir dann unbedingt noch beantworten:

 

1)      Diese Frau scheint ja tatsächlich ein konkretes Problem mit überempfindlichen haaren zu haben, jedenfalls sagt sie auch im Alltag recht häufig outch wenn sie nur leicht hängen bleibt. Aber ich kann sie ja nicht an den Haaren ziehen nach dem Motto, wenn mir das gefällt wird ihr das auch gefallen. Wenn es ihr tatsächlich Schmerzen bereitet und sie darauf nicht steht überschreite ich in dem Moment schließlich eine Moralische Grenze. Woran erkenne ich nun also, dass es sich bei einem nein um eine moralische Grenze, oder einen shittest handelt? Ich denke daher kommt bei vielen Männern Unsicherheit. (Übrigens um bei ihr konkret zu bleiben: ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, oder ob sie tatsächlich bereits gesagt hat, dass sie es durchaus etwas härter mag. Wie bereits gesagt, dieses schizophrene Verhalten vieler Frauen ist ja immer ein Quell der Unsicherheit…)

 

 

2)      Wenn die Frau Sachen sagt, wie „ich habe mir extra wenig angezogen“ wie reagiere ich darauf am besten? Nach euren Antworten ist mir aufgefallen, dass ich auf solche Dinge fast nie eingegangen bin. Wenn ich das bis zum nächsten Date nicht weiß, wird es schwierig einen neuen, von vornherein sexuellen, Frame zu forcieren.

bearbeitet von GambleOfLife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alleine, dass du dir noch so viele Gedanken machst, lässt mich den Kopf schütteln. 

Ernsthaft, das ist komplette Zeitverschwendung. Spiel doch nicht den Alleinunterhalter weiter und plan hier irgendwelche Status-Updates oder sonstiges. Keine Gedanken machen, nicht melden, allein die Ankündigung von dir ist too much. 
"Wenn sie mich wirklich mag." - die Frau ist in einer offenen Beziehung. 

PDM komplett ausschalten und nexten. Ernsthaft. Mach dich nicht lächerlich, indem du so mit dir spielen lässt und dich selbst zappeln lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry das ich meine Fragen immer an konkreten Beispielen festmache. Die beiden allgemeingültigen Fragen die da Fett stehen hast du nicht beantwortet.

Schließlich ist es mir nun mehrere male passiert, dass ich Gespräche nicht genug im vorraus  sexualisiert habe und die Frauen dann kurz vorher ein Frame nach dem Motto „du hast hier Falsche erwartungen“ aufgebaut haben. Dabei waren die eigentlich Erwartungen eindeutig von beiden Seiten. Und daran will ich nicht wieder hängen bleiben. Was ich mit jeder einzelnen dann noch konkret mache oder nicht sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, GambleOfLife schrieb:

„ich habe mir extra wenig angezogen“

"Und es ist immer noch zu viel" ;-)

Zum Rest: Next! Viel zu anstrengend. Viel zu viel Gelaber von der Perle.

Offene Beziehung und so, sucht sich andere Männer, will alles selbst bestimmen und kommt am Ende nicht zu Potte.
Fragt man sich, was die überhaupt sucht. Bez. fragt man sich nicht, denn wichtiger wäre, was DU suchst.

DU suchst unkomplizierte Frauen, die Spaß am Sex haben.
Das sind die Trulla und die Bademantel-Tante schon mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GambleOfLife schrieb:

1)      Diese Frau scheint ja tatsächlich ein konkretes Problem mit überempfindlichen haaren zu haben, jedenfalls sagt sie auch im Alltag recht häufig outch wenn sie nur leicht hängen bleibt. Aber ich kann sie ja nicht an den Haaren ziehen nach dem Motto, wenn mir das gefällt wird ihr das auch gefallen. Wenn es ihr tatsächlich Schmerzen bereitet und sie darauf nicht steht überschreite ich in dem Moment schließlich eine Moralische Grenze. Woran erkenne ich nun also, dass es sich bei einem nein um eine moralische Grenze, oder einen shittest handelt? Ich denke daher kommt bei vielen Männern Unsicherheit. (Übrigens um bei ihr konkret zu bleiben: ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, oder ob sie tatsächlich bereits gesagt hat, dass sie es durchaus etwas härter mag. Wie bereits gesagt, dieses schizophrene Verhalten vieler Frauen ist ja immer ein Quell der Unsicherheit…)

 

 

2)      Wenn die Frau Sachen sagt, wie „ich habe mir extra wenig angezogen“ wie reagiere ich darauf am besten? Nach euren Antworten ist mir aufgefallen, dass ich auf solche Dinge fast nie eingegangen bin. Wenn ich das bis zum nächsten Date nicht weiß, wird es schwierig einen neuen, von vornherein sexuellen, Frame zu forcieren.

Du laberst zuviel. Und gibst zuviele ficks auf das was die Mädels dann so labern.

allein das hier:

vor 6 Stunden, GambleOfLife schrieb:

Ich hatte ihr zuletzt geschrieben (Bevor ich diesen Thread eröffnet habe), dass ich mir Gedanken machen werde und ihr dann meine Ergebnisse mitteilen werde. Jetzt werde ich sie erstmal freezen (Ich Urlaub dann sie Urlaub). Wenn sie mich wirklich mag wird sie schon Fragen wie weit meine Gedanken sind. Ansonsten kann ich mich irgendwann mit nem kleinen Statusupdate meinerseits melden. Bis dahin natürlich fleißig Daygame.

Erinnere mich gerade an einen Lay mit einer, die sich im Nachhinein als LD bestätigt hat. Bei der habe ich von Anfang an einen Frame aufgebaut nach dem Motto: „Ich als Mann stehe hier gerade unter Gesellschaftlichem Leistungsdruck, wir sind ja hier zwanglos und gucken mal was passiert“ und habe dann stück für stück unter immer wieder forcieren des frames hocheskalliert.

Denke das ist ne ganz anfängerfreundliche Herangehensweise, da es die Frau auf einmal als die Vorschnelle framet und es shittest und damit einhergehende framebattles gegenüber dem Fuckboy frame unwahrscheinlicher werden lässt. Was meint ihr zu dieser herangehensweise? Das würde jedenfalls gut zu mir passen und natürlich rüberkommen. Ist schließlich auch in Gesprächen ein gutes Mittel Fauxpasse einfach auszusprechen um der Situation die Cringiness zu nehmen.

du bist nur damit beschäftigt, alles in PU bzw. RedPill - Sprech zu verpacken, während du an jedem kleinen Shittest scheiterst.

 

Am 13.7.2021 um 17:46 , GambleOfLife schrieb:

Spazieren im Park, anschießend zu mir. Film schauen. Zwischen Kuscheln und Küssen sagt sie mir, sie habe einen Freund, lebe in einer offenen Beziehung, ihr Freund wüsste auch über das Treffen bescheid und finde es wichtig das ich darüber bescheid wisse. Sagt aber auch direkt sehr klar, dass sie heute nicht mit mir schlafen wolle. Anmerkung in Ehrlicher Selbstreflexion: Meine Gesichtszüge endglitten mir in Richtung Enttäuschung.

Genau wie jede Frau, die ich beim ersten Date im Bett hatte mir vorher gesagt hat, dass sie HEUTE aber nicht mit mir schlafen wird. Einfach drüber stehen, frech grinsen. NIx dazu sagen. Und das nächste Mal, wenn Frau so rumeiert, schmeißt du sie einfach mal raus!

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, damit kann ich doch was anfangen.

Können wir uns in diesem Forum mal darauf einigen, dass ein "nexte sie" ohne Begründung oder sonstigen Inhalt nicht ausreicht.

Wir sind ja schließlich alle hier um aus vergangenen Fehlern zu lernen um sie in Zukunft nicht nochmal machen zu müssen. Und um zu erfahren, wie es bei anderen geklapp oder nicht geklappt hat.

Immer nur "nexte sie" ist da nicht Hilfreich.

Daygame findet ja regelmäßig statt, meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, GambleOfLife schrieb:

Immer nur "nexte sie" ist da nicht Hilfreich.

Dir ist schon bewusst, was "nexte sie" bedeutet? Kontaktabbruch und kein Invest von deiner Seite. Die Damen, die wirklich was von dir wollen, werden sich melden. Den Rest kannst du in die Tonne treten, weil die ihren Fokus wo anders haben als auf dir. Deshalb ist das genau der richtige Rat - du investierst einfach sinnlos Zeit in was, was sich nicht ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, GambleOfLife schrieb:

Können wir uns in diesem Forum mal darauf einigen, dass ein "nexte sie" ohne Begründung oder sonstigen Inhalt nicht ausreicht.

Und wo wäre das in diesem Thread so gewesen?
Du hast hier jede Menge Input erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2021 um 23:21 , seductionguru schrieb:

Shittest durchgefallen. Frameverlust. Das ist wohl dein Sticking Point

Du willst es den Frauen recht machen. Böser Fehler. Folge immer deiner Game-Struktur, egal wie die Frau reagiert. Aber dafür musst du erstmal eine haben die funktioniert. Try & Error

 

vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Du laberst zuviel. Und gibst zuviele ficks auf das was die Mädels dann so labern.

allein das hier:

du bist nur damit beschäftigt, alles in PU bzw. RedPill - Sprech zu verpacken, während du an jedem kleinen Shittest scheiterst.

 

Genau wie jede Frau, die ich beim ersten Date im Bett hatte mir vorher gesagt hat, dass sie HEUTE aber nicht mit mir schlafen wird. Einfach drüber stehen, frech grinsen. NIx dazu sagen. Und das nächste Mal, wenn Frau so rumeiert, schmeißt du sie einfach mal raus!

 

Am 14.7.2021 um 00:19 , DerKlitter schrieb:

Mischung aus unglückliche Auswahl zweier Frauen + zu vorsichtig. Wie oben schon erwähnt wird, hast du anscheinend nach außen einen eher "High-Value"-Frame, den du dir durch einfaches Gelaber und "Blocks" von Frauen kaputt machen lässt. Das irritiert dann eben.

Kommt wohl insgesamt inkongruent rüber. Du musst da wirklich einfach mal dein Ding durchziehen. Frauen wollen angefasst und begehrt werden - nicht danach gefragt werden, ob du sie da und da berühren darfst.

Lass dich von 2 Mädels nicht komplett aus dem Konzept bringen. Es kann gut sein, dass du etwas miskalibrierst, aber den Dreh haste dann auch irgendwann raus. 

Wichtiger Punkt zum Schluss: Gelaber von ihr grundsätzlich immer in gewissem Maße ignorieren - das sind weniger Shittests als eher Unsicherheit. Man formuliert eben gerne, wenn man unangenehme Situationen überbrücken will. Dein Job ist es, die Spannung in kinetische Energie in Form von Aktion im Bett umzusetzen. Die Frauen werden es dir danken.

Auf jeden Fall habe ich viel und hilfreichen Input bekommen

Die Quintessenz die ich für mich daruas ziehe ist, dass ich mir meinen Alphaframe kaputt gemacht habe und attraktion verloren habe.

Und dafür habe ich mich schon bedankt, denn das wäre mir ohne euch nicht so einfach gelungen.

 

vor 11 Stunden, DerKlitter schrieb:

Dir ist schon bewusst, was "nexte sie" bedeutet? Kontaktabbruch und kein Invest von deiner Seite. Die Damen, die wirklich was von dir wollen, werden sich melden. Den Rest kannst du in die Tonne treten, weil die ihren Fokus wo anders haben als auf dir. Deshalb ist das genau der richtige Rat - du investierst einfach sinnlos Zeit in was, was sich nicht ändern wird. 

Ich verstehe ja wenn ihr da die Augen verdreht weil das für euch das klar ist. Nur an diesem Punkt hängt mein Verständnis noch.

Den Grundsatz dahinter verstehe ich 100%, aber:

Ihr Invest ist mir gegenüber schließlich extrem groß gewesen. Sie war es die sich treffen wollte, sie hat sich extra viele Tage freigehalten und sie hat mir bis zum treffen immer wieder geschrieben. Außerdem werde ich ihr sowieso noch häufiger, zwanglos, über den Weg laufen (weil wegen Uni...).

Das heißt was ich jetzt nicht verstehe: Ja ich habe mich unterbuttern lassen und auf dem Weg ins Bett nicht genug sexualisiert. Da kann ich mich allerdings rausholen in dem ich beim nächsten Mal die Tipps beherzige.

-> Oder kann ich das nicht retten und ihr wollt die ganze Zeit darauf hinaus, dass sie mich eigentlich nur orbitieren lassen will?

Ich bin ja schließlich auch in der Lage snitches tu erkennen, weshalb ich die Bademanteltrulla versetzt hatte und damit war die Sache erledigt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier beschreibt meine Situation ja 1 zu 1

@willian_07und @darklife haben ihre meinungen dort ja auch schon auf den Punkt gebracht.

vor allem was @darklife aussagen über das eskallationsverhalten und eskalationsfenster angeht klingen sehr plausibel.

Ich hake das mal ab und wen nvon ihr nochmal was kommt bin ich halt noch im game... wie gesagt, wir hören und sehen uns eh noch in nächster Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.