Korb --> Friendzone --> FC - Nichts ist unmöglich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Zu viele Professionelle und Tinderellas gebumst
6. Frage/n: Eure Einschätzung 

Hallo liebe Community,

nach Monaten der Ruhe, in denen ich meine FBs regelmäßig getroffen habe und (ich alter Sack) über ein paar Wochen eine echt gute Zeit mit einer 21-jährigen hatte, kam aus dem Nichts etwas, mit dem ich niemals NIE gerechnet hätte. Dieser Thread dient weniger dazu Hilfe zu suchen, eher möchte ich anhand eines Praxisbeispiels viele PUA-Regeln bestätigt zeigen. Aber zunächst ein kurzer Rückblick...

Vor 5 Jahren bin ich regelmäßig zu einer Kosmetikerin gegangen, weil ich zu dumm war mir selbst die Nägel zu feilen. Und als meine Mutter meinte wie scheisse das aussieht, habe ich das von jemand machen lassen, die es besser drauf hat als ich.

Besagtes HB hatte es mir direkt angetan. Ich möchte jetzt nicht mit irgendwelchen HB-Ziffern um mich werfen, aber sie ist schon echt eine sehr attraktive Frau. Wird sehr häufig von Typen auf der Straße angesprochen. Habe mich immer gut mit ihr  unterhalten und irgendwann nach einem Date gefragt. Direkt nen Korb bekommen, außer freundschaftlich ist da nichts. 1. Regel: Findet eine Frau dich nicht attraktiv und kommt mit der Friendzone, vergiss es. Kein PUA Move / Trick whatever wird dich in ihr Höschen führen. Vielleicht mit der Macht des Alkohols aber selbst das ist eher unwahrscheinlich. Habe ich so abgenickt und den Kontakt eingestellt. 2. Regel: Findest Du ne Frau heiß, sie dich aber nicht, brich den Kontakt ab. Du tust Dir keinen Gefallen damit an irgendwas zu hoffen, was so nicht passieren wird. Lös dich komplett von dem HB. 

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Habe die Friendzone zu 100% akzeptiert, auch weil ich Alternativen hatte zu der Zeit. Wir uns oft getroffen, von ihr kam dann immer mehr Invest, sie hat mich täglich (mehrfach) angerufen.

Naja, und als sie dann von meiner Nachbarin gehört hat, wie sie mich quasi angebettelt hat sie zu bumsen und ich das auch getan habe, sind bei ihr alle Drähte durchgebrannt. Sie war so drauf wie noch nie. Ich konnte das aber nicht einschätzen, dachte mir "Da hat wohl jemand heute Sand in der Muschi". 3. Regel: Zieh dein Ding durch und lass eine Frau ruhig wissen, dass du als Mann Optionen hast, die du auch nutzt.

Diese Situation nicht mehr thematisiert und nach ein paar Wochen kam dann das Geständnis, dass sie mich unheimlich mag, mehr als nur freundschaftlich. So richtig wurde ihr das bewusst, als ich ihr das mit meiner Nachbarin erzählt habe. Da wurde sie innerlich mega eifersüchtig und ihr wurde klar, da ist mehr. Sie meinte dann, vielleicht sollten wir einfach mal miteinander bumsen.

Dann kam es wie es kommen musste, mit Kerzen, Champagner und Decke auf meiner Dachterrasse ging es ab, und wie es abging. Sorry Nachbarn, die Geräusche nachts um 1 Uhr kamen von mir bzw. von ihr. 

Was soll ich sagen... ich hatte schon viel Sex aber der Sex mit ihr war DER Wahnsinn, und ich bin echt kritisch. Nicht nur wurde ich das erste Mal in meinem Leben von einer Frau angesquirtet, nein, der liebe Gott hat es mit meinem Penis echt gut gemeint. Bisher hat keine Frau nen Deepthroat hinbekommen, sie haben gewürgt, sich übergeben, die Tränen liefen etc etc. aber bis zum Anschlag no way. Und dann kommt sie um die Ecke und schafft es im ersten Anlauf direkt, als wäre es ne Spaghetti. In diesem Moment hörte ich die Engel singen "Hallelujaaaa" und ich wusste diese Frau hat echt Potential. Sie ist charakterlich echt ne Lady draußen, hat was im Kopf, hohe soziale Intelligenz und Empathie. Wenn wir abhängen kann sie aber heftigere Sprüche raushauen als meine Kumpels, also kurz gesagt perfekte Kombi.

Sie fand es auch mega gut, war die nächsten Tage echt verknallt anhand der Bilder, die sie mir schickte, Urlaubspläne gemacht, unsere generelle Kommunikation etc. und dann kam das zweite Mal...

Ich muss mich mal kürzer halten.... also ich habe sie beim zweiten Mal einfach wie ne Prostituierte gefickt, kein Vorspiel, kein Nachspiel und währenddessen bin ich null auf sie eingegangen (sie lecken oder fingern).

Das Echo folgte dann direkt am nächsten Tag. Sie sprach Klartext und meinte "So ne Tinder Schlampe leckst du beim ersten Date, und bei mir, wo wir auf einer ganz anderen Ebene sind, kommt gar nichts von dir". Auch das sie sowas noch nie erlebt hat, ich egoistisch war und mich nur an ihr befriedigt habe. Es für sie ein Reinfall war, weil es ja gerade kein ONS war und Sex für sie gerade in der (sexuellen) Kennenlernphase etwas komplexeres ist für das man sich Zeit nimmt. Und der Mann muss sich auch beweisen und die Frau an sich binden, "ein fetter Schwanz reicht da nicht aus W0rldTrav3l3r". 4. Regel: Eine Frau die Klasse / Ansprüche hat und was ernstes sucht, darfst Du nicht wie ne Tinderella einfach wegflanken.

Seitdem, vor 2 Wochen war das, gab es keinen Sex mehr. Aber Kontakt ist wie vorher, von ihr viele Interesse, von ihr auch der Vorschlag letztes und kommendes WE was gemeinsam zu machen. Mal schauen wie es dieses WE wird.

5. Regel: Eine Frau die Interesse an dir hat, macht es dir unfassbar einfach.

Ich habe meine FBs aktuell auf Eis gelegt / geparkt und lass es mit besagtem HB einfach entspannt weiterlaufen und mal schauen, was noch kommt.... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Seitdem, vor 2 Wochen war das, gab es keinen Sex mehr. Aber Kontakt ist wie vorher, von ihr viele Interesse, von ihr auch der Vorschlag letztes und kommendes WE was gemeinsam zu machen. Mal schauen wie es dieses WE wird.

Guter Text.

Aber bei der o.a. Stelle lässt du dich extrem schnell in ihren Frame ziehen und bist mMn. auf gutem Weg wieder in die Friendzone. Keine Ahnung was du unter "wie ne Nutte bumsen" verstehst, aber ich habe mit meiner LTR auch nicht immer romantischen Sex auf der Dachterrasse im Kerzenschein. 

Sehe ich mehr als Shittest und hättest du besser regeln können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

und (ich alter Sack) über ein paar Wochen eine echt gute Zeit mit einer 21-jährigen hatte

Du redest da aber nicht von deinem ehem. Cam-Model, bei dem du nicht weiter gekommen bist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

. Regel: Findest Du ne Frau heiß, sie dich aber nicht, brich den Kontakt ab. Du tust Dir keinen Gefallen damit an irgendwas zu hoffen, was so nicht passieren wird. Lös dich komplett von dem HB. 

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Habe die Friendzone zu 100% akzeptiert, auch weil ich Alternativen hatte zu der Zeit. 

Widerspruch in sich. 

vor 15 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich muss mich mal kürzer halten.... also ich habe sie beim zweiten Mal einfach wie ne Prostituierte gefickt, kein Vorspiel, kein Nachspiel und währenddessen bin ich null auf sie eingegangen (sie lecken oder fingern).

Das Echo folgte dann direkt am nächsten Tag. Sie sprach Klartext und meinte "So ne Tinder Schlampe leckst du beim ersten Date, und bei mir, wo wir auf einer ganz anderen Ebene sind, kommt gar nichts von dir". Auch das sie sowas noch nie erlebt hat, ich egoistisch war und mich nur an ihr befriedigt habe. Es für sie ein Reinfall war, weil es ja gerade kein ONS war und Sex für sie gerade in der (sexuellen) Kennenlernphase etwas komplexeres ist für das man sich Zeit nimmt. Und der Mann muss sich auch beweisen und die Frau an sich binden, "ein fetter Schwanz reicht da nicht aus W0rldTrav3l3r". 4. Regel: Eine Frau die Klasse / Ansprüche hat und was ernstes sucht, darfst Du nicht wie ne Tinderella einfach wegflanken.

Wie kamst du überhaupt darauf? Also, ich verstehe, was daran geil ist, absolut. Aber beim zweiten Mal direkt? Mit der Vorgeschichte? Ohne jegliche Kommunikation? 

Zitat

Ich habe meine FBs aktuell auf Eis gelegt / geparkt und lass es mit besagtem HB einfach entspannt weiterlaufen und mal schauen, was noch kommt.... 

... das Podest für diese Frau ist minimum so weit oben wie deine Dachterrasse. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

ich habe sie beim zweiten Mal einfach wie ne Prostituierte gefickt, kein Vorspiel, kein Nachspiel und währenddessen bin ich null auf sie eingegangen (sie lecken oder fingern).

Wenn man nur das fettgedruckte liest...

vor 17 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Das Echo folgte dann direkt am nächsten Tag. Sie sprach Klartext und meinte "So ne Tinder Schlampe leckst du beim ersten Date, und bei mir, wo wir auf einer ganz anderen Ebene sind, kommt gar nichts von dir". Auch das sie sowas noch nie erlebt hat, ich egoistisch war und mich nur an ihr befriedigt habe. Es für sie ein Reinfall war, weil es ja gerade kein ONS war und Sex für sie gerade in der (sexuellen) Kennenlernphase etwas komplexeres ist für das man sich Zeit nimmt. Und der Mann muss sich auch beweisen und die Frau an sich binden, "ein fetter Schwanz reicht da nicht aus W0rldTrav3l3r". 4. Regel: Eine Frau die Klasse / Ansprüche hat und was ernstes sucht, darfst Du nicht wie ne Tinderella einfach wegflanken.

Völliger bullshit deine 4. Regel. Gibt Frauen die stehen halt darauf so weggeflankt zu werden und die heiraten dich dann. Hier zählt einfach wieder: Nimm Sie nicht ernst, sondern durch. Des weiteren gilt weiterhin Regel 2. Du hast Sie gefickt, schön aber alles andere wird doch jetzt schon wieder kompliziert mit ihrem Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2021 um 01:06 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Habe die Friendzone zu 100% akzeptiert, auch weil ich Alternativen hatte zu der Zeit. Wir uns oft getroffen, von ihr kam dann immer mehr Invest, sie hat mich täglich (mehrfach) angerufen.

mit welchem Vorwand?

Die Story zeigt einem: Es ist nie vorbei. Frauen sind total irrational und unlogisch und es kann sich immer das Blatt drehen, wenn nur genug Zeit verstreicht und man nicht zu Needy ist in der Friendzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Flatschi schrieb:

Die Story zeigt einem: Es ist nie vorbei.

Bitte hör auf alte Threads auszugraben um dir „deinen“ Fall zurecht zu biegen. 

Die Voraussetzungen in diesem Thread waren völlig anders. Da gab es bereits Sex. 

Bei dir gab es bisher GAR NIX und die Frau will auch schon aktuell NIX von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.