Du Bist zu Nett – Nice Guy - Kein Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter                                                                                         35

Alter der Frau                                                                                    30

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben                           1

Etappe der Verführung                                                                     Küssen

Beschreibung des Problems

Ich hatte ein Date welches ich über Tinder ausgemacht hatte. Dort habe ich klar gesagt das ich keine Beziehung möchte, sondern ehr was Lockeres. Darauf war Ihre Antwort ich such schon eine Beziehung, aber Sex ist ja auch wichtig. Sie leidet unter Migräne und das könnte ja evtl. auch da helfen. Das war etwas ein Inside Joke, das wir nicht unversucht lassen sollten, damit Sie die Migräne los wird. Also es war klar es geht nur um Sex.

Wir haben ein Treffen ausgemacht. Sie wollte zunächst einen Spaziergang machen und wenn es passt wollten wir zu mir gehen. Ich habe Sie immer mal wieder leicht berührt und ich habe Körperkontakt gesucht. Schließlich sind wir zu mir gegangen. Wir sind durch meine Wohnung gegangen und haben uns Urlaubsfotos angeschaut, die bei mir als Blider an der Wand hängen. Wir sind dann in der Küche bei den Bildern stehen geblieben und haben was getrunken. Dann hat Sie sich hingesetzt. Ich saß dann leider gegen über von Ihr gessen, da ich  nur eine schmale Küche habe. Ich bin dann zu Ihr hin und meinte Massage hilft ja sicher gegen die Migräne. Ich habe Sie massiert und um Hals geküsst. Sie hat das ganze einfach mitgemacht. Sie war sehr passiv, was mich etwas verunsichert hat. Dann kam von Ihr. Wir müssen noch mal über Sex reden. Du bist mir zu nett. Dann habe ich Sie geküsst, sie hat da aber auch ehr passiv reagiert. Sich küssen lassen aber nicht mitgemacht. Sie hat dann gemeint immer noch nicht. Sie hätte bei einem Date noch nie so viel geredet und ich sei ehr jemand für eine Freundschaft und ist dann gegangen.

Frage:

Was kann ich da das nächste Mal besser machen? Ich will nicht wieder der Nice Guy sein. Ich habe ein paar Ideen aber bin dankbar für eure wertvollen Tipps.

-  *       Ich war also zu zurückhaltend und hatte mich mehr trauen dürfen.

-  *      Schon auf dem Spaziergang küssen

-  *       Einfach über Sex reden. War ja vorher schon Thema. Aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Es ist ein Date, da hätte ich schon einfach mal über Sex reden können.

-  *        Ich hatte sexueller sein müssen. Bei mir in der Wohnug spätestens Küssen Sie umarmen. Ich mich einfach nur mit Ihr unterhalten.

-  *        Ich hätte Sie nur kurz auf dem Stuhl massieren sollen und Sie dann zum Bett bringen, weil ich Sie da besser massieren kann. Die Frage ist ob das funktioniert hatte? Wie gehe ich am besten, damit um wenn eine Frau da sehr passiv ist. Einfach weitermachen? Also als ich Sie am Hals geküsst habe gab es keine Reaktion.

-   *     Ich hatte insgesamt Dominanter sein müssen.

Trifft es das schon was ich daraus mitnehmen kann oder fällt euch noch was ein?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten von Menschen:

Die einen reden über Sex, die anderen haben welchen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir die Lösung doch schon genannt:

Du hast zu viel gelabert, und zu wenig gehandelt.

Und vergiss dieses reden über Sex, das bringt dich nirgendwohin. Das kannst du machen, wenn du sie schon gebürstet hast. Und dann auch nur, um rauszufinden, ob sie auf krassere Sachen steht, die man nicht einfach so ausprobieren kann (anpissen, vollscheissen, oder worauf immer du so stehst).

Immerhin, einige gute Ansätze waren ja da, siehe das letztliche Scheitern als Lehrgeld.

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch gleich?
Wer nicht eskaliert - der masturbiert!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du warst unsicher, bist zu langsam (oder gar nicht) eskaliert, hast dir einfach nicht genommen was du willst..
come'on - ihr habt doch schon im Textgame über Sex gesprochen. Da hat sie doch schon zugesagt. Wie viele Zusagen brauchst du noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sure.shot schrieb:

-  *       Ich war also zu zurückhaltend und hatte mich mehr trauen dürfen.

 

-  *      Schon auf dem Spaziergang küssen

 

-  *       Einfach über Sex reden. War ja vorher schon Thema. Aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Es ist ein Date, da hätte ich schon einfach mal über Sex reden können.

 

-  *        Ich hatte sexueller sein müssen. Bei mir in der Wohnug spätestens Küssen Sie umarmen. Ich mich einfach nur mit Ihr unterhalten.

 

-  *        Ich hätte Sie nur kurz auf dem Stuhl massieren sollen und Sie dann zum Bett bringen, weil ich Sie da besser massieren kann. Die Frage ist ob das funktioniert hatte? Wie gehe ich am besten, damit um wenn eine Frau da sehr passiv ist. Einfach weitermachen? Also als ich Sie am Hals geküsst habe gab es keine Reaktion.

 

-   *     Ich hatte insgesamt Dominanter sein müssen.

* ja!
* ja
*nein
*ja
*egal
*JA!

Es war klar worum es geht. Die Frau wollte nur vorab checken, ob Du halten kannst, was du im Chat angekündigt hast.
Dir haben dann schon von Anfang an die Eier gefehlt, bzw. du hast für einen einfachen "Migränefick" deutlich zu langsam und zu zaghaft eskaliert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sure.shot schrieb:

Ich hatte ein Date welches ich über Tinder ausgemacht hatte

Einem ersten Date über Tinder nie zu viel Gewicht beimessen. Es dient einem ersten abklopfen ob es überhaupt passt.

vor 11 Stunden, Sure.shot schrieb:

Dort habe ich klar gesagt das ich keine Beziehung möchte, sondern ehr was Lockeres. Darauf war Ihre Antwort ich such schon eine Beziehung, aber Sex ist ja auch wichtig.

Statt klar zu sagen was du suchst, lass die Frau dich das fragen und antworte dann grob das du erst mal schauen möchtest ob das passt und wo es hinführt.

vor 12 Stunden, Sure.shot schrieb:

Ich bin dann zu Ihr hin und meinte Massage hilft ja sicher gegen die Migräne. Ich habe Sie massiert und um Hals geküsst. Sie hat das ganze einfach mitgemacht. Sie war sehr passiv, was mich etwas verunsichert hat. Dann kam von Ihr. Wir müssen noch mal über Sex reden. Du bist mir zu nett. Dann habe ich Sie geküsst, sie hat da aber auch ehr passiv reagiert. Sich küssen lassen aber nicht mitgemacht. Sie hätte bei einem Date noch nie so viel geredet und ich sei ehr jemand für eine Freundschaft und ist dann gegangen.

Scheint mMn eher eine sehr passive Frau zu sein, da musst du dich fragen ob du so jemanden möchtest. Ichfinde solche Frauen höchst anstrengend. Als Sie das erste mal sagte du seist zu nett war das eher ein necken von ihr, letztere Aussage deutet mMn wieder auf ihre passive Art hin und Sie sich einfach nehmen lässt von den Typen. Das hast du halt nicht und somit wars halt nichts für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, darklife schrieb:

Es war klar worum es geht. Die Frau wollte nur vorab checken, ob Du halten kannst, was du im Chat angekündigt hast.
Dir haben dann schon von Anfang an die Eier gefehlt, bzw. du hast für einen einfachen "Migränefick" deutlich zu langsam und zu zaghaft eskaliert.

Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2021 um 10:57 , H54 schrieb:

Einem ersten Date über Tinder nie zu viel Gewicht beimessen. Es dient einem ersten abklopfen ob es überhaupt passt.

Statt klar zu sagen was du suchst, lass die Frau dich das fragen und antworte dann grob das du erst mal schauen möchtest ob das passt und wo es hinführt.

Scheint mMn eher eine sehr passive Frau zu sein, da musst du dich fragen ob du so jemanden möchtest. Ichfinde solche Frauen höchst anstrengend. Als Sie das erste mal sagte du seist zu nett war das eher ein necken von ihr, letztere Aussage deutet mMn wieder auf ihre passive Art hin und Sie sich einfach nehmen lässt von den Typen. Das hast du halt nicht und somit wars halt nichts für Sie.

Ach ja... der Seestern 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎07‎.‎2021 um 10:57 , H54 schrieb:

 Sie sich einfach nehmen lässt von den Typen. Das hast du halt nicht und somit wars halt nichts für Sie.

Ich versuche mich mal in die Gedankenwelt von Frauen einzufühlen.

Vielleicht ist es ja gerade das, was sie wollte. Sie hat sich vermutlich fallen gelassen und wollte einfach nur genommen werden.

Das könnte ichbmir sehr gut vorstellen.

Oder um es mit den Worten von Right Said Fred zu sagen:

Don't talk - just kiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Aspie schrieb:

Ich versuche mich mal in die Gedankenwelt von Frauen einzufühlen

Lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lass es.

Kannst du es?

Gibt ja Leute die der Ansicht sind, dass man ohnehin bestimmte Sachen nicht nachfühlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.