Drei Dates, keine Action. Zeitverschwendung oder dranbleiben?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Küsse
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe über Bumble ein wirklich cooles Mädel kennengelernt. Das erste Date war in meiner Heimatstadt und es lief wie am Schnürchen. Kurz die Stadt gezeigt, was trinken gewesen und super unterhalten, danach noch zum romantischen Aussichtspunkt und sehr lange rumgemacht. Nach dem ersten Kuss meinte sie sogar: "Wow, ich bin gerade so euphorisch!". Als ich sie zum Bahnhof gebracht habe, hab ich ihr natürlich angeboten, dass sie bei mir schlafen kann. Das hat sie mit Verweis auf frühes Aufstehen am nächsten Tag abgelehnt. Kein Problem, dann eben beim nächsten Mal.

Zweites Date eine Woche später. Was essen gegangen und danach ins Autokino. Wieder Körperkontakt aufgebaut und viel rumgemacht. Allerdings: So richtig sexuell wurde es über ihre kreisende Zunge in meinem Mund hinaus nicht. Hab sie nach Hause gefahren und sie hat mich nicht mit nach oben eingeladen.

Eine Woche später drittes Date zum Kochen bei mir zu Hause ausgemacht. Das hat sie allerdings am Tag vorher abgesagt. Danach hab ich die Geschichte innerlich eigentlich abgehakt und mich nicht mehr gemeldet – bis sie mich eine Woche später fragte, wann wir unser Essen nachholen möchten. Das haben wir nun heute gemacht. Ich hab gekocht, danach haben wir uns auf die Terasse gesetzt und gequatscht. Irgendwann kam das Thema Beziehungen auf und sie erzählte, dass sie sich nach einem Jahr "Männerpause" (mehr oder weniger) gerade wieder ins Datingleben gestürzt hat. Davor war sie ständig in Beziehungen. Sie hat erstaunlich oft erwähnt, dass sie kein Fan von Monogamie ist (geil, ich auch nicht!).

Irgendwann wurde es kalt, sodass ich sie nach drinnen auf die Couch eingeladen hab. Sie kam mit und ich hab wieder Körperkontakt aufgebaut und zum Kuss angesetzt. Danach meinte sie zu mir: "Sorry, ich weiß, dass du immer viel mehr knutschen willst, aber ich brauch da einfach ein bisschen Zeit." Sie lag dann noch eine Weile in meinem Arm, danach hat sie sich relativ schnell verabschiedet und ist gegangen.

Gottseidank habe ich gerade noch eine unfassbar gute sexuelle Geschichte am Laufen, sonst hätte mich das ganz schön frustriert. Sie finde ich allerdings von der Persönlichkeit her sehr interessant und hänge mega gern mit ihr ab.

Trotzdem wäre spätestens nach heute meine Strategie gewesen, wirklich gar nichts mehr zu initiieren. Nach drei Dates ohne Sex würde ich mir langsam dumm dabei vorkommen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

 

Eine Woche später drittes Date zum Kochen bei mir zu Hause ausgemacht. Das hat sie allerdings am Tag vorher abgesagt. Danach hab ich die Geschichte innerlich eigentlich abgehakt und mich nicht mehr gemeldet – bis sie mich eine Woche später fragte, wann wir unser Essen nachholen möchten. ...

 

und sie erzählte, dass sie sich nach einem Jahr "Männerpause" (mehr oder weniger) gerade wieder ins Datingleben gestürzt hat. Davor war sie ständig in Beziehungen. Sie hat erstaunlich oft erwähnt, dass sie kein Fan von Monogamie ist (geil, ich auch nicht!).

...

und zum Kuss angesetzt. Danach meinte sie zu mir: "Sorry, ich weiß, dass du immer viel mehr knutschen willst, aber ich brauch da einfach ein bisschen Zeit." Sie lag dann noch eine Weile in meinem Arm, danach hat sie sich relativ schnell verabschiedet und ist gegangen.

 

Klingt schon alles etwas seltsam 😄 1 Tag vorher sagt sie (mit welcher Begründung ?) das 3. Date ab. Erst 1 Woche schlägt sie ein erneutes vor. Dann Kochdate bei dir, wo sie erzählt, dass sie grad ordentlich am Daten ist und kein Fan von Monogamie ist. Dann der seltsame Kommentar bezüglich des Knutschens,  " relativ schnelle" Verabschiedung ihrerseits. 

So ganz on klingt die Dame nicht. Ich würde sagen,  vor eurem 3. Date hat sie einen vermeintlich " Besseren " treffen wollen. Deswegen die Absage/vill sonst keine Zeit gehabt. Erst 1 Woche später ein erneuter Vorschlag. Denke die Woche hat sie auch zum Daten anderer Kerle genutzt. Merkt dann aber, hu,  der Andere (du) bist doch gar nicht so schlecht oder die anderen hatten kein Interesse mehr an ihr. 

Ihre Kommentare beim 3. Date würde ich eignl so lesen, dass sie zurzeit nur was Lockeres will. Dann iwie die Zurückhaltung,  was den Körperkontakt angeht.. vill wurde sie von den anderen Männern abserviert, nachdem sie Sex mit denen hatte? Bei dir lässt sie sich dann Zeit. Oder sie findet dich nicht allzu toll/ist nicht richtig on. Kochdate beim Kerl zuhause, da ist normal schon bissl mehr angesagt..  Würde mal schauen, was die nächste Zeit von ihr kommt; wieviel sie investiert in euer Kennenlernen. w28

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Debri27 schrieb:

Ihre Kommentare beim 3. Date würde ich eignl so lesen, dass sie zurzeit nur was Lockeres will. Dann iwie die Zurückhaltung,  was den Körperkontakt angeht.. vill wurde sie von den anderen Männern abserviert, nachdem sie Sex mit denen hatte? Bei dir lässt sie sich dann Zeit. Oder sie findet dich nicht allzu toll/ist nicht richtig on. Kochdate beim Kerl zuhause, da ist normal schon bissl mehr angesagt..  Würde mal schauen, was die nächste Zeit von ihr kommt; wieviel sie investiert in euer Kennenlernen. w28

Ja, das kam mir auch widersprüchlich vor. Aber sie hat ziemlich ausgiebig über das Thema Beziehungen philosophiert, als wollte sie auschecken, was ich dazu zu sagen habe. Aber wie du sagst: Einfach mal schauen, ob und wie viel sie investiert. Ich halt jetzt jedenfalls die Füße still.

Aber dass sie extra die 40min Autofahrt zu mir für ein bisschen Smalltalk und kurz knutschen auf sich nimmt ... weird. Kochdate bei nem Kerl zu Hause ist ja doch relativ eindeutig, wie du richtig sagst. 

Achja, und die Begründung für das abgesagte 3. Date war das übliche "Stress, viel zu tun, Kopf nicht frei"-Zeugs. 

bearbeitet von DiamondJim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DiamondJim schrieb:

Ich hab gekocht, danach haben wir uns auf die Terasse gesetzt und gequatscht. Irgendwann kam das Thema Beziehungen auf und sie erzählte, dass sie sich nach einem Jahr "Männerpause" (mehr oder weniger) gerade wieder ins Datingleben gestürzt hat.

Wieso habt ihr nicht zusammen gekocht? Wieso lese ich hier nichts von erster Eskalation schon beim Kochen?

Ich vermute eher, die Dame war mit einem bestimmten Mindset erschienen. Über kochen, essen und labern (also eine lange Zeit) kam da nix.
Ich bin recht sicher, dass SIE "irgendwie" auf das Thema Beziehungen kam. Weiterhin lese ich immer noch nichts von Eskalation.

Bis es kalt wurde. Nicht nur draußen, sondern auch beim Eskalationsfenster der Frau.
Da war es dann schon zu spät.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DiamondJim schrieb:

Wieder Körperkontakt aufgebaut und viel rumgemacht

 

vor 9 Stunden, DiamondJim schrieb:

Sie kam mit und ich hab wieder Körperkontakt aufgebaut und zum Kuss angesetzt.

Wie weit bist du beim "köperkontakt" gegangen? Gabs sexuelle berührungen? Wenn ja, wie weit hat sie die zulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gedanken zu der Geschichte:

1. Date = 1+

Danach liest es sich so: "Schade, FC hier nicht und FC da nicht." Wenn du das auch unterschwellig vermittelt hast, dann ist es kein Wunder das da kein Vibe aufkam. Sex ist die Konsequenz aus guter Verführung. Also lebe im Moment und verführe. Könnte die Erklärung für Absage 3. Date sein, weil du es nicht geschafft hast sie angenehmer abzuholen als ... "Standard".

vor 9 Stunden, DiamondJim schrieb:

"Sorry, ich weiß, dass du immer viel mehr knutschen willst, aber ich brauch da einfach ein bisschen Zeit."

Da wird nicht gekuschelt und hingenommen ... das ist ne Vorlage, ein Shittest. "Irgendwie muss ich dich doch zum Schweigen bringen, wenn du immer .. soo .. viel mehr ... reden willst 😉"

vor 9 Stunden, DiamondJim schrieb:

Was meint ihr?

Komm raus aus dem "Esaklation ist das Mittel für alles" Mindset. Gibt zig andere Wege eine Frau für sich zu gewinnen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Uchiha schrieb:

Komm raus aus dem "Esaklation ist das Mittel für alles" Mindset. Gibt zig andere Wege eine Frau für sich zu gewinnen.

Das unteschreibe ich in diesem Fall nicht! Eine Frau die offen sagt Sie steht nicht auf Monogamie und sich dann doch so verklemmt verhält, ist dann doch irgendwie ambivalent! Ich brauche Zeit...ja ne ist klar.

vor 29 Minuten, willian_07 schrieb:

Die steht nicht auf dich. Abhaken. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Frau hätte sich einfach gewünscht, dass du sie Mal ordentlich anfasst und zur Sache kommst. Die ist Ende 20 und mag keine Monogamie. 

So hatte sie vermutlich das Gefühl, sie steckt gerade in einem schlechten romantischen Teenager Film und du verliebst dich jeden Moment in sie.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Da wird nicht gekuschelt und hingenommen ... das ist ne Vorlage, ein Shittest. "Irgendwie muss ich dich doch zum Schweigen bringen, wenn du immer .. soo .. viel mehr ... reden willst 😉"

Derartige Hints von Frauen checke ich ja auch noch nicht. Will sie damit sagen: "Jetzt nimm mich endlich druch?" Warum sagt sie dann genau das Gegenteil?

 

vor 31 Minuten, Yolo schrieb:

Denke die Frau hätte sich einfach gewünscht, dass du sie Mal ordentlich anfasst und zur Sache kommst. Die ist Ende 20 und mag keine Monogamie. 

So hatte sie vermutlich das Gefühl, sie steckt gerade in einem schlechten romantischen Teenager Film und du verliebst dich jeden Moment in sie.

  

Oder ist das nur die typisch weibliche Reaktion auf derartiges Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Das unteschreibe ich in diesem Fall nicht! Eine Frau die offen sagt Sie steht nicht auf Monogamie und sich dann doch so verklemmt verhält, ist dann doch irgendwie ambivalent! Ich brauche Zeit...ja ne ist klar

Musst du ja auch nicht, jeder wie er mag und nach seinem Stil. Und das ist der Punkt, ich vermute dass er bereits früher (so Mitte Date 2) verkackt hat, weil er da keinen Stil zu Tage legte, der sie scharf gemacht hat. Gibt doch ein riesen Repertoire, wie Mann Spannung aufbauen kann, bevor Berührungen einfließen. Ein KC zündet halt nicht  bei einem lauwarmen "ist ganz nett hier", wie er eigentlich könnte.  

Bin auch kein Fan von Monogamie, trotzdem flankiere ich nicht alles weg, was mir hübsche Augen macht. Fehlt halt das gewisse etwas.

vor 9 Minuten, GambleOfLife schrieb:

"Jetzt nimm mich endlich druch?" Warum sagt sie dann genau das Gegenteil?

Willkommen im Game 😄. Und das ist es letztendlich auch. Spiel der Geschlechter, das gute Laune bereitet, wenn man denn mitspielen möchte. Frühzeitige Liebesbekenntnisse und unangebrachte Ernsthaftigkeit sind Spielverderber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Uchiha schrieb:

Bin auch kein Fan von Monogamie, trotzdem flankiere ich nicht alles weg, was mir hübsche Augen macht. Fehlt halt das gewisse etwas.

Ja und Sie ist halt nicht so richtig scharf auf ihn sonst hätte Sie auch nicht das eine Treffen abgesagt. Die ist halt lauwarm und mag vielleicht die Aufmerksamkeit. Vielleicht bekommt er Sie noch in die Kiste, mit ganz viel Anstregnung aber das wäre es mir persönlich nicht wert. Das merkt der TE aber auch selbst sonst würde er die Frage hier nicht stellen.

Frauen die früh abspringen oder flaken, könnnen manchmal nicht in Worte fassen was es ist. Es ist aber ganz einfach, denen fehlt etwas bzw. es passt nicht so richtig. Da reden wir dann aber auch nicht über du musst dich so oder so verhalten, sondern es ist ganz nett miteinander und das wars. Das sind die Menschen die wir dann anrufen wenn man mal keine Alternative hat. So wie Sie es hier ne Woche später gemacht hat. Attraction auf Sparflame halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Denke die Frau hätte sich einfach gewünscht, dass du sie Mal ordentlich anfasst und zur Sache kommst. Die ist Ende 20 und mag keine Monogamie. 

So hatte sie vermutlich das Gefühl, sie steckt gerade in einem schlechten romantischen Teenager Film und du verliebst dich jeden Moment in sie.

 

Sie blockt das 1. Küssen so wie ich das lese, faselt was von mehr Zeit und du meinst, er hätte sie irgendwie direkt knallen sollen? Wie soll das denn gehen? Eine Frau, die on ist und gefi**t werden will, ist froh, wenns knutschen losgeht. Dann wird gefummelt,  sich ausgezogen und los geht's. Lese hier nichts raus, dass der TE stundenlang mit ihr geknutscht hat und nicht eskaliert ist. Natürlich hätte es sein können, dass er schon vorher bissch mehr in die Richtung hätte machen können. Nochmal den Eintrag gelesen: es ging ja nach dem Kochen auf die Terasse und da haben sie lange gequatscht, bis es " irgendwann" kalt wurde und sie reingingen. Da hat er sie geküsst und sie war off. Vermutlich also zu lange auf der Terrasse gesessen ohne Eskalation. Wobei man da als Frau, die vögeln will, auch ruhig mal auf die Couch/Film gucken hinweisen kann😅 Aber da war sie wahrsch schon abgeturned und hatte keinen Bock mehr. Ein Kerl zu dem ich nur zum Vögeln fuhr,  redete auch was von Spazieren gehen und Eis essen gehen nach dem Kochen, obwohl ich dachte, dass wir jetzt auf die Couch chillen gehen 😅 da hab ich auch gesagt, nee, spazieren muss nicht sein😆

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DiamondJim schrieb:

Was meint ihr?

Die steht nicht auf dich. 

vor 14 Stunden, DiamondJim schrieb:

Achja, und die Begründung für das abgesagte 3. Date war das übliche "Stress, viel zu tun, Kopf nicht frei"-Zeugs.

Hat wahrscheinlich parallel noch wen anderen gedatet, mit dem es dann auch nichts war. Dann wurdest du nochmal reaktiviert. Aus Langeweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Ja und Sie ist halt nicht so richtig scharf auf ihn sonst hätte Sie auch nicht das eine Treffen abgesagt. Die ist halt lauwarm und mag vielleicht die Aufmerksamkeit.

+

vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Es ist aber ganz einfach, denen fehlt etwas bzw. es passt nicht so richtig.

Richtig und daran ändert TE nichts, indem er stupides KINO/Eskalation fährt. Wenn er kopftechnisch ständig damit beschäftigt ist nach versteckten Hebeln zu suchen oder wie die Frau selbst sagt, noch mehr rumzuknutschen, hemmt ihn das in der Interaktion - siehe Shittest. Viel zu ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chris1337 schrieb:

Hat wahrscheinlich parallel noch wen anderen gedatet, mit dem es dann auch nichts war. Dann wurdest du nochmal reaktiviert. Aus Langeweile.

Sagt selbst sie hat nur in Beziehungen gelebt. Du hast Pärchendates mit ihr und willst nur knutschen, kommst aber nicht zu Potte? 

Riecht einerseits nach ner Frau, die auf Prinz Charming hofft, der final kommt und sie sucht sichs ganz genau aus. Oder die Alte hat keinen Plan was sie will.

Auf dich zu stehen scheint sie jedenfalls nicht wirklich. Wie oben schon geschrieben warst du wohl nur der Notnagel.

Kurze Sidenote zu einer FB von mir: Die ist hart drauf aus, dass Typen ihr hinterher rennen und erzählt mir auch davon. Hat in einer Woche paar Männer gedated, nachdem ich sie ne Zeit lang gekorbt hatte. Der einzige Grund warum sie die getroffen hat war, weil ihr das Geld zum Essen kaufen gefehlt hat Ende des Monats (zu teurer Lifestyle für ihre Verhältnisse) und die Typen sie ausnahmslos in gute Restaurants ausgeführt haben. Keiner von denen kam zum Stich und wurden alle mit der selben Nachricht abserviert. 

Denk dir bei deiner Dame nicht so viel dabei. Hat eben nicht ausgereicht für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.7.2021 um 23:52 , DiamondJim schrieb:

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Küsse
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe über Bumble ein wirklich cooles Mädel kennengelernt. Das erste Date war in meiner Heimatstadt und es lief wie am Schnürchen. Kurz die Stadt gezeigt, was trinken gewesen und super unterhalten, danach noch zum romantischen Aussichtspunkt und sehr lange rumgemacht. Nach dem ersten Kuss meinte sie sogar: "Wow, ich bin gerade so euphorisch!". Als ich sie zum Bahnhof gebracht habe, hab ich ihr natürlich angeboten, dass sie bei mir schlafen kann. Das hat sie mit Verweis auf frühes Aufstehen am nächsten Tag abgelehnt. Kein Problem, dann eben beim nächsten Mal.

Zweites Date eine Woche später. Was essen gegangen und danach ins Autokino. Wieder Körperkontakt aufgebaut und viel rumgemacht. Allerdings: So richtig sexuell wurde es über ihre kreisende Zunge in meinem Mund hinaus nicht. Hab sie nach Hause gefahren und sie hat mich nicht mit nach oben eingeladen.

Eine Woche später drittes Date zum Kochen bei mir zu Hause ausgemacht. Das hat sie allerdings am Tag vorher abgesagt. Danach hab ich die Geschichte innerlich eigentlich abgehakt und mich nicht mehr gemeldet – bis sie mich eine Woche später fragte, wann wir unser Essen nachholen möchten. Das haben wir nun heute gemacht. Ich hab gekocht, danach haben wir uns auf die Terasse gesetzt und gequatscht. Irgendwann kam das Thema Beziehungen auf und sie erzählte, dass sie sich nach einem Jahr "Männerpause" (mehr oder weniger) gerade wieder ins Datingleben gestürzt hat. Davor war sie ständig in Beziehungen. Sie hat erstaunlich oft erwähnt, dass sie kein Fan von Monogamie ist (geil, ich auch nicht!).

Irgendwann wurde es kalt, sodass ich sie nach drinnen auf die Couch eingeladen hab. Sie kam mit und ich hab wieder Körperkontakt aufgebaut und zum Kuss angesetzt. Danach meinte sie zu mir: "Sorry, ich weiß, dass du immer viel mehr knutschen willst, aber ich brauch da einfach ein bisschen Zeit." Sie lag dann noch eine Weile in meinem Arm, danach hat sie sich relativ schnell verabschiedet und ist gegangen.

Gottseidank habe ich gerade noch eine unfassbar gute sexuelle Geschichte am Laufen, sonst hätte mich das ganz schön frustriert. Sie finde ich allerdings von der Persönlichkeit her sehr interessant und hänge mega gern mit ihr ab.

Trotzdem wäre spätestens nach heute meine Strategie gewesen, wirklich gar nichts mehr zu initiieren. Nach drei Dates ohne Sex würde ich mir langsam dumm dabei vorkommen. Was meint ihr?

Romantischer Ort, Autokino und Koch- Date! Hört sich ein wenig nach Nice-Guy an!! Sry ohne dich beleidigen zu wollen 🙂 Vlt hast dir da einfach zu viel Mühe gegeben bzw zu viel investiert?!?! 

Vlt hättest weiter machen sollen, als sie bei dir im Arm lag 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2021 um 23:52 , DiamondJim schrieb:

Sorry, ich weiß, dass du immer viel mehr knutschen willst, aber ich brauch da einfach ein bisschen Zeit." Sie lag dann noch eine Weile in meinem Arm, danach hat sie sich relativ schnell verabschiedet und ist gegangen.

Du bist ihr Trostpflaster für die Attention, damit sie sich gut fühlt. Sie hat wohl gerade niemanden am Start, der sie wirklich interessiert. 

Würde in der Zeit lieber sargen gehen, an deiner Stelle. Ein wenig Selbstachtung sollte man schon haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.