Sie will was verboten bekommen?

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat (fliessender Übergang)
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut / wenn man sich sieht macht man fast nichts anderes
7. Gemeinsame Wohnung?:Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Frauen
 

 

Der Anfang verlief ein bisschen holprig, musste bei meinem Verhalten und Denken ein wenig was "justieren", seit dem geht es eigentlich. 

Ich bin definitiv der, der den Ton angibt, sie hat sich auch schon ein wenig geupgradet meiner Meinung nach, sie hatte vorher eher freizügige Kleidung, hat viel auf Instagram gepostet und sowas, aber das hat sie mittlerweile komplett abgelegt, aber sie hat so ihre Phasen da rebelliert sie immer ein wenig und testet ihre Grenzen, heute gab es z.b. das Problem dass sie mir Drama machen wollte per Whatsapp als ich mit 2-3 Freunden draussen unterwegs was getrunken habe (was so, MAXIMAL 2-3 mal im Jahr vorkommt, bin echt nicht der Partygänger), sie meinte irgendwann dass sie ja auch draussen feiern gehen könnte z.b., irgendwann bin ich dann einfach auf den Modus gegangen dass ich ihr gesagt habe dass es mir egal ist und sie tun und lassen kann was sie will wenn sie das unbedingt brauch, das war für sie dann der Startschuss fürs richtige Drama, sie will jemanden der ihr Sachen verbietet, dem es nicht egal ist was man tut bla bla bla, was soll das? Wie reagiert man auf sowas? Wieso machen Frauen sowas? 

Ich mein, selber schuld wenn man sich so einen jungen Feger angelt, aber das muss man doch irgendwie in den Griff kriegen 😂  Man muss dazu sagen, das meiste Drama gibt es nur per WhatsApp, wenn wir uns sehen dann hält sich das Drama in Grenzen, 1-2 Situationen gabs schon, aber im Reallife kriege ich das ganze super schnell in den Griff, nur beim Tippen da scheiterts manchmal.   Ich merke das ich so langsam gelernt habe für mich und meine Interessen und Prinzipien einzustehen, und bin auch nicht so in der Abhängigkeit der Person gegenüber gerutscht, so wie ich das in vergangen Beziehungen hatte, da ich mich ein wenig mehr mit anderen Sachen beschäftigt habe und nicht damit aufgehört habe nur weil ich eine Frau jetzt ein wenig mehr mag als einen OneNightStand.

 

 

Bevor ihr fragt, ja, ich habe ihr vorher klar kommunizert dass ich mir eine Beziehung mit einer Frau nur vorstellen kann wenn sie sich öffentlich nicht so präsentiert und nicht feiern geht, heisst nicht dass sie nicht raus darf oder so 😁 Nur ich persönlich halte da nicht viel von wenn mein Mädchen abends draussen rumhängt, da ich tatsächlich langfristig plane mit der Beziehung und das für mich nicht nur so ein Zeitvertreib sein soll, positiv anzumerken ist dass sie von sich aus fast ihre gesamte Garderobe verkauft hat und sich schon neu eingekleidet hat und darauf achtet dass sie nicht mehr so freizügig rumläuft, kann auch verstehen dass manche das bestimmt nicht fühlen werden, aber ich persönlich habe halt diese Vorstellung von einer Beziehung.

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 5
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Sie will klare Ansagen von einem Mann und nicht so feminines Rumgeiere wie Du es hier ablieferst.

  • OH NEIN 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

 aber sie hat so ihre Phasen da rebelliert sie immer ein wenig und testet ihre Grenzen

Ist sie deine Partnerin oder deine Tochter? Warum sucht man sich jemanden, den man sich erst "erziehen" muss? Und wundert sich dann, dass der andere erzogen werden möchte? 

Fragen über Fragen. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Warum sucht man sich jemanden, den man sich erst "erziehen" muss?

Weil man sich die Partnerin nicht mit ein Konfiguration zusammenstellen kann wie sein Wunsch Auto. Naja noch nicht. Bestimmt gibt's das bald mit Sexrobotern aber eine echte menschliche Partnerin ist kein Wunschkonzert. Erstmal muss man überhaupt eine finden, die optisch gefällt. Dann zeigen sich die Macken nach und nach. Und da kann man nicht einfach so eine abstossen und schnell mal eine neue anschaffen. Der Singel Markt ist ziemlich angespannt. Da sind die Wartezeiten auf eine attraktive Partnerin teilweisen länger als für die oben erwähnten Silikonpuppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

Wie reagiert man auf sowas? Wieso machen Frauen sowas? 

Sie will Angst/Respekt vor dir haben und du sollst Ihre Hypergamie unter Kontrolle halten.

Tu dir den gfallen, gehe nicht auf Drama ein und fordere Respekt ein. Vielleicht ist sie auch nichts für dich. Sie hat andere Interessen und lernt sich gerade erst selbst kennen.

vor 29 Minuten, Enatiosis schrieb:

Weil diese Mädels kein Selbstbewusstsein haben. Eine Frau, die mit sich im Reinen ist, braucht weder Ansagen noch Grenzen. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

Drama machen wollte per Whatsapp als ich mit 2-3 Freunden draussen unterwegs was getrunken habe

Naja, du machst was du ihr verbieten willst. Das Problem dabei ist aber:

vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

sie meinte irgendwann dass sie ja auch draussen feiern gehen könnte

+

vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

dass ich ihr gesagt habe dass es mir egal ist und sie tun und lassen kann was sie will wenn sie das unbedingt brauch,

+

vor 3 Stunden, Cuming Home schrieb:

war für sie dann der Startschuss fürs richtige Drama, sie will jemanden der ihr Sachen verbietet, dem es nicht egal ist was man tut

Klar, du machst erst auf 30 jährigen Macker der 9 Jahre älter ist und ihr, wie ihr Daddy, Sachen verbietet. Dann bist du aber schon nach kurzer Zeit nicht konsequent genug und bei einem bissi Drama gibst du ihr sofort alle Freiheiten zurück. Frame eingebrochen, Fassade bröckelt. 

Edit, hab hier eben "eine Frau die mit sich im Reinen ist",  gelesen - LOL.

 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf euren Altersunterschied schaue, dann hab ich ein paar Ideen was ihr da sucht. Und wenn ich dann ihr Verhalten sehe, das schreit doch geradezu bestrafe mich! Haste schonmal über Züchtigung nachgedacht?

Nach meiner Erfahrung suchen Leute sich einen älteren Partner weil sie hoffen sich einfach dranhängen zu können. Von dessen Erfahrungen zu profitieren und weiter, noch ein bisschen zumindest, Kind sein zu können (im Sinne von: keine Verantwortung übernehmen zu müssen). Ihr seid jetzt drei Monate zusammen und Du lieferst nicht was sie erwartet. Deshalb all diese Handlungen von ihr, die Du nicht richtig einsortieren kannst.

Probiere es doch mal aus, behandle sie wie ein Kind. Du bestimmst. Alles! Du gehst wann Du willst und mit wem Du willst aus. Sie bekommt von Dir Ansagen. Und Du kontrollierst sie. Und Du bestrafst sie natürlich. Und Du hörst auf, auf ihren Kindergarten bei WhatsApp zu reagieren. Hast Du einen Hund? Ist nicht viel anders  - außer dem Teil mit dem Sex.

Wenn Dir das zu aufwendig ist, dann hab wenigstens ordentlich Sex mit ihr. An allen erdenklichen Orten auf alle erdenklichen Weisen. Und trenn Dich von der Idee mit dieser Frau gemeinsam alt zu werden!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Greyback123 schrieb:

Dann bist du aber schon nach kurzer Zeit nicht konsequent genug und bei einem bissi Drama gibst du ihr sofort alle Freiheiten zurück. Frame eingebrochen, Fassade bröckelt. 

Aber wenn er genau Ihr Frame aufnimmt und er das macht was Sie will (!), dann ist das doch Lappenhaft und er verbiegt sich für sie.

Soll er jetzt Ihr Sachen verbieten, weil sie das unbedingt braucht? Warum sollte er?

Im Endeffekt geht es Darum, dass er eben nicht nach ihrer Pfeife tanzt und auf Bullshit kein Fuck gibt. Er ist nicht Ihr Daddy. Sie soll ihn nicht mit belanglosen Zeug belabern, sondern sich lieber Hobbies suchen. 🙂

Fordere deinen Respekt ein. Sie soll sich mal zusammen reißen. Es geht ihr gar nicht um verbieten oder nicht verbieten. Sie will zu ihm aufschauen.

Man sollte immer aus sich selbst heraus handeln und sich nicht davon abhängig machen, ob sie heute das sagt und morgen was anderes.

bearbeitet von Branx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Aber wenn er genau Ihr Frame aufnimmt und er das macht was Sie will (!), dann ist das doch Lappenhaft und er verbiegt sich für sie.

Finde ich nicht, er hat ja gesagt er hat ihr Sachen verboten und sie musste ihre Kleiderstube ändern. Also hatte er den Frame des Daddys und an diesem hat sie gekratzt. 

vor 6 Minuten, Branx schrieb:

Soll er jetzt Ihr Sachen verbieten, weil sie das unbedingt braucht? Warum sollte er?

Es klang so als hätten die beiden sich gesucht und gefunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Finde ich nicht, er hat ja gesagt er hat ihr Sachen verboten und sie musste ihre Kleiderstube ändern. Also hatte er den Frame des Daddys und an diesem hat sie gekratzt. 

Es klang so als hätten die beiden sich gesucht und gefunden. 

 

Irgendwann sollte man aus dieser Spirale ausbrechen. Ich hätte langfristig keine Lust auf eine Frau, der ich pausenlos etwas verbieten muss. So Kleinigkeiten. Wie bei Kindern. Aber er hat ja damit angefangen. Da hast du auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typ sucht eine Frau, die auf sehr eng gesetzte Grenzen und Verbote steht. 

Typ kriegt eine Frau, die auf sehr eng gesetzte Grenzen und Verbote steht. 

Typ: *insert surprised pikachu face*

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grenzensetzen-Gerede ist ein Euphemismus von vielen Frauen und bedeutet, dass sie unreif sind und sich einen unreifen Partner wünschen. In der Regel haben sie selbst nicht verstanden, dass sie das damit Aussagen, weil es die beste Freundin oft ähnlich sieht. 

Das liegt daran, dass Frauen den Mann testen, einerseits, ob sie ihn überhaupt am Haken haben, andererseits, ob sie ihn mit sinnlosen Forderungen und weltfremden Vorstellungen nicht zu sehr am Haken haben (denn das interpretieren sie als schwach). Diese weibliche Einschätzung des Verhalten des Mannes ist relevanter als alles andere (Aussehen, Geld,...). 

Das ist auch der Grund, warum Frauen in Beziehungen nicht dauerhaft glücklich sind. Die Gegensätze schließen sich ein Stück weit aus. 

(Männer sind das auch nicht, aber aus anderen Gründen.) 

Das Grundproblem ist: 

Es gibt drei Stufen von Stärke, die meistens kennen Frauen  nur zwei Kategorien:

Der Mann ist schwach oder er ist stark. Wie sie ihn einschätzen, schließen sie aus seinem Verhalten. Ihr Dinge verbieten gehört für die meisten zu "stark". Ihr Dinge nicht zu verbieten, bedeutet entweder "schwach" oder sie hat eine Mann gar nicht mehr am Haken, beides Gründe für Drama. 

Real gibt es bei Männern drei Stufen:

schwach: hofft auf liebevolle Zuwendung von Frauen

äußerlich stark: fordert liebevolle Zuwendung ein (Grenzen setzen, blabla), weil er Angst hat, sonst als schwach zu gelten

innerlich stark: weiß, was er selbst will und hat das im Fokus. Er regiert weniger auf die Frau, sondern agiert nach seinen Maßstäben, in denen die Frau aber nicht mehr die zentrale Rolle einnimmt, was für sie auch weniger Zugriff auf seine Ressourcen (Zeit, Aufmerksamkeit, etc.) bedeutet. 

Viele Frauen hadern mit einem Mann im dritten Modus, weil die üblichen Beziehungsspielchen da nicht laufen. Mit dem Modus äußerlich stark kommen viele Frauen ganz gut zurecht, auch wenn sie auch dort über Dinge jammern. Sie haben das Gefühl, dass das Spiel hier verständlich abläuft. Man hört das an Aussagen, wie 'Ein bisschen Eifersucht gehört ja dazu." oder "Ein Mann muss mir Grenzen setzen können. " oder anderen Aussagen, die ihre innere Zerrissenheit zwischen zwei Polen repräsentieren.

Aber es ist auch als Mann einfach, sich zu täuschen. Viele Männer denken, sie seien im dritten Modus unterwegs, während sie so nur ihre Schwächen kaschieren.

Pickup und PE ergänzen sich oftmals nur bis einem gewissen Punkt.

bearbeitet von perfect10
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

Nicht, dass deine Vorstellung nicht generell legitim wäre, aber wieso gehst du mit einem Menschen eine "Beziehung" ein, bei dem 2 völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen?

Perfekt!

That‘s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbiete ihr halt mal, zu kommen.

 

vor 7 Stunden, Cuming Home schrieb:

Bevor ihr fragt, ja, ich habe ihr vorher klar kommunizert dass ich mir eine Beziehung mit einer Frau nur vorstellen kann wenn sie sich öffentlich nicht so präsentiert und nicht feiern geht, heisst nicht dass sie nicht raus darf oder so 😁 Nur ich persönlich halte da nicht viel von wenn mein Mädchen abends draussen rumhängt,

richtig albern biste

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Verbiete ihr halt mal, zu kommen.

 

richtig albern biste

Wenn man den Fakt betrachtet dass ich sie vor 4 Wochen irgendwo abgeholt habe und mit ihr im Krankenhaus war, und dort festgestellt wurde dass sie KO-Tropfen bekommen hat finde ich das recht angenemessen 😁

 

vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

Kein mental gesunder 30 jähriger lacht sich eine 21 jährige Dame ohne Selbstwert an, die Verbote fordert. Du bekommst genau das ab, weil du es brauchst. Weil die Damen mit Klasse lassen sich keine Verbote erteilen. An die kommst du nicht ran. Dafür bist du ein zu

Was ist mit dem Wendler? 😎

 

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Verbiete ihr halt mal, zu kommen.

 

richtig albern biste

Begründe mal warum ich albern bin? 

 

vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Finde ich nicht, er hat ja gesagt er hat ihr Sachen verboten und sie musste ihre Kleiderstube ändern. Also hatte er den Frame des Daddys und an diesem hat sie gekratzt. 

Es klang so als hätten die beiden sich gesucht und gefunden. 

 

Ne, die hat sie von sich aus geändert, habe ihr das nicht geraten oder sonst was. 

 

vor 8 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Verständlich. Sie will klare Ansagen von einem Mann und nicht so feminines Rumgeiere wie Du es hier ablieferst.

ok devil, aber kannst du das auch mal konkretisieren? 

  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cuming Home schrieb:

Wenn man den Fakt betrachtet dass ich sie vor 4 Wochen irgendwo abgeholt habe und mit ihr im Krankenhaus war, und dort festgestellt wurde dass sie KO-Tropfen bekommen hat finde ich das recht angenemessen 😁

ja was´n Zufall aber auch..

Gibt´s natürlich.
Mein Geld läge trotzdem darauf, dass sie einfach nur G genommen hat.

 

vor 10 Minuten, Cuming Home schrieb:

Begründe mal warum ich albern bin? 

nö. ist selbsterklärend.
Eifersüchtiger Kontrollheini.. was gibt´s da groß zu begründen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cuming Home was hast du aus den letzten 3 Threads bitte umgesetzt, wo hast du da an dir gerabeitet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

@Cuming Home was hast du aus den letzten 3 Threads bitte umgesetzt, wo hast du da an dir gerabeitet? 

Ich versuche nicht auf Drama einzugehen, ich lebe mein Leben weiter und unternehme Sachen und habe Beschäftigungen, sonst halt nicht soviel, Spezialist habe ich noch nicht aufgesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cuming Home schrieb:

Ich versuche nicht auf Drama einzugehen, ich lebe mein Leben weiter und unternehme Sachen und habe Beschäftigungen

aha.

vor 3 Minuten, Cuming Home schrieb:

sonst halt nicht soviel, Spezialist habe ich noch nicht aufgesucht. 

Da liegt dein Problem. Ob du nen Spezialisten brauchst mag ich nicht beurteilen aber solange du nicht aktiv an dir arbeitest und immer nur reaktiv und temporär mit Threads an deinen Problemen arbeitest wird sich für dich nichts ändern.

Kann da auch die anderen user verstehen wenn die dir nicht mehr helfen wollen. Brauchste dich auch nicht wundern wenn du hier angegangen wirst, weil halt Entwicklung NULL bei dir.

Machste solange bist du die Beziehung vor die Wand fährst und dann haste halt die gleichen Probleme wie bei deinen letzten Beziehungen.

Mach mal die Augen auf aber copen ist wahrscheinlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIelleicht weiss ich es wirklich nicht besser und sehe die Fehler nicht? Selbstwertprobleme, kann sein, Verlustängste, ja, aber was tu ich dagegen nun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cuming Home schrieb:

VIelleicht weiss ich es wirklich nicht besser und sehe die Fehler nicht? Selbstwertprobleme, kann sein, Verlustängste, ja, aber was tu ich dagegen nun? 

Du kannst dagegen nichts tun. Das ist in dir drin, das bekommst du nicht mehr raus. Du kannst nur lernen damit umzugehen. Einen Umgang damit zu finden. Zum Beispiel deine Ängste nicht so ernst nehmen oder was weiß ich. Aber solange du dein Verhalten nicht als ein Problem erkennst, ist eh alles gut. Da bringt es dir auch nichts einen Spezialisten aufzusuchen, wenn du nicht einsiehst dass du ein Problem hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.