Sie will was verboten bekommen?

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

"Wahrscheinlich" soll darlegen dass etwas ziemlich sicher oder wahr ist. Ziemlich sicher richtig.

In anderen Ländern sind warscheinlich die Scheidungen weniger - Vermuteter Fakt deinerseits

vs.

es kann sein dass es in anderen Ländern weniger Scheidungen gibt - These

Is n Unterschied.

Da kann jemand Deutsch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich weiss nicht, ob die niedriger sind.

Aber du versuchst hier nen komischen Zusammenhang zu bauen.

Erst behauptest du, die Scheidungraten sind wahrscheinlich niedriger. Jetzt sind sie sicher niedriger (ich hab keine Ahnung.)

Erst liegt das irgendwie daran, dass die Frauen unterwürfig sind. Jetzt irgendwie an der Regierung. Und weil Frauen genügsam sind.

Wenn wir mal ehrlich sind, haste keine Ahnung davon, wie Beziehungen in China so laufen. 🙂

 

ich habe ne Ahnung davon, wie Beziehungen in Deutschland so laufen. Wahrscheinlich sind sie niedriger. Ich bin hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum, sondern einem Meinungsforum, wo ich eher frei nach Schnauze mich kommuniziere.

https://www.weekend.at/entertainment/laender-meiste-scheidungen/51.887.037

In den Top 10 der zehn Ländern, sind 9 westliche. Ich gehe davon aus, dass die Scheidungsraten in China niedriger sind. Ich hoffe ich habe euren Drang nach wissenschaftlichen fakten befriedigt. 

 

Meine zweite These ist, dass Männer in den westlichen Staaten an Dominanz verloren haben und sie der Frau abgegeben haben. Deswegen sind die Scheidungsraten höher. Wissenschaftlich belegen kann ich das momentan nicht, weil ich dazu keine Lust habe. Gerne können wir das unwissenschaftlich kommunizieren. 🙂 

 

vor 19 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Wahrscheinlich" soll darlegen dass etwas ziemlich sicher oder wahr ist. Ziemlich sicher richtig.

In anderen Ländern sind warscheinlich die Scheidungen weniger - Vermuteter Fakt deinerseits

vs.

es kann sein dass es in anderen Ländern weniger Scheidungen gibt - These

Is n Unterschied.

Sind beides ne These, weil man Sie beweisen muss. Vermuteter Fakt. Hast du richtig erkennt. 

Vermuteter Fakt ist nicht gleich ich weiß es. Und das sage ich dir, dass ich es nicht wusste. Ich habe dir doch gesagt, ich wusste es nicht. Wer bist du, dass ich dich anlüge?

Was willst du von mir? Kannst du wirklich kein Deutsch? Ich glaube du tust nur so, und willst mir auf den Sack gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Branx schrieb:

Ja deswegen haben wir hier verstärkt auch Patchwork-Familien. 3 Kinder von 2-3 Unterschiedlichen Männern. Zerrüttete Familien. Ich kann mir vorstellen, dass über die Jahre Familiengerichte und Jugendämter richtig Mehrarbeit bekommen haben.

Das ist eben der Luxus der Freiheit. Ich denke der überwiegende Teil der Frauen in Ländern wie China oder Russland sind einfach zufrieden mit der Situation, dass der Mann das sagen hat und gut ist. Sie werden weder sonderlich unterdrückt noch irgendwas. Die Leben mit den vereinzelten Schwierigkeiten. Hier haben wir sofort einen Furz quer sitzen, wenn mal die Klobrille nicht runtergeklappt wurde.

Aber die werden sich auch noch ändern. Mehr Frauenrechte = Mehr Geld, weil höherer Konsum und mehr Arbeitsplätze. Da bin ich nicht deine Meinung @DarkTriad

Alles ist eine Frage der Kaufkraft. Früher hat es gereicht, wenn der Mann gearbeitet hat. Heute MÜSSEN beide arbeiten. 

Sorry aber das Frauen zufriedener sind ,gerade in Russland ist ein schlag ins Gesicht aller Russinnen die unter brutalster häuslicher Gewalt leiden. Einfach Mal informieren dazu: Stichwort häusliche Gewalt Russland.

Da siehste was keine Augenhöhe erzeugt. 

Sorry, aber dein dümmliches geblubber ist ja nur noch peinlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass die Mehrheit der Menschen das so sehen wie DarkTriad, gibt's hier aber ziemlich viel Widerspruch gegen seine Ideen. 

Leute, geht mal raus und werdet wieder normal. 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, safran schrieb:

Sorry aber das Frauen zufriedener sind ,gerade in Russland ist ein schlag ins Gesicht aller Russinnen die unter brutalster häuslicher Gewalt leiden. Einfach Mal informieren dazu: Stichwort häusliche Gewalt Russland.

Da siehste was keine Augenhöhe erzeugt.  

Sorry, aber dein dümmliches geblubber ist ja nur noch peinlich.

Ja aber was hier Deutschland Passiert kann ja wohl auch nicht sein, wo frauen ein freifahrtschein bekommen und ihnen jede Scheiße die sie verzapfen, verziehen wird.

Wir können und gerne uns mal unterhalten nach dem du durch den Fleischwofl namen ( Familiengericht ) gezogen wurdest.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Karkan schrieb:

Ja aber was hier Deutschland Passiert kann ja wohl auch nicht sein, wo frauen ein freifahrtschein bekommen und ihnen jede Scheiße die sie verzapfen!

Wir können und gerne uns mal unterhalten nach dem du durch den Fleischwofl namen ( Familiengericht ) gezogen wurdest.

Ohhh mimimimi, in Deutschland muss man für seine Kinder und ex Frau zahlen, mimimi wwiiiee schliiiimm

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Häusliche_Gewalt_in_Russland

Schau Mal den Teil zu entkriminalisierung von häuslicher Gewalt an, sowie zu den zivilgerichtlichen Möglichkeiten.

So ein naiv dummes Gelaber heute hier, unglaublich.

PS: das ist dann wohl die natürliche Ordnung von Männern über Frauen in Aktion. Da bin ich lieber ein verweichlichter soyboy mit so ner extra schwulen Beziehung auf Augenebene

bearbeitet von safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, safran schrieb:
vor 25 Minuten, Karkan schrieb:

 

Ohhh mimimimi, in Deutschland muss man für seine Kinder und ex Frau zahlen, mimimi wwiiiee schliiiimm

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Häusliche_Gewalt_in_Russland

Schau Mal den Teil zu entkriminalisierung von häuslicher Gewalt an, sowie zu den zivilgerichtlichen Möglichkeiten.

So ein naiv dummes Gelaber heute hier, unglaublich.

Nein du vollidot ich will gerechtigkeit haben meine EX hat mir einen Messer in den Oberarm gerammt und kommt damit durch weil sie ne vagina hat ( als die polzei da war wurde ich abgeführt nicht sie )

MIMIMIMIMI

Wenn du willst lass uns treffen ich zeige dir Narben die ich wegen  ihr habe

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, safran schrieb:

Sorry aber das Frauen zufriedener sind ,gerade in Russland ist ein schlag ins Gesicht aller Russinnen die unter brutalster häuslicher Gewalt leiden. Einfach Mal informieren dazu: Stichwort häusliche Gewalt Russland.

Da siehste was keine Augenhöhe erzeugt. 

Sorry, aber dein dümmliches geblubber ist ja nur noch peinlich.

Wie viel Prozent der Frauen in Russland erleben hässliche Gewalt. Bitte Statistik zeigen.

Und wie viele davon lassen sich Scheiden. Die Übriggebliebenen kann man als unglücklich einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Meine zweite These ist, dass Männer in den westlichen Staaten an Dominanz verloren haben und sie der Frau abgegeben haben. Deswegen sind die Scheidungsraten höher. Wissenschaftlich belegen kann ich das momentan nicht, weil ich dazu keine Lust habe. Gerne können wir das unwissenschaftlich kommunizieren.

Und ich wollte halt nur mal anmerken, dass mir Männer in chinesischen Beziehungen nicht sonderlich dominant vorkommen und Frauen nicht sehr unterwürfig. Und sonst auch gar nicht weiter stören :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Wie viel Prozent der Frauen in Russland erleben hässliche Gewalt. Bitte Statistik zeigen.

Und wie viele davon lassen sich Scheiden. Die Übriggebliebenen kann man als unglücklich einstufen.

Scheint recht einfach zu sein.

Muss man also nur heiraten und sich nicht schlagen lassen- schon ist man glücklich.

Du haust hier Dinge raus. Alter Schwede. Mach mal PC aus und geh lieber raus. In die echte Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Wie viel Prozent der Frauen in Russland erleben hässliche Gewalt. Bitte Statistik zeigen.

Und wie viele davon lassen sich Scheiden. Die Übriggebliebenen kann man als unglücklich einstufen.

Brudi, wenn du als Frau in Russland geschlagen wirst, aber keine bleibende Schäden davon trägst, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit. 

Wenn du Glück hast und der Polizist sich überhaupt kümmert. Gibt genug Fälle wo die Frau erst sterben müsste. 

Statistiken sind schwer zu machen, weil die russische Regierung kein Interesse an einer Aufklärung hat, es wird aber von 1/3 aller Frauen ausgegangen.

Aber ganz abgesehen davon, seit wann interessieren dich Statistiken, sollte es nicht reichen wenn ich sage, das das doch logisch ist uns jeder weiß das die Frauen in Russland geschlagen werden? So war's bei dir doch vorhin auch ok.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Und ich wollte halt nur mal anmerken, dass mir Männer in chinesischen Beziehungen nicht sonderlich dominant vorkommen und Frauen nicht sehr unterwürfig. Und sonst auch gar nicht weiter stören :).

Die Frauen können sich dort auch die reichsten, best ausgebildesten Männer aussuchen, weil 40 Mio. Männer keine Frau mehr finden können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

Nein du vollidot ich will gerechtigkeit haben meine EX hat mir einen Messer in den Oberarm gerammt und kommt damit durch weil sie ne vagina hat ( als die polzei da war wurde ich abgeführt nicht sie )

MIMIMIMIMI

Wenn du willst lass uns treffen ich zeige dir Narben die ich wegen  ihr habe

 

Ja, tut mir leid, zeig sie an. Wirst ja wohl ne Wunde haben. Meine Fresse.

Es geht heut um systemische Benachteiligung nicht darum das du ne psychoex hast und deshalb alle Frauen gerne unterdrückt sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Scheint recht einfach zu sein.

Muss man also nur heiraten und sich nicht schlagen lassen- schon ist man glücklich.

Du haust hier Dinge raus. Alter Schwede. Mach mal PC aus und geh lieber raus. In die echte Welt.

Sie geht ja davon aus, dass Russinen von "brutalster häslicher Gewalt" leiden. Wie kann ich mir die Größenordnung vorstellen?

Hier noch eine Statistik:

 

Warum werden in den westlichen Ländern WAHRSCHEINLICH öfter vergewaltigt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1099780/umfrage/opfer-von-vergewaltigungen-in-der-eu/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, safran schrieb:

Brudi, wenn du als Frau in Russland geschlagen wirst, aber keine bleibende Schäden davon trägst, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit. 

Wenn du Glück hast und der Polizist sich überhaupt kümmert. Gibt genug Fälle wo die Frau erst sterben müsste. 

Statistiken sind schwer zu machen, weil die russische Regierung kein Interesse an einer Aufklärung hat, es wird aber von 1/3 aller Frauen ausgegangen.

Aber ganz abgesehen davon, seit wann interessieren dich Statistiken, sollte es nicht reichen wenn ich sage, das das doch logisch ist uns jeder weiß das die Frauen in Russland geschlagen werden? So war's bei dir doch vorhin auch ok.

Na toll ich wurde von ne Fotzte abgestochen habe bleibende schäden davon getragen ( Narben und so )

Ich wurde abgeführt mein ruf ist hinüber die hat keine Kosequenz davon getragen tolll ( Bravo Deutschland du machst es richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

Nein du vollidot ich will gerechtigkeit haben meine EX hat mir einen Messer in den Oberarm gerammt und kommt damit durch weil sie ne vagina hat ( als die polzei da war wurde ich abgeführt nicht sie )

MIMIMIMIMI

Wenn du willst lass uns treffen ich zeige dir Narben die ich wegen  ihr habe

 

Tut mir echt leid für dich, was dir passiert ist. Trotzdem sollte es dein Wunsch sein, eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe zu führen und dir nicht zu wünschen, dass Frauen kuschen/sich unterordnen/nicht widersprechen etc oder was auch immer du dir unter einer "genügsamen" Frau vorstellst. 

Bitte geh deine Baustellen an statt solch ein Frauenbild zu propagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Ich habe diesen Thread geschlossen, da die Diskussion viel zu weit vom Thema abgekommen ist.</>

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.