7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

viele kennen hier vielleicht den wohl bekanntesten Text in der Schatztruhe von Secret:

Finde den Text ansich super bis zu der Stelle in der er sagt, dass wenn seine LTR dem 3er nicht zustimmt sie auch gerne gehen kann und er sich seine sexuellen Bedürfnisse jederzeit wo anders holen kann. Interessant vielleicht, dass es hier um sexuelle Bedürfnisse geht, ob zwischen den Beiden damals auch andere Zwischenmenschlichkeiten waren sei mal dahingestellt.

Ich frage mich wie zielführend eine solche extreme Einstellung ist. Er vermittelt hier ja ganz krass "entweder du machst das mit mir und erfüllst mir meine Wünsche oder ich ziehe weiter (und du kannst dir einen anderen suchen)". Für mich ist das schon deutliches Triggern ihrer Verlustangst, wie er es auch beschrieben hat, dass das ihre Motivation dahinter ist: Angst ihn zu verlieren.

Im Prinzip ist es ja gut seine Bedürfnisse zu kennen und sich ein erfüllendes Leben zu verwirklichen, aber auf diese Art?
Ich habe mit vielen Frauen sexuelle Dinge ausprobiert, die über Blasen und Ficken hinaus gehen. Für diese Dinge (Richtung Bdsm) ist aber Vertrauen notwendig und hätte ich dieses nicht geschenkt, dann wäre es niemals dazu gekommen. Hätte ich ihre Verlustangst getriggert bin ich mir fast sicher, dass es dann nicht dazu gekommen wäre. Indem ich ihr die Angst nehme bzw. ihre Einwände entkräften kann, bin ich da schon oft ans Ziel gekommen.

Er hätte ja auch auf ihre Einwände eingehen können und diese dann entkräften, anstatt das extreme "entweder ja oder ich bin weg".

 

Finde es gut seine Bedürfnisse zu kennen, diese zu kommunzieren und Frauen zu suchen, die da ähnlich gestrickt sind. Aber mit der Einstellung müsste man ja schon nach dem kleinsten Einwand weiterziehen und die Nächste suchen.

 

Für mich ist es manchmal schwierig den richtigen Weg zu erkennen. Wie steht ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, amval. schrieb:

Aber mit der Einstellung müsste man ja schon nach dem kleinsten Einwand weiterziehen und die Nächste suchen.

Oder einen Kompromiss eingehen.

Kommt halt darauf an, wie wichtig dir der jeweilige Punkt ist.
Ja, es wird eine sehr extreme Sichtweise vermittelt. Und nein, das ist sicher nicht der Weg für jeden.
Kann funktionieren, wird es aber ganz sicher nicht in jedem Fall.

Du solltest sehen, wie du das für dich selbst verantworten kannst und was zu dir und deiner Persönlichkeit passt.
Natürlich gilt es die passendste Frau zu finden.
Am Ende werden, langfristig gesehen, sich beide ein Stück weit an den anderen anpassen. Nicht nur im Bett.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist aus 2007. Früher musste man hier auch ein Zauberlehrling sein, weil ohne Kartentrick oder Karnickel aus dem Hut war man hier nix. Heute ist nur der Hut geblieben.

Nimm das alles nicht so ernst hier. Vor allem, was die älteren Werke hier angeht. Vieles davon ist sehr gut. Vieles aber auch einfach nur peinlich. Ich bin ja ein bekennender Freund davon, die Schatztruhe auszumisten. Sowas kann dann ggf. auch weg.

 

Vor einiger Zeit kann hier ein lange verschollener, damals hochangesehener AM aus dieser Zeit zurück und berichtete von seiner „Beziehung“. Was der hier schrieb war nur Peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein AM?

Ich komm halt eher von der Nice Guy Seite und schaue erst nach dem Wohl des anderen. Von dem her ist ein bisschen Egoismus für mich nicht schlecht.

Fand aber die dargebotene "ich bekomme was ich will oder du kannst dich verpissen" Mentalität doch etwas hart. Hab ich wohl zu wörtlich genomme. Denke auch, dass jeder zwischenmenschliche Beziehung ein Kompromiss beinhaltet. Mit mir müssen Frauen auch ein Kompromiss eingehen, da ich auch oft ein Sturrkopf bin.

 

Wenn beide aber denken, dass der andere immer spuren muss, ansonsten holt man sich den nächsten, dann wird ja jede Beziehung/F+ schnell in die Brüche gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, amval. schrieb:

Fand aber die dargebotene "ich bekomme was ich will oder du kannst dich verpissen" Mentalität doch etwas hart. 

Der Text soll vermitteln "Deine Bedürfnisse haben einen Wert" und ,,Es gibt genug Frauen." Für Typen, die zB unzufrieden mit ihrer Beziehung sind, aber nicht weiterziehen, weil sie glauben, dass sie nix besseres finden würden.

Das ganze ist bewusst sehr provokant geschrieben, weil die wohl mal gemerkt haben, dass Leser so eher ihren Arsch hoch bekommen.

Im selben Text steht auch sowas:

Am 11.12.2007 um 14:49 , Danger schrieb:

Wißt ihr was ECHTE Freunde machen? Sie teilen sich die Pussys! Ich bekomme Angebote von Danger, Gangbangs zu machen und uns die Frauen zu teilen.

Schätze, ich habe keine echten Freunde.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst das ein wenig differenzieren.

Das Ding ist das Danger mit seinem Beitrag die Leute wachrütteln wollte. Weniger jammern, analysieren und verkomplizieren - mehr machen! Die Story mit seiner Freundin passt da mMn nicht rein, weil eine scheissegal Haltung in Beziehungen nicht funktioniert. Das haste gut erkannt.

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Vor einiger Zeit kann hier ein lange verschollener, damals hochangesehener AM aus dieser Zeit zurück und berichtete von seiner „Beziehung“. Was der hier schrieb war nur Peinlich.

Haste nen Link zum Thread / Post?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Du musst das ein wenig differenzieren.

Das Ding ist das Danger mit seinem Beitrag die Leute wachrütteln wollte. Weniger jammern, analysieren und verkomplizieren - mehr machen! Die Story mit seiner Freundin passt da mMn nicht rein, weil eine scheissegal Haltung in Beziehungen nicht funktioniert. Das haste gut erkannt.

Haste nen Link zum Thread / Post?


Gerne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.