Daten Ohne eigenes Auto und Wohnung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mal letztens ein Artikel gelesen wo drin stand das viele Frauen, Männer ohne eigenes Auto nicht attraktiv finden bzw. Manche erst garnicht daten würden. Weil das Auto, falls überhaupt vorhanden, viel über den Mann aussagen würde. Dann habe ich mich mal durch einpaar Foren durchgelesen, und tatsächlich findet die Mehrheit der Frauen, Männer ohne eigenes Auto garnicht attraktiv und würden solche , wie Oben beschrieben garnicht erst daten. Weil viele selber gerne mitfahren anstatt den Mann zu fahren oder hätten keine Lust darauf dass der Mann sich dann ständig mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln rumschlägt, da es zu stressig für Sie wäre. Interessant ist auch das viele Schreiben dass es bei den ersten einpaar Dates nichts ausgemacht hat, und dann mit der Zeit sie einfach keine Lust mehr auf sowas hatten.

Ob das jetzt wirklich der Realität entspricht oder nicht sei mal dahingestellt. Dennoch hört es sich einfach logisch an.

Als ich mir dann mal Gedanken darüber gemacht habe , habe ich mich wirklich plötzlich ziemlich wertlos gefühlt. Ich meine , ich habe kein Eigenes Auto und Muss meinen Führerschein wiederholen (MPU) und dazu kommt noch das ich immernoch mit 29 bei den Eltern Wohne. Natürlich kümmere ich mich derzeit darum diese Sachen zu ändern aber trotzdem. Ich habe viele Dates über Tinder und hatte mir über sowas (bisher) wenig bis keine Gedanken gemacht, aber jetzt habe ich sogar Angst vor den Dates und werde es wahrscheinlich vor mich hinschieben, da ich mich dadurch einfach nicht Wertvoll genug für eine Frau fühle. Stellt euch mal vor, ein 29 Jähriger Mann Ohne Auto und Wohnung kommt zu nem Date und die Frau erfährt es Dann. Was soll sie denn noch mit so einem Typen? Manchen interessiert es sicherlich auch nicht wieso man Kein Auto hat oder Keine Wohnung hat. Da wird wohl auch die "ich bin einfach ehrlich" Einstellung nicht ziehen.

 

Das zeigt doch einfach das man im Leben bisher nichts erreicht hat und nicht auf einem Level mit einer Frau ist , die schon alles hat. Warum sollte Sie also so einen wie mich auswählen, wenn es genug andere Gibt die ne Wohnung und Auto usw. Haben? 

Ich bekomme dieses Thema leider nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich weiß ich das ich es Für mich machen sollte und nicht für andere Menschen. Das ist einfach nur Peinlich wenn ich es mir so überlege und sicher werde ich wenn ich der Frau beim Date erzähle das ich nicht mal ein auto oder Wohnung hab einfach uninteressant für Sie. Oder wie seht ihr das? 

Ich weiß einfach nicht ob es sich überhaupt Lohnt in solch einer Lage weiter Dates zu haben oder ob ich in dieser Lage sowieso bei den Meisten Damen nicht Punkten werde. Sympathisch und Gutaussehend zu sein reicht heutzutage eben nicht mehr aus.

 

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auto ist mehr oder weniger irrelevant, wenn Du städtisch wohnst. Die Mädels hatten bei mir immer eins (für sich) oder auch mal für was Gemeinsames. 

Keine eigene Wohnung ist mit Ende 20 ein Manko, ganz klar.

Geld spielt eigentlich bei den guten Frauen erst ab 35 aufwärts langsam zunehmend eine größere Rolle. Klar, gibt es auch die 23jährige Golddiggerin, aber die wollen nichts von einem und die sortiert man auch selbst aus. 

Wichtig ist bis 30 oder 35 vor allem Eines: Ziele und eine halbwegs klare Vision, wohin das eigene Leben gehen soll (die sich natürlich auch mal ändern darf). Hat man das nicht, ist man schnell raus. Umgekehrt ist es auch eine elegante Variante, Frauen von der Backe zu bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde es unser Janoos sagen: "It's over"!

Du schreibst, Du hast Dates? Woran scheitern die oder eben nicht? Wenn es nix wird, ist es sicher, daß es wegen dem Auto und der Bude ist. Oder gibt es andere Gründe?

Mit 29 noch bei Muttern ist etwas lange. Was hindert, Dich dran eine "günstige" Whg. zu beziehen? Nur die Bequemlichkeit? Oder keine Kohle? Das Thema würde ich zuerst angehen. Der erste Umzug/Auszug ist fix erledigt. Wenn Du Tipps brauchst, dann lies Dich im Unterforum Style ein.

Der Lappen, gleiche Sache. Zieh die MPU durch und gut. Wo wohnst Du, Stadt oder Pampa? In der Stadt kannste das einer Frau eher verkaufen, daß Du kein Auto hast. 

Also, jammern einstellen und an der Lösung arbeiten. 

PS: Wo wohnst Du? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehemaliger Mitbewohner von mir hat zwar relativ zentral gewohnt, aber nen drecks Job als selbstständiger (Handwerker) ohne Auto gemacht und ohne Führerschein. Hat seine Frauen teilweise sein Zeug an die Kunden rum fahren lassen und die haben ihm Abends was zum Essen gekocht, wenn er irgendwo wieder nen Auftrag halb in den Sand gesetzt hat. Der hat trotzdem jede Woche 1-2 Mädels gefickt mindestens. Also am Ende alles Excuses, weil du keine Wege findest sondern lamentierst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Colepfeiffer schrieb:

Stellt euch mal vor, ein 29 Jähriger Mann Ohne Auto und Wohnung kommt zu nem Date und die Frau erfährt es Dann. Was soll sie denn noch mit so einem Typen?

Suchst du hier schon Ausreden, deine Dates gar nicht erst wahrzunehmen?

"Ohne Auto" spielt eine untergeordnete Rolle, wenn die äußeren Umstände dafür sprechen (können). In einer großen Stadt ist ein Auto meist unnötig.
Natürlich muss man beim ersten Date nicht gleich das Auto zum Thema machen, schon gar nicht eine MPU. Das wirkt teilweise schon unattraktiv.

Auch das mit der Wohnung. Wenn es dafür gute bzw. nachvollziehbare Argumente gibt, kann das schon hinkommen. Dennoch auch hier, mach das halt nicht
zum Thema.

Versuch doch erst mal die Damen kennen zu lernen. Das und auch erste Eskalationen sind auch ohne Auto und eigene Wohnung problemlos machbar.

Nur als Beispiel: Ich hatte mal ein Date in der Stadt, in der ich arbeite. Ich wohne außerhalb. Das Date war nicht weit von der Firma, in der ich arbeite.
Weil es schon sehr gut lief, klebte die Kleine schon 2 Stunden nach dem ersten "Hallo" im 6. Stock über der Stadt mit dem Gesicht an dem Panoramafenster
in einem Besprechungsraum, als ich sie von hinten nahm.

Ich brauchte also keine Wohnung und zu meinem Büro sind wir gelaufen. ;-)

Entdecke die Möglichkeiten!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung zu Darklife's Post: Solange du clever genug bist, kannst du es immer einfädeln ein paar Mal zur Frau zu gehen und ihr alles mögliche erzählen. Wenn sie nen Versorger sucht hast du eben Pech gehabt, sobald sie es rausfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, H54 schrieb:

Warum wohnst du mit 29 Jahren noch bei deinen Eltern?

Das ist die zentrale Frage nicht das Auto

wohn zentral in der Stadt habe auch kein eigenes Auto aber Öffis und Car-Sharing regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der TE wohnt in Nürnberg. Ich kann ihm auf Anhieb 3 Genossenschaften nennen, die noch günstig vermieten. In meinem Haus sind 4 Buden leerstehend. Von 30 - 80 qm. 

Müßte nur in die Latschen kommen.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Als ich mir dann mal Gedanken darüber gemacht habe , habe ich mich wirklich plötzlich ziemlich wertlos gefühlt. Ich meine , ich habe kein Eigenes Auto und Muss meinen Führerschein wiederholen (MPU) und dazu kommt noch das ich immernoch mit 29 bei den Eltern Wohne.

Machst Du Deinen Wert als Mensch etwa nur von diesen beiden Dingen abhängig? Wohl kaum. 

Wie viele andere ja schon schrieben, ist das Entscheidende Dein Umgang mit solchen „Defiziten“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Sorry aber ohne Wohnung geht gar nix.

Bullshit. Seit fast 7 Jahren date ich wieder und keine der Frauen hat jemals meine Wohnung oder mein Auto gesehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daten ohne Butze und Auto ok.

Aber layen im Kinderzimmer mit jugendlichem Stil der Einrichtung.... nööö.

Finden Frauen sicher net so schick. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich glaube der TE wohnt in Nürnberg. Ich kann ihm auf Anhieb 3 Genossenschaften nennen, die noch günstig vermieten. In meinem Haus sin 4 Buden leerstehend. Von 30 - 80 qm. 

Müßte nur in die Latschen kommen.

Off-topic:

Was heißt günstig? Und wie zentral ist das? Welche Lage? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein vorletzter Lay war mal wieder im Freien und ich bin zum Date mit dem Fahrrad gefahren. Was will ich damit sagen? Zum ficken braucht man weder Auto noch Wohnung - zumindest in der jetzigen Jahreszeit.

Das zweite Fickdate war dann im Auto, und das fand das HB nicht so doll. Mit ihr klappte nur Missionarsstellung.

Das dritte Fickdate war in meiner Wohnung. ich habe sie zu mir kommen lassen. Vorher geduscht, massiert, geleckt, verschiedene Stellungen. Sie ist gekommen etc.

Was will ich nun hiermit sagen?

In der eigenen Wohnung ist der Sex doch um Welten komfortabler.

vor 5 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Stellt euch mal vor, ein 29 Jähriger Mann Ohne Auto und Wohnung kommt zu nem Date

Klar, der Anteil  der Frauen, die dann für Sex in frage kommen schrumpft gewaltig. Aber das Hauptproblem liegt aber trotzdem noch bei dir, weil du den Frauen gefallen willst.

vor 6 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Ich weiß einfach nicht ob es sich überhaupt Lohnt in solch einer Lage weiter Dates zu haben

Die Frage ist eher, ob du deine Zeit nicht darauf verwenden solltest deine Baustellen  ( Wohnung und Auto ) anzugehen. Dates sind schon ganz schöne Zeitfresser, wenn man die Dame nicht gerade mal zu sich nach hause bestellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.