34 und noch keine längere Beziehung

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mahlzeit zusammen,

bin fast 35 und hatte noch keine längere ernsthafte Beziehung! War vor 13 Jahren mal drei Monate mit einer ernsthaft zusammen, es waren auch Gefühle damals im Spiel, es passte dann aber doch nicht. Habe es in den folgenden Jahren zwei mal versucht, aber die beiden sind dann zurück zu ihren Ex - Freunden gegangen, welche eher Nice-Guy oder so Asi Typen waren. Bin selber kein Nice Guy, war auch als Teeny ein krasser Mädchenschwarm, sehe auch heute noch 5- 10 Jahre jünger aus als wirklich bin. Hatte schon so ca 60 - 70 ONS/Sexbeziehungen/Romanzen. Treffe mich seit vier Monaten mit einer Akademikerin, also sprich Sexbeziehung! Habe verschiedensten Typen von Frauen kennengelernt, egal ob Ärztin, Ex-Playmate, Angestellte oder Hartzerin 😉. Mein bester Freund, der paar Jahre älter und schon verheiratet ist, war in jungen Jahren selbst ein Playboy, sagt dass wie ein Fuckboy aussehe und daher LTR- Frauen abschrecke evtl. Habe das auch schon von manchen Frauen so bestätigt bekommen. Auch wenn die meisten Frauen sowas selten offen zugeben, und dir einfach gerne das Gefühl geben dass du sie eiskalt lässt oder nicht genug bist. Wie seht ihr das? Ist das normal in dieser Zeit? Gibt es mehrere von solchen Typen Männern? Oder ist da schon zu krass abnormal ? Bzw zu exzentrisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mal die von dir gewünschte Beurteilung.
Die Frage ist doch, bist du mit deiner aktuellen Situation zufrieden? Was schert dich denn das Umfeld. Ist doch dein Leben.

Es kommt ganz sicher nicht auf dein Aussehen und deine Ausstrahlung an, ob eine Frau Bindungsversuche unternimmt.
Gut, sollte sie diese unternehmen, wäre es an dir die zu erkennen und ggf. positiv darauf einzugehen.
Kommen diese nicht, solltest du möglicherweise dein Verhalten hinterfragen, deine Interaktionen.

Wer eine LTR will, sollte mit der Perle seiner Wahl eben nicht nur vögeln, sondern auch die klassischen Pärchenaktionen haben.
Freunde kennenlernen, zusammen was (außerhalb der Matraze) unternehmen, auch mal Essen, Kino (ja, Filmtheater), Hobbys.

Wie ist denn der aktuelle Stand bei deiner Akademikerin?
Was ist der Grund für diesen Thread? Denkst du an LTR und sie versucht nicht zu binden?

Lass mal paar Details raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, darklife schrieb:

Ich lasse mal die von dir gewünschte Beurteilung.
Die Frage ist doch, bist du mit deiner aktuellen Situation zufrieden? Was schert dich denn das Umfeld. Ist doch dein Leben.

Es kommt ganz sicher nicht auf dein Aussehen und deine Ausstrahlung an, ob eine Frau Bindungsversuche unternimmt.
Gut, sollte sie diese unternehmen, wäre es an dir die zu erkennen und ggf. positiv darauf einzugehen.
Kommen diese nicht, solltest du möglicherweise dein Verhalten hinterfragen, deine Interaktionen.

Wer eine LTR will, sollte mit der Perle seiner Wahl eben nicht nur vögeln, sondern auch die klassischen Pärchenaktionen haben.
Freunde kennenlernen, zusammen was (außerhalb der Matraze) unternehmen, auch mal Essen, Kino (ja, Filmtheater), Hobbys.

Wie ist denn der aktuelle Stand bei deiner Akademikerin?
Was ist der Grund für diesen Thread? Denkst du an LTR und sie versucht nicht zu binden?

Lass mal paar Details raus.

Du kannst gerne beurteilen, kein Problem!

Nein bin nicht unzufrieden! Bin es früher gewesen. 

Das mit dem "nicht nur vögeln" ist mir klar, hab ja auch typische Pärchen Dates gehabt 😉 wo es eben nicht um Sex ging!

Nein bei der Akademikerin besteht kein Bedarf an LTR 😉 Da ist alles geklärt zwischen uns!

Der Grund ist, dass wissen will ob es noch ähnliche Erfahrungsberichte gibt, mit denen man sich austauschen kann, und ob es von der Gesellschaft ggf als abnormal gesehen wird.

Mir fehlt gerade echt keine Liebe oder dergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PabloNr1 schrieb:

bin fast 35

Da fällt mir ein, kannst du dich mal für ein Alter entscheiden?

Hier bist du angeblich noch 31.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Da fällt mir ein, kannst du dich mal für ein Alter entscheiden?

Hier bist du angeblich noch 31.

 

Ja! Das ist eine ältere Geschichte von 2018, und da bin noch 31 gewesen . Wo ist das Problem? Darf man keine älteren Stories hinterfragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Suchst du denn jetzt eine Beziehung? Und wenn ja, soll sie monogam sein?

Ansonsten was heißt schon normal. Ich bin zwar etwas jünger als du aber hatte keine 70 ONS/Romanzen. Bei mir waren es z.B. gerade mal 3 ONS. Und der Rest, ja halt Sex in Beziehungen oder in kurzen Affären. Das einkalkuliert bin ich gerade nicht sicher ob ich an die 65 ran komme aber ehrlich gesagt wahrscheinlich auch das nicht. Bin ich jetzt normal/unnormal?

Das sagt über dich eigentlich erstmal nur aus dass du gerne Sex mit verschiedenen Frauen hast und dass dir zumindest bisher Beziehungen nicht wichtig waren. Was erstmal in Ordnung ist. Dennoch, I smell Bindungsängste. Mit 34 noch keine "längere" Beziehung gehabt zu haben klingt erstmal ungewöhnlich aber hängt natürlich auch davon ab was man als "länger" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mr Chaplin, die Überschrift spricht sicher 1000 Bände !!!!!!!!!!! 😉

"Mit 34 noch keine längere Beziehung" ,also alles was über ein Jahr hinaus ging. Wollte einfach ein paar Statements dazu, von Leuten die sich auch damit beschäftigen oder Erfahrung damit haben.

Und nein habe keine Bindungsängste! Habe auch weiter unten erwähnt, dass mir keine Liebe/Partnerschaft fehlt.

OK dass gerne Sex mit vielen Frauen habe, hast du gut erkannt 🙂 

Habe meine Erfahrung nur mit einbezogen, damit nicht der Eindruck entsteht dass ein Typ bin, der nie rausgeht, und noch nie was mit Frauen hatte. 

Und nein, finde nicht dass du deswegen abnormal bist 😉 Alles gut. 

Was deine Reaktion auf mein Statement soll, verstehe jetzt nicht so ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich behaupte einfach mal das du als Vielficker nicht nahbar genug bist und die Damen deswegen abspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, welche Reaktion? 🤔

Ansonsten wäre der Thread ja schließbar nachdem deine Frage mit 'Ja' oder 'Nein' beantwortet ist ->

vor 4 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Wie seht ihr das? Ist das normal in dieser Zeit? Gibt es mehrere von solchen Typen Männern?

Ja... So und jetzt?

Deswegen habe ich gedacht/vorausgesetzt dass hier noch etwas mehr Substanz hinter steckt. Aber wenn du keine Beziehung brauchst und auch sonst eigtl. keine Fragen hast außer ob du normal bist dann ist das ja jetzt geklärt... Tschö, nech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ich behaupte einfach mal das du als Vielficker nicht nahbar genug bist und die Damen deswegen abspringen.

OK kann zum Teil stimmen, aber eine wildfremde in einer fremden Stadt, die mich nicht kennt?!? Warum springt die dann ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PabloNr1 schrieb:

OK kann zum Teil stimmen, aber eine wildfremde in einer fremden Stadt, die mich nicht kennt?!? Warum springt die dann ab?

Schlechten Tach gehabt, kein Bock auf dich, Aussehen passt nicht. Hör auf dir in den Kopf zu scheissen weil ein paar Frauen aus dem Raster fallen und nicht mit dir schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Hm, welche Reaktion? 🤔

Ansonsten wäre der Thread ja schließbar nachdem deine Frage mit 'Ja' oder 'Nein' beantwortet ist ->

Ja... So und jetzt?

Deswegen habe ich gedacht/vorausgesetzt dass hier noch etwas mehr Substanz hinter steckt. Aber wenn du keine Beziehung brauchst und auch sonst eigtl. keine Fragen hast außer ob du normal bist dann ist das ja jetzt geklärt... Tschö, nech.

Mit Reaktion meinte den Smiley, zu dem Thema, mit den "älteren Stories", als ich noch 31 Jahre alt war.

Ja! Ist keine Aussage in der Hinsicht, wollte vlt auch die Ursachen wissen, oder ob sie ihr Leben vlt geändert haben.

Ich muss jetzt keine Beziehung haben! Ist korrekt! Heißt aber nicht dass abgeneigt wäre, wenn eine echt anziehende Frau plötzlich kennenlerne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber... was ist denn dann die konkrete Frage... Ist deine flake rate zu hoch? Springen dir zu viele Frauen ab? Ist es das?

Das kann sehr viele Gründe haben. Einen hast du selbst genannt, Stichwort Fuckboy. Was wildfremde Frauen angeht, die kein Bock auf dich haben, da muss ich erstmal in meine Glaskugel schauen, Moment...

Ah OK, die Antwort darauf lautet -> 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Biff schrieb:

Ja aber... was ist denn dann die konkrete Frage... Ist deine flake rate zu hoch? Springen dir zu viele Frauen ab? Ist es das?

Das kann sehr viele Gründe haben. Einen hast du selbst genannt, Stichwort Fuckboy. Was wildfremde Frauen angeht, die kein Bock auf dich haben, da muss ich erstmal in meine Glaskugel schauen, Moment...

Ah OK, die Antwort darauf lautet -> 21

Ja es springen schon einige ab! Auch viele, die zuerst sehr interessiert waren. 

Aber wie gesagt, in erster Linie, ging es darum, wie ihr zu dem Thema steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn es rein um subjektive Meinungen geht, losgelöst von 'was kann man PU technisch verbessern'. Dann Bitteschön ->

Ich kenne privat aus dem Freundeskreis keinen einzigen Dude der mit 34 noch keine richtige/längere Beziehung hatte. Aus dem Bekanntenkreis habe ich 1 Exemplar in Erinnerung welcher bis zum Alter von 35 nur eine einzige Beziehung hatte. Dieser Dude ist nach meinem Ermessen etwas unangenehm weil er an seeehr veralteten Rollenbildern festhält und allgemein auch ganz gut den Boomer memed.

Finde ich Kerle ohne Beziehung und welceh puren Sex bevorzugen merkwürdig/extrem/exzravagant? Keines Falles. Finde ich Kerle im Alter 30+ ohne bisher einer einzigen längere Beziehung merkwürdig/extrem/exzravagant? Ja. Woran das liegt sei dahingestellt aber ich teile da tatsächlich die Meinung der meisten Frauen. Selbst ein geschiedener Mann ist interessanter als ein Mann komplett ohne richtige Beziehungshistorie. Also ich muss mir als hetero sexueller Mann ja sowieso keine Gedanken machen an solche Männer zu gerraten aber finde es einfach komisch weil das im Umkehrschluss nicht gerade für deine Fähigkeit spricht eine Beziehung zu führen. Bzw. kann diese Fähigkeit defakto nicht vorhanden sein.

Man könnte also eher sagen, ich finde es grundsätzlich komisch wenn man(n) die Fähigkeit eine "längere" Beziehung zu führen bis zum Alter von 34 noch nicht erlernt hat. Und könnte mir sehr gut vorstellen dass es auch die eine oder andere Frau abschreckt. Nicht nur Männer haben Red Flags, Frauen haben ebenso welche.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Biff schrieb:

Nun, wenn es rein um subjektive Meinungen geht, losgelöst von 'was kann man PU technisch verbessern'. Dann Bitteschön ->

Ich kenne privat aus dem Freundeskreis keinen einzigen Dude der mit 34 noch keine richtige/längere Beziehung hatte. Aus dem Bekanntenkreis habe ich 1 Exemplar in Erinnerung welcher bis zum Alter von 35 nur eine einzige Beziehung hatte. Dieser Dude ist nach meinem Ermessen etwas unangenehm weil er an seeehr veralteten Rollenbildern festhält und allgemein auch ganz gut den Boomer memed.

Finde ich Kerle ohne Beziehung und welceh puren Sex bevorzugen merkwürdig/extrem/exzravagant? Keines Falles. Finde ich Kerle im Alter 30+ ohne bisher einer einzigen längere Beziehung merkwürdig/extrem/exzravagant? Ja. Woran das liegt sei dahingestellt aber ich teile da tatsächlich die Meinung der meisten Frauen. Selbst ein geschiedener Mann ist interessanter als ein Mann komplett ohne richtige Beziehungshistorie. Also ich muss mir als hetero sexueller Mann ja sowieso keine Gedanken machen an solche Männer zu gerraten aber finde es einfach komisch weil das im Umkehrschluss nicht gerade für deine Fähigkeit spricht eine Beziehung zu führen. Bzw. kann diese Fähigkeit defakto nicht vorhanden sein.

Man könnte also eher sagen, ich finde es grundsätzlich komisch wenn man(n) die Fähigkeit eine "längere" Beziehung zu führen bis zum Alter von 34 noch nicht erlernt hat. Und könnte mir sehr gut vorstellen dass es auch die eine oder andere Frau abschreckt. Nicht nur Männer haben Red Flags, Frauen haben ebenso welche.

OK danke sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Stichwort Bindungsangst. Setz Dich mal damit auseinander, gut möglich, dass es daran liegt.

Du, wollte mich ja binden! Die Frauen hatten ja dann den Rückzieher gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Wo ist das Problem? Darf man keine älteren Stories hinterfragen ?

Selbstverständlich darf man das. Wäre halt passend gewesen, das dann dazu zu schreiben, dass du versuchst drei Jahre alte Kamellen aufzuarbeiten. Sonst kommt man schnell als Troll rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Menschen in deinen Umfeld, die eine gesunde und glückliche Beziehung führen? Wie war/ist die Beziehung deiner Eltern? Mit 35 keine Beziehung über drei Monate aufgebaut zu haben, stimmt schon nachdenklich. 

Du schreibst, dass zwei Frauen zum Ex zurückgekehrt sind. Das deutet bereits auf einen Fehler bei der Partnerwahl hin. Du scheinst nicht zu erkennen, wann eine Beziehung tatsächlich abgeschlossen ist, und wann ein Mensch bereit für Neues ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Hast du Menschen in deinen Umfeld, die eine gesunde und glückliche Beziehung führen? Wie war/ist die Beziehung deiner Eltern? Mit 35 keine Beziehung über drei Monate aufgebaut zu haben, stimmt schon nachdenklich. 

Du schreibst, dass zwei Frauen zum Ex zurückgekehrt sind. Das deutet bereits auf einen Fehler bei der Partnerwahl hin. Du scheinst nicht zu erkennen, wann eine Beziehung tatsächlich abgeschlossen ist, und wann ein Mensch bereit für Neues ist. 

Über Familie/Eltern schreibt man hier lieber nix. 

Und Fehler bei der Partnerwahl? Jain, die Chemie passte ja! Man hat sich sehr gut verstanden, hab auch sehr viel IOI´s bekommen. 

Außerdem wer nicht wagt, nicht gewinnt!! Soll jedes mal eine Frau abservieren, die mir gefällt nur weil sie frisch getrennt ist oder vlt noch Gefühle hat ?? Ein Risiko ist nun mal dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Mein bester Freund, der paar Jahre älter und schon verheiratet ist, war in jungen Jahren selbst ein Playboy, sagt dass wie ein Fuckboy aussehe und daher LTR- Frauen abschrecke evtl. Habe das auch schon von manchen Frauen so bestätigt bekommen. Auch wenn die meisten Frauen sowas selten offen zugeben, und dir einfach gerne das Gefühl geben dass du sie eiskalt lässt oder nicht genug bist.

Nun es kann x andere Gründe geben , warum man von den meisten Frauen, die man datet, nicht für eine LTR in Betracht gezogen wird zum Beispiel :

- extrem einseitige Interessen, zB wenn nur im Fitnesstudio rumhängt und dein einziges Gesprächsthema dein KFA ist

- extreme Ansichten

- Suchtprobleme

- komische Angewohnheiten wie extremer Messie

- unreif

- schwerwiegende finanzielle oder juristische Probleme, die einen als Klotz am Bein erscheinen lassen

vor 10 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Wie seht ihr das? Ist das normal in dieser Zeit? Gibt es mehrere von solchen Typen Männern? Oder ist da schon zu krass abnormal ? Bzw zu exzentrisch!

Hauptsache man ist mittel- langfristig glücklich:yahoo:. Als Dauersingle bleibt einem ja auch einiges erspart wie potentielle Rosenkriege, möglicher Psychoterror durch Freundin oder Ex, Düsseldorfer Tabelle, Einschränkungen und Kompromisse in einer Partnerschaft. Es mag am Ego kratzen oft als nicht LTR-geeignet eingestuft zu werden, aber da muss man dann drüber stehen, wenn man grundsätzlich zufrieden mit seinem Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun es kann x andere Gründe geben , warum man von den meisten Frauen, die man datet, nicht für eine LTR in Betracht gezogen wird zum Beispiel :

- extrem einseitige Interessen, zB wenn nur im Fitnesstudio rumhängt und dein einziges Gesprächsthema dein KFA ist

- extreme Ansichten

- Suchtprobleme

- komische Angewohnheiten wie extremer Messie

- unreif

- schwerwiegende finanzielle oder juristische Probleme, die einen als Klotz am Bein erscheinen lassen

Hauptsache man ist mittel- langfristig glücklich:yahoo:. Als Dauersingle bleibt einem ja auch einiges erspart wie potentielle Rosenkriege, möglicher Psychoterror durch Freundin oder Ex, Düsseldorfer Tabelle, Einschränkungen und Kompromisse in einer Partnerschaft. Es mag am Ego kratzen oft als nicht LTR-geeignet eingestuft zu werden, aber da muss man dann drüber stehen, wenn man grundsätzlich zufrieden mit seinem Leben ist.

Haha, danke für die coole Antwort 😉

War nie auf Drogen oder ähnliches. Bin bzw war immer eher der Geringverdiener! Ist mir auch klar, dass das ein Grund sein kann, bzw ist es sogar!

Bin dennoch gebildet und weltoffen, habe also viel Gesprächsstoff zu bieten 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.