Er hat gesagt er sei nur ein "fuckboy"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese Formulierung in der letzten Zeit mehrfach gehört. "fuckboy".

Es sind Frauen, die damit kommen. Nicht Typen.

Auf einem Date, ich sagte der Frau, weil man das ja muss, dass ich nicht zwingend nach was Festem suche, sondern dass ich einfach unverbindlich date.

Dann sagte sie "also bist du ein fuckboy?" Ich antwortete "ich würde solche Worte gar nicht verwenden..."

 

Neulich war ich in der Stadt unterwegs, da kamen zwei HBs vorbei, eine sah gut aus, daher achtete ich auf die, da sagte die eine zur anderen "Er hat gleich gesagt, dass er nur ein Fuckboy ist.."

 

Was ist los mit Frauen? Warum reden die immer von "Fuckboys"? Als wenn irgendein Mann auf der Welt von sich aus sagt "Wenn ich eine Frau finde, die ich gut finde, dann will ich mit ihr nichts von Dauer! Ich will ein Fuckboy sein!"

So etwas gibt es nicht. Wenn eine Frau attraktiv ist, und man will einmal bei ihr ran, dann hätte man gern auch was längerfristiges, wo man vielfach was miteinander hat.

Warum sind Frauen so besessen von "Fuckboys"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, joejack schrieb:

So etwas gibt es nicht. Wenn eine Frau attraktiv ist, und man will einmal bei ihr ran, dann hätte man gern auch was längerfristiges, wo man vielfach was miteinander hat.

Und wenn letzteres keine "klassische" Beziehung ist, dann ist es ein fuck buddy und der Typ immer noch ein fuckboy, egal wie oft er über die Alte drüber rutscht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, joejack schrieb:

Was ist los mit Frauen? Warum reden die immer von "Fuckboys"?

Warum? Weil sie es können..es gibt ja auch genug Männer, die nur von Muschis, Mösen oder Schlampen reden.

vor 4 Stunden, joejack schrieb:

Als wenn irgendein Mann auf der Welt von sich aus sagt "Wenn ich eine Frau finde, die ich gut finde, dann will ich mit ihr nichts von Dauer! Ich will ein Fuckboy sein!"

So Männer gibt es mehr als genug - gerade hier im Forum sind genug unterwegs, die kurz- mittelfristig kein Interesse an etwas auf Dauer oder gar einer LTR haben.

vor 4 Stunden, joejack schrieb:

So etwas gibt es nicht. Wenn eine Frau attraktiv ist, und man will einmal bei ihr ran, dann hätte man gern auch was längerfristiges, wo man vielfach was miteinander hat.

Warum sind Frauen so besessen von "Fuckboys"?

Bloss weil eine Frau attraktiv ist und man einmal ran möchte, heißt nicht das das ein Dauerzustand ist, Optik ist nicht alles und es sollte ja auch abseits der Bettkante passen.

- eventuell ist der Sex einfach schlecht

- die Frau ist eine Nervensäge

- sie hat sonst zu hohe Ansprüche oder ist nicht bereit Kompomisse einzugehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, joejack schrieb:

Warum sind Frauen so besessen von "Fuckboys"?

Die sogenannten Fuckboys sind einfach junge attraktive Männer, die sich nicht binden wollen weil sie es nicht nötig haben. Sie kommen auch so an unverbindlichen Sex. 

Es sind meist die jungen Frauen aus der Insta Generation, die diesen Begriff "Fuckboy" verwenden. Es beschreibt auf eine heulige Art einen fiesen Kerl, der zwar Casual Sex oder eine lockere Beziehung eingeht, aber sich weigert, eine ernste Beziehung mit ihnen zu starten.

Diese besagten Damen kommen natürlich nicht auf die Idee, einen weniger attraktiven zu daten, um das Fuckige zu vermeiden. Aber stattdessen suchen sie die Schuld beim fiesen Ficker. 

Wenn du als Fuckboy bezeichnet wirst, nimm es als Kompliment, dass du einen hohen sexuellen Marktwert ausstrahlst. Jetzt müsste man noch ein Wort für diese Art von Fräuleinen erfinden. Diese Jammerlappen mit gebrochenem Herzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, joejack schrieb:

ich sagte der Frau, weil man das ja muss, dass ich nicht zwingend nach was Festem suche,

Hier scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. 

Es ist nicht grundsätzlich und zwingen nötig, das so zu sagen. Kommt halt darauf an, was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date gebildetere und ältere Frauen. Wie schon erkannt datest du hier wahrscheinlich die 19-23 Instagram Generation, die außer Fashion, Kosmetik und Followern keine großen Leidenschaften haben. 

Date etwas ältere und gebildetere Frauen, besonders abseits des online Kosmos, dann wird auch dieses Fuckboygelaber verschwinden. 

Und zu guter letzt: Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch. Wenn Fragen kommen wie: 

"Bist du ein Fuckboy" hast du das gar nicht ernstzunehmen. 

"Hey, Fuck sagt man nicht junge Dame, zügel mal dein Mundwerk, hätten wir jetzt Kinder hätte ich dich zensieren müssen *durchkitzel* 

Oder jeder beliebige andere Mist... Danach wird sie keine ernsthafte Diskussion mehr darüber anführen, und wenn doch, ist sie einfach verkrampft und langweilig. Dann such dir andere 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, joejack schrieb:

Auf einem Date, ich sagte der Frau, weil man das ja muss, dass ich nicht zwingend nach was Festem suche, sondern dass ich einfach unverbindlich date.

Ja richtig so bleibt dabei, erst ausführlich unter die lupe nehmen bevor du dich bindest, oder du lernst es wie du in kürzeste zeit Menschen richtig einzuschätzen kannst.

Aber merke dir die ersten 10 Monate hat sie so eine harte Maske auf, sie muss sich doch von ihrer besten seite präsentieren.

 

vor 9 Stunden, joejack schrieb:

Dann sagte sie "also bist du ein fuckboy?" Ich antwortete "ich würde solche Worte gar nicht verwenden..." 

Kennst du Add Blocker um keine werbung zu haben => das könnte so eine art NiceGuy Blocker sein...

 

 

vor 9 Stunden, joejack schrieb:

Neulich war ich in der Stadt unterwegs, da kamen zwei HBs vorbei, eine sah gut aus, daher achtete ich auf die, da sagte die eine zur anderen "Er hat gleich gesagt, dass er nur ein Fuckboy ist.."

 

Was ist los mit Frauen? Warum reden die immer von "Fuckboys"? Als wenn irgendein Mann auf der Welt von sich aus sagt "Wenn ich eine Frau finde, die ich gut finde, dann will ich mit ihr nichts von Dauer! Ich will ein Fuckboy sein!"

So etwas gibt es nicht. Wenn eine Frau attraktiv ist, und man will einmal bei ihr ran, dann hätte man gern auch was längerfristiges, wo man vielfach was miteinander hat.

Warum sind Frauen so besessen von "Fuckboys"?

was ist los mit dir wieso hörst du dir überhaupt an was eine Frau sagt, macht das nicht. ( es sei den die Dame hat einiges an persöhnlichkeitsentwicklung hinter sich dann könnte das zu hören sogar interesannt werden )

Männer und Frauen sind komplett unterschiedlische wesen..

Männer haben vor dem bilnd date angst davor dass die Hässlisch sein könnte die bilder aus dem Intenet ein fake waren, oder sie stinkt sie wird mich nicht gefallen etc. pp.

Die Angst der Frauen vor einem BlindDate ist schon qualitativ eine andere kannst ja unverbindlich die hier im Forum danach Fragen wirst dich wundern unterschiedlich männer und Frauen die welt sehen.

 

Du kannst die welt einfach nicht so warnehmen wie sie es macht ihre realität ist eine komplet andere darum weniger auf das gesagtezu hören sonder mehr auf ihr Handeln eingehen.

Das Verhalten ist die Botschaft, über den rest würde ich mir gar nicht den kopf machen

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Was genau ist denn die Intension Deiner Frage bzw. was ist Dein Ziel?

Weil irgendwie dreht sich der Thread im Kreis...

Mein Eindruck war, dass "Fuckboys" eher nur in der Phantasie der HBs existieren. Vor allem die Idee, dass einer bei nem Date zur HB sagt "Ich bin nur ein Fuckboy."

Wenn es die in Wirklichkeit gibt, dann würde ich gerne mal wissen, was das für welche sind. Wie die aussehen, wie die sich verhalten, was die für Interessen haben etc.

Wie sind die so, dass sie sich selbst als "Fuckboy" titulieren können und die Frau bricht nicht den Kontakt ab?

Und wenn es hier welche geben sollte, die sich selbst als "Fuckboy" sehen, dann könnt ihr ja mal erklären, wie ihr das macht, dass die Frau das akzeptiert und euch nicht einfach ghostet.

bearbeitet von joejack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, joejack schrieb:

Wenn es die in Wirklichkeit gibt, dann würde ich gerne mal wissen, was das für welche sind. Wie die aussehen, wie die sich verhalten, was die für Interessen haben etc.

Wie sind die so, dass sie sich selbst als "Fuckboy" titulieren können und die Frau bricht nicht den Kontakt ab?

Und wenn es hier welche geben sollte, die sich selbst als "Fuckboy" sehen, dann könnt ihr ja mal erklären, wie ihr das macht, dass die Frau das akzeptiert und euch nicht einfach ghostet.

Steht eigentlich alles schon oben. Männer mit hohem sexuellen Marktwert (reine optische Betrachtung - oft südländisch), die mit ihrer Ausstrahlung ne Pussy feucht machen.

50 Shades of Grey gesehen? Das ist das, was bei den Frauen im Kopf rum geht. Ein Typ, der es ihnen einfach nur besorgt, keine Fragen nach Beziehung stellt.

Viele Frauen assoziieren gutes Aussehen mit Fuckboys, weil sie wissen, dass die Typen alles abschleppen können, was sie anbaggern.

Der Grund, warum solche Typen deutlich mehr Fehltritte erlaubt bekommen als andere ist schlicht und einfach die Hornyness von Frauen, die sie immer wieder zu den Männern zieht, die ihnen dieses Kribbeln im Bauch geben. Wenn du ne Anzahl an Frauen im Bett hattest und auch Auswahl hast, legst du mit der Zeit einfach jegliche Neediness ab, die die "normalen" Typen auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, joejack schrieb:

Dann sagte sie "also bist du ein fuckboy?" Ich antwortete "ich würde solche Worte gar nicht verwenden..." 

ich hätte anders reagiert: wenn dein date am nem Mitwoch um 18 uhr war zum beispiel. Ich hätte darauf sowas geantwortet: "ja bin ich aber nur Mi und Do zwisschen 15 und 20 uhr" Mit einem breiten grinsen, und hätte einfach den date weitegezogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, joejack schrieb:

Mein Eindruck war, dass "Fuckboys" eher nur in der Phantasie der HBs existieren. Vor allem die Idee, dass einer bei nem Date zur HB sagt "Ich bin nur ein Fuckboy."

Wenn es die in Wirklichkeit gibt, dann würde ich gerne mal wissen, was das für welche sind. Wie die aussehen, wie die sich verhalten, was die für Interessen haben etc.

Wie sind die so, dass sie sich selbst als "Fuckboy" titulieren können und die Frau bricht nicht den Kontakt ab?

Und wenn es hier welche geben sollte, die sich selbst als "Fuckboy" sehen, dann könnt ihr ja mal erklären, wie ihr das macht, dass die Frau das akzeptiert und euch nicht einfach ghostet.

Das lässt sich wahrscheinlich fast 1 zu 1 mit dem Alpha Archetyp übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Marcel Herzog schrieb:
vor 6 Stunden, joejack schrieb:

Mein Eindruck war, dass "Fuckboys" eher nur in der Phantasie der HBs existieren. Vor allem die Idee, dass einer bei nem Date zur HB sagt "Ich bin nur ein Fuckboy." 

Wenn es die in Wirklichkeit gibt, dann würde ich gerne mal wissen, was das für welche sind. Wie die aussehen, wie die sich verhalten, was die für Interessen haben etc.

Wie sind die so, dass sie sich selbst als "Fuckboy" titulieren können und die Frau bricht nicht den Kontakt ab?

Und wenn es hier welche geben sollte, die sich selbst als "Fuckboy" sehen, dann könnt ihr ja mal erklären, wie ihr das macht, dass die Frau das akzeptiert und euch nicht einfach ghostet.

Das lässt sich wahrscheinlich fast 1 zu 1 mit dem Alpha Archetyp übersetzen. 

b2e1d9fa9b0da8198d557a642df25929.jpg

 

Spaß bei Seite spielt es eine rolle wie wer aussieht?

bearbeitet von Karkan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch im Endeffekt einfach nur ein Wort der Frauen, um sexuell erfolgreiche und alternativgesegnete Männer zu shamen, in der Regenbogenwelt der Gleichberechtigung. Weil, wenn offene Sexualität bei Frauen schlampig und negativ sei, muss es das bei Männern ja auch sein, und wir müssen das äquivalente Wort dafür finden. 

Einfach ein shaming tryhard der Neuzeit, der aber im Field trotzdem nichts ändert.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karkan schrieb:

b2e1d9fa9b0da8198d557a642df25929.jpg

 

Spaß bei Seite spielt es eine rolle wie wer aussieht?

 

vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Das lässt sich wahrscheinlich fast 1 zu 1 mit dem Alpha Archetyp übersetzen.

 

vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Viele Frauen assoziieren gutes Aussehen mit Fuckboys, weil sie wissen, dass die Typen alles abschleppen können, was sie anbaggern.

Der Grund, warum solche Typen deutlich mehr Fehltritte erlaubt bekommen als andere ist schlicht und einfach die Hornyness von Frauen, die sie immer wieder zu den Männern zieht, die ihnen dieses Kribbeln im Bauch geben.

 

Könnt ihr denn mal Positiv-Beispiele zeigen? 

(ok, 50Shades of Grey steht jetzt auf meiner Liste. Konntet ihr (als Männer) es nachvollziehen, was daran/oder an dem Typen um den es geht, geil ist?)

Können Männer das auch sehen, dass derjenige Typ voll toll ist und "sexworthy" ist? So von wegen "aah, kein Wunder, dass die alle auf den abfahren, klasse Typ!" oder ist das mehr so das typische "Was wollen die mit dem Schmock?"

Ich will mal sehen, wie diese Leute aussehen und sich verhalten, die die Frauen angeblich wollen.

Diese "Fuckboys" oder "Alpha-Stereotypen", bei denen Frauen angeblich feucht werden und von sich aus Sex wollen (während mir ne Frau erzählt, "beim 2. Treffen gehe ich nicht zu jemandem nach Hause")

Habt ihr schonmal einen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, joejack schrieb:

"beim 2. Treffen gehe ich nicht zu jemandem nach Hause"

Frauen sagen so einiges wenn der tag Lang ist.

(fiktives bespiel an den arschhaaren herbeigezogen ) ehm sowas wie: "du bist so ein toller Mann Günter kann nicht Hakan ( aus McfFit ) so sein wie du! Du hörst mir immer so gut zu! "

 

Hör auf den Frauen so krass zu zu hören die leben in einer ganz anderen welt als du wenn du versuchst sie so krass zu verstehen wirst daran scheitern es geht nicht. Ihre realität ist komplett eine andere.

Der Bruder hat es nicht geschnallt, ich könnte wetten er hört ganz genau zu wenn  Frauen ihm was sagen.

 

=> Heb dir das mit dem einer Frau zu zu hören auf für Frauen die sehr weit entwickelt sind: Peröhnlichkeitsentwicklung, selbstreflektion, etc.

 

vor 46 Minuten, joejack schrieb:

Könnt ihr denn mal Positiv-Beispiele zeigen?  

(ok, 50Shades of Grey steht jetzt auf meiner Liste. Konntet ihr (als Männer) es nachvollziehen, was daran/oder an dem Typen um den es geht, geil ist?)

Können Männer das auch sehen, dass derjenige Typ voll toll ist und "sexworthy" ist? So von wegen "aah, kein Wunder, dass die alle auf den abfahren, klasse Typ!" oder ist das mehr so das typische "Was wollen die mit dem Schmock?"

Noch bildhafter geht es doch Kaum (50Shades of Grey) : ein gepflegter sehr selbsbewuster Kerl der cool  mit seiner Sexualität ist, und das auch super subkomunizieren kann.

 

vor 46 Minuten, joejack schrieb:

Diese "Fuckboys" oder "Alpha-Stereotypen", bei denen Frauen angeblich feucht werden und von sich aus Sex wollen (während mir ne Frau erzählt, "beim 2. Treffen gehe ich nicht zu jemandem nach Hause") 

Habt ihr schonmal einen gesehen?

Hier im Forum sind so einige von der Spezies beheimatet, Versuch nach und nach deren verhalten in dein verhalten zu integrieren ( so lernt mal generel etwas neues völlig egal was Wenn du klavier lernen willst schaut du es dir auch von einem "Profi ab" damit äffst du die nich nach damit eignest du dir fähigkeiten und fertigkeiten an die deiner Souveränität zu gute kommen )

Advanced Member Könnten schon mal eine erste gute anlaufstelle sein.

 

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, joejack schrieb:

Ich will mal sehen, wie diese Leute aussehen und sich verhalten, die die Frauen angeblich wollen.

Diese "Fuckboys" oder "Alpha-Stereotypen", bei denen Frauen angeblich feucht werden und von sich aus Sex wollen (während mir ne Frau erzählt, "beim 2. Treffen gehe ich nicht zu jemandem nach Hause")

Habt ihr schonmal einen gesehen?

Sind jetzt mal ganz banale Beispiele aus der Fitness-Szene: Tim Gabel (deutscher Fitness-Infleuncer / halbwegs erfolgreicher Unternehmer) oder Jeff Seid (Amerikanisches Fitness-Model). Kannst dir sicher sein, dass die regelmäßig von Frauen angelabert werden, wenn sie irgendwo beim Feiern / Festivals sind oder bei denen in die DMs geslidet wird.

Kenne persönlich z.B. über eine Freundin einen relativ bekannten Instagrammer (auch Model) aus meiner Stadt, der mehr als regelmäßig Frauen bei sich hat und ganz offen den Fuckboy-Lifestyle führt.

Sind bewusst Beispiele von Männern, die einfach in der Öffentlichkeit stehen und nachweislich Proof davon geben können, dass sie "begehrt" sind. Es wird dadurch nicht jeder Typ Frau angezogen, meistens wohl die typische Instagram-Generation von 20-30.

Beispiel aus Hollywood: Stifler von American Pie. Einfach der Typ, der deine Mutter bumst, weil sie heiß ist.

 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2021 um 03:32 , joejack schrieb:

 

Was ist los mit Frauen? Warum reden die immer von "Fuckboys"?

Bei mir tun die das nicht. Hab ich noch nie erlebt.

 

Am 17.7.2021 um 03:32 , joejack schrieb:

 

So etwas gibt es nicht. Wenn eine Frau attraktiv ist, und man will einmal bei ihr ran, dann hätte man gern auch was längerfristiges, wo man vielfach was miteinander hat.

 

Deswegen wahrscheinlich. Ist ein kleiner Frametest. Und für einen Praktiker, der draußen unterwegs ist, eigentlich kein Thema wert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Mr Grey, der Mafioso aus 365 days oder der bad boy aus Sex/Life sind eigentlich keine fuck boys. Das sind alles eher die klassischen Frauenphatasien:

extrem gut aussehend, Ultra Rich/erfolgreich. Alle mindestens nah am Milliardär wenn nicht klar drüber. Mehr oder weniger gefährlich. Und vielleicht mit kleinen psychologischen Problemen (aber trotzdem selbstsicher), so dass Frau da was zum rumdoktern und retten hat.

(Unter 30 selfmade Milliardär, der viel Zeit für hobbies hat, aber natürlich kein Silicon Valley Nerd ist)

Da bin ich ja mit meinen Traumfrauen noch realistischer (Geheimagentin, die als Tarnung Supermodel spielt, trotz 1.8m ein paar Zentimeter kleiner als ich mit 1.7m, hilft mir andere Frauen auf zu reißen und bewundert meinen Charakter und Körper, ohne selbst verrückt zu sein)

Fuckboy nach gängiger Definition ist doch eher ein erfolgreicher Aufreißer, denn Frau gerne mal mitnimmt, wenn sie Sex will, der aber eigentlich nicht wirklich für eine Beziehung in frage kommt, dafür fehlt der Wert.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 08:59 , Creapy-kuku schrieb:

Diese Jammerlappen mit gebrochenem Herzen

Nice-Guy? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

Bei mir tun die das nicht. Hab ich noch nie erlebt. 

sehr junge frauen benutzten diesen wort sehr haufig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, joejack schrieb:

 

 

 

Könnt ihr denn mal Positiv-Beispiele zeigen? 

(ok, 50Shades of Grey steht jetzt auf meiner Liste. Konntet ihr (als Männer) es nachvollziehen, was daran/oder an dem Typen um den es geht, geil ist?)

Können Männer das auch sehen, dass derjenige Typ voll toll ist und "sexworthy" ist? So von wegen "aah, kein Wunder, dass die alle auf den abfahren, klasse Typ!" oder ist das mehr so das typische "Was wollen die mit dem Schmock?"

Ich will mal sehen, wie diese Leute aussehen und sich verhalten, die die Frauen angeblich wollen.

Diese "Fuckboys" oder "Alpha-Stereotypen", bei denen Frauen angeblich feucht werden und von sich aus Sex wollen (während mir ne Frau erzählt, "beim 2. Treffen gehe ich nicht zu jemandem nach Hause")

Habt ihr schonmal einen gesehen?

Screenshot-2021-07-18-12-25-38-570-com-i

Das fuckboy Starterpack oben sollte eher HG5 Hakan Starterpack heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Das fuckboy Starterpack oben sollte eher HG5 Hakan Starterpack heißen.

das war ja auch eher ein joke.

 

Aber vlt. kann der te damit was anfangen: wenn die Frauen älter werden dann heißen die nicht mehr Fuckoy sondern Frauenheld

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Sind jetzt mal ganz banale Beispiele aus der Fitness-Szene: Tim Gabel (deutscher Fitness-Infleuncer / halbwegs erfolgreicher Unternehmer)

 

Habe grade mal Tim Gabel gegoogelt. Habe nichts tolles erwartet, aber ich muss sagen, der Körper sieht aus, als wenn er sich den hart erarbeitet hat und ich könnte verstehen, wenn er allein auf Grund des Körpers als "Fuckboy" geeignet ist.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass selbst der, wenn er Cold Approach macht, viel "ne, habe einen Freund" hört. Habe jetzt nur Bilder gesehen, noch nicht gehört, wie er redet.

Also du meinst, das ist so einer, bei dem die Frauen feucht werden und ihren Freund verschweigen, damit sie sich mit ihm treffen können stattdessen?

 

Zitat

Sind bewusst Beispiele von Männern, die einfach in der Öffentlichkeit stehen und nachweislich Proof davon geben können, dass sie "begehrt" sind. Es wird dadurch nicht jeder Typ Frau angezogen, meistens wohl die typische Instagram-Generation von 20-30.

Was meinst du mit "nachweislich Proof geben können"? Du meinst, sie haben Follower, oder was ist der Proof, dass sie (bei Frauen) "begehrt" sind?

bearbeitet von joejack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.