79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 17.7.2021 um 09:05 , Niemann-N schrieb:

Nöö, da bin ich unwürdig. Außerdem habe ich schon zwei JüngerInnen Aspie und seine Forums-Pflegemama Schnee21, die mich mit PM's versorgen.

Bist du verwirrt, Bubi?

Ich habe dir genau zwei Mal PMs geschrieben, das konnte man auch nicht posten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 09:06 , Schmidtskatze schrieb:

Du hast wohl ein Händchen für Trolle

Und die Katze dreht wieder am Rad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Schnee21 schrieb:

Also TE, einfach raus, Freundin mitschleppen und gar nicht ans Dating denken

Und wohin? Vorschläge von ihr wären Rave, generell Feiern etc… aber es bleibt trotzdem das gleiche Problem: angesprochen wird man echt nur von Creeps oder anderen Typen die ihre Freundin daheim haben und nur Spaß suchen. Die meisten Sachen passieren eher im Freundeskreis- den knüpft man aber in der Jugend und kaum einer will mehr als Freundschaft der für MICH persönlich relevant wäre, weißt du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fleursara schrieb:

Habe mal mit 14 für ein Jahr geraucht, es dann aber aufgegeben und seitdem rauche ich nicht. An den Strand/ Solarium gehe ich auch nicht oft. Mein gesuchter Altersbereich ist 23/24-29, also ich habe kein Problem mit Jüngeren. Wegen meiner Attraktivität kann ich echt null dazu sagen, da das doch total subjektiv ist oder? Ich kenne einen Typen der nur kurzhaarige blonde Frauen datet, ein anderer will eine mit Tattoos, der andere mag dunkle Haare und kann mit hellen Haaren nichts anfangen. Keine Ahnung, ich mache viel Sport, habe längere braune Haare, habe von Freundinnen gesagt bekommen 8-9 von 10. Kann sowas selbst null einschätzen. 

Du bist weder eine 8 noch 9. Wenn du es wärst dann hättest du ganz andere Sorgen und würdest nicht in diesem Forum sein. Wahrscheinlich maximal HB5.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fleursara

Wo gibt's nen Rave? 

Echt, ist das mit dem "Freundeskreis" so? Meiner Erfahrung nach wechselt sich der etwa alle 10 Jahre. Es bleiben relativ wenig alte Freunde übrig, die aber dann beständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich nicht dein Bro. Zweitens interessieren mich IG-Fake-Profile nicht. Drittens, was ist jetzt mit deinem HB 7-8, blond, lalala? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Invictus_1 schrieb:

HB8+ ist Instagram model Niveau. Sorry Bro.

Dir ist schon klar, dass die meisten Instagram Models bearbeitet sind, oder? Außerdem kann man sich nicht immer einen Instagramaccount leisten, weil

a) für viele Leute ist es anstrengend ständig 40 jährige Väter in der Inbox zu haben und nicht jeder mag diese Art der Aufmerksamkeit

b) machen viele Arbeitgeber da nicht mit und können einen kündigen

 c) kommt das auf viele narzisstisch und selbstverliebt rüber, also Abturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schnee21

Selten so klar wie grad eben, außerdem hab ich ein paar Betriebsstunden mehr am Zähler. Aber ich lieb Dich trotzdem😘

😘 @Niemann

Ich wollte schon immer einen Jungen haben, jetzt habe ich ja endlich ein Pflegekind.

Zum Thread:

Ich würde mir einen Sport aussuchen und dort Kontakte knüpfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Fleursara schrieb:

Außerdem kann man sich nicht immer einen Instagramaccount leisten, weil

a) für viele Leute ist es anstrengend ständig 40 jährige Väter in der Inbox zu haben und nicht jeder mag diese Art der Aufmerksamkeit

b) machen viele Arbeitgeber da nicht mit und können einen kündigen

 c) kommt das auf viele narzisstisch und selbstverliebt rüber, also Abturn.

Bin auch kein Instagram Fan aber wieso sollte man sich denn kein Account leisten können? 😄 Sofern du nicht beim BND arbeitest macht das für mich keinen Sinn. Meines Wissens nach gibt es da nämlich einen Privatmodus....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Leute sitzen in einem dunklen Raum. Einer furzt. Man erkenne denjenigen bitte am Geruch.

So kommt mir diese battle um die Einordnung der/des TE (-Trolls) vor.

Was für ein Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich die TE, wenn sie denn überhaupt echt ist, an diese Tussen auf den Dating-Plattformen, die wirksam verhindern, von dir als Kerl behüpft zu werden, weil du

a) einen Bart hast
b) keinen Bart hast
c) kleiner bist als sie
d) dich an Imbissbuden ernährst
e) größer bist als sie
f) genau so groß bist wie sie
g) Fußball magst
h) weiße Tennissocken trägst
I) ihr nach dem Mund redest
j) ihr nicht nach dem Mund redest
k) einen Bauch hast
l) keinen Bauch hast
m) deine Sackbehaarumg stoppelig rasiert ist
n) einen Golf GTI fährst
o) Haare am Arschloch hast
p) einen Ohrring trägst
q) du beschnitten bist
r) du nicht beschnitten bist
...
 
Liste kann beliebig verlängert werden.

Häufigster Satz in ihrem Profil ist: Geht GAR N I C H T!

zweithäufigster Satz: Geht ÜBERHAUPT N I C H T!

Und, habe ich erwähnt, dass sie jedes denkbare Problem mit jeder Art von Behaarung  am Männerkörper hat?

 

 

bearbeitet von Blain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fleursara schrieb:

weil ich selbstkritisch mit mir selbst bin

Au contraire, du bist nicht selbstkritisch!

Du lieferst dir nur jede Menge Ausreden um nicht auf andere Menschen zugehen zu müssen (zu alt, haben alle schon einen Freundeskreis, ist schon mal schlecht gelaufen ...).

vor 11 Stunden, Fleursara schrieb:

und immer(!) kam es auf sie verzweifelt und unattraktiv rüber,

Sehr unglaubwürdig!
Das interpretierst du. Ich behaupte mal, dass kein Kerl dir ins Gesicht sagt, dass du verzweifelt oder unattraktiv rüber kommst und er deshalb nichts von dir will.
Andererseits, wenn das so wäre, scheint ja möglicherweise was dran zu sein, dass du verzweifelt rüberkommst.
Das haben dir hier in diesem Thread auch schon einige bescheinigt. Vielleicht mal reflektieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich nochmal, mit ohne nicht vorhandenem Humor.

Aaalsooo, wie 30 siehste nicht aus. Nicht jeder Mann ist gut im schätzen des Alters der Frau. Vllt. hatte er nen schlechten Tag, das Licht war ungut, lalala. Da ist von deiner Seite zuviel Hirnfick und Mimimi dabei. 

Woher stammen die Aussagen in deiner Endlosliste, alle bezogen auf die Kandidaten des OG? 

Ich meine, ein Gerätli hat eine bestimmte Erwartungshaltung an den Mann, sonst wäre sie ja keine Frau. Nur kann es sein, daß Du im falschen Teich fischst? 

Mach' Dich mal frei von Ansprüchen an die Männer, geh ergebnisoffen an diie Sache ran. Laß' Dir deine Bedürftigkeit nicht raushängen (merken nicht nur Frauen). Stelle deinen Wunsch nach Beziehung/Mann für eine Weile hinten an.

Wie sieht es mit dem Leben außerhalb des Studiums aus? Machst Du in deiner freien Zeit wirklich etwas, was die Spaß macht und dich fordert? Körperliche Betätigung fehlt m. M. nach, dann würde sich auch von der Einstellung zu sich selbst was ändern.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Du bist weder eine 8 noch 9. Wenn du es wärst dann hättest du ganz andere Sorgen und würdest nicht in diesem Forum sein. Wahrscheinlich maximal HB5. 

HB5 aber auch erst nach dem Aufrunden. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bilder von ihr gesehen und muss sie in Schutz nehmen, sie ist überdurchschnittlich hübsch, hat was modelhaftes, was die meisten anzieht. Aber sie wirkt dadurch auch etwas gekünstelt, gestellt, ernst, wie eine hübsche Barbie-Puppe. Denke das schreckt die meisten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je älter du wirst als Frau, desto schwieriger wird's werden und du wirst zwangsläufig deine Ansprüche an Männer senken müssen oder dein Angebot erhöhen müssen.

Die guten Männer, die du willst, werden dich immer höchstens in der "Sexzone" halten, wenn du sie charakterlich nicht überzeugst. Dein Job als Frau ist relativ einfach. Begib dich in soziale Umfelder, in denen wertvolle Männer herumlaufen. Entwickle deinen Charakter, entwickle eine positive Weiblichkeit, eine herzliche und liebevolle Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrAction schrieb:

Entwickle deinen Charakter, entwickle eine positive Weiblichkeit, eine herzliche und liebevolle Ausstrahlung. 

Und hör auf, Haare in der Suppe zu suchen, wo keine sind. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich habe Bilder von ihr gesehen und muss sie in Schutz nehmen, sie ist überdurchschnittlich hübsch, hat was modelhaftes, was die meisten anzieht. Aber sie wirkt dadurch auch etwas gekünstelt, gestellt, ernst, wie eine hübsche Barbie-Puppe. Denke das schreckt die meisten ab.

Also es kommt kein Charme rüber?

Das kann man trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa... Ich würde eher argumentieren dass je hübscher sie ist desto mehr Auswahl hat sie beim online Dating. Zu viel Auswahl ist eben auch nachweislich scheiße.

Ist aber auch die Frage warum man sich a) nur online Dating betreibt und b) dann aber gleichzeitig kein Bock auf Abenteuer hat oder z.B. auf dudes mit Kindern. Dass sie keinen psychisch labilen Mann treffen will ist ja klar/nachvollziehbar. Aber die anderen Ansprüche verstehe ich dann wieder nicht. Wie sie selber sagt, die Liste sei endlos ->

"kurze Abenteuer ausnutzen wollen, oder sie haben Kinder, psychische Probleme (Schizophrenie und so weiter).............. die Liste ist endlos. "

Weiß ich nicht was man da noch groß raten kann. Wenn die Nachfrage da ist wird sie weder "zu alt" noch "zu unschön" sein. Das ergibt die Logik, da bräuchte ich jetzt kein Foto um das zu schlussfolgern.

Ich würde mich halt, kann's nur nochmal betonen, nicht auf online Dating beschränken. Wenn ich single wäre und mich würde eine schöne junge Frau anlächeln ist das für mich mehr als ausreichend rüber zu gehen und hallo zu sagen....ach was red ich, sie müsste nichtmal in meine Richtung schauen. Allein die Wahrnehmung ihrer Präsenz, nach dem Motto 'ich hab sie zuerst gesehen', wäre mir Grund genug 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht sagen. Die TE ist ne echt Hübsche. Naja, als Barbie würde ich sie nicht bezeichen. Das Bild sagt über Charme wenig aus. Sie hat sicher noch andere Bilder, die ein offeneres Bild vermitteln würde.

Wo isse denn? 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.