79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ich bin jetzt schon so lange auf Online-Dating unterwegs (1-2 Jahre) und jeeeeedes Mal ist es das Gleiche gewesen: Entweder hatte derjenige schon eine Freundin und hat es mir verschwiegen, oder ganz kürzlich ist sich einer doch noch seiner Sexualität sicher geworden und hat dann Männer gedatet, oder er hatte nur Langeweile und wollte doch nicht daten weil er dafür noch nicht "bereit" wäre... 

Ich werde langsam älter und irgendwie sind auf dem Markt der Möglichkeiten nur noch Leute übrig, die entweder ihrer Ex üüüübelst hinterherhängen und es nochmal versuchen wollen, die echte Aggressionsprobleme haben, keine Hygiene und Schulbildung, oder die mich für kurze Abenteuer ausnutzen wollen, oder sie haben Kinder, psychische Probleme (Schizophrenie und so weiter).............. die Liste ist endlos.

Mein letzter und bisher einziger Ex-Freund ist weggezogen und eine Fernbeziehung würde keinen Sinn machen, deswegen hatten wir Schluss gemacht. Und seitdem ist irgendwie einfach nichts(!) passiert.
Letztens hatte mich ein Typ angesprochen und gesagt, ich würde wie 30 aussehen. Mich hatte das tief getroffen und ich überlege, sogar zum plastischen Chirurgen dafür zu gehen und mir ein Facelift zu machen. Dabei bin ich "erst" 25 😞 Ich gelte bei anderen Mitstudenten als "ältere" und daten will man so eine ältere Person auf keinen Fall, viele sogar in meinem Alter (!) Richtung 26-29 daten vorzugsweise von 20-24, ab 25 scheint irgendwas "anders" zu sein plötzlich und man will mich nicht mehr. Als mein Alter erfahren wird, distanziert man sich plötzlich. Uff 😢 😢 Wieso? Habe ich jetzt ein Ablaufdatum bekommen plötzlich? Ich gebe mir so viel Mühe was Style, Sport und alles angeht. Es tut so weh plötzlich so behandelt zu werden. 

Kann mich hier jemand überhaupt verstehen? Es ist leider echt kein Trollthread oder whatever. Es ist 100% so. Ich habe so Angst, wie meine ehemalige Lehrerin zu werden und einer Partnerschaft hinterherzuheulen, die sie auch später verloren hatte. Mir wird bei dem Gedanken so schlecht, weil ich das Gefühl habe SO viel Zeit verschwendet zu haben 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin Jahrgang 1968 und habe derzeit eine sehr interessante FB die Jahrgang 1944 ist. Mit der Dame habe ich den bisher erfüllensden Sex meines Lebens. Wenn du denkst mit Mitte Zwanzig ist das Leben schon vorbei, muss ich darüber ehrlicherweise einfach nur schmunzeln...

Wo ich absolut bei dir bin ist das die Älteren in unserer Gesellschaft mittlerweile diskriminiert werden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein. 
 

Es gibt da mittlerweile einen Begriff für: Quarter-Life-Crisis

Das geht vorbei. Wohnst du in einer großen oder einen kleinen Stadt?

Wie lernst du allgemein Leute kennen? Was hast du für Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand sagen würde, ich sehe aus wie 30 - 👍. Ich bin ein alter Sack, na und! Mag sein, daß Frauen eher ein MHD bekommen? Aber ein bissl Mimimi ist bei Dir schon dabei. Vielleicht hatte der Typ nen schlechten Tag, das Licht war ungünstig, ...!

Die Phase geht rum, mach was Dir gefällt oder suche Dir neue Leute, eine andere Beschäftigung.

Immer dran denken, wir schwimmen alle im Rotweinfaß des Lebens - kannste nix machen. I . d. R. wird man besser. 

H. i. v. (hab ich vergessen), nur online zu jagen ist doch doof. Auch für Mädels gilt - real life. Deine endlose Liste trifft mich tief😥.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn dein Styling? Ich hab schon mal solche Tweens gesehen, die sich wie Omas kleiden. 

Rauchst du oder grilst du dich selbst in der Röhre? Das lässt die Haut schneller altern.

In welchen Altersbereich suchst du denn? 20-25 jährige?

Wie ist denn sonst deine Attraktivität? Wie viele Punkte von 10 schätzt du dich ein? Abgesehen vom Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Wo ich absolut bei dir bin ist das die Älteren in unserer Gesellschaft mittlerweile diskriminiert werden. 

Es ist keine Diskriminierung, Ältere abzulehnen. Nach diesem Maßstab werden auch hässliche und psychisch abnormale Menschen diskriminiert. Nur dass 25 nicht alt ist.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleursara schrieb:

Ich bin jetzt schon so lange auf Online-Dating unterwegs (1-2 Jahre) und jeeeeedes Mal ist es das Gleiche gewesen: Entweder hatte derjenige schon eine Freundin und hat es mir verschwiegen, oder ganz kürzlich ist sich einer doch noch seiner Sexualität sicher geworden und hat dann Männer gedatet, oder er hatte nur Langeweile und wollte doch nicht daten weil er dafür noch nicht "bereit" wäre...

Klingt ganz nach verzweifelt suchen - wohlmöglich täte dir eine Pause mal ganz gut um dich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren.

vor 4 Stunden, Fleursara schrieb:

Ich werde langsam älter und irgendwie sind auf dem Markt der Möglichkeiten nur noch Leute übrig, die entweder ihrer Ex üüüübelst hinterherhängen und es nochmal versuchen wollen, die echte Aggressionsprobleme haben, keine Hygiene und Schulbildung, oder die mich für kurze Abenteuer ausnutzen wollen, oder sie haben Kinder, psychische Probleme (Schizophrenie und so weiter).............. die Liste ist endlos.

Wen DEIN Markt der Möglicheiten so aussieht dann läuft irgendwas gewaltig schief. Wie wäre es mit selbst mal Männer online kontaktieren, abseits des Onlinedatings suchen statt stumpf bei Tinder wischen

 

Ein kluger Mann (und genauso eine Frau) schafft sich mehr Gelegenheiten, als er (sie) vorfindet. Francis Bacon 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches zieht gleiches an, ist eine relativ einfache Regel. Männer auf nem gewissen Level (vor allem Anfang 30, wenns beruflich gut läuft), suchen keine Trauerklöse. Änder was an deiner Einstellung und sei bisschen offener. Wenn mir eine beim Date non stop erzählt, dass sie ihrem Ex, der ihre einzige große Liebe war, hinterher hängt, ist sie nach dem ersten Treffen mehr oder weniger schon auf dem Abstellgleis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Forums-Guru wäre, würde ich jetzt sagen - bitte Beweisbilder. Ich bin aber keiner😉

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, da bin ich unwürdig. Außerdem habe ich schon zwei JüngerInnen Aspie und seine Forums-Pflegemama Schnee21, die mich mit PM's versorgen.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Nöö, da bin ich unwürdig. Außerdem habe ich schon zwei JüngerInnen Aspie und sein Forums-Pflegemama Schnee21, die mich mit PM's versorgen.

Du hast wohl ein Händchen für Trolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fleursara schrieb:

und ich überlege, sogar zum plastischen Chirurgen dafür zu gehen und mir ein Facelift zu machen

… vor oder nach der Brustvergrößerung?

Mädel, du solltest dir wirklich professionelle Hilfe holen, wie schon im Tittenthread geraten. 
Nimm dich selbst so an, wie du bist. Das wäre wohl ein Lernprozess aber scheinbar nötig. 

Erst wenn du selbst mit dir und deinem Leben (und Körper!) zufrieden bist, wirst du die dazu passenden Menschen anziehen. 
So liest sich das wie die verzweifelte Suche nach einem Gegenstück, nur um nicht alleine zu sein.

Hobbys? Social Circle? Freundinnen? 
Was macht denn für dich dein Leben aus? Was machst du außerhalb der Suche nach einem Mann?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidtskatze

Najaaa, der eine ist halt ein Pflegefall, der hier einen Jagdschein hat. Ist ignoriert. Die andere kann ich nicht einschätzen - vermtl. spontane Verwirrtheit, was ihr Screening betrifft. Deswegen erhofft sie sich hier Erhellung. 

Naja, vllt. noch die TE'in hier und allet is schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

In meinen Augen bist du immernoch ein Troll, tut mir leid das ich mal wieder mit der Keule um die Ecke kommen muss, aber dich kann man einfach nicht ernst nehmen. 

War auch mein erster Gedanke. Wenn die (oder der😁) TE schon selbst betont, dass sie/er garantiert kein Troll ist...

Klar doch. 🙄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Dating ist leider nicht der heilige Gral. Es kann eine gute Ergänzung sein wenn man sowieso hot ist. Wobei dann schon wieder ein Überfluss an Zuspruch/Bestätigung stattfindet, was ebenso anstrengend sein kann.

Da ich nichts von "ich spreche die Typen an die mir gefallen" lese oder irgendeine Strategie außerhalb der Online Welt würd ich erstmal ganz pragmatisch empfehlen deinen Horizont etwas zu erweitern. Stichwort Alltagssituationen, Vereine, Tanzkurse, Clubs etc.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 08:18 , Mephisto77 schrieb:

Du bist nicht allein. 
 

Es gibt da mittlerweile einen Begriff für: Quarter-Life-Crisis

Das geht vorbei. Wohnst du in einer großen oder einen kleinen Stadt?

Wie lernst du allgemein Leute kennen? Was hast du für Hobbies?

Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt, kein Dorf aber es ist auf jeden Fall eine hohe Einwohnerzahl. Aktuell studiere ich halt und arbeite schon viel, um mir die Miete + Semesterbeitrag zu leisten. Bleibt nicht viel Zeit, um allgemein neue Leute zu treffen. Mein Arbeitskollegium ist 40+ oder vergeben/verheiratet. Mit neuen Freundschaften wird es eh schwierig. Wobei ich sowieso das Gefühl habe, dass jeder schon so seinen Freundeskreis hat und es schon strange und verzweifelt rüberkommen könnte, wenn ich jetzt noch irgendwie was in die Richtung starten will, nach dem Motto „Ich habe doch schon meinen Freundeskreis, was will die jetzt?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 08:36 , Creapy-kuku schrieb:

Wie ist denn dein Styling? Ich hab schon mal solche Tweens gesehen, die sich wie Omas kleiden. 

Rauchst du oder grilst du dich selbst in der Röhre? Das lässt die Haut schneller altern.

In welchen Altersbereich suchst du denn? 20-25 jährige?

Wie ist denn sonst deine Attraktivität? Wie viele Punkte von 10 schätzt du dich ein? Abgesehen vom Alter.

Habe mal mit 14 für ein Jahr geraucht, es dann aber aufgegeben und seitdem rauche ich nicht. An den Strand/ Solarium gehe ich auch nicht oft. Mein gesuchter Altersbereich ist 23/24-29, also ich habe kein Problem mit Jüngeren. Wegen meiner Attraktivität kann ich echt null dazu sagen, da das doch total subjektiv ist oder? Ich kenne einen Typen der nur kurzhaarige blonde Frauen datet, ein anderer will eine mit Tattoos, der andere mag dunkle Haare und kann mit hellen Haaren nichts anfangen. Keine Ahnung, ich mache viel Sport, habe längere braune Haare, habe von Freundinnen gesagt bekommen 8-9 von 10. Kann sowas selbst null einschätzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 08:53 , Pu Trainee schrieb:

 Wie wäre es mit selbst mal Männer online kontaktieren, abseits des Onlinedatings suchen statt stumpf bei Tinder wischen

 

Ein kluger Mann (und genauso eine Frau) schafft sich mehr Gelegenheiten, als er (sie) vorfindet. Francis Bacon 

Ich habe 8x Typen selbst angesprochen und sehr oft online angeschrieben und immer(!) kam es auf sie verzweifelt und unattraktiv rüber, es ist einfach Fakt dass viele Rollenbilder (Mann muss ansprechen/ Initiative ergreifen) gelten. Ich bekam viele ONS-Angebote, aber nichts „mehr“ in diese Richtung. Nicht mal Freundschaft. Ich habe das Gefühl, ich blamiere mich komplett.  Einmal habe ich im RL auch einen komischen Blick bekommen (nachdem ich ganz locker ein Gespräch gestartet hatte und nach der Nummer fragte) und dazu „Ah SO ist das gemeint! Nee du, lass mal. Ich habe kein Interesse. Schönen Tag auch“. Er drehte sich sofort um und ich sah ihn nie wieder. Ich habe den Rest des Tages darüber nachgedacht, dass so ein Ansprechen taktlos und unangenehm ist. Die Wenigsten haben Bock drauf und die Grenze zur sex. Belästigung ist dünn. Habe mich gefühlt, als wäre ich irgendeine Verkäuferin, die einem was aufschwatzen will, worauf man eigentlich echt kein Bock hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 08:57 , DerKlitter schrieb:

Gleiches zieht gleiches an, ist eine relativ einfache Regel. Männer auf nem gewissen Level (vor allem Anfang 30, wenns beruflich gut läuft), suchen keine Trauerklöse. Änder was an deiner Einstellung und sei bisschen offener. Wenn mir eine beim Date non stop erzählt, dass sie ihrem Ex, der ihre einzige große Liebe war, hinterher hängt, ist sie nach dem ersten Treffen mehr oder weniger schon auf dem Abstellgleis.

Ich habe bei keinem der Dates jemals meinen Ex oder sonstwen erwähnt. Ich bin auch nicht pushy oder eine Klette, dass ich SOFORT JETZT mehr erwarte als das eigentliche Treffen. Trotzdem ist es echt ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 09:01 , Niemann-N schrieb:

Wenn ich ein Forums-Guru wäre, würde ich jetzt sagen - bitte Beweisbilder. Ich bin aber keiner😉

Uff, so öffentlich würde ich keine Bilder von mir posten. Per PN gerne, aber ich will halt echt nicht von Bekannten erkannt werden, die hier vielleicht mitlesen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2021 um 09:51 , darklife schrieb:

… vor oder nach der Brustvergrößerung?

Mädel, du solltest dir wirklich professionelle Hilfe holen, wie schon im Tittenthread geraten. 
Nimm dich selbst so an, wie du bist. Das wäre wohl ein Lernprozess aber scheinbar nötig. 

Erst wenn du selbst mit dir und deinem Leben (und Körper!) zufrieden bist, wirst du die dazu passenden Menschen anziehen. 
So liest sich das wie die verzweifelte Suche nach einem Gegenstück, nur um nicht alleine zu sein.

Hobbys? Social Circle? Freundinnen? 
Was macht denn für dich dein Leben aus? Was machst du außerhalb der Suche nach einem Mann?

Hä? Ich soll mir Hilfe holen, weil ich selbstkritisch mit mir selbst bin? Das sind doch nur Gedanken und jetzt nichts konkretes, Richtung was-wäre-wenn. Ich habe wenige Freunde, aber dafür muss ich mir nicht 48382 Gedanken machen, ob Lügen verbreitet werden, diese Leute hinterhältig sind, ich mich verstellen muss etc… Hobbys sind halt Kunst, und manchmal auch Design, ich mache gerne Kleidung selbst und arbeite in so einem kleinen Café und noch bei einer Assistenz im Krankenhaus. Für sportliche Hobbys bleibt kaum Zeit ehrlichgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.