Chinos bestes P/L-Verhältnis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welches Chinos haben eurer Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Dockers gut sein soll, habe aber auf der Website nichts gefunden, was mir direkt zusagt. Ich mag Chinos ohne Knöpfe an den Taschen und aus 100% Baumwolle. Slim Fit und Casual. Ich habe z.B. aktuell eine von Jack & Jones, bei der ist der Schnitt ganz in Ordnung, aber die Qualität finde ich nicht so gut. An den Rändern ist der Stoff nach ca. zwei Jahren schon aufgerieben/gerissen und immer wenn ich etwas in den Taschen hatte, hat sich das vor Allem bei dunklen Farben in hellen Streifen abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 30-40€ bzw. 50€ hat in dem Stilforum aber niemand gesagt. Danke noch mal für den Tipp und die geniale Zusammenfassung der Marken 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2021 um 14:04 , Hulahoop schrieb:

Vielen Dank für die Einladung mein Lieber!

Das kannte ich ja noch gar nicht bzw. nur vom Namen her - Alter ist das geil, hätte ich es bloß nur vorher gekannt.

Echt jetzte, das ist voll die Offenbarung für mich 😍

bearbeitet von Django Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich viele Chinos anprobiert habe, habe ich mich für folgende entschieden: https://www.zalando.de/only-and-sons-onswill-life-chino-dress-blues-os322e0ay-k11.html 
Pros aus meiner Sicht: gibt es auch in engen und kurzen Größen / ist nicht zu skinny, genug Luft an den Beinen / das untere Ende vom Hosenbein ist eher eng, nicht zu weit / sitzt gut am Hintern

WE Fashion war vom Schnitt von vorne ganz ok, hat bei mir aber am Hintern für meinen Geschmack zu viele Falten geschlagen.

Jetzt brauche ich nur noch eine in dunkelgrau bzw. anthrazit. Die Farbe gibt es bei der Only and Sons Onswill Life leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.