Wie sehen meine nächsten Schritte aus

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, 

Ich hatte gestern beim weggehen mit Kumpels, eine Ungarin kennengelernt. Viel getrunken, viel geredet, dann Taxi zu ihr, der Rest war klar. Morgens auch noch 2. Mal und viel geküsst . Ich habe dann noch ihre Nummer geholt und jetzt steh ich da, weil ich es manchmal verkacke wegen schreiben. Habe mir überlegt sie morgen anzuschreiben. Ansonsten benutze ich das Handy nur um Treffen zu organisieren, dass war früher anders. Ich hatte zu ihr gesagt, komm nächste Wochenende zu mir wenn du möchtest, dann koche ich was. Sie bekam dann ganz strahlende Augen und meinte OK. 

Mein Hauptproblem ist auch noch, dass sie schon Deutsch kann, aber nur gebrochen, ich auch nicht weiß wie die Mentalität in Ungarn ist. Könnt ihr mir vlt. nen Anstoß geben, dass ich es nicht verkacke? Gerade wegen schreiben. Nicht das es arschlochmässig rüberkommt wenn ich mich jetzt nicht melde...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass es arschlochmäßig kommt wenn du dich nicht meldest. Ich würde heute, oder spätestens das Treffen fürs Wochenende fix machen und dann erstmal nichts mehr schreiben. 1-2 Tage vor dem Treffen evtl. noch Details besprechen oder einfach sowas wie "Vergiss nicht, morgen einen Wein mitzubringen" schreiben. Dann bekommst du auch meistens gleich die Bestätigung ob das Treffen stattfindet oder sie flaket. 

Ich bin auch nicht ein Fan von der Schreiberei bzw. habe es auch nicht drauf. Ich verhaue da meistens mehr als mir lieb ist. Deswegen mache ich es so wie beschrieben und fahre eigentlich gut damit.

bearbeitet von Duffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Duffle schrieb:

Finde nicht, dass es arschlochmäßig kommt wenn du dich nicht meldest. Ich würde heute, oder spätestens das Treffen fürs Wochenende fix machen und dann erstmal nichts mehr schreiben. 1-2 Tage vor dem Treffen evtl. noch Details besprechen oder einfach sowas wie "Vergiss nicht, morgen einen Wein mitzubringen" schreiben. Dann bekommst du auch meistens gleich die Bestätigung ob das Treffen stattfindet oder so flaket. 

Ich bin auch nicht ein Fan von der Schreiber bzw. habe es auch nicht drauf. Ich verhaue da meistens mehr als mir lieb ist. Deswegen mache ich es so wie beschrieben und fahre eigentlich gut damit.

Problem ist halt, wie ich das schreiben soll. Kann ja schlecht. Hey, na hast du den Sonntag noch gut rumgebracht? Sie dann...

Ich dann: Super:). Also, ich habe mir für Samstag was überlegt, wir kochen... Würd mich freuen, wenn du nen Wein mitbringst.

 

Das Date ist am Freitag, oder am Samstag. Ich kann ja schlecht 2 Tage hintereinander sagen. Das kommt so rüber als ob ich nur auf sie warte. Um was es mir auch noch geht> 

Wenn ich das Date erst am Wochenende mache, kann ich doch nie die Attraction hochhalten, mit nicht melden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viel Kopf um so Kleinigkeiten. Das schreiben über neutrale Themen, wie z.B. das Treffen ausmachen, wird dir nicht die Attraction killen und senken. Wegen der Formulierung wird sie sich schon nicht denken "ne den will ich jetzt nicht mehr, weil mir das Komma nicht gepasst hat". Genauso wenig musst du versuchen die Attraction über Text oben zu halten. Entweder du hast im Reallife bereits gute Arbeit geleistet (was du anscheinend hast) oder nicht. Textgame, holt da m.M.n. nicht mehr viel raus, außer man hat es drauf.

Was denkst du wie die Leute es vor der modernen Zeit gemacht haben? Jeden Tag bis zum Date 1x angerufen um Attraction oben zu halten? Neee.

Du kannst zum Einstieg sie fragen, ob sie den Sonntag z.B. sich gut auskuriert hat und danach ihr für nächste Woche 2 Tage vorschlagen. Ala "wegen nächstes Wochenende, ich hätte Freitag oder Samstag Zeit." und dann schauen was sie schreibt. Die konkreten Details wie kochen oder das mit dem Wein würde ich wie erwähnt paar Tage vorher ausmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so. Mach am besten einen kuzen fade in und dann gleich das treffen klar. Wenn sie es geil gefunden hat, hat sie sicher lust dich nochmal zu treffen. Und dann brauchst du auch nicht das ultimative text game.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist halt auch noch die Sache mit buyers remorse. Weil das hatte ich nämlich schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie schon durchgebürstet und machst dir dann noch so einen Kopf? Völlig unnötig .

Das meiste haben die Jungs oben schon gesagt .


Lass die Finger von jedwedemTextgeklimpere ( außer zur Organisation des Treffens), das geht nicht selten nach hinten los . Besser noch ist telefonieren .

vor 16 Stunden, Neu1988 schrieb:

Sie bekam dann ganz strahlende Augen und meinte OK. 

Achte mehr auf die Signale der Frauen, das da oben lässt buyers remorse recht unwahrscheinlich erscheinen.

Viel Spaß beim nächsten lay.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Blain schrieb:

Du hast sie schon durchgebürstet und machst dir dann noch so einen Kopf? Völlig unnötig .

Das meiste haben die Jungs oben schon gesagt .


Lass die Finger von jedwedemTextgeklimpere ( außer zur Organisation des Treffens), das geht nicht selten nach hinten los . Besser noch ist telefonieren .

Achte mehr auf die Signale der Frauen, das da oben lässt buyers remorse recht unwahrscheinlich erscheinen.

Viel Spaß beim nächsten lay.

Also ich kann Fragen wie der Sonntag noch so war und dann gleich auf das Treffen am Wochenende gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neu1988 schrieb:

Also ich kann Fragen wie der Sonntag noch so war und dann gleich auf das Treffen am Wochenende gehen? 

Jep.

Und wenn sie dann mit Smalltalk anfängt, brichst du recht frühzeitig ab, du musst halt los, weil du ein vielbeschäftigter Mann bist. 😁

Und, wie schon geschrieben wurde, das Treffen unter einem Vorwand noch mal bestätigen lassen ( am Tag vorher).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neu1988 schrieb:

Also ich kann Fragen wie der Sonntag noch so war und dann gleich auf das Treffen am Wochenende gehen?

Ja genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Neu1988 schrieb:

buyers remorse

Den würdest du auch durch Getippere nicht verhindern können.

Insofern einfach machen. Es geht ja nicht mehr um die Verführung bis zum Lay sondern eher um die Fortsetzung.

Dazu einfach Dates vereinbaren und dazwischen dein Leben leben. Fragen ihrerseits natürlich beantworten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du hast mich gebeten Dich zu unterstützen.
Nur...ich sehe kein Problem. Läuft doch.
Cool bleiben, Dir nicht die Birne zerschiessen.
Basics wie immer - wieder entspannt von vorn beginnen mit der Verführung, Comfort mittels Roapport aufbauen, Kino, c&f...

Ein entspannter Abend wird das.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2021 um 11:20 , LeDe schrieb:

Du hast mich gebeten Dich zu unterstützen.

@TE, mich auch.

Wozu die ganzen PNs, wenn es dieses Forum gibt? Sehe da keinen Mehrwert.

Den Rest hat @LeDe schon gesagt. Habe nichts hinzu zu fügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schreibe einfach nicht gerne öffentlich etwas, man weiß ja nie... Wie ging es weiter>

Sie war bei mir, hat mir am Anfang von sich gleich nen Kuss gegeben. Dann waren wir bei mir, viel geredet, rumgemacht. Hatte sie dann gefragt ob ich sie von der Arbeit später abholen kann, dass sie bei mir schläft. Sie meinte dann: Ja gerne. Hatte dann bei mir geschlafen. Hatten Sex. Morgens rumgemacht. Sie musste auf ein Grillfest ( wo sie mich fragte ob ich mit möchte, hatte aber schon was vor). Auf der Heimfahrt war sie etwas pissig, weil ihre Freundin pissig war. Dann hatte sich das mit dem Grillfest erledigt. Sagte ihr das es schön war. Sie meinte dann Für sie auch, bzw. nur Ja. Fragte dann wann wir uns wieder sehen. Sagte sie weiss nicht, schreiben wir. Zum Abschied noch nen Kuss und hat mir gewunken.

Sie meinte dann noch an dem Gespräch abends, sie möchte gerne nach Amerika ziehen. Muss aber die Meinung eines anderen abwarten, der wo mit ihr da hinwill. Da fragte ich sie, wer den? Meinte sie na du. War glaube ich spaßig gemeint. Aber irgendwie naja seltsam?

Ich glaube das mit dem fragen wann wir uns sehen, war nicht so gut oder?

Wie mache ich weiter?

Was wenn sie sich wieder nicht meldet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gefühl, dass du dir selber unnötig Probleme bereitest. Sie ist offensichtlich von dir angezogen, einfach die Zeit genießen und entspannt das dorthin führen, wo du es haben willst, sprich Beziehung / F+ usw. und falls sie sich nicht mehr meldet, ja meine Güte, ist eben so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Schalt mal den hirnfick ab. Läuft doch. Musst dir doch nicht JEDEN schritt vom forum vorgeben lassen. 

Das kommt glaube ich falsch rüber. Ich weiß was ich zu tun habe. Das einzigste was mich verunsichert ist das sie nicht schreibt. Wäre sie on würde sie doch schreiben? Wenn ich mich die ganze Zeit melde, komm ich mir blöd vor. Früher hätte ich sie mit Nachrichten zugetextet. Heute nicht. Ich bin da echt unsicher, ob ich jetzt warten soll bis sie schreibt. Kein Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Neu1988 schrieb:

Ich glaube das mit dem fragen wann wir uns sehen, war nicht so gut oder?

Wie mache ich weiter?

Was wenn sie sich wieder nicht meldet?

Da kommt doch jetzt nix falsch rüber... wie soll man oben zitiertes denn sonst auffassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Da kommt doch jetzt nix falsch rüber... wie soll man oben zitiertes denn sonst auffassen.

Hast auch wieder Recht. Bin heute geistig nicht so da...

Ich wollte damit sagen> sobald ich sie sehe, weiß ich wie ich es händeln muss. Da habe ich auch keine Schwierigkeiten. Ich bin jetzt nur verunsichert, weil wie die letzte Woche nichts von ihr kommt. Ich kenne es so> sie ist attracted>sie meldet sich,>will mich sehen, so schnell wie nur möglich. Hier, gar nichts. Ich kenne das nicht und deswegen bin ich verunsichert und hab 0 Plan was ich jetzt tun soll? Liegt es an der Nationalität, keine Ahnung...

Ich glaube so könnte man das zusammenfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hier der weitere Stand. Wir haben uns öfters getroffen, viel gemacht. Gestern viel auch das Wort> sie kann nicht dahinziehen, sie hat ja jetzt  einen Freund ( mich). Waren auch bei ihren Freunden zum Grillen, alles gut bis dahin. Heute war ich wo eingeladen, da fragte ich ob sie mit möchte. Sie meinte dann, sie müsse schauen, weil sie Freitags immer erledigt ist. Sie hat mir dann auch abgesagt, nach nachfrage von mir. Sie entschuldige sich und wünschte mir viel Spaß. Alles kein Ding. Nur>

Ich sehe ja das sie bis um 1.00 Uhr online war, dass es mit dem Schlafen dann nicht so sein kann. Das ich derjenige bin, der wo sich ständig meldet, dass ist auch mein Hauptproblem, dass ich immer alles ausmache, anstatt sie Mal auf mich zukommt.

Ich weiß das ich sehr nachdenklich bin. Es ist einfach schwierig aus der Spirale rauszukommen... Wurde schon oft verletzt.

Wie mache ich weiter? Will auch nicht hinterherlaufen mit dem Schreiben, usw. Hätte sie schon gerne gefragt ob wir heute am Samstag etwas kochen. Könnte mir vlt. jemand helfen, wie ich weitermachen soll und vor allem meine Unsicherheit in den Griff bekomme?

Grüße

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Neu1988 schrieb:

Könnte mir bitte jemand helfen?

Schalt den Hirnfick ab! Wurde dir hier schon von verschiedenen Leuten geraten. An der Situation hat sich nix geändert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Schalt den Hirnfick ab! Wurde dir hier schon von verschiedenen Leuten geraten. An der Situation hat sich nix geändert.

Mir geht es doch nur um das nicht melden von ihr. Es heisst doch, dass man auch die Frau Mal auf sich zukommen lassen soll. Wenn ich heute nochmal Frage, ob sie etwas machen möchte, kommt es doch nicht gut? 

Edit: Hat sich gerade von selbst gemeldet.

Meine Frage bezog sich auch wie ich aus dem Teufelskreis der Verlustgedanken raus komme? 

Bevor ich hier anfing war ich total unsicher, konnte kaum Frauen in die Augen schauen. Nach intensiver Beschäftigung mit mir selbst, bin ich stand jetzt selbstbewusst gegenüber Frauen, kann dank diesem Forum, Frauen ansprechen. Aber sobald ich in einer Beziehung bin, entstehen bei mir massive Verlustgedanken und ich habe Angst Fehler zumachen.

Ich verstehe schon was du mir mitteilen willst, auch wenn es nicht so rüberkommt. Aber mein Hirn will das noch nicht so Recht akzeptieren...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig die Tage hier. Mal was anderst machen, statt nur auf's Phon und blaue Häkchen guggen, Hirnsausen einstellen, Alternativen schaffen bearbeiten. Was nennst Du Beziehung? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.