Wie sehen meine nächsten Schritte aus

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Schwierig die Tage hier. Mal was anderst machen, statt nur auf's Phon und blaue Häkchen guggen, Hirnsausen einstellen, Alternativen schaffen bearbeiten. Was nennst Du Beziehung? 

Naja kennenlernphase wo es ernster wird. Da werde ich ja kaum alternativen suchen, dass ist für mich einfach nicht richtig... Also jetzt gar nicht mehr von mir ein Treffen ausmachen und warten bis sie Mal ein Treffen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen nicht nur in Form anderen Frauen. Hab ein Leben. Sport, Hobbies, Freunde.

Wenn du allerdings den abend über immer wieder auf whatsapp nachschaust, ob sie online ist, dann ist das nix anderes als hausgemachter Hirnfick. Passiert nur in deinem Kopf. Musst du für dich in den Griff kriegen. Fängt damit an, mal nachzuforschen, woher diese Verlustangst, diese Unsicherheit kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ihr kennt euch rd. 3 Wochen, lt. Deinem Eröffnungspost. 

Wenn Du das jetzt schon Beziehung nennst, ist das fast RTL2-Nivea! Des is' nix.

Richtiger ist Kennenlernphase. Ich korrigiere dahingehend - hättest Du vorher Alternativen gehabt, hättest Du diese bespielen können. So lange dieses Lalala nicht wirklich fix ist.

Was ich nicht verstehe, ist die Erwartungshaltung vieler FNG's hier. Es wird erwartet, daß WIR hier ferndiagnostisch Händchen halten, Nachrichten schreiben und den Kleiderschrank auf links drehen usw. Ich kann mich auch täuschen, a bissle selbst aus den Schlappen und in die Laufschuhe kommen, is' nich' so angesagt zur Zeit.

Hab mal den Regelkreis der Erkundung gelernt: Erkundung/Aufklärung - Lagebeurteilung - Entschluß/Befehl und wieder von vorne, schließt auch Fehlentscheidungen mit ein. Läßt sich auch ganz gut im Privatleben anwenden, aber ok ich bin ein alter Sack. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Neu1988 schrieb:

Da werde ich ja kaum alternativen suchen, dass ist für mich einfach nicht richtig...

Die solltest du nicht suchen sondern haben. Hättest du ein erfülltes Leben, müsstest du dir für eine Frau extra Zeit nehmen, weil du sonst mit anderen Dingen beschäftigt wärst. Deinen Kumpels, Sport, am Motorrad oder Auto schrauben, die Dinger fahren, Klettern, Bouldern, eine lange Wanderung … whatever.

Du hast viel zu viel Zeit und richtest dein Leben nach einer Frau aus. Sie könnte sich melden. Wieso meldet sie sich nicht. Was soll ich tun? Wie gefalle ich ihr am besten … du verstehst? 

Mach dich frei. Mach dich selbstständig. Leb dein Leben. Frauen kommen und gehen, es gibt sehr viele davon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Die solltest du nicht suchen sondern haben. Hättest du ein erfülltes Leben, müsstest du dir für eine Frau extra Zeit nehmen, weil du sonst mit anderen Dingen beschäftigt wärst. Deinen Kumpels, Sport, am Motorrad oder Auto schrauben, die Dinger fahren, Klettern, Bouldern, eine lange Wanderung … whatever.

Du hast viel zu viel Zeit und richtest dein Leben nach einer Frau aus. Sie könnte sich melden. Wieso meldet sie sich nicht. Was soll ich tun? Wie gefalle ich ihr am besten … du verstehst? 

Mach dich frei. Mach dich selbstständig. Leb dein Leben. Frauen kommen und gehen, es gibt sehr viele davon. 

Verstehe ich schon. Mache ja viel mit Freunden, mache viel Sport, usw. meine Tage sind schon so getaktet, dass ich viel unternehme. Mir geht es wie gesagt darum, dass ich nicht immer fragen muss, ob wir jetzt etwas unternehmen. Sondern sie auf mich zukommt. Ich muss mich zum Beispiel zusammen reißen, dass ich sie heute nicht Frage, ob wir etwas unternehmen. Und stadtdessen, etwas anderes mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neu1988 schrieb:

Mir geht es wie gesagt darum, dass ich nicht immer fragen muss, ob wir jetzt etwas unternehmen. Sondern sie auf mich zukommt.

Ja dann lass es doch auch mal sein. Du hast Schiss, das ist alles. Wenn sie keinen Invest bringt, steht sie vielleicht gar noch so arg auf dich. Und … tadaaaa … sie macht dann wohl was anderes. Ihr Leben scheint auch ohne dich zu laufen. 

Du musst der Perle auch mal die Gelegenheit geben dich zu vermissen und Zeit mit dir verbringen zu wollen. Dann kommt sie von ganz alleine. Sonst ist es einfach auch nicht die Richtige. Muss man halt den Arsch in der Hose haben das auch mal auszuhalten. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Ja dann lass es doch auch mal sein. Du hast Schiss, das ist alles. Wenn sie keinen Invest bringt, steht sie vielleicht gar noch so arg auf dich. Und … tadaaaa … sie macht dann wohl was anderes. Ihr Leben scheint auch ohne dich zu laufen. 

Du musst der Perle auch mal die Gelegenheit geben dich zu vermissen und Zeit mit dir verbringen zu wollen. Dann kommt sie von ganz alleine. Sonst ist es einfach auch nicht die Richtige. Muss man halt den Arsch in der Hose haben das auch mal auszuhalten. 

Ja dann mache ich Mal nichts. Sie hat mir heute Mal von sich aus geschrieben. Wie mein Abend noch so war, was sie so gemacht hat, usw. Sie investiert wenn mir uns sehen sehr viel. Macht mir massig Komplimente, der Sex kommt meistens von ihr, muss da kaum etwas machen. Nur sobald ich zur Türe rauslaufen geht meine Verlustangst los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Neu1988 schrieb:

Nur sobald ich zur Türe rauslaufen geht meine Verlustangst los...

Da solltest du mal ansetzen. Wieso hast du Verlustangst? Gerade wenn sie so viel investiert. Das muss dir doch selbst auffallen, dass da in deiner Birne was nicht stimmen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, darklife schrieb:

Da solltest du mal ansetzen. Wieso hast du Verlustangst? Gerade wenn sie so viel investiert. Das muss dir doch selbst auffallen, dass da in deiner Birne was nicht stimmen kann. 

Logisch fällt es mir auf, deswegen sage ich es ja😅

Nunja es ist mir einfach schon bei sehr vielen Frauen passiert, dass ich die Zeichen über sehen hatte, dass ich zu viel investiere und dann alles in den Sand gefahren habe. Habe dadurch Angst verletzt zu werden, weil ich mich ja schon massiv verletzlich mache. Ich kann gut alleine sein. Wirklich. Bei ihr ist es so, dass ich wieder Angst habe zu viel zu investieren.

Deswegen Frage ich hier ja immer, ob es angebracht ist, sie immer nach einem Date zu fragen. Ich aber Angst habe sie sagt ab. Ergo ich wieder zu viel investiert habe.

Das ist einfach von meinen damaligen Beziehungen so gewesen. Viel investieren am Anfang, dann Aussage, es passt doch nicht.

Das projektiere ich gerade auf jede Frau..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Neu1988 schrieb:

Bei ihr ist es so, dass ich wieder Angst habe zu viel zu investieren.

 

vor 12 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ich aber Angst habe sie sagt ab.

Angst hier … Angst da …

Wie schon gesagt, dann reduziere deinen Invest einfach.

Dein Weg funktioniert offensichtlich nicht. In der Praxis erprobt. Es wäre doch Wahnsinn immer wieder das selbe zu tun und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten. 

Und wenn die Perle abspringt, schade. Aber es gibt andere. Viele andere. 
Nur kann dein Leben nicht so erfüllt sein, wie du behauptest. Sonst würdest du dich nicht so abhängig machen und dauernd vor irgendwas Angst haben.

Wie schon gesagt, man muss auch den Arsch in der Hose haben so etwas mal auszuhalten. 
Sie schreibt. Gut. Aber nur blahblah. Auch gut. Spiegelst du ihr blahblah und fährst den Invest zurück. Soll sie kommen. Die wird dich schon nach einem Treffen fragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

Das ist einfach von meinen damaligen Beziehungen so gewesen. Viel investieren am Anfang, dann Aussage, es passt doch nicht.

Versuch mal die Geschichten aus der Vergangenheit aus dem Kopf raus zu bekommen, das blockiert für dich jede weitere mögliche Beziehung.

Sonst allgemeiner Kommentar: Lass die Frau mal atmen. Du wirst dir die Frau nur durch eine Sache vergraulen - nämlich indem du ihr keine Luft zum Atmen lässt, klettest und Angst/Eifersucht ausstrahlst. Kein anderer Typ, sondern nur du selbst beeinflusst das.

Atme mal locker durch die Hose, lass sie kommen. Nicht immer im Hinterkopf behalten, dass du liefern musst blabla. 

Ich schilder dir mal kurz, wie es bei mir mit einer läuft, die ich in letzter Zeit treffe: Hatten lockere Dates, sie hat erst beim 3. Date Sex bekommen und ist jetzt in eine andere Stadt gezogen (ca. 5 Stunden entfernt). Sie meldet sich von sich aus, obwohl ich genau weiß, dass sie bei Männern gut ankommt und Typen sie ansprechen/anschreiben. War jetzt 3 Wochen nach dem Umzug das erste mal wieder bei mir. Haben ein tolles Wochenende gehabt, dann aber keinen Folgetermin direkt ausgemacht. Ein paar Tage später meldet sie sich, dass sie Wochenende XY wieder kommen kann - da hab ich aber keine Zeit und ich lasse das erstmal so stehen. Seitdem sagt sie mir immer wieder in diversen Konversationen per WhatsApp, dass sie gespannt ist was wir beim nächsten Treffen machen. Merkste die Dynamik? Da ist was, was sie zu mir hinzieht und ich mache keinen auf Player, sondern weiß einfach was ich will und was ich mir nicht gebe. Ich denke jetzt auch nicht drüber nach, ob die ne Beziehung will über paar 100 km oder nicht, weil ich mir darum Gedanken mache, wenn es soweit ist, dass sie in die Richtung Zeichen gibt. Dann bleibt es immer noch meine Entscheidung, ob ich das probieren will oder ihr klipp und klar sage, warum es nichts für mich ist.

Long story short: Sie bekommt nicht direkt alles, sie muss von sich aus investieren (was sie auch macht), ich biete ihr eine gute Zeit, ich klette nicht, ich mache mir keinen Kopf was andere Typen von ihr wollen, ich frage nicht aktiv nach was das zwischen uns ist und pushe nicht auf Beziehung um sie zu securen.

Versuch die Sache mal lockerer zu sehen. Wirkt beziehungsneedy bzw. klettend was du veranstaltest (der Eindruck kann täuschen, aber wirkt so). Dein Leben besteht nicht nur aus der Frau und darf es auch nie.

Kommentar meinerseits zu einigen der Ratschläge hier: Mach bloß nicht den Fehler, irgendwelche Sachen zu tun, bei denen du dich nicht wohl fühlst (lange Kontaktpausen dazwischen, kühl wirken obwohl du es nicht bist, etc.). Nicht alle Frauen sind gleich und nicht alle Männer müssen den harten Kerl spielen, den sie sich "verdienen" muss. Sowas killt Attraction. Genauso killt aber zu krasse Verfügbarkeit Attraction, weil es langweilig wird.

Abschließend: Dein Kommentar hier "Helft mir bitte".... bei dir noch alles klar im Kopf? Du hast ne Frau mehrfach im Bett gehabt und es läuft alles nach Plan und du fragst ein paar (größtenteils Nichtficker) im Forum hier, was du machen sollst? Mach dir da drüber mal Gedanken.

 

vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

Nunja es ist mir einfach schon bei sehr vielen Frauen passiert, dass ich die Zeichen über sehen hatte, dass ich zu viel investiere und dann alles in den Sand gefahren habe. Habe dadurch Angst verletzt zu werden, weil ich mich ja schon massiv verletzlich mache. Ich kann gut alleine sein. Wirklich. Bei ihr ist es so, dass ich wieder Angst habe zu viel zu investieren.

Deswegen Frage ich hier ja immer, ob es angebracht ist, sie immer nach einem Date zu fragen. Ich aber Angst habe sie sagt ab. Ergo ich wieder zu viel investiert habe.

Das ist einfach von meinen damaligen Beziehungen so gewesen. Viel investieren am Anfang, dann Aussage, es passt doch nicht.

Das projektiere ich gerade auf jede Frau..

Wenn du die Lady wärst - würdest du auf einen Typen stehen, der so agiert und denkt?

 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DerKlitter schrieb:

Versuch mal die Geschichten aus der Vergangenheit aus dem Kopf raus zu bekommen, das blockiert für dich jede weitere mögliche Beziehung.

Sonst allgemeiner Kommentar: Lass die Frau mal atmen. Du wirst dir die Frau nur durch eine Sache vergraulen - nämlich indem du ihr keine Luft zum Atmen lässt, klettest und Angst/Eifersucht ausstrahlst. Kein anderer Typ, sondern nur du selbst beeinflusst das.

Atme mal locker durch die Hose, lass sie kommen. Nicht immer im Hinterkopf behalten, dass du liefern musst blabla. 

Ich schilder dir mal kurz, wie es bei mir mit einer läuft, die ich in letzter Zeit treffe: Hatten lockere Dates, sie hat erst beim 3. Date Sex bekommen und ist jetzt in eine andere Stadt gezogen (ca. 5 Stunden entfernt). Sie meldet sich von sich aus, obwohl ich genau weiß, dass sie bei Männern gut ankommt und Typen sie ansprechen/anschreiben. War jetzt 3 Wochen nach dem Umzug das erste mal wieder bei mir. Haben ein tolles Wochenende gehabt, dann aber keinen Folgetermin direkt ausgemacht. Ein paar Tage später meldet sie sich, dass sie Wochenende XY wieder kommen kann - da hab ich aber keine Zeit und ich lasse das erstmal so stehen. Seitdem sagt sie mir immer wieder in diversen Konversationen per WhatsApp, dass sie gespannt ist was wir beim nächsten Treffen machen. Merkste die Dynamik? Da ist was, was sie zu mir hinzieht und ich mache keinen auf Player, sondern weiß einfach was ich will und was ich mir nicht gebe. Ich denke jetzt auch nicht drüber nach, ob die ne Beziehung will über paar 100 km oder nicht, weil ich mir darum Gedanken mache, wenn es soweit ist, dass sie in die Richtung Zeichen gibt. Dann bleibt es immer noch meine Entscheidung, ob ich das probieren will oder ihr klipp und klar sage, warum es nichts für mich ist.

Long story short: Sie bekommt nicht direkt alles, sie muss von sich aus investieren (was sie auch macht), ich biete ihr eine gute Zeit, ich klette nicht, ich mache mir keinen Kopf was andere Typen von ihr wollen, ich frage nicht aktiv nach was das zwischen uns ist und pushe nicht auf Beziehung um sie zu securen.

Versuch die Sache mal lockerer zu sehen. Wirkt beziehungsneedy bzw. klettend was du veranstaltest (der Eindruck kann täuschen, aber wirkt so). Dein Leben besteht nicht nur aus der Frau und darf es auch nie.

Kommentar meinerseits zu einigen der Ratschläge hier: Mach bloß nicht den Fehler, irgendwelche Sachen zu tun, bei denen du dich nicht wohl fühlst (lange Kontaktpausen dazwischen, kühl wirken obwohl du es nicht bist, etc.). Nicht alle Frauen sind gleich und nicht alle Männer müssen den harten Kerl spielen, den sie sich "verdienen" muss. Sowas killt Attraction. Genauso killt aber zu krasse Verfügbarkeit Attraction, weil es langweilig wird.

Abschließend: Dein Kommentar hier "Helft mir bitte".... bei dir noch alles klar im Kopf? Du hast ne Frau mehrfach im Bett gehabt und es läuft alles nach Plan und du fragst ein paar (größtenteils Nichtficker) im Forum hier, was du machen sollst? Mach dir da drüber mal Gedanken.

 

Wenn du die Lady wärst - würdest du auf einen Typen stehen, der so agiert und denkt?

 

OK vielen Dank für deine Antwort:). Ich werde ganz normal mit ihr weiter Texten, werde aber jetzt Mal abwarten bis etwas von ihr kommt und nicht immer auf mein Handy starren. Natürlich würde ich das nicht. Ich hatte viele Frauen, die wo mich vollgetextet hatten und da habe ich das Interesse verloren.

Ich Texte sie nicht voll. Ab und zu eine Nachricht und dann kommt von ihr sehr viel.

Auf Datevorschläge geht sie ja ein, nur von mir. 

Und das war auch der Hauptgrund warum ich den Thread eröffnet hatte.

Sie ist ja Ungarin und da ist es glaube ich so, dass nur der Mann dominiert in der Anfangsphase> sprich Dates vorschlagen, usw. 

Deswegen wusste/weiß ich da auch nicht so genau, ob das Länderspezifisch dann wieder falsch ist, wenn ich die Frau auf mich zukommen lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Neu1988 schrieb:

Sie ist ja Ungarin und da ist es glaube ich so, dass nur der Mann dominiert in der Anfangsphase> sprich Dates vorschlagen, usw. 

Deswegen wusste/weiß ich da auch nicht so genau, ob das Länderspezifisch dann wieder falsch ist, wenn ich die Frau auf mich zukommen lasse

Das einzige was du ändern musst, ist dein mindset.

MEINE FRESSE! Ob sie aus Ungarn oder Timbuktu kommt spielt doch überhaupt keine Rolle! Kann dir doch am allerwertesten vorbei gehen, wie da in den jeweiligen Ländern die Gepflogenheiten sind. Es gibt da kein "richtig" oder "falsch". Mach so, wie du dich damit wohl fühlst, und wenn sie nicht mitgeht hat sie pech gehabt. Dann passt es halt nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nun auch vom TE angeschrieben (Danke für das Kompliment!) und kann auch nichts anderes beitragen als hier schon geschrieben wurde:

Füße stillhalten, Alternativen (andere Uschis, Freunde, Hobbies) bespielen, Date forcieren!

Kommt kein Interesse von ihr:

NEXT!

Niemand hier wird dir deine Verlustängste nehmen können.
Das kannst nur du allein, eventuell auch mit professioneller Hilfe... 
Jedoch keine Frau, kein Forumsmitglied, und auch niemand sonst.

Viel Erfolg!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎08‎.‎2021 um 21:09 , Raketenbernd schrieb:

Wurde nun auch vom TE angeschrieben (Danke für das Kompliment!) und kann auch nichts anderes beitragen als hier schon geschrieben wurde:

Japp.

Hatte ich ihm auch schon geraten.

 

An den TE:

Wenn du bei einer konkreten Situation mehr Hilfe brauchst, dann benötigen die anderen Forenteilnehmer mehr Informationen, sonst kann man dir nur schwerlich helfen. Daher beim nächsten Male bitte mehr Informationen geben - wenn möglich anonymisiert - und kein Staatsgeheimnis draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2021 um 21:09 , Raketenbernd schrieb:

Wurde nun auch vom TE angeschrieben (Danke für das Kompliment!) und kann auch nichts anderes beitragen als hier schon geschrieben wurde:

Füße stillhalten, Alternativen (andere Uschis, Freunde, Hobbies) bespielen, Date forcieren!

Kommt kein Interesse von ihr:

NEXT!

Niemand hier wird dir deine Verlustängste nehmen können.
Das kannst nur du allein, eventuell auch mit professioneller Hilfe... 
Jedoch keine Frau, kein Forumsmitglied, und auch niemand sonst.

Viel Erfolg!

Es geht nicht um meine Verlustangst, es geht darum ob ich richtig Handel.. 

Sie ist jetzt seit 2 1/2 Wochen im Urlaub und ich habe kein schiss oder sowas. Es geht um das Meldeverhalten allgemein. Ich melde mich alle 3-4 Tage und sie nie von sich. Tue ich es, wird extrem viel von ihrer Seite geschrieben, mit vielen Smileys, Fotos, Fragen was ich so mache, usw. 

Mir geht es einfach um das Meldeverhalten von ihr, dass mich extrem verunsichert...

Sprich, seit wir uns kennen melde ich mich und mache Dates mit ihr klar usw... Und das kenne ich nicht, habe sowas noch nie Erlebt...

Das ist im Moment mein einzigstes Problem...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Neu1988 schrieb:

Mir geht es einfach um das Meldeverhalten von ihr, dass mich extrem verunsichert...

Sprich, seit wir uns kennen melde ich mich und mache Dates mit ihr klar usw... Und das kenne ich nicht, habe sowas noch nie Erlebt...

Das ist im Moment mein einzigstes Problem...

Weil du es einfach verdammt nochmal nicht gebacken bekommst mal die Füße still zu halten. Dann meldet die sich auch mal von selbst. Auch wenns erst nach 2 Wochen ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Weil du es einfach verdammt nochmal nicht gebacken bekommst mal die Füße still zu halten

Genau!

Und wenn sie sich nicht meldet, dann direkt ==> NEXT!

Das hatte ich ihm auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Neu1988 schrieb:

Es geht nicht um meine Verlustangst, es geht darum ob ich richtig Handel.. 

Sie ist jetzt seit 2 1/2 Wochen im Urlaub und ich habe kein schiss oder sowas. Es geht um das Meldeverhalten allgemein. Ich melde mich alle 3-4 Tage und sie nie von sich. Tue ich es, wird extrem viel von ihrer Seite geschrieben, mit vielen Smileys, Fotos, Fragen was ich so mache, usw.

Ich drösel dir das mal auf. Sie meldet sich nicht. Das löst etwas in dir aus. Das verleitet dich dazu, dich von dir aus zu melden. Weil, was passiert, wenn du dich nicht meldest? Genau, es besteht die Gefahr, dass der Kontakt einschläft. Und das willst du nicht. Warum willst du das nicht? Weil du sie dann verlieren würdest. Und wie nennt man dieses Gefühl?

VERLUSTANGST.

Es geht immer darum. Melde dich halt mal ne Woche nicht. Und halte die Emotionen die das mit sich bringt einfach mal aus. Oder mach so weiter wie bisher, ist ja auch alles okay.

Die Frau ist im Urlaub. Genießt da ihre Zeit. Und denkt NICHT 24/7 an dich. Das ist ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2021 um 22:31 , Aspie schrieb:

Das hatte ich ihm auch schon gesagt.

Das hat ihm hier jeder einzelne gesagt. Und was macht der TE? 

Er tippelt alle 3-4 Tage. 

Hat dann aber Angst, dass er „wieder mal“ zu viel investiert. 

@TE du hast hier außer dem Thread auch noch ne Menge Leute per PN angeschrieben. 
Alle raten dir die Füße still zu halten. 

Jetzt mal ne Frage von mir: Wozu machst du dir die Mühe mit der ganzen Texterei? Ist dir langweilig? 
Rat kann es ja nicht sein, den du suchst. Denn das ignorierst du permanent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wozu machst du dir die Mühe mit der ganzen Texterei?

Er hat mir gesagt, dass das alles zu privat sei.

Äh ja, dann soll er das bitte anonymisieren. Falls er das nicht kann, sollte ihm vielleicht ein Foren Administrator oder Moderator dabei helfen?

Das wäre wohl am Sinnvollsten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Er hat mir gesagt, dass das alles zu privat sei.

Ja, mir auch. 

Meine Frage war eher allgemein gehalten. Die Texterei insgesamt gesehen. Thread, alle PNs, ggf. daraus entstehender Austausch. Völlig umsonst, weil er halt sowieso macht, was er schon immer gemacht hat und für notwendig hält.

Also wieso macht sich jemand die Mühe sich so viel Rat einzuholen um den dann komplett zu ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Also wieso macht sich jemand die Mühe sich so viel Rat einzuholen um den dann komplett zu ignorieren. 

Vielleicht muss er darüber erst einmal nachdenken?

Ich kenne auch genüged Leute, die alle möglichen guten Tipps einsammeln und sie dann doch ignorieren. Diese möchten wohl den schmerzhaften Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.