27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. Dein Alter 35
2. Ihr/Sein Alter 33
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) LDR
4. Dauer der Beziehung 6 Monate (Sehr intensiv
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (2 Monate)
6. Qualität/Häufigkeit Sex (Oft richtung BDSM
7. Gemeinsame Wohnung? (Nein)
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine Beziehung mit einer Dame, welche sehr Intensiv war. Sie leidet allerdings unter Depressionen. Das war auch angeblich ihr Grund, warum sie die Beziehung beendet hat. Die Beziehung war sehr intensiv, da es auch richtigen BDSM ging. Nun hat Sie mich von einem Tag zum anderen verlassen. Der Grund war, das sie es doch nicht kann. Sie wird mir nicht gerecht etc. und es liegt an der Depression und sie will mir nicht zur last fallen. Nach der Trennung hatten wir jeden immer noch fast jeden Tag kontakt via Whatsapp und haben uns auch einmal getroffen. In echt war sie ganz anders, ganz lieb und freundlich. In Whatsapp immer sehr kalt und abweisend, wie zwei verschiedene Menschen.. Sie meinte, das Sie tiefe Gefühle für mich hatte und sich eine Zukunft vorstellen konnte und SOGAR Kinder. Es jedoch nicht kann, wegen der Depression und mir nicht gerecht wird (Minderwertigkeitskomplexe). Auf einmal meinte sie, dass sie nur noch sex sucht (schock für mich, weil sie eig meinte, sie will nicht sowas und hält Abstand von Männern die sowas suchen). Und sie kann es sich aber nicht mit mir vorstellen. Ich wurde in Whatsapp leider manchmal ausfallend , jedoch nicht beleidigend sondern habe ihr ein schlechtes gewissen eingeredet. Ich weiß, das war du dumm, aber meine Emotionen hatte ich nicht im Griff. Das ist 3 mal passiert, das ich ausfallend wurde und nun ist kompletter Kontraktbruch, sie antwortet auch nicht mehr!

 

Die Trennung ist 2 Monate her und der Kontraktbruch 3 Wochen.

 

Was meint ihr, soll ich einfach mal 30 Tage Kontaktspeere machen und es dann nochmal versuchen? Der Streit und vorwürfe meinerseits waren jedoch teilweise echt heftig und unter der Gürtellinie 😞 War da auch meist betrunken. Eig richtig dumm von mir!

 

 

 

Ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Sie wird mir nicht gerecht etc. und es liegt an der Depression und sie will mir nicht zur last fallen

Wow ziemlich selbstlos. Ich glaube ein Mensch mit Depressionen würde sich eher an den Partner klammern, als von sich aus die Beziehung zu beenden. 

vor 7 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Auf einmal meinte sie, dass sie nur noch sex sucht (schock für mich, weil sie eig meinte, sie will nicht sowas und hält Abstand von Männern die sowas suchen).

Oh, da kommt der wahre Grund ans Tageslicht.

vor 7 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Was meint ihr, soll ich einfach mal 30 Tage Kontaktspeere machen und es dann nochmal versuchen?

Ich glaube dass es da andere Probleme zwischen euch gibt und wie immer zählen Taten mehr als Worte. Von daher suche dir lieber Alternativen als dich nun an ihre Fersen zu hängen. Das macht dich nur kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Dame vergessen und kein lächerlichen EX Back versuchen

2. Einlesen 

3. neue Damen Daten 

4. die EX vergessen

5. die Ex vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Ich wurde in Whatsapp leider manchmal ausfallend , jedoch nicht beleidigend sondern habe ihr ein schlechtes gewissen eingeredet.

Was meine Vorposter schon gesagt haben + das hier sich mal genau bei dir ansehen. Das ist manipulatives Verhalten und zeigt dir eine Baustelle bei dir auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, harry1989.85 schrieb:

ja das habe ich ja 🙂 Aber irgendwie hat sie mich getriggert 🙂

Nein du hast keine weiteren weiblichen Alternativen/Bekanntschaften.

Wären genug Alternative vorhanden, würdest du nicht einer 33 Jährigen Depressiven Frau hinterherlaufen mit der du ein paar Monate Techtelmechtel hattest.
Aus deinem Text kann ich keine Stelle herauslesen, aus dem es sich lohnen würde weiter an dieser Person festzuhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja du solltest erstmal deine eigenen Baustellen in den Griff kriegen, bevor du daran denkst andere Menschen in dein Leben zu ziehen.... Ausfallend werden nach alkoholexzess, manipulatives Verhalten, oneitis usw. Das wäre nicht mal für eine geistig gesunde Frau händelbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, harry1989.85 schrieb:

Die Trennung ist 2 Monate her und der Kontraktbruch 3 Wochen.

Lass erstmal gut sein. Wenn sie nochmal möchte, wird sie sich bei dir melden. 

Klingt für mich nach so einer von 0 auf 100 Geschichte. Intensiver Rausch, der dann eben genau so schnell wieder vorbei ist. Will dir da jetzt auch nichts schlecht reden, aber meistens so Dinger dann auch durch. Schätze mal nicht, dass da nochmal was kommt von ihr. Schließ da ab.

Zu den Nachrichten: Ich denke mal, dass du schon vorher generell nicht glücklich mit der Sache warst, was dann mit Alk irgendwie hoch gekommen ist. Trennung ist wahrscheinlich für dich auch das Beste. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 33 und will Kinder. Irgendwas hat sie an dir gestört, was auch immer es war du wirst es nicht rausfinden. 
Sie muss jetzt erstmal alleine klarkommen und dann heißt es einen neuen Partner finden. Das geht am besten über viel Sex mit vielen Männern. 
 

Was du machen musst ist SOFORT alles in ihre Richtung einstellen, glaub mir du wirst ansonsten in der tiefsten oneitis versinken und ja es geht auch immer noch tiefer.

Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit, das wird nie wieder was. Wenn der Sex gut war wird sie sich evtl. noch mal melden aber wenn du Gefühle für sie hast lass es besser sein. Solche Frauen sind wie crack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Chris1337 schrieb:

Lass erstmal gut sein. Wenn sie nochmal möchte, wird sie sich bei dir melden. 

Klingt für mich nach so einer von 0 auf 100 Geschichte. Intensiver Rausch, der dann eben genau so schnell wieder vorbei ist. Will dir da jetzt auch nichts schlecht reden, aber meistens so Dinger dann auch durch. Schätze mal nicht, dass da nochmal was kommt von ihr. Schließ da ab.

Zu den Nachrichten: Ich denke mal, dass du schon vorher generell nicht glücklich mit der Sache warst, was dann mit Alk irgendwie hoch gekommen ist. Trennung ist wahrscheinlich für dich auch das Beste. 

Ja genau, das war es auch... Ich habe gelesen, das depressive das so machen. So gehen sofort 100% rein und dann auch wieder 100% raus. Was mich halt stört, dass wir nicht mal ein persönliches klärendes Gespräch hatten. Nur über whats ab und da kahmen immer die gleichen flosken. Es ist besser so, ich kann nicht etc.

Aber das Alkproblem gehe ich dank ihr aktiv an. Das ist das gute an der ganzen Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat halt allg komplett gelogen von Anfang an. Hat sich als tolle Frau dargestellt, die nur liebe und einen tollen Mann will. Und dann kam nach der Trenunng das wahre Gesicht raus. Eiskalt und will nur noch Sex. Schon hart. Sie war so süß und verletzlich. Versteh das irgendwie nicht so ganz. Bin aber schon wieder stabil und melde mich auch nicht mehr.

 

Was meint ihr, warum sie so wahr? War ich nur ein Versuchkaninchen oder? Ob sie schon bereit für eine Beziehung ist. Weil sie meinte auch, sie dachte sie wäre schon bereit für was festes, dann sagte sie aber sie wäre es doch nicht udn es tut ihr leid. Schon falsch in meinen Augen. Weil es lief ja alles super. Und von einem Tag zum anderen zack es geht nicht mehr.

 

Und noch eine Frage: Sie hat mich auf Whatsapp blockiert. Haben dann über SMS geschrieben. Hatten dann einen Streit und sagten wir machen einen Cut. Seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. Ich habe dann noch ab und zu geschrieben und sie gebeten mich zu blockieren, damit sie meine neerdi Nachrichten nicht mehr bekommt, weil ich ihr mit meinen Gefühlen nicht zur Last fallen will. Sie hat mich aber nicht blockiert. Heisst Sie hat meine Nachrichten noch alle bekommen, aber nicht geantwortet. 

 

Warum hat Sie micht nicht blokiert? Will Sie wissen, ab wann ich nicht mehr da bin oder hat es ihr evtl gefallen, dass ich hinterher gerannt bin? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, harry1989.85 schrieb:

Ja sie hat halt allg komplett gelogen von Anfang an. Hat sich als tolle Frau dargestellt, die nur liebe und einen tollen Mann will. Und dann kam nach der Trenunng das wahre Gesicht raus. Eiskalt und will nur noch Sex. Schon hart. Sie war so süß und verletzlich. Versteh das irgendwie nicht so ganz. Bin aber schon wieder stabil und melde mich auch nicht mehr.

 

Was meint ihr, warum sie so wahr? War ich nur ein Versuchkaninchen oder? Ob sie schon bereit für eine Beziehung ist. Weil sie meinte auch, sie dachte sie wäre schon bereit für was festes, dann sagte sie aber sie wäre es doch nicht udn es tut ihr leid. Schon falsch in meinen Augen. Weil es lief ja alles super. Und von einem Tag zum anderen zack es geht nicht mehr.

 

Und noch eine Frage: Sie hat mich auf Whatsapp blockiert. Haben dann über SMS geschrieben. Hatten dann einen Streit und sagten wir machen einen Cut. Seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. Ich habe dann noch ab und zu geschrieben und sie gebeten mich zu blockieren, damit sie meine neerdi Nachrichten nicht mehr bekommt, weil ich ihr mit meinen Gefühlen nicht zur Last fallen will. Sie hat mich aber nicht blockiert. Heisst Sie hat meine Nachrichten noch alle bekommen, aber nicht geantwortet. 

 

Warum hat Sie micht nicht blokiert? Will Sie wissen, ab wann ich nicht mehr da bin oder hat es ihr evtl gefallen, dass ich hinterher gerannt bin? Was meint ihr?

Vielleicht ist ihr erst in der kennenlernphase klar geworden das du evtl auch nicht der bist für den du dich zu Anfang ausgegeben hast.... 

Dafür is die ja auch da diese Phase.... Aber hey natürlich ist sie die böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Ja genau, das war es auch... Ich habe gelesen, das depressive das so machen. So gehen sofort 100% rein und dann auch wieder 100% raus. Was mich halt stört, dass wir nicht mal ein persönliches klärendes Gespräch hatten. Nur über whats ab und da kahmen immer die gleichen flosken. Es ist besser so, ich kann nicht etc.

Aber das Alkproblem gehe ich dank ihr aktiv an. Das ist das gute an der ganzen Geschichte

Das sind eben Leute, die den schnellen Dopaminkick suchen. Der ist dann halt nach 6 Monaten vorbei. Den sucht sie sich jetzt bei anderen, die sind dann aber auch nach x-Monaten wieder langweilig. Die "Gründe" sind dann auch nur Vorwände, um gut aus der Sache raus zu kommen. Nicht Ernst nehmen. 

Nochmal; dir wird die Sache auch nicht gut getahen haben. Schau bei der Nächsten auch mal genauer hin. Wenn du da was von psychischen Erkrankungen o.ä. hörst, wär ich da ganz vorsichtig. Gibt auch Leute, die dich dann mit in ihrem Sog reinziehen wollen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Warum hat Sie micht nicht blokiert?

Weil sie sich von dir jetzt noch schön das Ego polieren lässt. Gibt´s doch quasi noch kostenlos oben drauf, obwohl sie dich fallen gelassen hat wie ne heiße Kartoffel. Mach das nicht man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weil sie sich von dir jetzt noch schön das Ego polieren lässt. Gibt´s doch quasi noch kostenlos oben drauf, obwohl sie dich fallen gelassen hat wie ne heiße Kartoffel. Mach das nicht man. 

Danke mach ich nicht mehr ab jetzt. Hab ihr halt geschrieben, das ich entschäuscht bin etc. solche dinge um in ihr gewissen zu reden. Aber das gefällt ihr vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Hat sich als tolle Frau dargestellt, die nur liebe und einen tollen Mann will.

Das will sie auch, das war nicht gelogen. 
 

vor 46 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Aber das Alkproblem gehe ich dank ihr aktiv an.

Der tolle Mann bist in ihren Augen halt nur nicht du.

Nimm es nicht persönlich, meist reicht nur ein kleiner Makel um das Idealbild einer solchen Frau zu zerstören. Dann machen sie Schluss und suchen sich den nächsten, bis ihnen wieder irgendwas nicht gefällt oder die honeymoon Phase vorbei ist. 
 

Sei froh dass du da raus bist, du kennst sie nicht mal nach 6 Monaten. Wer weiß, welche Probleme und Traumata sie eventuell noch mit sich rumschleppt von denen du nichts weißt. Depressionen sind meist nur Begleiterscheinungen von weit größeren Problemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HeyUwe schrieb:

Das will sie auch, das war nicht gelogen. 
 

Der tolle Mann bist in ihren Augen halt nur nicht du.

Nimm es nicht persönlich, meist reicht nur ein kleiner Makel um das Idealbild einer solchen Frau zu zerstören. Dann machen sie Schluss und suchen sich den nächsten, bis ihnen wieder irgendwas nicht gefällt oder die honeymoon Phase vorbei ist. 
 

Sei froh dass du da raus bist, du kennst sie nicht mal nach 6 Monaten. Wer weiß, welche Probleme und Traumata sie eventuell noch mit sich rumschleppt von denen du nichts weißt. Depressionen sind meist nur Begleiterscheinungen von weit größeren Problemen. 

Danke dir, ja du hast recht....Bin ich auch, denoch verletzt es sehr, da ich echt gut zu ihr war und sie zu mir auch.... Naja so ist es nunmal und ich war einfach naiv und habe ihr geglaubt. Dachte in dem Alter macht man keine spielchen mehr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, harry1989.85 schrieb:

Ja sie hat halt allg komplett gelogen von Anfang an. Hat sich als tolle Frau dargestellt, die nur liebe und einen tollen Mann will. Und dann kam nach der Trenunng das wahre Gesicht raus. Eiskalt und will nur noch Sex. Schon hart. Sie war so süß und verletzlich. Versteh das irgendwie nicht so ganz. Bin aber schon wieder stabil und melde mich auch nicht mehr.

 

Was meint ihr, warum sie so wahr? War ich nur ein Versuchkaninchen oder? Ob sie schon bereit für eine Beziehung ist. Weil sie meinte auch, sie dachte sie wäre schon bereit für was festes, dann sagte sie aber sie wäre es doch nicht udn es tut ihr leid. Schon falsch in meinen Augen. Weil es lief ja alles super. Und von einem Tag zum anderen zack es geht nicht mehr.

 

Und noch eine Frage: Sie hat mich auf Whatsapp blockiert. Haben dann über SMS geschrieben. Hatten dann einen Streit und sagten wir machen einen Cut. Seit dem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. Ich habe dann noch ab und zu geschrieben und sie gebeten mich zu blockieren, damit sie meine neerdi Nachrichten nicht mehr bekommt, weil ich ihr mit meinen Gefühlen nicht zur Last fallen will. Sie hat mich aber nicht blockiert. Heisst Sie hat meine Nachrichten noch alle bekommen, aber nicht geantwortet. 

 

Warum hat Sie micht nicht blokiert? Will Sie wissen, ab wann ich nicht mehr da bin oder hat es ihr evtl gefallen, dass ich hinterher gerannt bin? Was meint ihr?

War/ist sie wegen ihrer Depression in Behandlung?

Frauen / Menschen in diesem Zustand kennen zu lernen und mit ihnen eine Beziehung zu beginnen ist natürlich mit einem gewissen Risiko behaftet. Ob ihre Motive evtl. nicht auch krankheitsbedingt waren und im Verlauf einer Therapie, Medikation, Genesung sich verändern oder an Bedeutung verlieren ... kann man ja nicht vorher sagen. Die Betroffenen selbst ja oft auch nicht.

Es bringt so schon nicht viel ihr Verhalten beurteilen oder zu verstehen zu wollen, mit der Begleitgeschichte ihrer Depression, macht es noch weniger Sinn!

Mit deinem "move" sie darum zu bitten dich zu blocken, hast du versucht ihr die Verantwortung zu übertragen. Das war einfach schwach von dir. Da sie dich zwar nicht geblockt, aber auch nicht mehr auf deine Nachrichten geantwortet hat, hat sie dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht bereit ist, deine Aufträge auszuführen. Es ist ihr also egal. Sie muß dich nicht blocken um den Kontakt zu beenden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, francisxs schrieb:

War/ist sie wegen ihrer Depression in Behandlung?

Frauen / Menschen in diesem Zustand kennen zu lernen und mit ihnen eine Beziehung zu beginnen ist natürlich mit einem gewissen Risiko behaftet. Ob ihre Motive evtl. nicht auch krankheitsbedingt waren und im Verlauf einer Therapie, Medikation, Genesung sich verändern oder an Bedeutung verlieren ... kann man ja nicht vorher sagen. Die Betroffenen selbst ja oft auch nicht.

Es bringt so schon nicht viel ihr Verhalten beurteilen oder zu verstehen zu wollen, mit der Begleitgeschichte ihrer Depression, macht es noch weniger Sinn!

Mit deinem "move" sie darum zu bitten dich zu blocken, hast du versucht ihr die Verantwortung zu übertragen. Das war einfach schwach von dir. Da sie dich zwar nicht geblockt, aber auch nicht mehr auf deine Nachrichten geantwortet hat, hat sie dir zu verstehen gegeben, dass sie nicht bereit ist, deine Aufträge auszuführen. Es ist ihr also egal. Sie muß dich nicht blocken um den Kontakt zu beenden. 

 

Ja sie hat starke medikamente genonmmen. Naja aber es ist vorbei und sie ist weg denke ich oder meint ihr sie meldet sich nochmal, nachdem ich mich garnicht mehr meldet? Ich werde mich aufjedenfall nicht mehr melden, denke es bringt auch nix zu schreiben, ob wir eine Ausprache haben sollen?

 

Weil Sie war es ja bis seit letzte Woche gewohnt, das ich noch recht viel geschrieben habe, obwohl keine ANtwort kam 🙂 Aber evtl ist sie einfach auch nur erleichtert 🙂

bearbeitet von harry1989.85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, harry1989.85 schrieb:

Ja sie hat starke medikamente genonmmen. Naja aber es ist vorbei und sie ist weg denke ich oder meint ihr sie meldet sich nochmal, nachdem ich mich garnicht mehr melde?

Ja, sie ist weg und vielleicht meldet sie sich nochmal, wenn du dich gar nicht meldest. Aber dann eher so aus Neugierde oder weil sie Hilfe oder so benötigt.

Ob du ihr nun noch eine Abschiedsnachricht schickst (kurzes Dankeschön für die schönen Momente und gute Wünsche für ihren weiteren Weg) oder nicht, mußt du gucken, ob das zu dir passt. Danach sollte von deiner Seite dann auch Ende der Kommunikation sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Ja, sie ist weg und vielleicht meldet sie sich nochmal, wenn du dich gar nicht meldest. Aber dann eher so aus Neugierde oder weil sie Hilfe oder so benötigt.

Ob du ihr nun noch eine Abschiedsnachricht schickst (kurzes Dankeschön für die schönen Momente und gute Wünsche für ihren weiteren Weg) oder nicht, mußt du gucken, ob das zu dir passt. Danach sollte von deiner Seite dann auch Ende der Kommunikation sein!

Das habe ich schin gemacht und dann denoch wieder geschrieben, so dumm :((( Ne ich werde am besten garnix mehr schreiben und auch wenn Sie mir schreibt werde ich nur kurz antworten mit Danke.... Weil sie safe einen anderen dann schon hatte. Dann macht es keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-back Thread. Vote for close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, harry1989.85 schrieb:

Was meint ihr, warum sie so wahr? War ich nur ein Versuchkaninchen oder? Ob sie schon bereit für eine Beziehung ist. Weil sie meinte auch, sie dachte sie wäre schon bereit für was festes, dann sagte sie aber sie wäre es doch nicht udn es tut ihr leid. Schon falsch in meinen Augen. Weil es lief ja alles super. Und von einem Tag zum anderen zack es geht nicht mehr.

Sie ist bereit für eine Beziehung. Schon längst! Mit dem Richtigen. 

Das bist du nicht. In ihren Augen. 

Und jetzt läuft ihr die Zeit davon. Um ihren Kinderwunsch noch auf natürliche Art zu erfüllen. Sonst bleibt nur noch egg freezing. 

Das heißt, sie ist entsprechend verzweifelt, was auch erklärt, warum sie jetzt Sex mit möglichst vielen Männern sucht ...

Abschließend Ex back funktioniert in den allermeisten Fällen nicht! Schade um die Energie. Deine Energie ist weit besser in neue (jüngere) Frauen investiert ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.