Sie meldet sich nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine echt hübsche Frau über Tinder kennengelernt. Ich hab ihr dort recht schnell meine Nr gegeben, sie hat sich dann erst nach 1 Woche über WhatsApp gemeldet. Sie hat sich entschuldigt und gemeint dass sie viel zu tun hat. Ich hab sie dann nach bisschen small Talk gefragt ob sie Lust hat auf ein Treffen, was sie bejaht hat, also prompt ein Tag und Uhrzeit vereinbart. Das Treffen hat sie dann aber kurz vorher krankheitsbedingt abgesagt, aber selbst einen anderen Tag vorgeschlagen. Das Date fand auch statt: Waren was essen, haben auch beide viel geredet und gelacht, lief eigentlich alles top. Ich habe während des Dates mehrmals gesagt, dass wir „nächstes mal auch in die und die Location gehen können“. Ich habe sie am Ende noch zur Straßenbahn begleitet. Als plötzlich unerwartet die Bahn schon da war, haben wir uns schnell verabschiedet und ich hab ihr noch zugerufen „Meld dich, wenn du wieder was unternehmen willst“. Sie hat dann noch gesagt „Das könnte ich dir auch sagen“. Ich war dann in dem Moment irgendwie überfordert und hab nur noch ein „Ja aber…“ geschafft - dann war die Bustür schon zu. Das war heute vor einer Woche. Sie hat sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht.  Hab ich es vermasselt? Hat sie überhaupt Interesse? Hätte ich mich melden sollen? Will sie dass ich mich melde?

Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch gesagt, dass du dich melden sollst. Schreib ihr und mach ein Treffen aus, da brichst du dir keinen Zacken aus der Krone.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum meldet sie sich nicht? Ich habe ja explizit gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder was unternehmen will. 
Ich habe keine Lust sie nach einem 2.Date zu fragen und eine Abfuhr zu kassieren.

bearbeitet von Jonas1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Jonas1234 schrieb:

Warum meldet sie sich nicht? Ich habe ja explizit gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder was unternehmen will. 

Weil du der Mann bist und führst. So geht das Spiel. Oder so sollte es gehen.

Wenn du was dressiertes haben willst, Kauf dir doch nen Äffchen.
 

vor einer Stunde, Jonas1234 schrieb:

haben auch beide viel geredet und gelacht, lief eigentlich alles top.

Ich lese aber auch nix von Eskalation bei dem Date. Ich lese das so:

Ihr habt viel geredet und gelacht. Das kann sie aber auch mit ihrer besten Freundin. Woher soll sie nun wissen, dass du ihr an die Wäsche willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jonas1234 schrieb:

Warum meldet sie sich nicht?

Vielleicht weil sie keine Lust hat, nach einem 2.Date zu fragen und eine Absage zu kassieren. 
Etwas Mut gehört zum Spiel dazu. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Weil du der Mann bist und führst. So geht das Spiel. Oder so sollte es gehen.

Wenn du was dressiertes haben willst, Kauf dir doch nen Äffchen.
 

Ich lese aber auch nix von Eskalation bei dem Date. Ich lese das so:

Ihr habt viel geredet und gelacht. Das kann sie aber auch mit ihrer besten Freundin. Woher soll sie nun wissen, dass du ihr an die Wäsche willst?

Nein eskaliert habe ich nicht, ich wollte sie wirklich kennenlernen, weil ich sie sehr hübsch aber auch von WhatsApp Interessent gefunden habe. Klar würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen, aber es ist tatsächlich nicht Prio 1 aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jonas1234 schrieb:

Warum meldet sie sich nicht?

Weil sie glaubt, mehr value zu haben als du und sie Bestätigung sucht, wie fast alle Frauen.

Gab es irgendwelche IOIs von ihrer Seite?

Ich denke mal, dass du nicht allzu viel attraction aufgebaut hast.  gemeinsam lachen heißt nicht, dass sie attracted ist.

Wenn ich einen Furz lasse, der sich lustig anhört,  lachen manche Leute auch, sind aber nicht zwangsläufig attracted.

vor 7 Stunden, Jonas1234 schrieb:

Ich habe keine Lust sie nach einem 2.Date zu fragen und eine Abfuhr zu kassieren.

Dann mach es auch nicht. Your Game, Your Rules.

DU bist der Kerl mit dem Prachtschwanz in der Hose, den die Frauen haben wollen. Und wenn es diese eine nicht ist, dann eine von den zig Millionen anderen auf diesem Planeten, die dafür in Frage kommen.

Also: freeze out und ggfs. next.

bearbeitet von Blain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blain schrieb:

Weil sie glaubt, mehr value zu haben als du und sie Bestätigung sucht, wie fast alle Frauen.

Gab es irgendwelche IOIs von ihrer Seite?

Ich denke mal, dass du nicht allzu viel attraction aufgebaut hast.  gemeinsam lachen heißt nicht, dass sie attracted ist.

Wenn ich einen Furz lasse, der sich lustig anhört,  lachen manche Leute auch, sind aber nicht zwangsläufig attracted.

Dann mach es auch nicht. Your Game, Your Rules.

DU bist der Kerl mit dem Prachtschwanz in der Hose, den die Frauen haben wollen. Und wenn es diese eine nicht ist, dann eine von den zig Millionen anderen auf diesem Planeten, die dafür in Frage kommen.

Also: freeze out und ggfs. next.

IOIs gab es ein paar:

- Wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt

-  sie ist sich oft mit den Händen durch die Haare, was Menschen unbewusst machen um sich zurecht zu machen

-bei der Verabschiedung antwortete sie auf meine Aufforderung, sie solle sich melden, wenn sie Lust hat wieder etwas zu unternehmen mit: „das könnte ich dir genau so sagen“ - was ja eigentlich eine Aufforderung ist sich zu melden, aber vllt hat sie das auch nur aus Höflichkeit gesagt, keine Ahnung 

Mich irritieren folgende Situation: das Date war relativ schnell vorbei, nach 2,5std sagte sie, sie müsse jetzt heim weil es schon so spät sei - hallo es war gerade 22 Uhr und die Straßen total voll?! Und ich habe während des Dates mehrfach erwähnt dass man  beim nächsten Mal die und die Bar mal ausprobieren könnte, worauf sie nicht wirklich eingegangen ist. Sie hat dann eher allgemein Fragen zu der genannten Location gefragt, aber nicht sowas gesagt wie „können wir gerne machen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Du erwartest ein bisschen viel. Frauen sind leider in dem Punkt etwas passiv, von da her musst Du die Führung übernehmen. 
Das heißt Du kontaktierst sie jetzt und machst das nächste Treffen aus.

Und denk nicht so viel. Philosophieren kannst Du hinterher. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Jonas1234 schrieb:

Klar würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen, aber es ist tatsächlich nicht Prio 1 aktuell

Sollte es aber werden. 

Du kennst die Frau nicht und weißt nicht wie sie tickt, du willst Sex mit ihr sonst kannst du sie gleich als beste Freundin aussortieren. 

Hab ne gute Zeit mit ihr und trau dich auch mal sexuell zu werden. Das ist btw. auch sehr interessant zu sehen wie sie darauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jonas1234 schrieb:

Mich irritieren folgende Situation: das Date war relativ schnell vorbei, nach 2,5std sagte sie, sie müsse jetzt heim weil es schon so spät sei - hallo es war gerade 22 Uhr und die Straßen total voll?! Und ich habe während des Dates mehrfach erwähnt dass man  beim nächsten Mal die und die Bar mal ausprobieren könnte, worauf sie nicht wirklich eingegangen ist. Sie hat dann eher allgemein Fragen zu der genannten Location gefragt, aber nicht sowas gesagt wie „können wir gerne machen“

Das kommt deshalb

vor 10 Stunden, Jonas1234 schrieb:

Nein eskaliert habe ich nicht, ich wollte sie wirklich kennenlernen, weil ich sie sehr hübsch aber auch von WhatsApp Interessent gefunden habe. Klar würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen, aber es ist tatsächlich nicht Prio 1 aktuell.

Genau das ist das Problem.

 

Sie hat halt einfach keinen Bock Stunden mit einem asexuellen zu verschwenden. Die war rasiert und hat sich schön auf nen Bums gefreut. Und was macht der Herr? Fängt an, den Niceguy zu mimen. Sie wird gespürt haben, dass du das da nicht auf die Kette bekommst und hat dann das weite gesucht. Frau + Tinder = morgen kommt einer, der es besser macht

 

Und jetzt mal zu dir… 

Hattest du sexuelles Interesse an der Dame oder wolltest du sie wie eine neue beste Freundin kennenlernen? 

Wenn das erste zu trifft, warum verleugnest du das? Wieso meinst du, dass Eskalation irgendwie schädlich beim kennenlernen wäre?

Hast du keinen Bock zu ficken? Meinst du, die Damen wüssten nicht was bei so einem Date passieren (sollte)? Meinst du, die hätten keinen Bock auf Küssen, Fummeln und Ficken? Was tun die wohl bei Tinder?

Du musst dringend hier das Forum studieren, danach LDS lesen und dann mal anfangen, dich wie ein Mann zu benehmen.

Bei der Dame wird es nicht leichter. Gut ist, dass du scheinbar kein sinnfreien Getippe danach gestartet hast.

Ich würde jetzt ein Date ausmachen. Ohne viel Blabla. Konkrete Zeit und konkreter Ort. Was passiert dann?

1. Sie antwortet gar nicht mehr, sie flaked vorher? Dann Next.

2. Sie kommt mit ausreden und will tippen(herzlich willkommen im Land der Orbiter) Dann Freeze Out.

3. Es kommt zu einem Date. Dann endlich anfangen zu eskalieren. Tipps findest du hier im Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jonas1234 schrieb:

- Wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt

-  sie ist sich oft mit den Händen durch die Haare, was Menschen unbewusst machen um sich zurecht zu machen 

Beides nicht unbedingt IOIs. Kann auch beides Gewohnheit gewesen sein. Aber ohne es gesehen zu haben, ist das schwer zu sagen.

Insgesamt würde ich sagen, von dem was Du so schreibst, hast du mehr oder weniger 0 attraction gepumpt.

Aufgrund der aktuell geringen Erfolgsaussichten würde ich, wie oben schon geschrieben, hier keinen Invest mehr reinstellen.

Allenfalls um auszutesten, ob wir falsch lagen.

Cherio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jonas1234 schrieb:

Hey, ich habe eine echt hübsche Frau über Tinder kennengelernt. Ich hab ihr dort recht schnell meine Nr gegeben, sie hat sich dann erst nach 1 Woche über WhatsApp gemeldet. Sie hat sich entschuldigt und gemeint dass sie viel zu tun hat. Ich hab sie dann nach bisschen small Talk gefragt ob sie Lust hat auf ein Treffen, was sie bejaht hat, also prompt ein Tag und Uhrzeit vereinbart. Das Treffen hat sie dann aber kurz vorher krankheitsbedingt abgesagt, aber selbst einen anderen Tag vorgeschlagen. Das Date fand auch statt: Waren was essen, haben auch beide viel geredet und gelacht, lief eigentlich alles top. Ich habe während des Dates mehrmals gesagt, dass wir „nächstes mal auch in die und die Location gehen können“. Ich habe sie am Ende noch zur Straßenbahn begleitet. Als plötzlich unerwartet die Bahn schon da war, haben wir uns schnell verabschiedet und ich hab ihr noch zugerufen „Meld dich, wenn du wieder was unternehmen willst“. Sie hat dann noch gesagt „Das könnte ich dir auch sagen“. Ich war dann in dem Moment irgendwie überfordert und hab nur noch ein „Ja aber…“ geschafft - dann war die Bustür schon zu. Das war heute vor einer Woche. Sie hat sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht.  Hab ich es vermasselt? Hat sie überhaupt Interesse? Hätte ich mich melden sollen? Will sie dass ich mich melde?

Danke fürs Feedback.

Also nen Fick könnte da noch drin, würd mir da aber nicht zu viel erwarten. 1 Woche später erst gemeldet, dann einmal abgesagt, nach dem Date meldet sie sich nicht auch mal von sich aus. Klingt jetzt per se erstmal alles nicht so prickelnd. 

Date klingt erstmal ok. Bisschen zurückhaltend, aber für´s erste Date ok.

Vermutung; da ging von Anfang an schon nicht so viel bei der. Date wird sie auch nicht so umgehauen haben ( glaub aber weniger, weil du da zu wenig gemacht hast). Eher generell. Bist vielleicht nicht ihr Typ oder sie tindert nur zum Zeitvertreib. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.