12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

da ich leider keinen anderen Thread gefunden habe wo das Thema behandelt wurde frag ich mal hier nach.

 

Ich Date zur Zeit 3 Frauen und kann mich einfach nicht entscheiden. Jeder Frau tut mir gut, aber alle auf eine andere Art. 
Jede ist komplett unterschiedlich vom äußeren und der Persönlichkeit. Jeder gibt mir was anderes, was mir die anderen dann wiederum nicht geben.

Habe das Gefühl ich suche wieder nach dem Perfekten, aber das 100% Perfekte wird es nicht geben. Und ich weiß aus Erfahrung das mir die scheiße bald komplett um den Kopf fliegt. Man kann sich immer falsch entscheiden, dass ist mir klar.

 

Deswegen die Frage an euch:

Habt ihr Tipps oder Denkanstöße wie ich mir sicher werde, welche von den Frauen die richtig für mich ist bzw. es auch keine von denen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, MB schrieb:

Habt ihr Tipps oder Denkanstöße wie ich mir sicher werde, welche von den Frauen die richtig für mich ist bzw. es auch keine von denen ist.

Kein von denen ist die richtige, jedenfalls derzeit nicht.
Du kannst es weiterlaufen lassen und schauen ob sich eine als Favoritin rauskristallisiert.
"Monogamie als Kollateralschaden", wie es LegallyHot hier mal so treffend formuliert hat: 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, MB schrieb:

 

Habt ihr Tipps oder Denkanstöße wie ich mir sicher werde, welche von den Frauen die richtig für mich ist bzw. es auch keine von denen ist.

Keine. 

Nur weil mehrere in Summe THE ONE ergeben, gibt es keinen Weg, um eine Einzelne dazu zu machen. 
Man kann es natürlich machen. Aber es passt dann halt nicht so wirklich. 

Gute Basis ist, wenn man auf die anderen keinen Bock mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich auch so wie @Sam Stage Und @Noraja

Wir sind nicht beim Bachelor und du musst keine Rose verschenken. Du bist im Ficker Modus, das ist auch völlig in Ordnung. Aber du fängst an Sympathie mit Liebe zu verwechseln. Zumal "ich Date 3" für mich noch nicht bedeutet dass du mit allen Sex hattest. Oder doch?

Vielleicht kannst du danach nochmal bessere Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, MB schrieb:

Ich Date zur Zeit 3 Frauen

1) Definiere Daten. Um ein HB wirklich in Richtung LTR zu screenen, solltest du sie schon mindestens 1x/Woche treffen, bzw wird sie daran auch Interesse haben, wenn nicht öfters. Und das Ganze machst du mal 3? Sollte zeitlich gar nicht funktionieren, ohne dass du massiv mit deiner Mission in Konflikt kommst, und an dir selber Zeit sparst, was immer nach hinten los geht!

2) Was ist das für die Frauen für ein Verhältnis? Gehst du offen mit deinem Playerlifestyle um, ohne es jemand auf die Nase zu binden? Oder, was ich eher glaube, lässt du jede dieser Frauen glauben, dass du aktuell nur sie kennenlernst? Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das auf Dauer brutal anstrengend ist. Du wirst nie zur Ruhe kommen, an jeder Ecke, hoffst du nicht eine der anderen 2 zu treffen, du achtest penibel darauf, dass dein Handy nicht offen rumliegt, es ist einfach massiv unentspannt nicht integer zu leben.

vor 25 Minuten, MB schrieb:

Jeder Frau tut mir gut, aber alle auf eine andere Art. Jeder gibt mir was anderes, was mir die anderen dann wiederum nicht geben.

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ich habe immer gern mit Frauen (Menschen) Zeit verbracht, die ähnlich wie ich getickt haben, selbe Interessen hatten, oder wo einfach die Chemie gestimmt hat. Zudem musste die Frau mir optisch gefallen, dass ich überhaupt die anderen Kriterien in Erwägung gezogen habe. Aber wirklich gut tun oder etwas geben? Ich weiß nicht.

Ich habe immer gern mein Ding gemacht, meinen Sport, meine Leidenschaften, meine Arbeit, und wenn da jemand war, mit dem ich den Alltag teilen konnte, war das gut.

Aber die Formulierung klingt bei dir eher, dass du in HBs etwas suchst, was dein Alltag dir nicht her gibt. Du wirst es aber in ihnen nicht finden.

Mein Rat: Lern maximal 2 kennen, vernachlässige nicht dein Leben, und wenns mit einer passt, hör lieber auf dein Bauchgefühl, als da ne große Wissenschaft aus der Wahl zu machen. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Max_well schrieb:

1) Definiere Daten. Um ein HB wirklich in Richtung LTR zu screenen, solltest du sie schon mindestens 1x/Woche treffen, bzw wird sie daran auch Interesse haben, wenn nicht öfters. Und das Ganze machst du mal 3? Sollte zeitlich gar nicht funktionieren, ohne dass du massiv mit deiner Mission in Konflikt kommst, und an dir selber Zeit sparst, was immer nach hinten los geht!

2) Was ist das für die Frauen für ein Verhältnis? Gehst du offen mit deinem Playerlifestyle um, ohne es jemand auf die Nase zu binden? Oder, was ich eher glaube, lässt du jede dieser Frauen glauben, dass du aktuell nur sie kennenlernst? Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das auf Dauer brutal anstrengend ist. Du wirst nie zur Ruhe kommen, an jeder Ecke, hoffst du nicht eine der anderen 2 zu treffen, du achtest penibel darauf, dass dein Handy nicht offen rumliegt, es ist einfach massiv unentspannt nicht integer zu leben.

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ich habe immer gern mit Frauen (Menschen) Zeit verbracht, die ähnlich wie ich getickt haben, selbe Interessen hatten, oder wo einfach die Chemie gestimmt hat. Zudem musste die Frau mir optisch gefallen, dass ich überhaupt die anderen Kriterien in Erwägung gezogen habe. Aber wirklich gut tun oder etwas geben? Ich weiß nicht.

Ich habe immer gern mein Ding gemacht, meinen Sport, meine Leidenschaften, meine Arbeit, und wenn da jemand war, mit dem ich den Alltag teilen konnte, war das gut.

Aber die Formulierung klingt bei dir eher, dass du in HBs etwas suchst, was dein Alltag dir nicht her gibt. Du wirst es aber in ihnen nicht finden.

Mein Rat: Lern maximal 2 kennen, vernachlässige nicht dein Leben, und wenns mit einer passt, hör lieber auf dein Bauchgefühl, als da ne große Wissenschaft aus der Wahl zu machen. 

Also ich hatte mit allen 3 sex.  Würde sagen treffe mich mit allen 1 mal die Woche. Aber ist dann meist eher abends gemütlich. Ich setze keine über meinen Sport , Arbeit oder meinen Freunden.

und ja, ich würde nicht sagen das die anderen wissen das ich offen bin für andere, allerdings auch nicht das ich nur ihnen „gehöre“ habe nie was in der Richtung gesagt. Warum auch? Wenn sie nicht fragt muss ich es ja nicht extra ansprechen. 
Ich verbringe mit jeder gerne Zeit, auch Qualitytime. 

Wahrscheinlich ist das auch etwas ein Ego Ding, da es natürlich schon ein tolles Gefühl ist , von sovielen Frauen umgeben zusein und von jeder zuwissen, dass die was von mir wollen.

Bei jeder hält mich aber was zurück, was dann sagt „ne das wird vllt anstrengend, dass muss nicht sein. Alle 3 sind eher emotionale Typen während ich das meiste eher rational sehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MB schrieb:

Also ich hatte mit allen 3 sex.  Würde sagen treffe mich mit allen 1 mal die Woche. Aber ist dann meist eher abends gemütlich. Ich setze keine über meinen Sport , Arbeit oder meinen Freunden.

und ja, ich würde nicht sagen das die anderen wissen das ich offen bin für andere, allerdings auch nicht das ich nur ihnen „gehöre“ habe nie was in der Richtung gesagt. Warum auch? Wenn sie nicht fragt muss ich es ja nicht extra ansprechen. 
Ich verbringe mit jeder gerne Zeit, auch Qualitytime. 

Wahrscheinlich ist das auch etwas ein Ego Ding, da es natürlich schon ein tolles Gefühl ist , von sovielen Frauen umgeben zusein und von jeder zuwissen, dass die was von mir wollen.

Bei jeder hält mich aber was zurück, was dann sagt „ne das wird vllt anstrengend, dass muss nicht sein. Alle 3 sind eher emotionale Typen während ich das meiste eher rational sehe. 

 

Verstehe dein Problem nicht. Klingt doch cool. Wie kommst du auf die Idee dich ohne Not entscheiden zu müssen?

 

Wie lange bist du schon Single?

Wie oft warst du in so einer Situation?

Wie alt bist du?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MB schrieb:

Wahrscheinlich ist das auch etwas ein Ego Ding, da es natürlich schon ein tolles Gefühl ist , von sovielen Frauen umgeben zusein und von jeder zuwissen, dass die was von mir wollen. 

Ist normalerweise die Überlegung wert, einen Harem zu etablieren. Funktioniert i.d.R. aber nur mit älteren Frauen ohne Kinderwunsch und eifersuchtsfreien Beteiligten. Letzteres ist in der Realität aber sehr selten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Verstehe dein Problem nicht. Klingt doch cool. Wie kommst du auf die Idee dich ohne Not entscheiden zu müssen?

 

Wie lange bist du schon Single?

Wie oft warst du in so einer Situation?

Wie alt bist du?

Naja, weil ich das Gefühle habe das es iwann in die Luft gehen wird und ich eigentlich nur eine Frau brauche und diese mehrschienige mehr mein Kopf fickt als nur eine zur Zeit zudaten.

 

Halbes Jahr

Schon 2-3 mal, würde aber sagen keine Entscheidung zutreffen war nicht die richtige Entscheidung.

22

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, MB schrieb:

Naja, weil ich das Gefühle habe das es iwann in die Luft gehen wird und ich eigentlich nur eine Frau brauche und diese mehrschienige mehr mein Kopf fickt als nur eine zur Zeit zudaten.

Dein Problem sind nicht zu viele Frauen, dein Problem ist dein Kopf. 

KEINE der drei ist die Richtige! Sonst hättest du dich schon entschieden. 
Wenn es dir um die Ohren fliegt … ja und dann? Kommen eben neue Frauen in dein Leben. Wie bisher auch. 
Du BRAUCHST keine Frau, aber sie ergänzt dein (hoffentlich) geiles Leben. 

Bedeutet: Solange du nicht die Richtige gefunden hast, bleibt es bei den bisherigen. 
UND du solltest dich weiter umsehen. Denn wie schon gesagt, KEINE der bisherigen Frauen ist die Richtige. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MB schrieb:

Naja, weil ich das Gefühle habe das es iwann in die Luft gehen wird und ich eigentlich nur eine Frau brauche und diese mehrschienige mehr mein Kopf fickt als nur eine zur Zeit zudaten.

 

Halbes Jahr

Schon 2-3 mal, würde aber sagen keine Entscheidung zutreffen war nicht die richtige Entscheidung.

22

 

Ok, danke. 

Inwiefern fickt dass denn aktuell deinen Kopf? Und wo is der Unterschied zu den anderen Situationen in denen du vorher warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich nur eine frau brauchen würdest dann würdest du schreiben :

'Ich brauche nur eine frau' anstelle von

'ich brauche EIGENTLICH nur eine frau'

ist keine spitzfindigkeit oder so, solche inneren konflikte zeigen sich oft in dieser art fomulierung

da dir drei aber zuviel sind liegt die lösung für mich auf der hand, entscheide dich für zwei von den drei frauen und trenn dich von einer der frauen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.