Was machen wenn wenig beim schreiben von ihr kommt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf der Arbeit eine Mädchen kennengelernt (21) und habe mich blöderweise in sie verliebt, was mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist. Natürlich mach dies das Game viel schwieriger, weil ich nicht mehr wie normal mit jeder anderen HB mit ihr umgehen kann. Eigentlich wollte ich die Sache auch seien lassen mit ihr, weil ich bald umziehen wollte, aber freunde hatten mich dazu überredet sie trotzdem anzusprechen, also wie gesagt getan bin ich hin und habe sie gefragt, weil sie nicht von hier ist, ob ich ihr eine Stadt mal zeigen soll, in der nähe. Sie hat ja gesagt und wir haben nummern getauscht, haben dann jeden tag bis zum date circa 3 Nachrichten pro tag ausgetauscht, lief ziemlich gut geflirtet und alles auch beim schreiben. Dann haben wir uns auch getroffen, auf dem date habe ich leider keine wirkliche Eskalation betrieben, weil es mir viel zu schwer fiel bei einem Mädchen, in dass man verliebt ist, zu eskalieren, weil man irgend wie ziemlich angst davor hat es zu verkacken. Mädchen zu daten in die man nicht verliebt ist, ist so viel einfacher. Nach dem Date haben wir uns umarmt war alles gut haben bis dato auch geschrieben, aber seit dem ich sie zu einem zweiten treffen gefragt habe, war es irgendwie komisch sie hat erst 1-2 tage später geantwortet, dass sie grade in der Heimat ist, was sie mir aber zuvor gesagt hat und bei anderen Nachrichten danach hat sie auch immer circa ein tag gebraucht zum antworten, was natürlich aber auch sein kann, weil sie halt kaum am Handy ist und die zeit in der Heimat hauptsächlich mit ihrer Familie/Freunden verbringt.

 Bei den letzten Nachrichten war es jetzt so, wir haben bald ein Fest von der Arbeit aus und habe sie erstmal so gefragt, ob sie von unserer Chefin auch eingeladen wurde, oder ob sie vergessen wurde, sie antwortet darauf nee ich wurde auch eingeladen :D. Lustig wie ich bin hab ich dann geschrieben." oha wurdest du diesmal nicht vergessen😂 , bist du überhaupt dann wieder da? " sie antwortet dann stunden später:" ja stimmt:D, denk schon" I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pa schrieb:

Ich habe auf der Arbeit eine Mädchen kennengelernt (21) und habe mich blöderweise in sie verliebt, was mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist. Natürlich mach dies das Game viel schwieriger, weil ich nicht mehr wie normal mit jeder anderen HB mit ihr umgehen kann. Eigentlich wollte ich die Sache auch seien lassen mit ihr, weil ich bald umziehen wollte, aber freunde hatten mich dazu überredet sie trotzdem anzusprechen, also wie gesagt getan bin ich hin und habe sie gefragt, weil sie nicht von hier ist, ob ich ihr eine Stadt mal zeigen soll, in der nähe. Sie hat ja gesagt und wir haben nummern getauscht, haben dann jeden tag bis zum date circa 3 Nachrichten pro tag ausgetauscht, lief ziemlich gut geflirtet und alles auch beim schreiben. Dann haben wir uns auch getroffen, auf dem date habe ich leider keine wirkliche Eskalation betrieben, weil es mir viel zu schwer fiel bei einem Mädchen, in dass man verliebt ist, zu eskalieren, weil man irgend wie ziemlich angst davor hat es zu verkacken. Mädchen zu daten in die man nicht verliebt ist, ist so viel einfacher. Nach dem Date haben wir uns umarmt war alles gut haben bis dato auch geschrieben, aber seit dem ich sie zu einem zweiten treffen gefragt habe, war es irgendwie komisch sie hat erst 1-2 tage später geantwortet, dass sie grade in der Heimat ist, was sie mir aber zuvor gesagt hat und bei anderen Nachrichten danach hat sie auch immer circa ein tag gebraucht zum antworten, was natürlich aber auch sein kann, weil sie halt kaum am Handy ist und die zeit in der Heimat hauptsächlich mit ihrer Familie/Freunden verbringt.

 Bei den letzten Nachrichten war es jetzt so, wir haben bald ein Fest von der Arbeit aus und habe sie erstmal so gefragt, ob sie von unserer Chefin auch eingeladen wurde, oder ob sie vergessen wurde, sie antwortet darauf nee ich wurde auch eingeladen :D. Lustig wie ich bin hab ich dann geschrieben." oha wurdest du diesmal nicht vergessen😂 , bist du überhaupt dann wieder da? " sie antwortet dann stunden später:" ja stimmt:D, denk schon" I

ich frag mich jetzt halt so, hat sie überhaupt noch Interesse, wenn sie sowas antwortet und wie ich weiter vorgehen soll, soll ich jetzt erstmal bis zum fest nichts schreiben oder einfach weiter das Gespräch führen und ein anderes Thema einleiten? Ich komm wahrscheinlich, allen wie ein Idiot vor, ich wollte mich eigentlich nicht mehr verlieben, da es alles nur schwieriger macht, aber ist dann doch passiert xD  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist im Urlaub, dazu in der Heimat und hat anderes im Kopf. Ihr trefft Euch sicher auf der Party der Chefin also halt die Füße einfach still. Du weißt genau was gefehlt hat, das Eskalieren. Also isoliere sie auf der Party und fange ganz spielerisch an, eher indirekt. Sie kurz anfassen, wenn Du mal Dich umstellst, ihr in die Augen gucken. Also werde etwas direkter. Und dann sehe, ob sie mitgeht dabei. Das muss auch nicht für lange sein, das ist dort kein Date. Aber Du kannst ja schon mal ein neues ausmachen und dann geh eben auch mal Deiner Wege, spricht mit anderen dort, lasse die Augen mal wieder zu ihr schweifen, blinzel ihr zu. Bisher ist noch alles offen. Dein größter Feind ist Dein Hirn wie mir scheint und Übereifer. Lass sie ihren Urlaub genießen und unternehme was. Bleib locker und cool. Schwer aber geht. Weniger ist mehr. Oder besser gesagt- willst Du was gelten mach Dich selten. Kein Tippern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weniger schreiben.

Mach ihr einen Vorschlag für ein Treffen nachdem Sie da ist. 

Fakt ist halt das deine Anziehung nicht mehr so hoch ist. Ob das nur an der fehlenden Eskalation liegt kann ich nicht beurteilen weil du nicht mehr über das Treffen schreibst. WIe war es? Über was habt ihr euch unterhalten? etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Weniger schreiben.

Mach ihr einen Vorschlag für ein Treffen nachdem Sie da ist. 

Fakt ist halt das deine Anziehung nicht mehr so hoch ist. Ob das nur an der fehlenden Eskalation liegt kann ich nicht beurteilen weil du nicht mehr über das Treffen schreibst. WIe war es? Über was habt ihr euch unterhalten? etc.

Das Date an sich lief schon sehr gut haben viel geflirtet und auch Ultra lange Ultra viel geredet waren auf einer burg und haben circa oben 1-2 Stunden geredet, über sämtliche Themen, hatten auch selten rede Pausen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr oft mit mir keinen Augen kontakt hält, aber ich kann nicht sagen, an was es liegt. Das lustigste war, ein weiterer Grund warum ich sie nach einem Date gefragt habe war, dass sie mir einen superlike gegeben hat auf Tinder was ich mich kurzzeitig, für zwei stunden aus Langeweile runtergeladen habe. komischer weiße war er dann wieder weg, aber ihr account auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Keltica schrieb:

Sie ist im Urlaub, dazu in der Heimat und hat anderes im Kopf. Ihr trefft Euch sicher auf der Party der Chefin also halt die Füße einfach still. Du weißt genau was gefehlt hat, das Eskalieren. Also isoliere sie auf der Party und fange ganz spielerisch an, eher indirekt. Sie kurz anfassen, wenn Du mal Dich umstellst, ihr in die Augen gucken. Also werde etwas direkter. Und dann sehe, ob sie mitgeht dabei. Das muss auch nicht für lange sein, das ist dort kein Date. Aber Du kannst ja schon mal ein neues ausmachen und dann geh eben auch mal Deiner Wege, spricht mit anderen dort, lasse die Augen mal wieder zu ihr schweifen, blinzel ihr zu. Bisher ist noch alles offen. Dein größter Feind ist Dein Hirn wie mir scheint und Übereifer. Lass sie ihren Urlaub genießen und unternehme was. Bleib locker und cool. Schwer aber geht. Weniger ist mehr. Oder besser gesagt- willst Du was gelten mach Dich selten. Kein Tippern.

Hat sich zum Glück nach dem letzten Wochenende gebessert, wo ich mit freunden gefeiert hab und viel spaß hatte, aber es ist wirklich anstrengend in jemand verliebt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Pa schrieb:

Das Date an sich lief schon sehr gut haben viel geflirtet und auch Ultra lange Ultra viel geredet waren auf einer burg und haben circa oben 1-2 Stunden geredet, über sämtliche Themen, hatten auch selten rede Pausen. 

Reden kann Sie mit ihren besten Freundinnen auch. Du merkst Eskalation ist wichtig.

vor 1 Minute, Pa schrieb:

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr oft mit mir keinen Augen kontakt hält, aber ich kann nicht sagen, an was es liegt. 

Muss nichts heißen, vielleicht ist Sie schüchtern!

Alles andere würde ich nicht zer-analysieren!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Reden kann Sie mit ihren besten Freundinnen auch. Du merkst Eskalation ist wichtig.

Muss nichts heißen, vielleicht ist Sie schüchtern!

Alles andere würde ich nicht zer-analysieren!!! 

Ich weiß xD, hatte mir auch vorgenommen mehr zu eskalieren beim nächsten mal, aber denkst du es wäre nicht am besten jetzt einfach nicht mehr zu schreiben und aufs fest in zwei wochen zu warten?

bearbeitet von Pa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Pa schrieb:

aber denkst du es wäre nicht am besten jetzt einfach nicht mehr zu schreiben und aufs fest in zwei wochen zu warten?

Nicht mehr schreiben! Damit nervst du Sie im Urlaub nur. Die Kleine muss dich vermissen können was momentan eh nicht einfach ist, da deine Anziehung wohl nicht so groß ist. Bleib ruhig, warte auf das Fest, frage zwischendurch mal wie ihr es geht und dann machst du ihr nachdem Fest mal den Vorschlag was cooles zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.