5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe glücklicherweise letztens beim clubgamen ein HB kennengelernt und konnte sie mit nach hause nehmen. Anscheinend hat sie mich zunächst einem shittest bezüglich meiner größe unterzogen, da sie etwas größer ist als ich. Dennoch kam es zum kc und wir sind dannach noch zu mir gegangen.

Ich war noch etwas angetrunken und wir lagen zunächst erstmal zur entspannung auf dem bett, bis ich irgendwann zum sex überleitete. Sie hatte wohl nicht das größte selbstwertgefühl, da sie darauf bestand das licht auszumachen, trotz ihres sehr attraktiven körpers. So kam es dann zu meinem ersten mal, bei dem ich eigentlich ziemlich gut performed habe (dafür, dass es das erste mal war). Leider war ich wie bereits erwähnt noch etwas angetrunken, weshalb ich auch, nachdem sie mir einem BJ gab, nicht kam. Sie war wohl etwas entäuscht, was durch einen selbstabwertenden kommentar ihrerseits zu erkennen war. Dennoch war das ganze im endeffekt Okay, wenn man die Umstände (Recht stark angetrunken, beide) berücksichtigt. Der reine Sex hat sicher mehr als 20 Minuten gedauert, wobei sie durchweg ziemlich feucht war und relativ starke erregung auf verschiedene weisen signalisiert hat.

Schlussendlich hat sie die nacht bei mir verbracht und wir haben am morgen noch recht lange gekuschelt, bis sie irgendwann gegangen ist.

Wir hatten bereits am morgen ein weiteres treffen am selben abend in erwägung gezogen (Sie hat bei mir etwas vergessen) und ich habe mir dies dann auch textlich bestätigen lassen wollen, worauf sie leider erst am abend anwortete, dass es nächste woche besser passen würde. Dumm wie ich bin antwortete ich mit einem "okay"...

Da ich eine absolute textgame und allgemein social media niete bin, frage ich mich, wie ich am besten ohne needy zu wirken ein baldmögliches treffen erwirke (zu berücksichtigen ist dabei natürlich der kontext, den ich ja oben geschildert habe) und das ganze dann möglichst auf was lockeres hinauflaufen lassen, sodass ich sexuell erfahrung sammeln kann.

Ich bin einer LTR prinzipiell nicht abgeneigt, dennoch denke ich nicht, dass das mit diesem HB funktionieren würde. Außerdem bin ich ziemlich glücklich, dass bei diesem HB bei mir überhaupt keine Oneitis-symptome auftreten, welche sich bei vorherigen KCs in clubs oft über die woche hinweg zogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, puaaa1 schrieb:

Dumm wie ich bin antwortete ich mit einem "okay"...

Das war überhaupt nicht dumm gewesen, sondern genau richtig.
Nächste Woche schreibst du sie mit einem lockeren Spruch an und fragst wie es ihr geht.
Dann machst DU einen konkreten Datevorschlag z.b. zum Kochen und schaust was kommt.

- Niemals ein Sexdate direkt ansprechen.
- Tippel ihr nicht hinterher, du bist beschäftigt und dein Fokus ist auf dein Leben gerichtet bis ihr euch wiederseht.
- Du bist der Mann also führst du und fragst nach einem Date.
- Niemals beleidigt reagieren wenn sie keine Zeit hat oder keine Lust mehr dich zu treffen. Du bist möglichst immer ausgeglichen und gut gelaunt.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nichts zu dem Thema beitragen. Finde die Geschichte aber interessant, weil ich selber noch nie Sex hatte (allerdings auch noch nie geküsst) und man von verschiedenen Personen verschiedene Antworten darauf kriegt, ob man - wenn man ein Mädel kennenlernt  - ihr nun irgendwann im passenden Moment bei einem Date sagen sollte, dass man noch nie Sex hatte / Jungfrau ist oder einfach nichts dazu sagen sollte.

Da es - wenn man sagt, dass man noch nie Sex hatte - zu einem Korb kommen kann, wurde hier im Forum in einem Thread, den ich vor längerer Zeit gelesen habe, empfohlen, es nicht zu sagen. Es soll sogar Leute geben, bei denen die Frau es gar nicht bemerkt, hat, dass er noch Jungfrau war. Der Typ hat es ihr erst später gesagt und sie meinte dann, dass sie das nicht gedacht hätte.

Andere wiederum sagen, dass man es sagen soll, aber auf die richtige Art und Weise: Souverän und nicht weinerlich, kein großes Ding raus machen. 

Mich würde interessieren, wie du es gemacht hast? Hast du es ihr gesagt, dass du noch nie Sex hattest?

Mich belastet diese JF Situation ein wenig, weil ich 29 bin und Frauen oft erwarten, dass man Erfahrung hat.

Für mich wäre es schon ein großer Schritt überhaupt öfter Dates zu haben und selbst einfach nur ein Kuss oder rummachen ist für mich ein riesen Fortschritt, ich hab's wie gesagt noch nie gemacht. Ich muss noch nicht einmal direkt Sex haben, um ein Erfolgserlebnis zu haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass - wenn es gut läuft - schnell eins auf's andere folgen wird.

Ich will jetzt jedenfalls mit dem Frauen Ansprechen anfangen, Tinder Dates könnte ich auch hin und wieder eins haben.

Hab hier auch einen Thread eröffnet, muss man aber nicht unbedingt gelesen haben, steht nur im unteren Bereich einiges zu mir: Mädel auf der Arbeit ansprechen, keine Zeit mehr, da ich in Kürze nicht mehr dort arbeite - Anfänger der Verführung - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, puaaa1 schrieb:

Leider war ich wie bereits erwähnt noch etwas angetrunken, weshalb ich auch, nachdem sie mir einem BJ gab, nicht kam. Sie war wohl etwas entäuscht, was durch einen selbstabwertenden kommentar ihrerseits zu erkennen war. Dennoch war das ganze im endeffekt Okay, wenn man die Umstände (Recht stark angetrunken, beide) berücksichtigt.

Das ist jetzt nicht Deine Frage, aber hol Dir ein so einer Situation selbst einen runter involviere das Mädel. 
Einfach abbrechen mit "das wird nichts mehr, zu viel Alkohol" und sie irgendwie beteiligen. 

Ich nehm sie gerne ein den linken Arm, so dass ich an ihren Hintern komme und lass sie an meinen Eiern spielen, während ich den Rest mache. 

Manche Mädels schauen gerne mal zu, man selbst kommt noch und vor allem sieht sie, wie aufwendig das selbst für mich ist.
Das erspart dann den Mindfuck, sie sei nicht gut genug, was dann das Erlebnis für sie besser macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.