46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.       Mein Alter: 30

2.       Ihr Alter: 34

3.       1

4.       Sexuelle Berührungen

 

Wohne seit 3 Wochen in einer neuen Stadt. Letzten Freitag kam ein Kumpel zu Besuch. Er ist Skater. Auf dem Weg zur Location, in der wir feiern wollten, liefen wir an nem Skaterplatz vorbei. Ein Typ war mit seiner HB dort am Skaten. Mein Kumpel spricht die beiden an, weil er kurz ne Runde fahren wollte. Der Typ leiht ihm kurz sein Deck und ich setz mich direkt zu dem Mädel, ohne mir dabei was zu denken. Sie sagt direkt wie sie heißt. Wir kommen ins Gespräch und tauschen Insta aus. Ich habe noch nie geskatet und schnappte mir später ihr Deck und sie zeigt mir ein bisschen wies geht. Habe gemeint ich muss unbedingt auch anfangen. Lachen viel, haben mega Spaß. Er jetzt fängt sie mir an zu gefallen. Zwischendurch erzählt mir der Typ, dass er sie auf Tinder kennengelernt hat, es aber nichts Festes sei. Wir sind dann nicht mehr feiern gegangen, sondern haben mit den beiden getrunken und gechillt.

Da der Skateplatz direkt vor meinem Haus war und ich alkoholischen Nachschlag von oben holen wollte, ging ich hoch und meinte zu ihr komm mit. Sie kam direkt mit und ich zeigte ihr meine Bude. Dann kamen schon erste Shit-Tests wie, hey wieso ist hier nur eine Bettdecke oder wieso hat die Duftkerze im Schlafzimmer noch nicht gebrannt. Sie hat mir immer mehr gefallen. Aber ich Idiot hab nicht gerafft, dass ihr ihr auch gefalle.

Als wir dann wieder den Fahrstuhl runter sind und im EG sind, wusste ichs. Wenn wir jetzt rausgehen wars das. Drücke direkt wieder auf 4 und küsse sie. Heavy Make out im Fahrstuhl.

Als wir dann wieder raus sind hat sie jeden Satz von mir kommentiert. Zu allem was gesagt. Hab gemerkt sie fährt voll auf mich ab. Naja es kam wies kommen musste, sie hat sich dann noch beim Skaten verletzt, wir haben uns um sie gekümmert und sie ist dann heim. Der Typ war ihr Gast fürs WE und ist dann mit.

Am nächsten Morgen schreibt sie mir nen langen Text, dass sie sich bei mir revanchieren wird für die Hilfe nach dem Sturz. Und ich soll mal für sie kochen und sie auf meinem Balkon chillen lassen. Ich musste sie asap wiedersehen und lud sie am So auf nen abendlichen Spaziergang ein. Sie sagte sofort zu.

Dann trafen wir uns bei mir vorm Haus, quatschten viel und ich merkte sie stellte mir verdammt viele persönliche Fragen. Alles kein Problem. Ich blieb ehrlich und authentisch. Dann auf ner Liegebank draußen wieder heavy make out. Sie hat voll mitgemacht und sagt zweimal, dass wir uns wieder treffen. Liegen draußen, genießen den Sonnenuntergang. Halten Händchen und sahen aus wie ein Päärchen. Ihr wurde langsam kalt und dann fragte ich sie ob wir noch zu mir hochgehen. Ab da kam dann der Wendepunkt. Habe das Gefühl gehabt, dass ich zu offensiv war und mich zu wenig für sie als Person interessiert habe. Sie hat zwar gemeint wir laufen noch zum Fahrrad und dann sehen wir weiter. Mir war aber klar, dass das nichts mehr wird. Bei der Verabschiedung kam nur noch von ihr „wir schreiben“. Danach keine Nachricht mehr, kein Gute Nacht, war schön oder sowas. Kenne ich so eigentlich nicht.

Da ich ohnehin mim Skaten anfangen wollte habe ich noch den Typen nach ner Kaufentscheidung gefragt, weil er ziemlich Ahnung hatte. 10 Minuten später schreibt sie mir, dass sie gehört hat dass ich mirn Deck gekauft habe und feiert es.

Do Abend schrieb ich ihr dann, dass ich Freitag Abend bei mir vorm Haus mim Skaten anfange. Sie hat geantwortet, dass sie gern dabei gewesen wäre, aber das WE leider nicht da ist. Kein Gegenvorschlag etc. pp.

6.

Sie ist mind. HB8 und in einem Alter, wo sie nicht mehr groß bumsen will, sondern eher Familie, LTR, etc. Das ist mir klar. Aber bin ich echt direkt raus, nur, weil ich nach heavy make out Richtung FC gepullt habe? Da sie mir wahnsinnig gut gefällt, würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Sie liebt skaten und es mir beizubringen wäre perfekt. Da aber von ihr kein Gegenvorschlag kam und wir von Anfang an mit angezogener Handbremse schreiben (ist mir auch recht, bin kein großer Texter) ist jetzt die Frage ob und wie ich das nochmal drehen kann und wie ich mich dann verhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Da ich ohnehin mim Skaten anfangen wollte habe ich noch den Typen nach ner Kaufentscheidung gefragt, weil er ziemlich Ahnung hatte. 10 Minuten später schreibt sie mir, dass sie gehört hat dass ich mirn Deck gekauft habe und feiert es.

War ein gute Move von dir, andere hätten sie gefragt und wären auf die needy Schiene gekommen.

vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Habe das Gefühl gehabt, dass ich zu offensiv war und mich zu wenig für sie als Person interessiert habe.

Sie will bei dir chillen und kochen also Kontakt zu dir aufbauen wenn du das ganze nur Richtung Sex gelenkt hast (den sie sich wohl immer über tinder holen kann) kann es sein dass du zu offensiv warst.

vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Do Abend schrieb ich ihr dann, dass ich Freitag Abend bei mir vorm Haus mim Skaten anfange. Sie hat geantwortet, dass sie gern dabei gewesen wäre, aber das WE leider nicht da ist. Kein Gegenvorschlag etc. pp.

Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit und wenn das alles innerhalb von einer Woche passiert ist dann solltest du mal auf die Bremse treten und nicht zu verfügbar sein.

vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Aber bin ich echt direkt raus, nur, weil ich nach heavy make out Richtung FC gepullt habe?

Lass mal paar Tage vergehen. Warum solltest du direkt raus sein?

vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Sie liebt skaten und es mir beizubringen wäre perfekt.

Schreib ihr in ein paar Tagen nochmal wie es jetzt mit deinen Skating Stunden aussieht. 

Entweder sie macht dir dann einen Vorschlag oder, wenn sie nur schreibt "sehr gerne", sagst du ihr Samstag Nachmittag skaten und danach können wir noch was leckeres bei mir kochen/essen.

Das kochen und auf den Balkon chillen steht ja auch noch aus.

Kann ja sein dass sie mehr von dir will als nur ne schnelle Nummer zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Aber bin ich echt direkt raus, nur, weil ich nach heavy make out Richtung FC gepullt habe?

Nein , es gibt sehr wenige frauen die dir sowas übel nehmen solange du kalibriert reagierst falls sie nicht will und ich sehe da jetzt keine fehler in deiner reaktion.

viel gefährlicher ist es zu langsam zu eskalieren wohingegen du mit zu schneller eskalation fast nie eine frau verlierst.

daher denke ich da ist noch nichts verloren.

das einzige bei dem ich ein potentielles problem sehe sind die heavy make outs ohne anschliessenden sex, das ist potentiell problematisch da das sich für eine frau so

anfühlen kann als hättest du eine möglichkeit zum sex verstreichen lassen.

imo ist es meist besser auf heavy make outs zu verzichten solange die logistik für sex nicht stimmt und sie statt dessen in solchen situationen nur zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mondmann schrieb:

das einzige bei dem ich ein potentielles problem sehe sind die heavy make outs ohne anschliessenden sex, das ist potentiell problematisch da das sich für eine frau so

Schätze genau DAS ist hier auch das Problem. Du warst nicht zu schnell, sondern zu langsam bzw. nicht konsequent genug. 
Ihr Vorschlag war schließlich kochen und chillen bei dir. Nicht spazieren gehen und verliebt auf ner Bank sitzen. 

 

vor 14 Stunden, Jakobus12 schrieb:

und in einem Alter, wo sie nicht mehr groß bumsen will, sondern eher Familie, LTR

Wie kommst du denn auf den Trichter? Grober limiting believe! Und genau dadurch hast du dich möglicherweise selbst ausgebremst. Eine 34jährige sucht auf Tinder nix anderes als eine 20jährige. Schon gar nicht, wenn sie an einem Wochenende eine Tinderbekanntschaft zu „Gast“ hat und schon währenddessen mit dem Nächsten im Fahrstuhl rum macht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so. Die wollte schnell gebummst werden. Stattdessen ziehst du da Dinge künstlich in die Länge, anstatt sie in deine höhle zu schleifen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Sie ist das WE wirklich nicht da.

Sie hatte gemeint kochen und auf meinem Balkon chillen. Also hau ich Mitte nächster Woche raus: „Balkonmöbel sind da. Wann willst kommen? ;)“

Würd mich wundern wenn’s nicht hinhaut, sie wohnt 5 Minuten weg.

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu sehr gepusht.

Eine Frau, die nur schnell gebumst werden will, schaltet nicht in den Interview-Modus. Außerdem hätte sie aus einer Situation heraus, in der es nach Sex roch, mit dir gehen können. Ist dann aber zu den Fahrrädern. Sieht mir nicht nach einer rolligen Katze aus.

Die checkt dich als potentielles Beziehungsmaterial ab und möchte nicht auf die Liste eines Players geraten.

Da ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie wollte weiß nur sie, alles andere ist "hätte, wäre, könnte". Das Mädel ist auf Tinder unterwegs - hast wahrscheinlich ein paar Tests nicht bestanden, zu viel Richtung LTR oder so gelabert, während sie nur den Schwanz wollte (schon am Abend vorher, da hättest du sie direkt in deiner Bude nehmen können). 

Es ist nie zu früh. Wenn sie keinen Bock hat, blockt sie ab und man versucht es später nochmal. Da ist noch nichts verloren. Kannst dir aber relativ sicher sein, dass sie noch andere Typen im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Da der Skateplatz direkt vor meinem Haus war und ich alkoholischen Nachschlag von oben holen wollte, ging ich hoch und meinte zu ihr komm mit. Sie kam direkt mit und ich zeigte ihr meine Bude. Dann kamen schon erste Shit-Tests wie, hey wieso ist hier nur eine Bettdecke oder wieso hat die Duftkerze im Schlafzimmer noch nicht gebrannt. Sie hat mir immer mehr gefallen. Aber ich Idiot hab nicht gerafft, dass ihr ihr auch gefalle.

Das war kein Shittest, damit wollte sie dir durch die Blume sagen, dass sie jetzt und sofort gebumst werden will! Fehler1

 

vor 23 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Dann trafen wir uns bei mir vorm Haus, quatschten viel und ich merkte sie stellte mir verdammt viele persönliche Fragen. Alles kein Problem. Ich blieb ehrlich und authentisch. Dann auf ner Liegebank draußen wieder heavy make out. Sie hat voll mitgemacht und sagt zweimal, dass wir uns wieder treffen. Liegen draußen, genießen den Sonnenuntergang. Halten Händchen und sahen aus wie ein Päärchen. Ihr wurde langsam kalt und dann fragte ich sie ob wir noch zu mir hochgehen. Ab da kam dann der Wendepunkt. Habe das Gefühl gehabt, dass ich zu offensiv war und mich zu wenig für sie als Person interessiert habe.

 

Nein du warst nicht persistent genug und hast ihr die Führung überlassen. Hättest behaarlicher in deine Wohnung bouncen müssen. Das war wirklich ein Shit-Test: Sie hat zwar gemeint wir laufen noch zum Fahrrad und dann sehen wir weiter . Außerdem zu langsam eskaliert. Hättest viel schneller in die Wohnung isolieren müssen.

 

Dein Frame ist halt im Laufe der Verführung immer weiter zerfallen. Ob du noch ne Chance hast, werden wir sehen. Aber du hast neue Erfahrung gesammelt und mit den Feedback, weist du, was du das nächste mal besser machen kannst.

 

Du musst einfach viel mehr Set´s machen, dann fällt es dir auch leichter den Frame zu bewahren und das ware Ziel um zu setzen.

 

Außerdem kann man nicht zu schnell eskalieren! Dann wird dir die Lady vorher schon Grenzen aufzeigen.

 

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Das war kein Shittest, damit wollte sie dir durch die Blume sagen, dass sie jetzt und sofort gebumst werden will! Fehler1

Sie hat beim Knutschen auf der Bank noch kurz abgebrochen und gemeint, dass genau diese Fragen nicht ernst gemeint waren. Hier wollte sie mich wieder indirekt hochpullen und ich hab’s verpasst. Hätte ich hier gesagt Duftkerze brennt und zweite Bettdecke ist auch bereit, hätte ich gewonnen (war wirklich so). Habe dann immer mehr die Führung beim Date verloren…

Muss einfach abgezockter werden. Frage ist nur ob ich direkt Freitag Abend vorschlage oder einfach allgemein locker lässig „Balkon ist fertig wann kommst?“

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.7.2021 um 22:30 , Jakobus12 schrieb:

sahen aus wie ein Päärchen.

 

Am 23.7.2021 um 22:30 , Jakobus12 schrieb:

und in einem Alter, wo sie nicht mehr groß bumsen will, sondern eher Familie, LTR, etc. Das ist mir klar.

Hahahahahahahahahahahahahah……

 

Sie wollte groß bumsen. Keine LTR oder Familie. Und nicht als Pärchen wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Frage ist nur ob ich direkt Freitag Abend vorschlage oder einfach allgemein locker lässig „Balkon ist fertig wann kommst?“

Termin vorschlagen, Comfort erzeugen und dann läuft das

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Muss einfach abgezockter werden. Frage ist nur ob ich direkt Freitag Abend vorschlage oder einfach allgemein locker lässig „Balkon ist fertig wann kommst?“

Keine Fragen. Dominant sein, Führung & Verantwortung übernehmen.

Und in der Zwischenzeit sprichst du am Besten ein paar neue Frauen an, damit du beim Date souveräner rüberkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 00:26 , Jakobus12 schrieb:

ob ich direkt Freitag Abend vorschlage oder einfach allgemein locker lässig „Balkon ist fertig wann kommst?“

Du führst, du gibst den Termin fest und konkret vor. 

Wenn sie nicht kann, wird sie dir Alternativen nennen. Wenn sie nicht will, wird es eine Absage ohne alternative Terminvorschläge von ihrer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab richtig dominant geschrieben, aber:

„Du bist ja der geilste 😂😂 Diese Aufforderung kann ich eigentlich nicht absagen, aber ich bin schon verplant 😬😬😬

Einmal ne HB8 nicht gleich konsequent geflankt und man ist raus. Passiert mir nicht nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Jakobus12 schrieb:

Hab richtig dominant geschrieben, aber:

„Du bist ja der geilste 😂😂 Diese Aufforderung kann ich eigentlich nicht absagen, aber ich bin schon verplant 😬😬😬

Einmal ne HB8 nicht gleich konsequent geflankt und man ist raus. Passiert mir nicht nicht nochmal.

Dein pacing war das Problem. Du willst nach einem Bunjee Sprung nicht den TV anmachen und Kunst&Krempel gucken (Gott ich liebe diese Rentner Sendungen). Nein, du willst nochmal springen oder dich steigern. Das war dein Problem. Du kannst nicht so ein Gas geben und dann das nächste Date Vollbremsung.

@darklife @willian_07Haben es gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jakobus12 schrieb:

Einmal ne HB8 nicht gleich konsequent geflankt und man ist raus. Passiert mir nicht nicht nochmal.

Naja die Frauen haben halt kein Selbstwertgefühl mehr. Wenn du da nicht sofort in die Vollen gehst, haben sie sofort das Gefühl, dass kein Interesse besteht.

Who cares? Next. Gegen den harten Frame der Lady´s hilft nurnoch ein noch härterer Frame mit absoluter Unabhängigkeit. Vergess nicht, dass das auch ihr Verlust ist. Und der einzelnen Frau sollte man nie einen so hohen Wert zuschreiben, denn an der nächsten Ecke erwartet dich schon ein anderes HB.

Hab auch letztens ne HB 9 in ner Bar nicht F geclosed, da sie ködern & warten gemacht hat, worauf ich sie in Konkurrenz setzte, hat sie nicht verkraftet und geschmollt. So what, who cares?

Also, wenn sie dich nicht bis zum Tag des jüngsten Gericht´s testet, immer durchziehen bis zum Fuck Close. Wenn du ner Lady gefällst möchte diese auch so schnell wie möglich verführt werden. Da kann man ruhig mal nach 5 Minuten kennenlernen zum KC ansetzen

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens noch ne Chance bekommen, mich aber endgültig degradieren lassen.

An besagtem Freitag (wo sie mir schreibt sie ist verplant) schreibt mir ihre FB, ob ich mit skaten komme. Er holt mich ab, sie sitzt überraschend aufm Beifahrersitz. Wir gehen skaten, treffen noch andere, ich mach mein Ding, hab Spaß, alles cool.

Als wir mal alleine labern konnten, sagt sie mir, hey wir gehen Dienstag wieder skaten.

Dienstag schreibt sie mir ob ich mit in nen Skatepark mitkomme und dass sie mich mim Auto abholt. Dass sie aber nicht solange kann, weil sie wieder früh raus muss. 15 Min vorm Abholen schreibt sie mir, dass wir alleine sind, da die anderen wegen Regen unsicher sind und ob wir trotzdem gehen sollen. Hier hätte ich sagen müssen, lass doch bei mir vorm Haus skaten oder was vorschlagen, wo ich hätte sauber zum FC pullen können.

Naja ich Trottel sag, lass trotzdem gehen. Hatten zwar Spaß, auf der Fahrt viel gelacht, etwas C&F. Aber eine Freundin (auch HB8) von ihr kam dann leider noch, sodass wir nicht alleine waren und ich nicht richtig Körperkontakt aufbauen konnte. Sie fährt mich abends wieder Heim, wieder viel gelacht. Zur Verabschiedung noch bisschen im Auto geknutscht, sie hat direkt mitgemacht. Hab aber gemerkt sie will wieder nicht mit hoch (sie musste wie gesagt früh ins Bett).

Hab mich dann noch abends für die angenehme Session bedankt und ne Gute Nacht gewünscht. Sie direkt geantwortet und dass wir uns spätestens nächste Woche wiedersehen (sie ist das WE geschäftlich unterwegs). Denke aber aus der Skatebuddy Scheisse komm ich nun nicht mehr raus…

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jakobus12 schrieb:

 

Hab mich dann noch abends für die angenehme Session bedankt und ne Gute Nacht gewünscht. Sie direkt geantwortet und dass wir uns spätestens nächste Woche wiedersehen (sie ist das WE geschäftlich unterwegs). Denke aber aus der Skatebuddy Scheisse komm ich nun nicht mehr raus…

Naja, sei doch froh. Wie ich deinem Post entnommen habe wohnst erst 3 Wochen dort. Wenigstens anscheinend coole Leute kennengelernt und angefreundet. Vielleicht mehr Wert, ein freundschaftliches Verhältnis zu denen zu pflegen, als mal schnell einen wegzuschtecken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jakobus12 schrieb:

An besagtem Freitag (wo sie mir schreibt sie ist verplant) schreibt mir ihre FB, ob ich mit skaten komme. Er holt mich ab, sie sitzt überraschend aufm Beifahrersitz.

Wtf?!

vor 21 Stunden, Jakobus12 schrieb:

15 Min vorm Abholen schreibt sie mir, dass wir alleine sind, da die anderen wegen Regen unsicher sind und ob wir trotzdem gehen sollen. Hier hätte ich sagen müssen, lass doch bei mir vorm Haus skaten oder was vorschlagen, wo ich hätte sauber zum FC pullen können.

Ja, hättest du machen sollen oder einfach sagen dann komm doch einfach zu mir und dann schauen wir weiter.

vor 21 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Zur Verabschiedung noch bisschen im Auto geknutscht, sie hat direkt mitgemacht. Hab aber gemerkt sie will wieder nicht mit hoch (sie musste wie gesagt früh ins Bett).

Woran hast du das ausgemacht? Hat sie während des knutschens auf die Uhr geschaut?

Aber mal ganz im Ernst. Sie ist 34 Jahre alt. Wenn sie Sex haben will dann glaube ich nicht dass die so eine Show abziehen muss um ihr Gewissen zu erleichtern. Da spielen andere Dinge rein.  Jeder wie er mag aber wieviele Typen sind da noch im Spiel und lecken an ihr rum. Vielleicht will sie dich auch so heiss machen dass du sie dann mit ihrem FB per 3er durchnudelst oder so. Also meiner Meinung nach ist da was faul 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2021 um 22:57 , Jakobus12 schrieb:

Aber eine Freundin (auch HB8) von ihr kam dann leider noch, sodass wir nicht alleine waren und ich nicht richtig Körperkontakt aufbauen konnte.

Das hätte ich drauf ankommen lassen. 

Am 4.8.2021 um 22:57 , Jakobus12 schrieb:

Hab aber gemerkt sie will wieder nicht mit hoch

... und du hast im Auto nicht weiter eskaliert und es beim Knutschen belassen. Richtig?

Am 4.8.2021 um 22:57 , Jakobus12 schrieb:

Denke aber aus der Skatebuddy Scheisse komm ich nun nicht mehr raus…

Ohne endlich mal deine Eier zu finden nicht. Stimmt.

Du bist viel zu reaktiv und passiv.
Du solltest zumindest versuchen ein nächstes Date zu vereinbaren. Natürlich bietet sich der Klassiker an. Also kochen und Film gucken. ;-)

Wenn du natürlich immer nur zum Skaten datest, wird auch nix anderes dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn nicht hoch bekommen.
 

Unfassbar. Mach alles richtig. Zieh mich zurück, lass sie kommen. Sie investiert, ich spiel mit ihr, geh charmant Richtung Date. Sie kommt her. Ich koch wunderbar, trinken Wein, lachen viel, super Gespräche, viel C&F, 1A Harmonie. Küss sie aufm Balkon, kurzer make out. Dann gabs für mich nur noch eins: schnapp ihre Hand und ab in die Höhle. Bis hierhin Bilderbuch.

Sie gibt gleich vollgas, zieht mich aus, etc. Mega feucht, läuft komplett aus. Brutale Pace.

Machs ihr zwei mal mit Mund und Finger, sie kommt. Danach bläst sie. Aber es geht einfach nichts. Sie grault mir die Eier, er steht kurz. Ich ziehs Gummi drüber, er geht runter.

Sie wollte hart vögeln aber es ging nicht.

Ich sags euch Leute. Ich vögel zur Zeit zwei HB7 und bei denen bin ich mega gechillt. Vögel die stundenlang von allen Ecken und Enden.

Dann kommt ne HB9 die mich von Charakter und Optik umhaut und ich fail. Und ich sag euch hab mir zu viel Druck gemacht.

Habs lässig genommen. Lagen noch lange im Bett und haben gekuschelt. Aber ich glaub ich spring jetzt vom Balkon.

Edit: sie schreibt gerade, dass sie daheim ist und bedankt sich für den schönen Abend. Immerhin.

Trotzdem: wenn du es im Bett nicht bringst, und das ist alles was zählt, ist vorbei.

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jakobus12 schrieb:

 

Edit: sie schreibt gerade, dass sie daheim ist und bedankt sich für den schönen Abend. Immerhin. Trotzdem: wenn du es im Bett nicht bringst, und das ist alles was zählt, ist vorbei.

Du hat keine Anführungszeichen geschrieben. Was hat sie jetzt geschrieben? 

Das ab Immerhin...ist hoffentlich nur dein Kommentar und nicht ihre Nachricht.

Quatsch, nach dem ersten Mal neun Hänger bist du nicht automatisch raus. Ich denke viel eher, sie will es nochmal wissen, ob sie ihn zum Stehen bringt.

Nächstes Date ggf mit Tadalafil.... vom Hausarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jakobus12 schrieb:

Trotzdem: wenn du es im Bett nicht bringst, und das ist alles was zählt, ist vorbei.

Solang du solche Glaubenssätze in deinem Kopp hast, wirst du dich IMMER zu sehr unter Druck setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.