1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche einen neuen persönlichen Wing, d.h. nicht für ab und zu, sondern konstant. Ich habe meine Reise im Pickup vor gut einem Jahr begonnen und schon einige Erfahrungen sammeln können.

Aktuell muss ich überwiegend immer alleine los ziehen, weil mein alter Wing mit einer Frau die er dadurch kennen gelernt hat, eine Beziehung eingegangen ist und mich vergessen hat. Tagsüber ist das schon seit längerem kein Problem mehr für mich, aber an den Wochenenden mal Abends alleine auf Partys, Veranstaltungen oder allg. in Clubs/Bars zu gehen finde ich ehrlich gesagt etwas doof bzw. habe ich nicht so eine große Lust drauf. 

Deswegen suche ich für eben solche Sachen jemanden mit dem ich zusammen unterwegs sein kann. Von der Erfahrung her kann ich über mich sagen, dass ich fortgeschritten bin. Ich habe überwiegend nur Erfahrungen im Daygame. Hast du vielleicht nur überwiegend Erfahrungen im Nightgame, dann wäre das natürlich eine Win-Win Situation für uns beide 😉

Ich suche jemanden aus dem Umkreis Braunschweig und Umgebung, also z.b. (Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn, Salzgitter) etc.

Du solltest schon dich ein wenig mit Pickup auskennen und auch ein paar Erfahrungen mitbringen, aber das ist nicht zwingend ein Muss.

Kurze Info zu mir:

Bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Braunschweig (Vordorf), aufgeschlossene und offene Persönlichkeit

Freue mich über jeden, der Interesse hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.