Kontakt im Sande verlaufen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe etwa vor 2 Wochen ein HB im Club kennengelernt. Sie schien mir nicht gerade abgeneigt zu sein, da es bereits nach kurzem Augenkontakt zum KC kam, wir redeten noch etwas und als sie gehen musste verlangte sie von mir die Nummer. Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich angetrunken war und gar nicht auf eine Nummer hinauswollte und entsprechend von ihrer Hartnäckigkeit überrascht war.

Wir haben uns dann ausgetauscht vor allem über Sprachnachrichten und Telefonate, haben aber leider keine explizite Einigungung für ein Treffen ausmachen können, da sie meinte, dass sie sich noch meldet, um mir meinen Vorschlag zu bestätigen. Leider kam zu dem Zeitpunkt das Unwetter in die Quere und ihr Ort war leicht betroffen. (ich weiß, dass bei ihr nichts passiert ist zum glück)

Seitdem ist der Kontakt leider abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich in der Situation ein Treffen in Erwägung ziehen könnte, bzw. genauer, was ich überhaupt für eine Nachricht schreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Einfach zur nächsten zu ziehen würde mir schwerfallen (habe ich sogar bereits gemacht), dennoch würde ich sie gerne wiedersehen (habe wohl ne kleine oneitis entwickelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, puaaa1 schrieb:

Leider kam zu dem Zeitpunkt das Unwetter in die Quere und ihr Ort war leider besonders stark betroffen.

bissu troll?

die leute da haben alles verloren und du wunderst dich das sie nicht antwortet?

bitte sei ein troll. alles andere würde meine grundlegende ansichten an die menschheit erschüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich habe mich falsch geäußert, der Ort war nicht besonders stark betroffen sondern eher die Nachbarorte. Ich komme übrigens selber aus einer betroffenen Region...

 

edit. ich habe den post bearbeitet so wird es vielleicht etwas klarer

vor 21 Minuten, Dan_Civic schrieb:

bissu troll?

die leute da haben alles verloren und du wunderst dich das sie nicht antwortet?

bitte sei ein troll. alles andere würde meine grundlegende ansichten an die menschheit erschüttern.

 

bearbeitet von puaaa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig dass du bisher kein Treffen vorgeschlagen hast? Also ich würde dir als 'Hilfe' anbieten dass du noch keine Hilfe brauchst, haha. Schlage doch erstmal ein Treffen vor.

Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte.

Ein Mann betet seit Wochen zu Gott...

Er: oh Gott, oh du gütiger... Warum kann ich nicht ein einziges Mal im Lotto gewinnen? Einmal gewinnen, einmal das große los ziehen und Millionär werden, nur einmal...

Gott unterbricht ihn...

Gott: Mein Sohn, wie wäre es wenn du dir wenigstens einmal einen Lottoschein kaufst?

Ende der Geschichte.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.