Habt ihr schonmal eine wesentlich ältere Frau gedatet?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet? 

Sind Frauen in diesem Alter sexuell aufregender?

Sorry, aber ich bin kein großer Romanschreiber. Mir kommen manchmal "merkwürdige" Gedanken in den Kopf, über die ich gerne Erfahrungsberichte lese. 😁

Ich bin auf jede Antwort gespannt.

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Focusrite schrieb:

Guten Morgen,

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet? 

damals hatte ich leider noch nicht die Eier dazu. Hatte aber einige kennengelernt, die rückblickend - mit meinem PU-Wissen heute, definitiv interessiert waren.
Ich ficke zurzeit eine Frau die 24 Jahre älter ist - der Sex ist der Hammer, allerdings habe ich tatsächlich persönlich Probleme mit ihrem Alter.

vor 3 Minuten, Focusrite schrieb:

Sind Frauen in diesem Alter sexuell aufregender?

Die wissen mMn. oft sehr viel besser was sie wollen. Je älter wir werden desto mehr sollten wir in der Lage sein zu unseren tatsächlichen Bedürfnissen zu stehen, was auch für unsere Sexualität gilt.
Außerdem ist sexuell irgendwann der Zug abgefahren und gibt es Menschen die es vorher nochmal richtig krachen lassen.

vor 3 Minuten, Focusrite schrieb:

Mir kommen manchmal "merkwürdige" Gedanken in den Kopf, über die ich gerne Erfahrungsberichte lese. 😁

Erklär dochmal warum das "merkwürdige" Gedanken sind, da wird es dann mMn. wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Focusrite schrieb:

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet? 

Nein

vor 3 Stunden, Focusrite schrieb:

 

Sind Frauen in diesem Alter sexuell aufregender?

Nein, warum sollten sie. Ob eine Frau sexuell aufregender ist, hängt mehr vom Inviduum (Erfahrung, Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude, etc.) als vom Alter ab.

 

vor 3 Stunden, Focusrite schrieb:

Mir kommen manchmal "merkwürdige" Gedanken in den Kopf, über die ich gerne Erfahrungsberichte lese 😁

Du meinst Fantasien, in denen es um die deutlich ältere geht? Hatte ich in dem Alter wahrscheinlich auch.

Man muss es realistisch sehen:  selbst wenn die Frau  viel für ihren Körper getan hat, wirst du immer Spuren des Alters finden, die nicht jedermanns Fall sind. Darüber hinaus kannst du mit den Folgen der Menopause konfrontiert aein, d.h., sie wird evtl. nicht mehr feucht genug, nachlassende Libido u.ä.

Mich wollte mal ein Pärchen zum Dreier verführen. Er war ein relativ bekannter PUA, der auch als Trainer unterwegs war. Sie (Ü50) hat es dann so eingerichtet, dass ich vom Wohnzimmer aus sehen konnte, wie sie sich im Schlafzimmer umzog. Als sie ihr Lederkoraett auszog und ihre Titten ins bodenlose fielen, wusste ich, dass da nix laufen würde.

Ich habe einem Kumpel dazu mal geschrieben, dass mir der Verwesungsprozess schon zu weit fortgeschritten war. 😁

Glaub mir, die Fantasie ist da in der Regel aufregender als die Realität.

Mittlerweile bin ich selbst Mitte 50, fasse solche Frauen nicht mehr an und genieße die Umkehrung des Wettbewerbsvorteils zugunsten de Männer in dem Alter. 😁

Ich mein, warum sollte ich zum Rollator greifen, wenn ich auch Sportwagen fahren kann?

Aber wenn du es selber wissen willst, probier's aus. Gibt genug Schabracken, die sich von deutlich jüngeren Männern weiß der Geier was erhoffen.

Einen habe ich noch:

Frau mit 20: Schamlippen

Frau mit 50: Schamlappen

Frau mit 70: Schamlumpen

😉

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blain

Jetzt erkläre mir mal den Wettbewerbsvorteil zugunsten des Mannes ab etwa 45 - 50? 

Ich bin Anfang 50 und sehe da wenig bis garnix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Blain schrieb:

Nein

Nein, warum sollten sie. Ob eine Frau sexuell aufregender ist, hängt mehr vom Inviduum (Erfahrung, Aufgeschlossenheit, Experimentierfreude, etc.) als vom Alter ab.

hm, in meiner Welt wächst mit dem Alter auch die Erfahrung.
Manche Menschen bleiben allerdings irgendwann in ihrer Entwicklung stehen, das stimmt natürlich...

Zitat

Du meinst Fantasien, in denen es um die deutlich ältere geht? Hatte ich in dem Alter wahrscheinlich auch.

Man muss es realistisch sehen:  selbst wenn die Frau  viel für ihren Körper getan hat, wirst du immer Spuren des Alters finden, die nicht jedermanns Fall sind. Darüber hinaus kannst du mit den Folgen der Menopause konfrontiert aein, d.h., sie wird evtl. nicht mehr feucht genug, nachlassende Libido u.ä.

ahjetztja - und das kannst du so genau beurteilen weil:

Zitat

Mittlerweile bin ich selbst Mitte 50, fasse solche Frauen nicht mehr an 

Also nach einem reichen Erfahrungsschatz hört sich das nicht für mich an.

Zitat

Ich mein, warum sollte ich zum Rollator greifen, wenn ich auch Sportwagen fahren kann?

Sollen bei zunehmendem Alter Männern ja helfen attraktiver zu werden...

Zitat

Gibt genug Schabracken, die sich von deutlich jüngeren Männern weiß der Geier was erhoffen.

Möglicherweise das was manche Männern in unserem Alter schon nicht mehr hochbekommen...

Zitat

Einen habe ich noch:

Frau mit 20: Schamlippen

Frau mit 50: Schamlappen

Frau mit 70: Schamlumpen

Jo, warum sollte das Ende deines Beitrags auch besser sein als der Anfang.
Und das mit den Schamlumpen kann ich definitiv nicht bestätigen und ich bin hier sicherlich einer der ganz wenigen die da mal nachgesehen haben 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

bin ja auch 50+und habe meine Erfahrungen mit den Damen in diesem Alter. Sicher ist das immer wie beim Ü-Ei. Man sieht erst nach dem Auspacken was einen erwartet. Aber das kann einem auch bei 30 jährigen passieren und die schönsten Titten die ich bis jetzt gesehen habe zählen inzwischen auch schon 50 Lenze. 

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hulahoop schrieb:

Aber das kann einem auch bei 30 jährigen passieren und die schönsten Titten die ich bis jetzt gesehen habe zählen inzwischen auch schon 50 Lenze.

+1
für beide Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Focusrite schrieb:

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet?

Auf keinen Fall.

Bin jetzt zwar auch grade mal 31, aber auch mit 25 hatte ich ganz andere Vorstellungen als irgendwelche Muttis zu ballern. Vor allem das kannst du ja wörtlich nehmen, die könnte dann ja wirklich deine Mutter sein. Alter. Ne man. Da hatte ich genau so wie jetzt immer noch Bock auf knackiges Fleisch U30.

vor 7 Stunden, Focusrite schrieb:

Mir kommen manchmal "merkwürdige" Gedanken in den Kopf

Ja wahrscheinlich dann aber so Demi Moore Ü50er. Die gibt´s bestimmt auch mal vereinzelt, aber denke die Mehrheit in D ist da nen anderes Kaliber. Da biste erstmal ein Jahr traumatisiert, wenn die abschnallen, jedenfalls als junger Kerl.

Glaub da ist die Vorstellung wirklich besser als die Realität.

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Jetzt erkläre mir mal den Wettbewerbsvorteil zugunsten des Mannes ab etwa 45 - 50? 

Ab einem gewissen Alter orientieren sich jüngere Frauen (schwer einzugrenzen, sag jetzt mal 25 bis 40, das ist der Altersbereich meiner targets) altersmãßig "nach oben" (aus einem Sicherheitsbedürnis heraus oder weil sie ne Familie gründen wollen). Die Männer holen sich dann den Sex da, und nicht bei der Ü50 Frau mit Hängeeutern (das mit dem Sex funktioniert sogar dann, wenn klar ist, dass du nicht der Vater ihrer Kinder wirst; fieldtestet).

Umgekehrt suchen die Kerle in fortgeschrittenem Alter eher jüngere targets, weil sie Sex wollen und verbinden den eher mit einer jungen, attraktiven Frau als mit einer Älteren, die i. d.R. auch noch anspruchsvoller und damit anstrengender ist.

Ergo wird es für ältere Männer in einem gewissen Altersbereich, zu dem auch der von dir genannte zählt, leichter an (Sex-) Partner zu kommen, für Frauen im gleichen Alter wird es schwerer. Das nenne ich Wettbewerbsvorteil. Ist aber eigentlich Allgemeingut.

Um es mal mit den Worten einer Frau zu sagen: "Frauen über 60 werden von Männern nicht mehr wahrgenommen." (vor Jahren in einem Zeitungsartikel über einen Fernsehbeitrag über Dating im Alter gelesen).

Bei mir scheint das zu funktionieren, warum du das nicht siehst, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Chris1337 schrieb:

. Da biste erstmal ein Jahr traumatisiert, wenn die abschnallen.  

Göttlich!

Genau meine Rede,, genau meine Erfahrung.

Und solange mir die Eier nicht zwischen den Knien baumeln, halte ich mich an die Jüngeren.😁

bearbeitet von Blain
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Blain schrieb:

Und solange mir die Eier nicht zwischen Knien baumeln, halte ich mich an die Jüngeren.😁

und danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

und danach?

Nun, aktuell ist das noch in weiter Ferne (von führenden HBs getestet 😁).

Und wenn es dann doch mal soweit ist, sitze ich vielleicht nach dem zweiten  Schlaganfall im Rollstuhl. Dann interessiert mich Sex wahrscheinlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Blain schrieb:

Und wenn es dann doch mal soweit ist, sitze ich vielleicht nach dem zweiten  Schlaganfall im Rollstuhl. Dann interessiert mich Sex wahrscheinlich nicht mehr.

Das kann ich dir nur wünschen, denn ich tippe mal was deine "führenden HBs" im Alter irgendwann schnallen ist das deine abwertende Haltung ihnen gegenüber wahrscheinlich auf einen geringen Selbstwert zurückzuführen ist und das Frau sich einfach besser von dir fern hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blain

Zu deiner Antwort auf meine Frage schreibe ich später.

Das die Glocken länger als der Strick werden, geht manchmal recht fix. 

Nach dem zweiten Schlappoplex wirst erst richtig interessant, sofern der Kontostand paßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blain

Soweit nix Neues. Aber dazu müßte der Ü50-Mann das haben, was die besagten Frauen möchten. Außer vllt. PU/Laberskills, die die fehlende Sicherheit kompensieren.

Anstrengender setze ich mal mit sie weiß, was sie will und nicht gleich. Unabhängig, ob Ü50-Frau top in Schuß ist oder halt nicht. Für den unterdurchschnittlichen Ü50 wird beides schwierig. 

Hmm, mir spielt mein Alter nicht in die Karten. Ob die Frau um die 50 wirklich schwerer an Sex kommt? M. M. machen es viel Typen es den Frauen zu einfach (ist immer wieder ein Thema im Tinder-Bandwurm).

Von 60 bin ich noch a bissle weg. Wenn ich eine vorsichtige Einschätzung abgeben darf (rhetorisches G'schmarri), trifft dies auch für einen Großteil meiner Altergruppe aufwärts zu. 

Vermutlich sehe ich dies so, weil ich nicht in das Beuteschema der Mädels passe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es euch doch nicht komplizierter als es sein muss… Genießt doch das Leben und denkt nicht über so viel scheiss nach, den ihr eh nicht beeinflussen könnt.  Nimm doch die Frauen, die dich optisch ansprechen. Welcher Zusammenhang ist hier mit dem Alter?! Als ob bei allen älteren Frauen es unheimlich hängt und alle 18 jährigen so heiss sind. Denkt doch mal mit. Hab ne Mitbewohnerin (21 J) die sich innerhalb 3 Monate 25 Kilo ohne Fitness runtergehungert hat, wenn ich die in der Küche im Schlafanzug sehe vergeht mir der Appetit.

Zeig mir ein Typ, der abends an der Strandpromenade sitzt und eine Heidi Klum (48 J) und Jennifer Aniston (52 J) laufen top gestyled vorbei und der sagt “nee bei denen hängt sicherlich alles wenn die nackt sind“. Ganz ehrlich, der Typ hat ernstere Baustellen als das Thema Frauen.

By the way: dich heiraten wollen viele eh nicht. Einfach das Leben genießen und Spaß haben. Da kannst du teilhaben oder es wird jemand anderer, ohne komplexe, werden. Den besten Blowjob hatte ich übrigens von einer 48 Jährigen. Die wusste genau was und wie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Aber dazu müßte der Ü50-Mann das haben, was die besagten Frauen möchten. 

Ja, das ist aber ein No-Brainer. Das ist ja überall im Leben so, ein Nehmen und Geben.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Anstrengender setze ich mal mit sie weiß, was sie will und nicht gleich.

Korrekt. Was ziemlich schizo ist, da ihr Marktwert rapide sinkt. Sie verringert dadurch lediglich ihre Chancen, Sex oder einen Partner zu finden.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ob die Frau um die 50 wirklich schwerer an Sex kommt?

Wenn man den normalen Ablauf betrachtet (Mann baggert, Frau legt sich auf den Rücken, also wenn sie auf die Initiative des Mannes wartet), dann ja.

Wäre sie offensiver, käme sie auch an Sex. Aber a) mögen das überraschend viele Männer nicht und b) ist sie ja die Frau, die das nicht nötig hat (die Denke kriegen die nicht raus). Ergo wird es nicht (oder nicht mehr so häufig) passieren.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

M. M. machen es viel Typen es den Frauen zu einfach (ist immer wieder ein Thema im Tinder-Bandwurm). 

Ja, weil der Pimmel das Denken übernimmt. Was ist der Tinder-Bandwurm?

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Hmm, mir spielt mein Alter nicht in die Karten.

Du schreibst manchmal ein wenig kryptisch. In welchem Altersbereich liegen denn deine targets?

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Vermutlich sehe ich dies so, weil ich nicht in das Beuteschema der Mädels passe. 

Möglicherweise ein limiting belief.

O. K., mal für dich damit du das einordnen kannst:

Ich würde mich als ganz gutaussehend bezeichnen, leicht ergrautes, aber schon deutlich dünnes Haar. Als George Clooneys Bruder ginge ich nicht durch.

Bin Akademiker und selbständiger Unternehmer in einer Zukuftsbranche (IT), aber kein Nerd-Typ. Is aber eine Ein-Mann-Bude, die ich von meinem Wohnbüro aus betreibe. Die Selbständigkeit verschweige ich immer, so lange es geht.

Das Wohnbüro ist ein Eigenheim, das noch nicht abbezahlt ist.

Ein Auto habe ich nicht, weil ich keins brauche. Wenn doch,, tut's ein Mietwagen.

Ich trumpfe bei den Mädels meist mit Humor, Intelligenz und Eloquenz. Ein bißchen Bildung und Weltgewandheit kommt noch dazu. Das reicht für die meisten Schnecken schon vollkommen aus.

Also, nichts Besonderes, Elon Musk hat sicher mehr zu bieten

Was glaubst du denn, was dir für das Beuteschema fehlt?

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, cooperx schrieb:

Zeig mir ein Typ, der abends an der Strandpromenade sitzt und eine Heidi Klum (48 J) und Jennifer Aniston (52 J) laufen top gestyled vorbei und der sagt “nee bei denen hängt sicherlich alles wenn die nackt sind“. Ganz ehrlich, der Typ hat ernstere Baustellen als das Thema Frauen. 

Sonst fand ich deinen Post ganz amüsant, aber das da oben ist im Kontext des Threads natürlich Quatsch. Die genannten Promifrauen laufen außer Konkurrenz, weil die fast beliebige Geldbeträge in Personal Trainer, Top-Ernährung, Schönheitschirurgen, Stylisten und was weiß ich stecken können und somit aus 50er Frauen synthetisch 35er oder 40er gemacht werden.

Unrealistisch für wahrscheinlich jeden hier, davon reden wir hier nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, cooperx schrieb:

Macht es euch doch nicht komplizierter als es sein muss… Genießt doch das Leben und denkt nicht über so viel scheiss nach, den ihr eh nicht beeinflussen könnt.  Nimm doch die Frauen, die dich optisch ansprechen.

Absolut. Nichts anderes behauptet.

vor 40 Minuten, cooperx schrieb:

Zeig mir ein Typ, der abends an der Strandpromenade sitzt und eine Heidi Klum (48 J) und Jennifer Aniston (52 J) laufen top gestyled vorbei und der sagt “nee bei denen hängt sicherlich alles wenn die nackt sind“. Ganz ehrlich, der Typ hat ernstere Baustellen als das Thema Frauen.

Hat blain ja schon gesagt. Unrealistisch und b) sehen die morgens mit Sicherheit auch nicht so aus, wie auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung. Da wirste das Alter schon auch erkennen. Die normale Ü50 Frau in D sieht aber trotzdem nich so aus wie die. Darum geht es ja auch eigentlich nur. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eher genommen, als gegeben. Is geschlechterunabhängig.

Machst Du faule Kompromisse bei deiner Frauenwahl?

Hmm, nachdem es viele Bodos mit dem Bagger gibt, kann Frau sich es trotzdem aussuchen. Nachdem ich nicht offensiv angebaggert werde, kann dazu nichts sagen. Ach Quark, keine "eiserne" Jungfrau kommt ohne nen Fick aus. Wird sich nur zurechtrationalisiert, wenn dann doch mal ein Typ randarf.

Stimmt, deswegen wäre es besser das Blut wäre im Hirn statt im Schwanz. Tinderbandwurm ist der Tinderthread hier. 

Mir spielt mein Alter nicht in die Karten, egal wie der Altersbereich aussieht. Theoretisch ab 40 - 50 + ein paar Jährchen.

Vermutlich ein Forums-Standard-Begriff. 

Jo, das was Du beschreibst trifft auf mich großteilig nicht zu. Da wird die Luft schon dünne. Somit ist deine Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genug unvorteilhafte Pics von Promidamen, ist vorbei mit Top-Hasi.

Ein Zehntel von deren Budget und der 08/15-Ü-50-Typ wäre um Längen interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Focusrite schrieb:

Sind Frauen in diesem Alter sexuell aufregender?

Ich denke der vorteil von etwas älteren frauen ist nicht das sie aufregender sind, sondern oft entspannter.

ansonsten ist der sex nicht grundsätzlich unterschiedlich sondern hängt mehr mit der konkreten frau zusammen

Ich denke wenn du grosse unterschiede beim sex mit einer älteren frau erwartest dann kannst du dir das sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Es wird eher genommen, als gegeben. Is geschlechterunabhängig. 

Ja, so sind die Menschen halt gestrickt.

 

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Machst Du faule Kompromisse bei deiner Frauenwahl? 

Kompromisse mache ich schon (alles andere wäre lebensfremd), aber keine faulen. Mache ich nirgendwo im Leben. Ein fauler  Kompromiss zeichnet sich ja dadurch aus, dass du etwas akzeptierst, was eigentlich gar nicht deinen Standards oder Werten entspricht, um an eine Sache oder zu einem Zustand zu gelangen, den du anstrebst (in meinem Fall wäre dss z.B.Sex mit einem HB mit extremen Hängetitten;geht einfach nicht) .

Nein, ich bin es in der Regel gewohnt, zu bekommen, was ich möchte, daher keine faulen Kompromisse.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

 

Hmm, nachdem es viele Bodos mit dem Bagger gibt, kann Frau sich es trotzdem aussuchen. 

Wird aber für sie immer zäher, je älter sie wird (s. das Zitat aus dem Fernsehbericht oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blain

Aha, faule Kompromisse schließt Du aus. Allerdings kannst Du dir das im Bezug auf Frauen eher erlauben als ich.  

Als Mann am unteren Ende der Nahrungskette, ist das kontraproduktiv. Weil das die Möglichkeiten max. einschränkt. Selbst HB Fürchterlich datet/fickt aufwärts. Lieber wieder nicht als widerlich.

Trotzdem muß ich das Ansinnen von HB Unterirdisch mit den bayerischen Idealmaßen 1,60x1,60×1,60 m abschlägig bescheiden.

 

Ich nenne die Zähigkeit für Frau ausgleichende Gerechtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

Als Mann am unteren Ende der Nahrungskette, ist das kontraproduktiv.

Auch hier vermute ich, dass du dein Licht ein wenig unter den Scheffel stellst (aka limiting beliefs). Auch ein wenig aus Selbstmitleid, ist mein Eindruck. Wofür es Abzüge in der B-Note gibt. 😊

Du scheinst hier nicht so recht damit rüberkommen zu wollen, warum du dich am Ende der Nahrungskette siehst. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

"bayerische Idealmaße" - LOL, das kannte ich noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.