Habt ihr schonmal eine wesentlich ältere Frau gedatet?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein Altersunterschied bis 15 Jahre ist locker drin, darüber hinaus wird es schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Blain schrieb:

Sonst fand ich deinen Post ganz amüsant, aber das da oben ist im Kontext des Threads natürlich Quatsch. Die genannten Promifrauen laufen außer Konkurrenz, weil die fast beliebige Geldbeträge in Personal Trainer, Top-Ernährung, Schönheitschirurgen, Stylisten und was weiß ich stecken können und somit aus 50er Frauen synthetisch 35er oder 40er gemacht werden.

Unrealistisch für wahrscheinlich jeden hier, davon reden wir hier nicht.

Klar, wenn wir nur die beiden Extremen sehen, die Promifrau und die 50 jährige Fleischereifachverkäuferin ist mir klar, dass man hier wenig Chancen sieht. Ich bin regelmäßig in fünf, sechs verschiedenen Gyms, es gibt immer eine halbwegs attraktive ü40 jährige 

vor 12 Stunden, Chris1337 schrieb:

 

Hat blain ja schon gesagt. Unrealistisch und b) sehen die morgens mit Sicherheit auch nicht so aus, wie auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung. Da wirste das Alter schon auch erkennen. Die normale Ü50 Frau in D sieht aber trotzdem nich so aus wie die. Darum geht es ja auch eigentlich nur. 

Wieso soll man mit denen ein Bett teilen? Klar sehen die manchmal morgens nicht gut aus, die verschlafene und abgeschminkte 20 jährige erzeugt aber doch auch ein Schrecken?! 😄 Da musst für dich spezifisch entscheiden ob du die Morgenlatte ins Gesicht hältst oder nicht. Getrennte Leben führt jeder so oder so. Weggehen geht immer.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎07‎.‎2021 um 08:40 , Focusrite schrieb:

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet?

Hallo Focusrite,

wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf.

Als 22jähriger war ich mal an einer 50jährigen Frau interessiert. Wenn alles gut läuft, werde ich mit einer zehn Jahren älteren Frau zusammenkommen.

Woran das liegt? Keine Ahnung, wahrscheinlich fand ich ältere Frauen schon immer interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 08:40 , Focusrite schrieb:

habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet? 

Nein. Als ich so jung war, war ich schon langfristig gebunden.
Und seit ich 39 bin, interessieren mich maximal gleichaltrige, aber eher jüngere Frauen.

Mach doch einfach mal und schreib dann DU den Erfahrungsbericht. Ich lese auch gern gute Storys. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Und seit ich 39 bin, interessieren mich maximal gleichaltrige, aber eher jüngere Frauen. 

So isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.