51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

HB7 vor 1 Woche im SC in ner Bar kennen gelernt. Haben uns super unterhalten, wahnsinnig viel gelacht und viel Kino von beiden Seiten, über Sex geredet etc. bis sie dann los musste. Hab mir vorher ihre Nummer geholt und sie fragte mich nach meinen Plänen fürs WE da sie und ein paar anderer Freunde was unternehmen wollen.

Hab sie dann spontanerweise am Samstag Aben einfach angerufen und sie meinte dass sie eigentlich müde ist und den Tag über am See gekifft hat, sie und ein paar unserer gemeinsamen Freunde aber überlegen alle noch auszugehen und ob ich auch Lust hätte. Ich war an dem Tag über ziemlich am Arsch hab aber dummerweise zugesagt. 

Dann ruft sie an und teilt mir mit dass der Grossteil der Freunde doch nicht mehr mitkommen, ob ich noch Lust hätte mit ihr und 2-3 anderen in ne Bar um die Ecke. Sie klang sehr interessiert an mir, vorallem da ich weiss dass ihre Freundinnen auch auf mich stehen.

Jetzt der Fehler, der Tag war sehr heiss und schwül und ich hab mir ein falsches T-Shirt angezogen, welches auch in nem Waschgang wohl nicht ganz gereinigt sein musste. In der Bar angekommen setzen wir uns nebeneinander und ich rieche sofort meinen Eigenschweiss. Bin dann aufs Klo ums abzuchecken und muss sagen ich persönlich fands echt übel. Dadurch war auch sofort mein Selbstvertrauen im Arsch und ich wirkte sehr steif, unsicher und ich war total am Arsch wegen dem anstrengenden Tag. Kino und Annäherungen habe ich deshalb komplett eingestellt. Sie hat dann auch irgendwann ihre Handtasche zwischen uns gestellt was für mich ein Zeichen war dass es sie abturnen muss. Der Abend war generell zäh, kein Vergleich zum ersten Treffen.

Sind dann alle nach ca. 2-3 Stunden gegen 01:00 nach Hause gegangen, sie in eine andere Richtung. Das Date lief also ziemlich scheisse.

Soll ich die Sache einfach abhaken? Dadurch dass wir im gemeinsamen SC sind wäre ne Abfuhr halt mies wenn ich mich nochmal melden würde. Ich weiss dass sie auf jeden Fall attracted war vor dem Abend, bin mir aber sicher dass gerade der miese Geruch ein absoluter Killer sein muss.

Was soll ich tun?

Edit: Ich habe die anderen Kumpels gefragt die an dem Abend auch da waren und die haben nichts gerochen oder etwas "komisches" festgestellt. Aber die sassen auch nicht direkt neben mir.

 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine mag dich.

Falls du nicht geblockt bist, schreib ihr das mt dem Geruch und warte auf ihre Reaktion. Dann ein Einzeldate mit ihr vereinbaren und eskalieren

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

sie meinte dass sie eigentlich müde ist und den Tag über am See gekifft hat,

vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ich war an dem Tag über ziemlich am Arsch

Beste Voraussetzungen für ein Date...NICHT!

vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

Jetzt der Fehler, der Tag war sehr heiss und schwül und ich hab mir ein falsches T-Shirt angezogen, welches auch in nem Waschgang wohl nicht ganz gereinigt sein musste. In der Bar angekommen setzen wir uns nebeneinander und ich rieche sofort meinen Eigenschweiss.

das ist das Resultat vom im Arsch sein oder du bist da generell nicht so gut drin das vorher zu checken.

vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

Der Abend war generell zäh, kein Vergleich zum ersten Treffen.

Na was lief denn da?

vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

Das Date lief also ziemlich scheisse.

Wundert mich nicht.

vor 8 Minuten, HeyUwe schrieb:

Soll ich die Sache einfach abhaken?

Das musst du doch wissen. Mit dem was du bisher geschrieben hast kann ich dir das nicht beantworten. Du hast Fehler gemacht aber joa wenn Sie da kein Problem mit hat dann kannste nach einem zweiten Treffen fragen.

vor 1 Minute, Gd schrieb:

schreib ihr das mt dem Geruch

Definitiv nicht ansprechen außer es kommt von ihr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, HeyUwe schrieb:

bin mir aber sicher dass gerade der miese Geruch ein absoluter Killer sein muss.

zugegeben ich hätte das auch nicht so dolle gefunden. Allerdings lass es doch in der Situation einfach Sache des Mädels sein. Ich hätte es angesprochen vielleicht noch einen Witz darüber gemacht und ihr gesagt das sie mich nicht den ganzen Abend ertragen muss, wenn ihr mein Schweißgeruch unangenehm wäre. 

Und hier noch nen Haushaltstipp von Opa Klementine: Legt das Shirt mal zwei Tage in einen Eimer mit Wasser und Waschmittel ein bevor du es wäschst, das killt die Bakterien und Pilze besser als jedes Desinfektionszeugs.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf keinen Fall ansprechen/schreiben? Evtl. dass ich etwas kaputt war an dem Tag und mich nicht ganz fresh gefühlt hab?

vor 26 Minuten, H54 schrieb:

Mit dem was du bisher geschrieben hast kann ich dir das nicht beantworten.

Gesprächsthemen waren eher langweilig, die anderen Freunde waren auch alle ziemlich am Arsch und die Stimmung war generell müde. Es war auch schon 23:00 als wir uns getroffen haben. Sie hat dann wie gesagt ihre Handtasche zwischen uns beide auf der Couch abgestellt, was ich als Zeichen des Abstands gedeutet habe. Die letzten 30 Minuten liefen die Gespräche auch überhaupt nicht mehr und sie hat angefangen sich nur noch mit dem Handy zu beschäftigen bis ich dann vorgschlagen habe wir gehen alle nach Hause. Sie hat dann auch einen anderen Weg genommen, obwohl wir aus ner anderen Richtung zusammen kamen und sich nurnoch bedankt mit: "Thanks for the Hang-out".

Kling für mich alles nach Totalversagen meinerseits und deshalb überlege ich mir das jetzt komplett abzuschreiben um mich nicht im ganzen SC lächerlich zu machen mit ner evtl. Absage. Darüber hinaus werden die Freundinnen sicher nachfragen wies gelaufen ist und was die Gründe waren was jetzt auch kacke ist da die mich eigentlich alle geil finden.

 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, gut gemeinter Rat meinerseits: Hör mal weniger darauf was andere denken oder sagen und mach mal mehr dein Ding. Es ist shit egal was der SC denkt. Du fandest das Mädel klasse, sie hat kein Interesse - so what? Du hast damit schon mehr Eier bewiesen als die meisten anderen Typen. Ist doch alles töfte.

Ich würde ein weiteres Date vereinbaren und mir so Klarheit holen: Entweder eine definitive Absage oder ein verschwitztes Laken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gd schrieb:

Falls du nicht geblockt bist, schreib ihr das mt dem Geruch und warte auf ihre Reaktion.

Auf keinen Fall 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso kann man, wenn man feststellt, das man stinkt, sich nicht einfach wegen Kopfschmerzen für den Abend entschuldigen? Oder wenn man in der Nähe wohnt, schüttet man sich halt selbst irgendwas zufällig drüber, die anderen lachen und man geht kurz heim und duscht sich. 

Das Letzte, was man machen sollte, wäre sich den ganzen Abend neben die Frau zu hocken. Das machen echt nur Männer... Frauen verschwinden bzw. entschuldigen sich schon, dass ihr Hamster Bauchweh hat, wenn sie selbst einen fahren lassen müssen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Das Date lief also ziemlich scheisse.

Das war kein Date. Sie hat dich halt mitgenommen. 

 

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Soll ich die Sache einfach abhaken?

Kann man aus deiner Beschreibung nicht sagen. Wie hat sie sich an dem Abend dir gegenüber verhalten? Hat sie sich danach nochmal gemeldet? Schreib ihr weiterhin? Wenn ja, was ?

vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

und sie meinte dass sie eigentlich müde ist und den Tag über am See gekifft hat, sie und ein paar unserer gemeinsamen Freunde aber überlegen alle noch auszugehen und ob ich auch Lust hätte.

Naja. So Kifferbräute suchen auch manchmal nur neue Leute für den Freundeskreis, wenn sie dich sympathisch fand. Zum abhängen halt. Neue Leute kennenlernen. So Kifferrunden sind da halt ziemlich entspannt ( ist ja per se nichts schlimmes ) , aber da musste halt abchecken, ob sie auch sexuelles Interesse hat. Weil bei so chilligen Bräuten bist du halt schnell in der Friendzone. 

Ansonsten müssteste erstmal die Fragen beantworten, bevor man da weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das war kein Date. Sie hat dich halt mitgenommen. 

 

Sie wäre da garnicht mehr hin ohne mich sondern wäre zu Hause geblieben. Sie ist nach dem See-Ausflug nach Hause, hat sich umgezogen und frisch gemacht, hat sich sogar noch verspätet und wir sind dann gemeinsam zur Bar. 3 andere Freunde waren bereits dort. 

 

vor 36 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wie hat sie sich an dem Abend dir gegenüber verhalten? Hat sie sich danach nochmal gemeldet? Schreib ihr weiterhin? Wenn ja, was ?

Kann es schwer einschätzen, sie hat schon ziemlich viel gelacht am Anfang, hat aber von sich aus kaum Fragen gestellt bzw. sich dann nicht aktiv an den Unterhaltungen beteiligt.

Ich hab ne gemeinnützige Organisation gegründet die Tierheimen hilft und habe ihr davon erzählt, das fand sie geil weil sie sich auch damit auseinandersetzt - und hat mir daraufhin noch während des Treffens viele Infos und Kontaktadressen per WA geschickt. Wir haben seit dem Abschied nicht mehr geschrieben. Ich könnte mich hier nochmal für die Kontakte bedanken und was hinterhersetzen in Bezug auf den Abend oder nächstes Treffen vorschlagen.

Ich glaub sie war entweder: a) angewidert oder b) enttäuscht dass ich so zurückhaltend war im Vergleich zum 1. zufälligen Treffen letzte Woche wo sie sehr offensichtlich mit mir geflirtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau lief denn bei eurem ersten Treffen und verhält sie sich dir gegenüber anders als bei anderen Typen?

Deine Informationen bezüglich des Bar-Abends lassen nämlich auf wenig schließen.

Kann auch genauso gut sein, dass sie eben ein soziales Chillgirl ist und du deutest ihre freundliche Art als sexuelles Interesse.

Genug Frauen flirten (bzw. was viele Männer dafür halten) auch ohne weiterführende Absichten zu hegen.

Es wären also mehr Infos vonnöten um die Lage besser einschätzen zu können.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Roué schrieb:

Was genau lief denn bei eurem ersten Treffen und verhält sie sich dir gegenüber anders als bei anderen Typen?

Deine Informationen bezüglich des Bar-Abends lassen nämlich auf wenig schließen.

Kann auch genauso gut sein, dass sie eben ein soziales Chillgirl ist und du deutest ihre freundliche Art als sexuelles Interesse.

 Genug Frauen flirten (bzw. was viele Männer dafür halten) auch ohne weiterführende Absichten zu hegen.

Es wären also mehr Infos vonnöten um die Lage besser einschätzen zu können.

Hmm, beim 1. Treffen (Mittwoch Abend) sah sie auch wie ein chillgirl aus vom styling her. Wir haben sehr offensiv miteinander geflirtet, Arme umeinander gelegt, Hände gehalten, Haare gestreichelt, viel sexuelle Anspielungen und viel gelacht. Ich war an dem Abend sehr selbstbewusst und dominant und hab ihr dann gesagt sie soll mir ihre Nummer geben. Es war unter der Woche und sie musste früh los, hat mich aber noch gefragt ob ich Samstag schon Pläne habe. Der restliche SC meinte auch danach zu mir dass bei uns was geht bzw. dass sie klar auf mich steht.

Dann ruf ich Samstag Abend an um abzuchecken was sie macht und sie sitzt mit den 4 Freundinnen (die waren Mittwoch auch schon beim Treffen) im Auto aufm Weg nach Hause vom See. Sie hat sich nicht mehr sofort an meinen Namen erinnert und hat mir dann gesagt dass alle noch auf ne große Party wollen, sie aber noch unschlüssig ist und ob ich denn auch mit will. Danach hat sie mir ca. 10 WA Nachrichten geschrieben, sich entschuldigt wegen meinem Namen und ob es OK ist wenn wir statt der Party in die Bar gehen (der Grossteil der Leute ist auf die Party und ein anderer Kumpel mit zur Bar).

Sie hat sich dann schon relativ schick gemacht wie ich finde im Vergleich zum 1. Treffen, wollte mich auch abholen und mit mir zusammen zur Bar gehen. Das Verhältnis war dann wie gesagt bei Weitem nicht mehr so wie beim 1. Treffen weil ich distanziert und unsicher war was die Nähe angeht wegen dem Shirt. Dadurch dass ich zunehmend müde wurde, saß ich halt dann so wie n Kumpel neben ihr. Ich war einfach richtig fertig an dem Tag. Der Abschied war super kalt, dass sie dann noch in die andere Richtung abgehauen ist fand ich auch offensichtlich dass sie schnell weg wollte. Seit dem keine Nachrichten mehr von beiden Seiten.

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Wieso kann man, wenn man feststellt, das man stinkt, sich nicht einfach wegen Kopfschmerzen für den Abend entschuldigen? Oder wenn man in der Nähe wohnt, schüttet man sich halt selbst irgendwas zufällig drüber, die anderen lachen und man geht kurz heim und duscht sich.

Jo, stimmt natürlich. 

Das Problem war dass wir sehr spät in die Bar sind, Musik war schon aus und der erste von 3 anderen Freunden ist schon nach 30 Minuten wegen Müdigkeit gegangen. Es war abzusehen dass es kein langer Abend wird und die Aktion hätte mich sicher 45 Minuten gekostet. Wir sind insgesamt nur ca. 2 - 2,5 Stunden in der Bar geblieben.

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb könnte ich mich einfach noch für die Kontakte bedanken und mitteilen dass ich etwas fertig war an dem Abend oder ist das Unsinn?

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kommt natürlich immer gut sich nachträglich für etwas zu rechtfertigen. Thematisiere es nicht weiter.

Ziehe ich da die richtigen Infos raus? Die Dame war "bekifft" und Du nich' so fit. Was erwartest Du,  wenn ein paar Bekannte dort mit aufschlagen? Ein Date? Wohl eher nicht. Unabhängig von Stinke-Shirt und Co.

Ich denke Du hast zuviel erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, HeyUwe schrieb:

Deshalb könnte ich mich einfach noch für die Kontakte bedanken

Das kannste machen.

vor 54 Minuten, HeyUwe schrieb:

mitteilen dass ich etwas fertig war an dem Abend

Das nicht.

 

Ich würde den Abend gedanklich abhaken, sie ganz normal kontaktieren und für gute Laune sorgen. Dann ein Treffen ausmachen. Ohne andere Typen und mit nem sauberen Shirt. Is doch eigentlich nicht so schwer? Wenn sie nicht mehr will, dann will sie halt nicht mehr. Auch okay. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Minou schrieb:

Das kannste machen.

Naja, hab ich gemacht und noch was locker lustiges hinterhergeschickt. Kam nichts zurück und bin jetzt ziemlich sicher in der Friendzone, fühl mich echt nicht gut mit der Nachricht nachdem der Abend ohne Eskalation stattgefunden hat.

Falls sie höflich noch reagieren sollte, wielange freeze ich erstmal bis zu nem weiteren Vorschlag? 1-2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst keinen Freeze, sondern spielst Ködern und Warten. Was der Unterschied ist? 

Das Mindset. Schick ihr halt alle paar Monate mal irgendwas, was mit eurem gemeinsamen Thema zu tun hat. Das nervt niemanden. Irgendwann bekommst Du sicher noch ne Chance. 

Selbst wenn sie Dein Shirt  gerochen hat, killt das vielleicht die vorhandene Attraction. Aber wenn Du das nächste Mal gar nicht stinkst, ist das dann kein Hindernis mehr. Jeder stinkt mal... 

Ist halt die Frage, ob Du diese lange Game spielen willst. 

Du kannst sie auch selbst erstmal in die Friendzone packen und so den Kontakt wegen irgendwas halten. Du scheinst zu wissen, wie man da wieder raus kommt. 

Da ich nicht kiffe, ist mir nicht mal klar, wieviel jemand da überhaupt wahrnimmt/erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken wegen des müffelnden T-Shirts. Wenn du nicht gerade stinkst wie eine Mülltonne, in der drei Wochen eine tote Katze bei 30° Außentemperatur gelegen hat, wird dich kaum eine Frau wegen eines  einmaligen (!) olfaktorischen Fehltritts abservieren.

Ich würde das auch gar nicht thematisieren.

Witzig in dem Zusammenhang ist, dass, wenn du was mit denen hast, die auch schon mal ein durchgeschwitztes Oberteil von dir mit ins Bett nehmen, damit sie was "von dir haben'', wenn du mal nicht da bist. 😁

Ich sehe den Grund eher in der Müdigkeit, dem schlechten state. Sie hat dich als lustigen, chilligen Typen kennen gelernt und dann machst du ihr  (unbeabsichtigt) den Langweiler.  Das ist ein 1A Attraction Killer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, HeyUwe schrieb:

Ich glaub sie war entweder: a) angewidert

Du weißt ja garnicht, ob sie das gerochen hat. Wenn ja; okay, das kann schon dann bisschen eklig sein, gibt schon Leute, die das extrem abturned. Wissen wir aber nicht genau. Nächstes Mal musste halt auf sowas achten. Manchmal nimmt man so Sachen aber auch mehr wahr als die anderen. Aber wie gesagt; wissen wir nicht. 

 

vor 17 Stunden, HeyUwe schrieb:

b) enttäuscht dass ich so zurückhaltend war im Vergleich zum 1. zufälligen Treffen

Das glaub ich an sich weniger. Was erwartet sie denn, wenn sie dich mit zig Freunden in ne Bar mitnimmt?! Und sie war ja auch selber ziemlich passiv dir gegenüber. Ich tippe da eher auf nen lockeren Flirt ohne weitergehendes Interesse. 

Sonst würde sie dich jetzt auch nicht so mies ghosten. Übrigens auch kein cooler Move von ihr. Nur mal so.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HeyUwe schrieb:

Naja, hab ich gemacht und noch was locker lustiges hinterhergeschickt. Kam nichts zurück und bin jetzt ziemlich sicher in der Friendzone, fühl mich echt nicht gut mit der Nachricht nachdem der Abend ohne Eskalation stattgefunden hat.

 

vor 17 Stunden, Minou schrieb:

Wenn sie nicht mehr will, dann will sie halt nicht mehr. Auch okay. 

Abhaken, weiterleben. Vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht. Oder 20 Seiten lang in nem Forum diskutieren und ruminterpretieren. Je nachdem, wie es dir besser geht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Blain schrieb:

Ich sehe den Grund eher in der Müdigkeit, dem schlechten state. Sie hat dich als lustigen, chilligen Typen kennen gelernt und dann machst du ihr  (unbeabsichtigt) den Langweiler.  Das ist ein 1A Attraction Killer.

Jop, sehe ich mittlerweile auch so. Mein Game war an dem Abend absolut unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren - mal hat man einfach solche Missgeschicke drin. Auf der anderen Seite, wenn's doch noch klappen sollte, ist das ne tolle Story, über die ihr noch in vielen Jahren drüber lachen könnt. Ich hab mir mal bei nem Date heftigst in den Finger geschnitten (die HB hatte unglaublich grosse Brüste - was mich wohl nervös machte), hab ziemlich lange geblutet und der FC war dann vom Tisch. Heute lache ich darüber.

Also - cool bleiben und mal die Tage nach nem Date anfragen, wie wenn nichts gewesen wäre. Es gibt wirklich auch Menschen, die riechen kaum was.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 13:10 , HeyUwe schrieb:

Jetzt der Fehler, der Tag war sehr heiss und schwül und ich hab mir ein falsches T-Shirt angezogen, welches auch in nem Waschgang wohl nicht ganz gereinigt sein musste. In der Bar angekommen setzen wir uns nebeneinander und ich rieche sofort meinen Eigenschweiss. Bin dann aufs Klo ums abzuchecken und muss sagen ich persönlich fands echt übel. Dadurch war auch sofort mein Selbstvertrauen im Arsch und ich wirkte sehr steif, unsicher und ich war total am Arsch wegen dem anstrengenden Tag. Kino und Annäherungen habe ich deshalb komplett eingestellt. Sie hat dann auch irgendwann ihre Handtasche zwischen uns gestellt was für mich ein Zeichen war dass es sie abturnen muss. Der Abend war generell zäh, kein Vergleich zum ersten Treffen.

Ich finde das wahnsinnig unmännlich, sich über sowas Gedanken zu machen. Das Problem war nicht dein Schweißgeruch, sonder vielmehr dieser Muschi-Mindfuck. Und das du davon dein Handeln abhängig gemacht hast. Wir sind doch Männer! Aber die Männer in unserer Gesellschaft benehmen sich immer mehr wie Pussy´s.

Find das auch immer Lustig, wenn die Kerle erstmal Kaugummi kauen, bevor diese ein HB ansprechen.

Das ist alles das, was ne Frau nicht möchte. Frauen möchten nen abgezockten harten Kerl haben, der zwar charmant ist, aber sein Ding durchzieht, egal was passiert.

Alles im allen einfach kein Selbstwertgefühl und im Voraus schon durch gesellschaftliche weiblche Shit-Test`s durchgefallen. Genauso wie mit der Größengeschichte, und dann beschweren die sich wenn du ein riesen Teil hast, dass es so schmerzen verursacht.

SIe hat ein Problem damit? Fuck Off! Meistens steckt eh nur ein Shittest dahinter. Lass sie ziehen, such dir ne andere. Es wird sich wiedermal zu sehr auf eine Frau fixiert, was wiederum bedürftig ist.

Versteh mich nicht falsch. Klar ist es vom Vorteil wenn man frisch geduscht ist und ein verführerisches Parfüm aufgelegt hat. Aber die Frauen sind da in Wirklichkeit nicht so sensibel, wie sie immer vorgeben zu sein. Du glaubst garnicht was denen immer ein Gestank hochkommt, wenn die ihre Tage haben und dann wollen die noch vögeln. Also bitte, nicht solche LB`s bzw. Mindfucks schieben.

Viele Frauen finden das richtig geil, wenn man ein wenig nach Mann riecht.

FOTW

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.