15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und habe denke ich auch noch viel zu lernen. Deswegen gabt Nachsicht mit mir 😄

zu meiner Situation.  Nachdem ich nach langer Coronapause mal wieder Feiern war hab ich mit ein paar Mädels geflirtet. Jedoch erstmal nichts wildes. Als ich dann draußen war hatte ich Augenkontakt mit einer für mich 9/10 . Man konnte merken dass da Interesse war. Sie ist dann drinnen auf mich zugegangen und hat mich gefragt wer ich bin und so kamen wir dann ins Gespräch. Das ganze hatte dort schon eine gewisse Spannung.  Während wir miteinander flirteten und uns Näher kamen haben ihre Freundinnen sie weg gezogen mit der Aussage " du hast nen Freund" . Der war auch da und den hab ich dann auch später gesehen.  Der war aber ebenfalls bei seiner Exfreundin. 

dachte mir dann erstmal ok dann ist das Thema gegessen. Später habem wir uns dann in dieser Bar wieder getroffen und sehr innig miteinander getanzt. Dann war sie wieder weg und hat mit ihrem Freund gestritten . Es verging wieder Zeit. Da sind wir uns alleine vor der Bar begegnet.  Da haben wir uns unterhalten uns sie hat mich dann plötzlich geküsst. 

Anschließend bin ich gegangen. Wir hatten aber vorher die Nummern ausgetauscht.  3Tage später habe ich sie angeschrieben und gefragt ob sie sich gut erholt habe und dass es ein guter Abend  war. Sie ist voll auf die  Nachricht eingegangen hat erzählt dass sie ein paar Tage brauchte um sich zu erholen und erwiederte dass es ein schöner Abend war. Ich hatte sie gefragt ob sie öfter da ist bis es nach kurzem schreiben zu der Frage meinerseits kam ob sie mal so was machen will. Sie antwortete erst nur auf den Smalltalk und nicht auf die Frage. Ich hab da aber nicht drauf reagiert bis sie einige Stundne später  schrieb: "und ja klar können wir sehr gern :)"

habe dann einen konkreten Tag mit Uhrzeit vorgeschlagen . Darauf hat sie aber nicht mehr reagiert 

 

würdet ihr das abhacken oder soll ich einfach nochmal ein Gespräch beginnen? Habe ja bis jetzt nicht viel Input gegeben. Weiß aber nicht ob es needy wirken würde wenn ich nach ner Woche nochmal schreibe

 

Eigentlich wollte ich ihr garnicht schreiben weil da die sache mit dem Freund oder jetzt Exfreund war aber ein Kumpel hat mich überzeugt mit der aussage. Villeicht war sie sowieso sehr unglücklich in der Beziehung. 

 

Mir ist auch bewusst dass sie mich zum Teil benutzt hat um ihren Freund eifersüchtig zu machen.  Aber geküsst hat sie mich als wir alleine waren.

Ich überlege aber auch es sein zu lassen da es echt nicht cool ist wenn sie vergeben war oder ist. Ich fand sie kur ziemlich gut. War genau mein Typ 

 

bearbeitet von John_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird wahrscheinlich mitten im LTR-Drama stecken. Von deinem Schreiben schätze ich auch mal, dass sie sehr jung ist.

Das Hin und Her in der Bar kannst du nicht groß gewichten. Den Freund eifersüchtig machen, ihre Grenzen testen, derweil ist der Kerl bei seiner Ex Verflossenen. Klingt nach nem ziemlich kindischen Pärchen. Die LTR wird auf Dauer zerbrechen, damit hast du nichts zu tun. 

Gilt nur herauszufinden, ob sie dich wirklich kennenlernen will, oder du nur eine surrende Biene, auf ihrem Radar der "mein Freund kotzt mich an" Phase bist. 

vor 19 Minuten, John_ schrieb:

habe dann einen konkreten Tag mit Uhrzeit vorgeschlagen . Darauf hat sie aber nicht mehr reagiert

Dann isses eben so. 

Entweder du meldest dich in 1 Woche mit einem Bullshitstatement

z.B:  "Hey, grad an der Bar vorbeigelaufen wo wir uns kennengelernt haben, da ist ja mega der Scherbenhaufen. Hast du wieder bisschen über die Stränge geschlagen :D?"

Oder du belässt es dabei, und datest neue Frauen. Nach einigen Monaten kannst du sie nochmal simpel mit nem "Hey, wie gehts?" eröffnen, um zu schauen ob sie grade bespringbar ist.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, John_ schrieb:

würdet ihr das abhacken

So schlimm kann es nicht sein, dass du da gleich was abhacken sollst. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, darklife schrieb:

So schlimm kann es nicht sein, dass du da gleich was abhacken sollst. 

🤣. Ok ich sollte den Text beim nächsten mal nochmal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Die wird wahrscheinlich mitten im LTR-Drama stecken. Von deinem Schreiben schätze ich auch mal, dass sie sehr jung ist.

Das Hin und Her in der Bar kannst du nicht groß gewichten. Den Freund eifersüchtig machen, ihre Grenzen testen, derweil ist der Kerl bei seiner Ex Verflossenen. Klingt nach nem ziemlich kindischen Pärchen. Die LTR wird auf Dauer zerbrechen, damit hast du nichts zu tun. 

Gilt nur herauszufinden, ob sie dich wirklich kennenlernen will, oder du nur eine surrende Biene, auf ihrem Radar der "mein Freund kotzt mich an" Phase bist. 

Dann isses eben so. 

Entweder du meldest dich in 1 Woche mit einem Bullshitstatement

z.B:  "Hey, grad an der Bar vorbeigelaufen wo wir uns kennengelernt haben, da ist ja mega der Scherbenhaufen. Hast du wieder bisschen über die Stränge geschlagen :D?"

Oder du belässt es dabei, und datest neue Frauen. Nach einigen Monaten kannst du sie nochmal simpel mit nem "Hey, wie gehts?" eröffnen, um zu schauen ob sie grade bespringbar ist.

Vielen Dank für die informative Antwort.  Ich werd deinen Rat befolgen.

Sie ist in meinem alter. Ich bin 22 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2021 um 16:42 , Max_well schrieb:

Die wird wahrscheinlich mitten im LTR-Drama stecken. Von deinem Schreiben schätze ich auch mal, dass sie sehr jung ist.

Das Hin und Her in der Bar kannst du nicht groß gewichten. Den Freund eifersüchtig machen, ihre Grenzen testen, derweil ist der Kerl bei seiner Ex Verflossenen. Klingt nach nem ziemlich kindischen Pärchen. Die LTR wird auf Dauer zerbrechen, damit hast du nichts zu tun. 

Gilt nur herauszufinden, ob sie dich wirklich kennenlernen will, oder du nur eine surrende Biene, auf ihrem Radar der "mein Freund kotzt mich an" Phase bist. 

Dann isses eben so. 

Entweder du meldest dich in 1 Woche mit einem Bullshitstatement

z.B:  "Hey, grad an der Bar vorbeigelaufen wo wir uns kennengelernt haben, da ist ja mega der Scherbenhaufen. Hast du wieder bisschen über die Stränge geschlagen :D?"

Oder du belässt es dabei, und datest neue Frauen. Nach einigen Monaten kannst du sie nochmal simpel mit nem "Hey, wie gehts?" eröffnen, um zu schauen ob sie grade bespringbar ist.

Kleines Update.

Ich habe ihr etwas ähnliches zur Bar geschrieben und gefragt ob sie am Wochenende dort war, weil ich gehört habe, dass da viel los war.

Darauf hat sie sich entschuldigt, dass sie nicht geantwortet habe. Sie wäre viel am arbeiten diese Woche (natürlich ne blöde ausrede). Sie meinte sie war in der Stadt unterwegs.

Darauf hin hab ich geschrieben "ohje du arbeitstier" und gefragt was sie denn nochmal beruflich mache und dazu noch geschrieben "beim nächsten mal nimmste mich aber mit in die Stadt;)"

 

Daraufhin hat sie mir erzählt, dass sie beruflich was mit Kindern macht und danach noch ner Freundin hilft.

Zur Aussage mit der Stadt schrieb sie "

Klar sag dir dann mal Bescheid 😉"

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwas zu warten, hab aber auch keine Idee was ich darauf antworten soll. Habt ihr eine Idee?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. 

 

Sie versucht mit dir nur ihren Freund eifersüchtig zu machen. Klingt hart, ist aber so. Ein wenig Selbstachtung solltest du da schon haben. Frauen sind meistens nur auf einen Mann fixiert. Auch wenn hier viele was anderes behaupten. 

Werde aktiv! Aller Anfang ist schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, John_ schrieb:

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwas zu warten,

das machste auch nicht sondern kümmerst dich um andere Mädels und hälts mit der Dame weiter nur locker Kontakt.
Derzeit ergibt sich vielleicht keine Möglichkeit aber möglicherweise später.

vor 12 Stunden, John_ schrieb:

hab aber auch keine Idee was ich darauf antworten soll. Habt ihr eine Idee?

Wenn du das nächste mal in die Stadt gehst, versuchst du sie auf ein Date zu bekommen.
Mach einen konkreten Vorschlag mit Datum, Zeit, Treffpunkt und was ihr macht.
Wenn sie zweimal ablehnt ohne Gegenvorschlag wäre sie bei mir erstmal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, John_ schrieb:

Klar sag dir dann mal Bescheid 😉

Aktuell kein Bedarf an deiner Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, John_ schrieb:

Darauf hin hab ich geschrieben "ohje du arbeitstier" und gefragt was sie denn nochmal beruflich mache und dazu noch geschrieben "beim nächsten mal nimmste mich aber mit in die Stadt;)"

 

Daraufhin hat sie mir erzählt, dass sie beruflich was mit Kindern macht und danach noch ner Freundin hilft.

Zur Aussage mit der Stadt schrieb sie "

Klar sag dir dann mal Bescheid 😉" 

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwas zu warten, hab aber auch keine Idee was ich darauf antworten soll. Habt ihr eine Idee?

Wenn du ne klare Antwort haben willst, stell ne klare Frage. Du hast dich nicht getraut sie nach nem Treffen zu fragen, stattdessen so ne hinterfotzige "wenn du das nächste mal in die stadt gehst sag bescheid" Nummer. Eier entdecken! Date ausmachen. Wenn sie Nein sagt, weisst du wo du stehst. Wenn sie Ja sagt, treffen, gute Stimmung erzeugen, eskalieren. Das die Dame nicht für ernsthaftere Dinge in Frage kommt, sollte klar sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, John_ schrieb:

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwas zu warten,

Gute Einstellung. Jetzt nur noch umsetzen und neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Tipps Jungs.

Hatte sie ein zweites mal konkret gefragt darauf ist sie nicht eingegangen. Sie hat mir zwar geantwortet aber nicht auf den Vorschlag  für ein Treffen reagiert. Hab das dann auf Eis gelegt und nichts mehr geschrieben. 

Dann wieder unterwegs gewesen und jemand anderes kennengelernt.  Was soll ich sagen.. ONS und sogar weitere Treffen mit der neuen Bekanntschaft

 

Ich bin noch ein totaler Anfänger.  Habe mit Redpill angefangen.  Aber es macht Spaß zu lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, John_ schrieb:

Habe mit Redpill angefangen.   

Oh no

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2021 um 00:45 , John_ schrieb:

Habe mit Redpill angefangen.

Meinst du damit die Inhalte der Redpill-Community? Hier ist Vorsicht geboten. Einiges, was in diesen Kreisen behauptet wird, stimmt halbwegs und anderes ist toxischer Bullshit. Wer mangels Erfahrung das nicht auseinanderhalten kann, der sollte sich nicht mit Theorien beschäftigen, die teilweise übertrieben sind oder in einigen Aspekten sogar als Pseudowissenschaft bezeichnet werden können.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.