26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joho, (bin 23)

bin jetzt seid 2 Wochen wieder nach ner längerer Pause aktiv geworden mit Daygame.

-habe jetzt an den beiden Samstagen (coldapproach) Daygame gemacht und jeweils ein instant Date gehabt mit anschließend Nc.

+  leztens in nem (nennen wirs Vortbildungskurs 1 Tag) wo ich niemanden kannte ausser einen Arbeitskollegen, hab ich mir das einzige Hb, in meinem Alter dort NC  (me stolz :D)

 

-Ich würde sagen das ich kein komplett Psycho bin und daher erkenne wann mir Frauen Iois senden. Würde sagen alle Girls waren sehr on. Ausser beim HB1 bin ich mir nicht 100% sicher.  Die hbs waren so scala 7-9.

 

meine FRAGE: 

-Waren die instant Dates nicht so super wie ich annahm?  Ich war der Meinung es war super!

-Ist es normal bzw die Regel , dass Frauen einfach mal n "needyness Test" machen, ala" mal schauen ob er Psycho ist und ausrastet, wenn ich nich antworte?" oder sich rar machen , 3tage antwort regel what ever..

-will ich solche Damen überhaupt Daten die hard to get spielen müssen?

-Wie sieht das Textgame bei euch aus ,nachdem ihr Nc gemacht habt. ist das auch so komisch bei euch?

-ham die girls zu viel optionen und n Daygame Approach is nix mehr besonderes?

 

(-hab mir jetzt vorgenommen nach dem nächsten Nc zu fragen obs ok is ,wenn ich einfach Anruf, weil ich kein Bock mehr auf Textgame hab)

 

 

Hier ein Grober überblick der Hbs:

 

 

-HB1 22years old  2h instant Date mit sterne ansehen,      Als ich sie anschrieb antwortete sie relativ schnell. inerhalb 10min-1h. Ein Date kam nicht zustande da sie in Urlaub flog

Whatsapp, bla bla bla

me: schick mir Fotos!    (ausn urlaub)

hb: schickt bild von Lampe, und schreibt dazu is die Lampe aus ihrem Hotel:)

-(darauf habe ich 2 Tage nicht geantwortet weil ichs dumm fand)-

hb: schickt noch ein bild von ner anderen Lampe( das is die Lampe im wohnzimmer:) )

me: bist du lampenverkäuferin?

hb: ne die sind nicht verkäuflich

me: sprachnachricht ob das jz n hinweis sei das sie wieder vom urlaub da is und auf n Treffen eingeladen werden will ?, sie solle doch mit männern direkter reden wir raffen sowas nicht:D oder ob sie einfach n clown verspeist hat.

then, 1day no antwort so far

 

zuerst dachte ich sie korbt mich mit dem dummen lampen Bild , aber als sie dann nach 2 Tagen noch eins schickte, dachte ich eher an nen shittest oder keine ahnung.. xD  (meine sprachnachricht war vermutlich zu viel invest)

 

 

 

HB2  27years old (instant date 40min ) extreme iois ,sie war nur am grinsen . lief mir instant hinterher als ich aus spass mal 2 meter abstand wollte. Spielte das hilflose Mädchen ala, "wie komm ich hier zum Zug usw. "    in meinen Augen super on.

-dass sie null spontan ist und alles im kalender schreibt isn insider von uns beiden.

 

Whatsapp:

me:Hast du schon in deinen durchgeplanten kalender geschaut, wann du mich auf nen spatziergang und ein glas wasser einlädst:)

-(mein name)

 

keine Antwort seid 4 Tagen 

 

 

 

HB3 21years old  hab mit vielen Leuten im kurs gequatscht und mir so social proof geholt.  Hab die anderen Affen die sich in den Vorderdrund drängen wollten ihr Ding machen lassen, mich dabei selbst  zurück gehalten . Jedoch in den wichtigen Moment trzdem die Gruppenentscheidungen getroffen. + ab und zu smalltalk mit dem hb3.     ios hab ich bekommen , zb beine oft zu mir gerichtet + lachte bisl 2 much über meine dummen witze+ unterstütze mich in meinen Aussagen vor der Gruppe .         Ám Ende zu ihr hin , ob man mal spatzieren gehen will o.ä. sie hat sich gefreut und Nc.

 

Whatsapp

me:   hey! hier (mein name).

keine antwort seid 2 Tagen

 

 

Danke für die antworten schonmal ,     , klar werde ich noch paar Tage chillen, und weiterhin Damen kennenlernen, ich finds aber einfach komisch, was sagt ihr.

 

peace!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Ersteindruck täuscht dich. Es ist ja nicht so dass Frauen die von einem Mann begeistert sind urplötzlich das Interesse verlieren sobald die Nummer rausgerückt wurde. Deine vermeintliche Fehleinschätzung mag vielleicht auch damit zusammenhängen wie viel Gewicht du den IOI's beimisst. Nämlich ungewöhnlich viel. 💁‍♂️

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just like this, ich glaube, du hast bezüglich Daygame-Cold Approaches die Vorstellung, das hier propagierte "Game" wäre der große Equalizer, der doch nahezu jede zweite Frau krass attracten müsste. Das ist aber nicht so. Im Kern ist es ein Numbers Game, also ein Statistikspiel. Der Großteil der Variablen unterliegt dabei nicht deiner Kontrolle.

Einige Frauen finden schlichtweg, du bist "nicht ihr Typ" (d.h. der Ersteindruck vermittelt nicht ausreichend Anziehung und auch "Game" kann da wenig ausrichten).

Viele Frauen sind in einer zufriedenstellenden monogamen Beziehung und haben nicht vor fremdzugehen. Andere sind in dem Moment deines Ansprechens nicht in Stimmung.

Genügend Frauen finden es seltsam, am Tag von einem fremden Mann angesprochen zu werden und sind deshalb skeptisch, ob sie texten wollen. Einige geben ihre Nummer raus, obwohl sie nicht interessiert sind, um dann nicht zu antworten, weil es einfacher ist, als eine direkte Abfuhr zu erteilen etc.

Außerdem ist die Mehrheit der Frauen bei einem unverbindlichen Gespräch freundlich, einige flirten sogar aus Spaß an der Sache, haben aber dennoch kein weiterführendes sexuelles Interesse. Einiges was als IOIs abgehandelt wird ist deshalb überbewertet und trägt nur zur male sexual overperception bias bei (eine wissenschaftliche Beobachtung die kurz gesagt bedeutet: Männer überschätzen oft das sexuelle Interesse von Frauen).

Eine solide Quote für jemanden, der genetisch durchschnittlich aussieht, "HB7+" anspricht und im Daygame-Cold Approach fortgeschritten ist, sieht derart aus:

- Auf 100 Approaches 30 bis 50 Telefonnummern (die durchschnittliche Set-Länge beträgt 5 bis 10 Minuten).

- 1/3 von denen man die Nummer hat lassen sich auf ein Treffen ein und erscheinen dann auch (2/3 antworten gar nicht auf Texterei oder gehen zwar darauf ein, springen dann aber bei dem Versuch ein Treffen zu arrangieren ab).

- Die Hälfte von denen die zum Date erscheinen schlafen mit einem (vorausgesetzt Verführungsfähigkeiten und Datestruktur sind solide).

- Insgesamt kommt also auf 100 Approaches mit 1 bis 5 Frauen ein FC bei herum.

Je nachdem, wie gut du im Verhältnis zu ihr aussiehst, kann die Quote in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Durch Warm Approaches kann die Quote noch etwas verbessert werden.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Ich denke dein Ersteindruck täuscht dich. Es ist ja nicht so dass Frauen die von einem Mann begeistert sind urplötzlich das Interesse verlieren sobald die Nummer rausgerückt wurde. Deine vermeintliche Fehleinschätzung mag vielleicht auch damit zusammenhängen wie viel Gewicht du den IOI's beimisst. Nämlich ungewöhnlich viel. 💁‍♂️

Kann gut sein das ich das interresse Falsch einschätze, war aber in meinen Augen schon sehr Eindeutig , ich könnte sogar weitere iois aufzählen. Woran soll ich es denn sonst erkennen, wenn nicht an iois.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Roué schrieb:

@just like this,

Außerdem ist die Mehrheit der Frauen bei einem unverbindlichen Gespräch freundlich, einige flirten sogar aus Spaß an der Sache, haben aber dennoch kein weiterführendes sexuelles Interesse. Einiges was als IOIs abgehandelt wird ist deshalb überbewertet und trägt nur zur male sexual overperception bias bei (eine wissenschaftliche Beobachtung die kurz gesagt bedeutet: Männer überschätzen oft das sexuelle Interesse von Frauen).

 

-maybe this.

 

-obwohl mit zum See zu kommen, als instant Date, ist dann schon etwas mehr interesse als 2 min smalltalk-flirt.

 

-i guess ich mach einfach weiter und dann wirds schon iwann klappen 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, just like this schrieb:

Kann gut sein das ich das interresse Falsch einschätze, war aber in meinen Augen schon sehr Eindeutig , ich könnte sogar weitere iois aufzählen. Woran soll ich es denn sonst erkennen, wenn nicht an iois.

Mit Erfahrung und einem trainierten sozialen Gespür kann man recht gut darin werden, "Interesse-Indikatoren" zu erkennen, das ist richtig. Allerdings ist es selbst dann nicht immer eindeutig, weil du die Frau gar nicht kennst und z.B. unklar ist, ob sie sich generell sehr sozial und offen verhält.

Auf Kleinigkeiten ihrer Körpersprache zu achten wird deshalb meiner Meinung nach überschätzt.

Wichtiger als IOIs sind Attraction- bzw. Compliance-Tests (von schwach nach stark gestuft):

1. Trägt sie ungefähr genauso viel wie du zum Gespräch bei?

2. Lässt sie sich führen? (geht auf Angebote unter vier Augen abzuhängen sowie "Anleitungen" ein)

3. Reagiert sie positiv auf Körpernähe?

Übrigens kann und sollte ein Instant Date wie ein Date abgehandelt werden. Das heißt, es greift dann die zurechtgelegte Standard-Datestruktur.

Das Treffen kann folglich auch mit einem SDL einhergehen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die dich attraktiv finden, werden ihr möglichstes tun dich im Urlaub zu beeindrucken. Ich hab von einer HB aus dem Familienurlaub regelmäßig Bilder vom Sonnen im Bikini bekommen ( + Nudes, wenn ihre Schwester unter der Dusche oder nicht im Zimmer war). 

Die Frauen spielen ein bisschen mit dir. Wenn du denkst, dass du der einzige Typ bist, mit denen die Schreiben, biste an der falschen Adresse bei Frauen. Die saugen Attention so auf wie du Luft atmest.

Wie oben schon gesagt wurde: Du bestimmst zu einem bestimmten Grad (Optik & Personality) den Input den du geben kannst, der Rest ist Zufallsprinzip, ob die angesprochene Frau auf dich steht und dich interessant findet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Roué schrieb:

Eine durchschnittliche, solide Quote für jemanden, der genetisch durchschnittlich aussieht, "HB7+" anspricht und im Daygame-Coldapproach fortgeschritten ist, sieht derart aus:

- Auf 100 Approaches 30 bis 50 Telefonnummern (die durchschnittliche Set-Länge beträgt 5 bis 10 Minuten).

- 1/3 von denen man die Nummer hat lassen sich auf ein Treffen ein und erscheinen dann auch (2/3 antworten gar nicht auf Texterei oder gehen zwar darauf ein, springen dann aber bei dem Versuch ein Treffen zu arrangieren ab).

- Die Hälfte von denen die zum Date erscheinen schlafen mit einem (vorausgesetzt Verführungsfähigkeiten und Datestruktur sind solide).

- Insgesamt kommt also auf 100 Approaches mit 1 bis 5 Frauen ein FC bei herum.

Je nachdem, wie gut du im Verhältnis zu ihr aussiehst, kann die Quote in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Durch Warm Approaches kann die Quote noch etwas verbessert werden.

Ja, das kommt soweit hin und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Roué schrieb:

Mit Erfahrung und einem trainierten sozialen Gespür kann man recht gut darin werden, "Interesse-Indikatoren" zu erkennen, das ist richtig. Allerdings ist es selbst dann nicht immer eindeutig, weil du die Frau gar nicht kennst und z.B. unklar ist, ob sie sich generell sehr sozial und offen verhält.

Auf Kleinigkeiten ihrer Körpersprache zu achten wird deshalb meiner Meinung nach überschätzt.

Wichtiger als IOIs sind Attraction- bzw. Compliance-Tests (von schwach nach stark gestuft): 1. Trägt sie ungefähr genauso viel wie du zum Gespräch bei?, 2. Lässt sie sich führen? (geht auf Angebote unter vier Augen abzuhängen sowie "Anleitungen" ein), 3. Reagiert sie positiv auf Körpernähe?

complience tests,hab ich auch drauf geachtet , nur mein lezter wurde geblockt:

me: "ich würde mich noch auf nen Tee einladen lassen"

-war ihr dann doch zu spontan

me: alles klar , ich fands schön, wir koennen uns ja mal treffen

hb: ich auch, wir koennen ja nummern tauschen

-aber muss anscheinend alles nicht viel heißen.

 

 

 

-Also seh ich es richtig,dass dies kein normales Verhalten interresierter Frauen ist? ( also das Textgame)

Die frauen die ich sonst Fc hab , haben immer schnell geantwortet. Aber man höhrt ja manchmal von diesem Hard to get zeug

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, just like this schrieb:

Also seh ich es richtig,dass dies kein normales Verhalten interresierter Frauen ist? ( also das Textgame)

Du wirst merken, wenn sie Interesse hat und das deutlich. Nummer raus geben ist kein automatisches Interesse. Mit dir sprechen ist kein automatisches Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, just like this schrieb:

complience tests,hab ich auch drauf geachtet , nur mein lezter wurde geblockt:

me: "ich würde mich noch auf nen Tee einladen lassen"

-war ihr dann doch zu spontan

me: alles klar , ich fands schön, wir koennen uns ja mal treffen

hb: ich auch, wir koennen ja nummern tauschen

-aber muss anscheinend alles nicht viel heißen.

Die Frage wäre, was auf eurem Instant Date lief. Gerade was körperliche Annäherung anbelangt. Denn nett reden und bisschen neckisch-lustige Verbalspielchen können etwas heißen, müssen aber nicht.

Zitat

-Also seh ich es richtig,dass dies kein normales Verhalten interresierter Frauen ist? ( also das Textgame)

Die frauen die ich sonst Fc hab , haben immer schnell geantwortet. Aber man höhrt ja manchmal von diesem Hard to get zeug

Wenn von einer Frau gar nichts kommt, dann hat das meistens nichts mit Hard2Get-Spielen, sondern schlicht mit Desinteresse oder sonstige Gründe der "Unverfügbarkeit" zu tun. Hard2Get kommt seltener vor, als viele annehmen.

Die Einschätzung, es könne Hard2Get sein, wenn von ihr lange nichts kommt, ist damit vergleichbar, dass viele in diesem Forum abwertende Sprüche als Shittests fehldeuten.

Hard2Get kann zwar ein gewisses Abwarten beim Texten implizieren, aber selten über Tage. Überwiegend äußert es sich auch weniger in Funkstille, sondern in Push&Pull oder Köderspielchen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du wirst merken, wenn sie Interesse hat und das deutlich. Nummer raus geben ist kein automatisches Interesse. Mit dir sprechen ist kein automatisches Interesse. 

true true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Roué schrieb:

Die Frage wäre was auf eurem Instant Date lief. Gerade was körperliche Annäherung anbelangt. Denn nett reden und bisschen neckisch-lustige Verbalspielchen können etwas heißen, müssen aber nicht.

 

Also wenn ich von Hb2 jetzt einfach mal erzähl:

 -Sie lies körperkontakt zu, der ging aber von mir aus.( Handgeben für umdrehung, schulter usw anfassen)

-beim sitzen , waren wir sehr nah aneinander, also Bein an Bein

-hände-halten oder kc hab ich nicht probiert 😞

- bei der Abschiedsumarmung 3-4sec kopf an kopf seidlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, just like this schrieb:

Also wenn ich von Hb2 jetzt einfach mal erzähl:

 -Sie lies körperkontakt zu, der ging aber von mir aus.( Handgeben für umdrehung, schulter usw anfassen)

-beim sitzen , waren wir sehr nah aneinander, also Bein an Bein

-hände-halten oder kc hab ich nicht probiert 😞

- bei der Abschiedsumarmung 3-4sec kopf an kopf seidlich

Das ist alles noch in einem sozialen Bereich, der zwar etwas heißen kann, aber nicht muss. Bei starker Körpernähe (Bein an Bein - was ein gutes Signal sein kann) und tiefem Augenkontakt kann man dem Gefühl von Spannung als Signal schon eher trauen. Wie war es deinem Gespür nach darum bestellt?

Hände halten (und optional streicheln um zu checken ob sie zurückstreichelt - ein Attraction-/Compliance-Test) und Berührungen am Oberschenkel und Bauch sowie am unteren Rücken sagen bei zunehmender physischer Eskalation bereits mehr aus.

Dann natürlich auch, ob sie dich berührt und wie lange. Schließlich ist ein starker Attraction-/Compliance-Test, wie sie darauf reagiert, wenn du ihr Gesicht berührst/streichelst. Das sollte aber nur in Erwägung gezogen werden, wenn die Stimmung passt und der davor genannte graduelle Eskalationsablauf von ihr positiv aufgenommen wurde und keine negative Anspannung bei ihr auslöste.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Roué schrieb:

Das ist alles noch in einem sozialen Bereich, der zwar etwas heißen kann, aber nicht muss. Bei starker Körpernähe (Bein an Bein - was ein gutes Signal sein kann) und tiefem Augenkontakt kann man dem Gefühl von Spannung als Signal schon eher trauen. Wie war es deinem Gespür nach darum bestellt?

Hände halten (und optional streicheln um zu checken ob sie zurückstreichelt - ein Attraction-/Compliance-Test) und Berührungen am Oberschenkel und Bauch sowie am unteren Rücken sagen bei zunehmender physischer Eskalation bereits mehr aus.

Dann natürlich auch, ob sie dich berührt und wie lange. Schließlich ist ein starker Attraction-/Compliance-Test, wie sie darauf reagiert, wenn du ihr Gesicht berührst/streichelst. Das sollte aber nur in Erwägung gezogen werden, wenn die Stimmung passt und der davor genannte graduelle Eskalationsablauf von ihr positiv aufgenommen wurde und keine negative Anspannung bei ihr auslöste.

wir haben uns ab und zu in die Augen geschaut , aber sie kam mir eher schüchtern vor.      -Diese Spannung ,die man kaum aushält wenn sie dich 5 sec anstarrt ,kam nicht auf.

 

-Die Stimmung war sehr gut und positiv , das nächste mal sag ich einfach "ich bring die Dame jetzt zum zug, einmal einhaken bitte " und biete ihr meinen Arm an.         (-wobei mir das aufm ersten Date oder im nightgame leichter gefallen wäre)

-irgendwie traurig wenn man nicht mal nen Korb bekommt und einfach geghosted wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, just like this schrieb:

-irgendwie traurig wenn man nicht mal nen Korb bekommt und einfach geghosted wird.

Ja, das ist wirklich unschön. Es haben einfach nicht genug Leute den Mut und die Kompetenz auf empathische Weise Körbe zu verteilen.

Allerdings gibt es genügend Typen da draußen die mit einer Abfuhr nicht klarkommen und dann anfangen lange rumzudiskutieren oder gar beleidigend werden.

Habe also mit den Frauen etwas Nachsicht.

Außerdem hattet ihr euch noch nicht mehrmals getroffen und kein verbindliches Verhältnis etabliert.

Erst dann kann es vielleicht erst wirklich Ghosting genannt werden und ist entsprechend auch als asoziale Tour zu bewerten.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, just like this schrieb:

Kann gut sein das ich das interresse Falsch einschätze, war aber in meinen Augen schon sehr Eindeutig , ich könnte sogar weitere iois aufzählen. Woran soll ich es denn sonst erkennen, wenn nicht an iois.

 

Ich sage nicht dass es keine IOI's gab. Ich sage lediglich dass du dem zu viel Gewicht gibst.

Von mir aus haben die Frauen vor dir ein Feuerwerk der IOI's geboten. Das bedeutet leider nicht so viel wie du gerne hättest. Solche Anzeichen sind a) sehr einfach falsch zu verstehen und b) selbst wenn du ALLE Anzeichen immer zu 100% richtig liest... isses trotzdem nur eine Momentaufnahme. Mehr nicht.

Erkennen dass Interesse da ist kannst du auch daran wie sie dich ansieht, welche- oder ob sie auch irgendwelche Fragen an dich stellt. Wie oft sie kichert. Wie sehr sie die Themen in eine sexuelle Richtung lenkt. Und natürlich auch wie viel sie investiert. Theoretisch könnte sie sich ja auch bei dir melden und selber ein Datevorschlag machen. Das ist normalerweise zwar eher selten der Fall, aber zumindest wenn du noch vorm Nummerntausch ein Treffen ansprichst sollte sie positiv reagieren. Ggf. schon Vorschläge machen oder gar einen Termin. Wenn dass alles schon vorm- oder beim Nummerntausch gegeben ist kannst du von guten Chancen ausgehen.

Wenn nichts davon gegeben ist habe ich durchaus auch Mal ne Nummer wieder gelöscht und mir später nur gedacht "ach biff, jetzt haste zwar die Nummer aber seien wir Mal ehrlich. Hätte man sich sparen können". Das habe ich zugehebener Maßen selten gemacht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber das möchte ich nur als Beispiel genannt haben weil es eben zeigt dass IOI's alleine wenig wert sind. Und wenn auch keine der anderen aufgezählten Anzeichen gegeben sind kann man eigentlich schon den Safe call machen 'next'.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, just like this schrieb:

me: sprachnachricht ob das jz n hinweis sei das sie wieder vom urlaub da is und auf n Treffen eingeladen werden will ?, sie solle doch mit männern direkter reden wir raffen sowas nicht:D oder ob sie einfach n clown verspeist hat.

Sprachnachrichten transportieren keine Emotionen. Kommt also ggf. weniger lustig an als gemeint. Kann gegen Ende auch beleidigt oder gar aggressiv wirken.

vor 13 Stunden, just like this schrieb:

me:Hast du schon in deinen durchgeplanten kalender geschaut, wann du mich auf nen spatziergang und ein glas wasser einlädst:)

Wenig Führung. DU sagst die Dates an, nicht ihr den Ball überlassen. Btw. könnte sich die eine oder andere Frau auch an deiner Rechtschreibung stören.

vor 13 Stunden, just like this schrieb:

me:   hey! hier (mein name).

Lame! Das bringen 1000 andere (Affen 😉) auch.

Am Ende liege ich bei @Biff, die IOIs sind vielleicht etwas überbewertet. Dein Textgame ist stark verbesserungswürdig.

Aber Übung macht den Meister. Also immer fleißig dran bleiben, wird schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Sprachnachrichten transportieren keine Emotionen. Kommt also ggf. weniger lustig an als gemeint.

Die Tonalität der Stimme kann also keine Emotionen transportieren?

Zitat

Wenig Führung. DU sagst die Dates an, nicht ihr den Ball überlassen.

Inwiefern gibt er die Führung ab, wenn er ihr sagt, sie solle doch mal nachschauen, wann sie demnächst Zeit habe?

Meiner Erfahrung nach ist es oft wenig zielführend, einfach einen konkreten Termin vorzuschlagen, weil völlig unklar ist, ob die Frau zu dem gegebenen Zeitpunkt auch frei und offen für ein Treffen ist.

Wenn sie sagt, sie hat an dem von dir genannten Tag keine Zeit, dann musst du einen neuen Vorschlag bringen, der eventuell ebenfalls nicht passt oder kommst ohnehin nicht daran vorbei zu fragen, wann es denn sonst bei ihr passe.

Denn ein Gegenvorschlag bei unpassendem Erstvorschlag deinerseits kommt von ihr ja nur, wenn ihre für dich empfundene Anziehung auch recht hoch ist. Bei "Maybe-Girls" kommt aber meistens nur ein "Sorry, da kann ich leider nicht, weil ... ".

Deshalb ist es meiner Erfahrung nach zweckdienlicher, nach ein wenig Small Talk-Getippe zu fragen bzw. anzusagen, sie möge doch angeben, wann sie demnächst Zeit für ein Treffen habe, um darauf folgend schreiben zu können: "Ok, dann lass uns am (Datum) um (Uhrzeit) an (Ort) treffen."

Dazu auch eine Studie bezüglich der Erhöhung von Compliance-Wahrscheinlichkeit: "Our hypothesis was that asking people about their availability before making a request would result in increased compliance. A group of 1,791 participants were asked to answer a questionnaire by phone for a consumer survey. The results showed that compliance rates were higher when the requester inquired about respondents' availability and waited for a response than when he pursued his set speech without waiting and inquiring about respondents' availability."

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Roué schrieb:

Die Tonalität der Stimme kann also keine Emotionen transportieren?

Bei der hervorragenden Qualität der Handylautsprecher? Die Stimme an sich, in einem direkten Gespräch, kann das sicherlich. Keine Einwände.
Die Dame hat nicht geantwortet. Ausgeschlossen, dass sie die Nachricht falsch aufgefasst hat?

vor einer Stunde, Roué schrieb:

Inwiefern gibt er die Führung ab, wenn er ihr sagt, sie solle doch mal nachschauen, wann sie demnächst Zeit habe?

Weil er selbst kein "Angebot" macht, das eine Reaktion bedingt.

vor einer Stunde, Roué schrieb:

Deshalb ist es meiner Erfahrung nach zweckdienlicher, nach ein wenig Small Talk-Getippe zu fragen bzw. anzusagen ...

Stimme ich in dem genannten Kontext zu. Allerdings gab es davor kein Gespräch oder einen Verlauf, in dessen man das hätte einbinden können. (zumindest wurde keins genannt).
So aus heiterem Himmel hätte meiner Meinung nach ein konkreter Vorschlag kommen müssen, um die Chance auf einen weiteren Austausch zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just like this wenn du im real life genauso viele rechtschreibfehler machst wie hier, wundert es mich nicht, dass bestimmte Damen da nicht weiter reagieren. Nicht persönlich nehmen.

Wenn du keinen Spaß verstehst (Die Nummer mit der Lampe^^) wundert es mich nicht, dass bestimmte Damen da nicht weiter reagieren. Auch das, nicht persönlich nehmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

@just like this wenn du im real life genauso viele rechtschreibfehler machst wie hier, wundert es mich nicht, dass bestimmte Damen da nicht weiter reagieren. Nicht persönlich nehmen.

Wenn du keinen Spaß verstehst (Die Nummer mit der Lampe^^) wundert es mich nicht, dass bestimmte Damen da nicht weiter reagieren. Auch das, nicht persönlich nehmen.

-ja guuut" Rechtschreibung" mein Spezialgebiet 😄 .

-Spass versteh ich schon , aber ihr Spass ging schon langsam ins respektlose. Empfand ich so.

 

vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Lame! Das bringen 1000 andere (Affen 😉) auch.

Am Ende liege ich bei @Biff, die IOIs sind vielleicht etwas überbewertet. Dein Textgame ist stark verbesserungswürdig.

Aber Übung macht den Meister. Also immer fleißig dran bleiben, wird schon.

-"Hey hier (my name)" .. ja gut war meine erste Nachricht , damit sie erstmal weiss wer ich bin . Ist in der Tat etwas langweilig.   zb. im OnlineGame ( tinder) hätte ich sowas nicht geschrieben.

-Die sprachnachricht war auch nicht die beste 😄

-Das mit dem , "wann sie zeit habe, in ihrem kalender" fand ich nicht schlecht.

 

-Naja auf jeden "Thx" für die Antworten , werde mal sehen wies mit den nächsten paar Girls so läuft.  Und werde mehr versuchen auf Sprachnachrichten oder Anrufe zu setzen, dann hebe ich mich schonmal von den anderen Onlinegame bois ab.

denn ja, Textgame ist wohl nicht meine Stärke, da arbeite ich lieber mit meiner schönen Stimme.

 

ps. was man alles beachten muss und wie viel Glück man haben muss um ein Hb flachzulegen, da hätte ich theoretisch auch einfach Astronaut werden koennen xD

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, just like this schrieb:

da hätte ich theoretisch auch einfach Astronaut werden koennen

Aber nicht mit dieser Rechtschreibung. 😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal n kleines Überraschungs Update zur Vollständigkeit

Hb3 aus der Vortbildung

Whatsapp

me:   hey! hier (mein name).

(keine antwort seid 2 Tagen)

me: Wie siehts bei dir am Sonntag aus?

      Da sollte ja dein Bein und Fingermuskelkater weg sein 😜

(3Days later)

 

hb3: Heyy (name), wie gehts dir? tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe. Ich arbeite diese ganze Woche Nachtschichten und bin so fertig :c

aber nächste Woche hab ich urlaub 🙂

Muskelkater von Montag is weg, aber neuer wieder da xD

 

 

 

 

-könnte doch was werden  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, just like this schrieb:

könnte doch was werden  

 

Sie hat weder auf die Frage vom Sonntag geantwortet noch einen anderen Tag genannt. 
Alles was sie erwähnt hat, war ihr Muskelkater. Und der erneuert sich scheinbar immer wieder.

Abwarten, ob sie von sich auch kommt. Sonderlich interessiert scheint sie mir allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.