Hat Sie noch eine Chance verdient oder Next?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und diese Frage ist auch wichtig: Kann man mit soner Story weitermachen und noch in den Spiegel gucken? Würde sie dann nicht den Respekt vor mir verlieren wenn ich sowas toleriere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Karma2 schrieb:

Und diese Frage ist auch wichtig: Kann man mit soner Story weitermachen und noch in den Spiegel gucken? Würde sie dann nicht den Respekt vor mir verlieren wenn ich sowas toleriere?

Ich wiederhole mich. Ist dein Ego und dein Stolz. Musst du für dich entscheiden, ob DU dann noch in den Spiegel gucken kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An deiner Stelle würde ich das abhaken. Du steckst emotional da schon viel zu sehr drin und jede Art des weiter machens würde dir nur schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Vergleich mit einem anderen Typen Platz 2 gewesen. Bei ihm war mehr Feuer.

Also für was lockeres würde es da noch reichen aber mehr?

Was ist wenn er irgendwann Langeweile hat und sich wieder bei ihr meldet? Ist das Feuer dann wieder entfacht? Bist du dann wieder Nummer 2?

Ist kein guter Start für eine Beziehung würde ich behaupten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke da echt schon ziemlich tief drin. Wie stelle ich am besten diesen Hirnfick ab damit ich mich auch meine Prüfung konzentrieren kann?

Könnte man sich weiterhin treffen und sagen ok ich gebe dir ne zweite Chance, wir fahren das aber runter und treffen uns nur 2-3 mal die Woche? Damit würde es mir aktuell denke ich am besten gehen und ich hätte den Kopf frei für meine Prüfung. Und danach kann ich immernoch entscheiden ob das passt oder nicht, wir waren ja in keiner Beziehung und würden uns einfach weiter locker kennenlernen. Kann man so irgendwie auch Gefühle rausnehmen auch wenn man sich ab und an trifft?

 

Wenn es dann nicht klappt und ich nochmal alles verarbeiten muss dann ist das ok für mich, die Situation ist halt komplett ungünstig 

bearbeitet von Karma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Karma2 schrieb:

Kann man so irgendwie auch Gefühle rausnehmen auch wenn man sich ab und an trifft?

Kann man.

Kannst du? Können wir dir auch nicht beantworten.

Ist es dir das wert? Mach es.
Belastet es dich zu stark? Lass es.

Long story short.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel wird bis zu deiner Prüfung ein Thema in deinem Kopf sein. Da kannst Du nur Prioritäten setzen und das Thema mit Ihr möglichst weit weg schieben. 
Was die Fortsetzung angeht: 

Die Gute ist mit dem Herzen woanders und Dich nervt es, weil Du was Exklusives willst. Klares Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema „sie hat Gefühle für einen anderen“ gibt’s nur eine Lösung als Mann, dessen olle das betrifft. 

Kommt das Thema auf dem Tisch, muss man sich nur mal überlegen worum es hier geht. Es geht um eine innere Entscheidung der Frau, ob sie schon bereit ist für was ernstes mit einem anderen

ihr dabei helfen ihn zu überwinden? Bestimmt nicht!

das ständig zum Thema machen weil das eigene Ego leidet? Dümmer geht’s ja nicht

ihr den Typen aus dem Hirn vögeln?! Volles Rohr!

dh man redet einmal drüber, guckt als Kerl wie sich das anfühlt und lässt sein Bauchgefühl entscheiden ob die kleine bereit ist oder ob bald das Drama losgeht. Die will ja nicht allein sein, die will ja n Mann. Also muss sie was dafür tun um damit abzuschließen. Hat ja schließlich nen tollen Kerl, der ihr das erleichtert mit sex und Interesse und bespaßung  

letztlich darf der Typ nie wieder Thema werden, wenn sich eure Beziehung entwickeln soll

also Steiger dich da doch nicht so rein, ihre sentimentalen muschigefühle entscheiden doch nicht darüber, wie du dich nun verhalten sollst als Mann. Es ist letztlich nur ein Problem von vielen, die ein Mann für Ne Frau lösen muss

sag ihr doch einfach, ok ich höre mir deine Story jetzt einmal an und erzähl mir was genau dich  verletzt hat oder warum du noch öfters daran denken musst. Nimmt die Wahrheit ein wahnsinniges Ausmaß an, bleibt Dir nix als dich selber emotional zu distanzieren und dich mal bewusst zurückzuziehen ohne es anzukündigen. Und guck wie sie reagiert, ob ganz viel invest kommt oder ob die die Zeit doch eher für sich nutzt. Wenn sich das von ihr aber auch nur wie so n verletztes Ego Ding anhört, zeig ihr doch mal dass du über sowas drüberstehen kannst, sie in den Arm nehmen kannst und zeigst dass du sie gerne fickst. Letztlich muss sie aber sagen, dass sie nun Frieden damit gemacht hat und Bock hat eure Beziehung fortzusetzen und sie dich bemühen wird, ihn nicht mehr zum Thema zu machen. Sonst wird das ja halt nix und ihren kummerkasten willst du ja halt nicht spielen. Die Frage ist: bist du bereit durchzustarten? Ja? oder ciao!

Du wirst die Wahrheit immer erfahren wenn du die Frau konkret danach fragst und du zeigst dass du keine Angst hast sie zu verlieren. Und wenn du sie daraufhin fragst ob sie bereit ist, das Thema hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen damit du mit ihr ne ordentliche Beziehung führen kannst, wird sie auch ernsthaft überlegen und abwägen und Dir eine erwachsene und klare Antwort geben. 

Ansonsten geht sie halt den leichten weg, und handelt mal so und mal so weil sie deine Grenzen gar nicht kennt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auf jeden Fall für die ganzen Antworten.

Ich habe mich dazu entschieden mit ihr nochmal von vorne anzufangen und dieses Mal sind wir zur Abwechslung mal ehrlich zueinander. Sie hat gesagt dass das Thema mit dem anderen für sie damit erledigt ist und sie nicht will dass ich das nach meinen Prüfungen dann wieder hoch hole, ist ok für mich. 

Die Entscheidung war jetzt vielleicht auch ein bisschen egoistisch weil ich damit teilweise einfach den Hirnfick abstellen wollte, unabhängig davon mochte ich sie aber echt gerne und konnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. 

Vielleicht muss man einfach mal seinen Stolz zur Seite schieben und sich auf etwas einlassen. No risk, no reward. Und wenn es dann trotzdem nichts ernstes wird weil sie kein bock auf mich hat, ich ihr nicht mehr vertrauen kann oder whatever dann ist es halt so und dann verarbeite ich das halt nochmal, wird mich auch nicht umbringen und dann wäre es hoffentlich zu einem besseren Zeitpunkt.

Mal sehen wie das wird wenn man wieder etwas unternimmt, ist auch ne komplett neue situation für mich. Könnte mir vorstellen dass es anfangs etwas komisch ist und ob ich hier noch führen kann weiss ich natürlich auch nicht aber wir werden sehen. Sie schien auf jeden Fall echt glücklich darüber zu sein und will auch einen kompletten Neustart.

Ich kann gerne mal berichten was in naher Zukunft so passiert. Nochmal danke an alle für den Input! 

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.