Rückzug weil sie Zeit für sich braucht. Wie weiter?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33

Sie: 28
5 Dates
KC und Sexuelle Berührungen
 
Problem:
Unser letztes Treffen war gut. Danach ging es bergab. Hatten dann wenig Kontakt, wo ich zugegeben den Kontakt stärker gesucht hab als sie. 
Liegt aber auch an ihren Sommerjobs. 6 Tage Woche und zwei Tage bis in die Nacht rein arbeiten. Dann schreibt sie auch noch an ihrer Masterarbeit.
Vor ein paar Tagen kam dann eine lange WA Textnachricht, wo sie meint sie hat kaum freie Zeit für ihr selbst und die braucht sie einfach. Sie will mir nicht Dates 
zusagen und immer wieder absagen müssen, weil es doch nicht geht. Wenn sie wieder weniger Jobs hat (in 4 Wochen ist das der Fall) 
können wir uns ja wieder treffen. Das war auch die Antwort auf einen Datevorschlag von mir.
 
Auf das hab ich nicht mehr geantwortet. Nächste Woche hab ich zwei erste Dates. Also Optionen gibt es. Sie hat mir aber schon gut gefallen.
Weil, mit nicht jeder Frau versteht man sich gut und passt rein, in dem was mir gefällt. 
 
Soll ich mich auf ihre letzte Nachricht melden oder erst wenn von ihr was kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, jamesjoyce schrieb:

5 Dates

KC und Sexuelle Berührungen

Nach 5 Dates und keinem Sex solltest du dich mal fragen warum dem so ist!

vor 6 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Vor ein paar Tagen kam dann eine lange WA Textnachricht, wo sie meint sie hat kaum freie Zeit für ihr selbst und die braucht sie einfach. Sie will mir nicht Dates 

zusagen und immer wieder absagen müssen, weil es doch nicht geht. Wenn sie wieder weniger Jobs hat (in 4 Wochen ist das der Fall) 
können wir uns ja wieder treffen.

Die Frau hofft insgeheim das du in ein paar Wochen endlich deine Eier gefunden hast und Sie endlich mal vögelst. Mehr isst es nicht.

Schlag in ein paar Wochen ein Treffen vor. Am besten bei dir daheim, du kochst was kleines und Sie soll ne Pulle Wein mitbringen. Bring Sie in Stimmung, knutscht, fummelt und vögelt endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Nach 5 Dates und keinem Sex solltest du dich mal fragen warum dem so ist!

Die Frau hofft insgeheim das du in ein paar Wochen endlich deine Eier gefunden hast und Sie endlich mal vögelst. Mehr isst es nicht.

Schlag in ein paar Wochen ein Treffen vor. Am besten bei dir daheim, du kochst was kleines und Sie soll ne Pulle Wein mitbringen. Bring Sie in Stimmung, knutscht, fummelt und vögelt endlich.

Ich hab ihr genau das vorgeschlagen. Und dann kam ihre lange WA Nachricht. 
Wir haben uns länger nicht gesehen. War fast als ob man von null starten muss. Beim letzten Treffen lief schon deutlich mehr.

Also nichts mehr auf ihre Nachricht antworten?

bearbeitet von jamesjoyce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ab und an mal nen kurzen Text mit was witzigem schicken um dich in Erinnerung zu halten, dann in 4 Wochen nochmal einen konkreten Datevorschlag machen.
Lehnt sie den ab ohne Gegenvorschlag würde ich es mit ihr sein lassen, haste nicht nötig einer Frau hinterzulaufen.

Inzwischen Alternativen herstellen.

Taten > Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ab und an mal nen kurzen Text mit was witzigem schicken um dich in Erinnerung zu halten, dann in 4 Wochen nochmal einen konkreten Datevorschlag machen.
Lehnt sie den ab ohne Gegenvorschlag würde ich es mit ihr sein lassen, haste nicht nötig einer Frau hinterzulaufen.

Inzwischen Alternativen herstellen.

Taten > Worte

Ok. Also schon Kontakt halten. Weil ich dachte, es ist besser auf sowas jetzt mal eine Zeit nicht zu reagieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, jamesjoyce schrieb:

Ok. Also schon Kontakt halten. Weil ich dachte, es ist besser auf sowas jetzt mal eine Zeit nicht zu reagieren. 
 

ja, aber nicht zuviel und nicht so ne shice wie das du sie vermisst schreiben.
Einfach locker flockig irgendwas witziges auf das sie nicht antworten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Ich hab ihr genau das vorgeschlagen. Und dann kam ihre lange WA Nachricht. 

Das war halt zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jamesjoyce schrieb:

War nicht das erste Mal das ich das gemacht hab. Beim letzten Mal wollte sie nicht, wegen Unistress. 

Dann hake es ab mit es passt nicht. Sie steht  nicht richtig auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

ja, aber nicht zuviel und nicht so ne shice wie das du sie vermisst schreiben.
Einfach locker flockig irgendwas witziges auf das sie nicht antworten muss

Alles klar. 5 Tage ist jetzt ihre Nachricht her. Ich werd jetzt noch bis nächste Woche warten und dann mal was schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist immer gleich zu verfahren.

Am 21.7.2014 um 13:30 , LeDe schrieb:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

 

Am 12.1.2015 um 12:48 , LeDe schrieb:

Die Gründe für einen Flake sind ohne Belang, immer. Auch ist's egal ob sie stimmen, oder vorgeschoben wurden, da man auf einen Flake nicht mit Wut, Zorn, oder sonstigen negativen Emotionen reagiert. Sondern mit Akzeptanz, denn...

Menschen mit einem ausgefüllten Leben, haben schlicht nicht die Lust / Muse / Zeit sich mit den Zweifeln dessen Gegenübers ob eines Treffens überhaupt auseinander zusetzen und Stunden über Stunden in Logistik bezüglich Treffen zu investieren, welche dann doch nicht stattfinden.

Denen ist ihre Zeit zu kostbar / schade für solch' Blödsinn, und widmen ihre Zeit lieber Menschen, welche wollen, statt jenen, welche immer wieder Erklärungen generieren warum sie nicht können, obwohl sie wollten, wenn sie könnten.

 

Am 17.5.2017 um 12:25 , LeDe schrieb:

Auf einen Flake gibt's einen Freeze Out. Immer. Warum soll jemand auf Deiner Prioritätenliste ganz oben stehen, der keine Zeit hat / haben will?

Wenn sie Invest bringt, Invest! Nicht "hey wie geht's" Geblubber, sondern ein Vorschlag des Treffens, kannst Du Dich ihr wieder widmen.

 

Am 30.11.2015 um 13:11 , LeDe schrieb:

Es ist egal ob Flake mit Randomreason, oder tatsächlich Besuch ihrer Freundin.

Im Ergebnis: Ein Treffen mit Dir hat keine Priorität. Deine vorangegangene Verführung war offensichtlich Mist.

Ein Mann, mit Alternativen nickt das ganze ab, oder macht sich einen Spass daraus, und antwortet in der Art:

"Hey viel beschäftigte, Welt verändernde und dennoch Zeit für Freunde habende coole Business Lady. Am 24.September 2027 hab ich noch ein Zeitfenster von 21.00 - 03.00 Uhr, danach muss ich Dich aber rausschmeissen. "

 

Am 30.3.2015 um 12:53 , LeDe schrieb:

Das ist ein Flake, ob der genannte Grund stimmt, ist egal, da man akzeptierend, statt wütend / traurig / o.ä. reagiert.

Alles klar / Ok / mach Dir keinen Kopf sind Antwortoptionen - fertig.

Wenn Du sie im Supermarkt wiedertreffen solltest, entspannt bleiben / begrüssen, falls sich eure Blicke treffen / Thema NICHT ansprechen / Smalltalk / verabschieden.

Sie wird sich darauf hin ihre Gedanken machen und sich melden, oder auch nicht - Dein Leben geht weiter, und die heisse Susi neben an hat um so mehr Spass mit Dir.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mach das, aber schau das du ihr nicht nachläufst.
Ich bin da zum Teil bei @H54 ,so richtig On ist die Dame nicht und da sollte man auch nicht zu viel investieren.
Ich würde mir halt noch ne definitive Absage holen, entweder über ein oder zwei Absagen ohne Gegenvorschlag oder die üblichen Ausreden warum sie gerade keine Beziehung will.
Alles andere hinterlässt nur HätteHätteFahrradkette in deinem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

mach das, aber schau das du ihr nicht nachläufst.
Ich bin da zum Teil bei @H54 ,so richtig On ist die Dame nicht und da sollte man auch nicht zu viel investieren.
Ich würde mir halt noch ne definitive Absage holen, entweder über ein oder zwei Absagen ohne Gegenvorschlag oder die üblichen Ausreden warum sie gerade keine Beziehung will.
Alles andere hinterlässt nur HätteHätteFahrradkette in deinem Kopf

Bei ihr gab es öfter absagen wo ich dann mich ein paar Tage nicht gemeldet hab. Da war sie dann wieder "on" und hat mich wegen Treffen gefragt. Hab ich vorgeschlagen und dann hat es auch geklappt. Nur wenn ich selbst wollte, da kam dann meist eine Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesjoyce schrieb:

Soll ich mich auf ihre letzte Nachricht melden oder erst wenn von ihr was kommt? 

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Bei ihr gab es öfter absagen wo ich dann mich ein paar Tage nicht gemeldet hab. Da war sie dann wieder "on" und hat mich wegen Treffen gefragt. Hab ich vorgeschlagen und dann hat es auch geklappt. Nur wenn ich selbst wollte, da kam dann meist eine Absage.

Das sagt alles, die ist nicht on und weg wenn einer kommt der ihr besser passt. Würde mir das nicht mehr geben, ist zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Das sagt alles, die ist nicht on und weg wenn einer kommt der ihr besser passt. Würde mir das nicht mehr geben, ist zeitverschwendung.

Na ja, es wurde nach dem Unistress besser. Sie wollte mich auch öfter sehen. Hat mit mir darüber gesprochen, dass sie im Sommer Zeit hat. 
Zwei Wochen später war sie auf einmal auf 60 Stunden für 6 Wochen eingedeckt mit Arbeit. Sie nimmt alles an und kann nicht NEIN sagen. Und hat keine Ahnung was sie in Zukunft machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, jamesjoyce schrieb:

Na ja, es wurde nach dem Unistress besser. Sie wollte mich auch öfter sehen. Hat mit mir darüber gesprochen, dass sie im Sommer Zeit hat. 
Zwei Wochen später war sie auf einmal auf 60 Stunden für 6 Wochen eingedeckt mit Arbeit. Sie nimmt alles an und kann nicht NEIN sagen. Und hat keine Ahnung was sie in Zukunft machen will.

Was möchtest du mit so einer Frau? Du wirst immer hinten anstehen, weil Sie eben nicht NEIN sagen kann. Sie weiß nicht wie Sie sich ihre Zukunft vorstellt...ich möchte nicht wissen was da noch im argen liegt. Führ dir das mal alles vor Augen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Was möchtest du mit so einer Frau? Du wirst immer hinten anstehen, weil Sie eben nicht NEIN sagen kann. Sie weiß nicht wie Sie sich ihre Zukunft vorstellt...ich möchte nicht wissen was da noch im argen liegt. Führ dir das mal alles vor Augen.

 

Klar. Unsere Lebensphasen sind unterschiedlich. Bin im Arbeitsleben mit 40h die Woche. Hab also genug Zeit für mich, Hobbies, Freunde und Familie. Sie studiert noch, deckt sich mit Jobs ein weil sie nicht auf der Tasche der Eltern liegen will und will vieles ausprobieren um ihre Berufliche Zukunft zu finden. Ist schon sehr different zu mir und versteh schon das diese Frauen sehr schwierig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.