6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): LMR, Sie liegt oberkörperfrei bei mir, 
5. Beschreibung des Problems

 

> Iranerin, die ich bei Tinder kennengelernt habe. Sie ist seit wenigen Monaten in Deutschland und spricht durchschnittliches Englisch. Sie selbst ärgerte sich schon im Chat darüber, dass jeder den Sie kennenlernt nur Sex von ihr will. Scheint laut eigenen Angaben nicht für Sex zu haben zu sein, sondern nur für Beziehungen.

Date 1: „Mr. just-want-to-Fuck“

> Ich treffe sie an einer Bahnhaltestelle, die bei mir in der Nähe ist. Ich kenne die Gegend selbst nicht gut, da ich nicht gerne in Bars und Restaurants gehe und schlage deswegen vor einfach spontan zu entscheiden, wo wir hingehen. Ich selbst trödel bei diesem Date und ihr geht das zu langsam. Ich entscheide dann in eine Bar zu gehen, bestelle Cocktails für uns beide (ohne Alk ) und bezahle.

Ich stelle beim Date schnell fest, sie ist mir zu langweilig, oberflächlich und sie kann nichts interessantes Beitragen. Sie bringt keine Qualitäten mit, die ich interessant finde. Das Flirten mit ihr macht aber etwas spass, sie schlägt mich ständig so doll dass es klatsch und ich sexualisiere alles. Ich zeige ihr, ich bin sexuell und selbstbewusst. Leider zu plump und explizit ( glaube ich.)  Auf die Frage, was ich heute gemacht habe: „I Just had Sex. 8 Hours.“ Sie wiederholt immer wieder: „youre so confident“ und „Rude“. In der Bar stellte sie klar, dass sie nicht für Spaß zu haben ist und ich stand zu meinen Absichten. Jungfrau ist sie aber nicht mehr.

In der Bar hielten wir dann gut Körperkontakt  und draussen lief sie vor mir weg. Sie wechselte die Strassenseite, ich wollte nicht kommen, kam aber dann doch.

Wir gingen noch ein par Minuten, dann in so einen Park, sie schien nicht das nicht so ganz zu mögen bei der Dunkelheit und fragte ständig: „Where are we going.“

Mir gingen diese Spielchen auf die Nerven, dass sie ständig ein wenig vor mir herlief, also packte ich ihre Hand, zog sie an mich und KC.

Wir landeten auf einem Spielplatz, verplemperten noch ein wenig Zeit, hier und dann ein kleines bisschen Küssen, dann auch wenig Zunge und ich knetete ihren ihren Arsch.> Hier wäre ein Abschied angebracht gewesen, stattdessen verbrachte ich 20 weitere sinnlose Minuten mit ihr, wo sie mir zu verstehen gab, dass sie nachhause musste und ich mir dachte, „vielleicht kriege ich das noch hin ich brauche bestimmt nur mehr Zeit.“Bis vor die Haustür gebracht, Abschied mit Kuss und Tschüss.

 

Zwischenfazit:> Kein Push Pull, Kein Disqualifikation, pures C&F mit perversen Witzen. Keine besondere Connection und mehr als Sex wollte ich nicht, sie spürte das natürlich.

 

2 Tage Später will ich mich dennoch mit ihr treffen. Mache das Date über Text aus ganz spontan am selben Tag. (Immerhin kann ich mit ihr üben dachte ich )Ich schreibe ihr, so gegen 7/8 Uhr.  Ich habe eig. Überhaupt keine Lust auf das Date und lege mich wie ein Penner schlafen. Sie ruft mich gegen 7:30 an und ich sage ihr, ich liege im Bett und bin zu müde.(Was für ein Arschloch, bin ich da bitte gewesen?) Sie ist verständlicherweise  abgefuckt und wir hören uns.

 

3 Tage Funktstille.

Kurzer, DÄMLICHER Smalltalk über Chat. Später ein Anruf, „Ich habe jemanden kennengelernt.“  von ihr. Ah und Wie? „Er hat nach meiner Nummer gefragt.“Wie ein Narzisstischer Penner dachte ich, dass wird eh nicht halten und sie wird sich melden bei mir

Sie meldete sich nach 12 Tagen wieder.

Nach 2 Nachrichten, Datevorschlag von ihrer Seite.

Ich mache am Mittwoch die Pläne, erst klappt am Freitag nicht, treffen dann am Sonntag um 8/9 Uhr.

Sie muss um 10 Zuhause sein, ich mache das treffen absichtlich um 9 um zu schauen was an der Aussage dran ist.

Gegen 7/8 Uhr habe ich plötzlich keine Lust mehr auf das Treffen und auch auf Sie.

ich bin auch noch so blöd zu schreiben: „be hohest. do you feel like Dating today.?“ „I feel tired from the day…“

Kurzes Drama über Chat, ich rufe an. Am Telefon sage ich ihr, es war ein Missverständnis und ich komme. ich tease sie ein wenig. „Controller yourself and dont try to kiss me today.“ Sie muss lachen, das geht so noch 3 Minuten weiter und ich habe plötzlich Lust sie wiederzusehen.

 

Date 2: „Mr. Just-Fuck. again“

 

Wir treffen uns und ich quatsche einfach die nächstbeste scheisse die mir grade durch den Kopf geht.(Keine Routinen, keine Strategie, Hirn aus, Mund auf.) Eig quatsche ich nicht so viel.  Ich reagiere eher auf das was sie sagt einfach sexuell, missinterpretiere ihre Antworten und sage ihr, dass sie mich ständig verführen will. Ich amüsiere mich, lache viel und sie fühlt sich nicht ernstgenommen.

Mein Frame: „Du verführst mich.“ Ist inkongruent, da dass was ich sage, mit dem was ich mache nicht passt. Sie blockt ständig das Küssen ab, entfernt sich von mir, ich komme näher, ziehe sie an mich heran etc. So dass es anstrengend wird.  Ich gehe über in ein par Fragen, bei der sie sich qualifizieren soll. Wir reden mal über anderen Themen als Sex. Ihr tat das scheinbar gut. Danach wieder KC, sie setzt sich auf meine Beine sodass ich wieder ihren Po kneten kann. Sie unterbricht zwischendurch und stellt mir Fragen, bei denen ich mich festlegen soll und sie fragt ob ich noch andere Date. „um ehrlich zu sein, jetzt grade Nein, aber ich würde es tun.“ und ob ich ne Beziehung will. „to my place.“ will sie nicht, wird auch panisch, wenn ich ihr nur das Gebäude zeigen will, indem ich lebe. Ich bringe sie noch nachhause, sie wohnt 2 min zu fuss entfernt. Küsse zum Abschied. Ich warte ob sie sich meldet, tut sie nicht, also mache ich es.

 

Date 3: „Die Achterbahnfahrt - ein kindisches Hin und Her“ (zwei Tage später.)

Übers Telefon ausgemacht.Wir treffen uns und sie fragt mich, ob ich geduscht habe, weil ich scherzhaft meinte ich, ich wäre schon 1 Monat lang nicht gewesen. Sie fasst das ernsthaft auf und ich springe auf den Zug auf. Sie stellt mir die Frage noch 20 weitere Mal und ich kriegte jedesmal ein Lachanfall, weil sie die Frage  scheinbar ernst meinte. Sie regt sich sehr über mein Verhalten auf und ich amüsiere mich köstlich. Sie schaut mich zwischendurch bösartig an mit einem Blick, der töten könnte. Sie war sauer.

Mir ging das auf die Nerven also nahm ich sie am Arm, wurde etwas ernster und  gab ihr zu verstehen, dass ich die Frage respektlos finde, weil ich (selbtverständlich duschen war, zähne putzte, Parfum auftrug, die Bettwäsche wechselte etc) .  Sie entschuldigte sich auch bei mir und von dort an ging das Date normal weiter.

Sie redete die ganze Zeit davon, dass sie Hunger hatte aber ich war nicht bereit ihr irgendwas auszugeben. Wir gingen an 2 Eisdielen vorbei, ich wollte nichts, sie meinte es gäbe ihre Lieblingssorte nicht. Sie hatte scheinbar Hunger und kaum Energie.

Wir gingen dann weiter  spazieren, bis wir eine Bank fanden, dort redeten wir ein wenig und sie redetete immer sehr laut, für mich war es schon fast schreien.  Ich sagte ihr das auch mehrfach. 

Ich berührte nur ihre Lippen mit meinen, küsste sie aber nicht. Ich hielt mich diesmal ziemlich mit der Eskalation zurück. Irgendwann gingen wir kurz zur Rewe ich kaufte mir Gebäck und Salzstangen. Vor Rewe saßen wir dann und aßen ein wenig davon. Auch Sprachen wir über Alkohol. Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass ich kein Alk trinken würde, weil mir meine Gesundheit wichtig ist und ich darauf sehr achte. Ich fühlte mich von ihr total unverstanden, weil sie einfach drüber kommentierte „Ja aber manchmal geht das doch schon.“ Ich war Genervt und die Stimmung kippte, sie fragte, warum ich erzählte, dass ich mich unverstanden fühle, sie entschuldigte sich ( WTF, hatte ich da für Erwartungen an sie, aber selbst nicht besser..). Nachdem sie 20 Mal gesagt hatte, sie komme nicht zu mir habe ich gesagt, ich könnte Tee machen. Ausserdem könnte ich mich entspannen und würde nicht ablenkt werden von den Passanten. Wir gingen dann in meine 1 Zimmer Studentenbude. Dann war sie bei mir, ich schmiss den Wasserkocher an, sie nahm auf dem Bett Platz.

Sie begann mir ein par Fragen über meine Familie zu stellen und schien das wirklich wissen zu wollen. Nach wenigen Minuten legte ich mich neben sie aufs Bett und begann sie zu küssen.

Dann stand ich wieder auf, machte das Licht aus, Lampe an. Später stand ich nochmal auf und machte auch die aus. Wir wechselten Mehrfach Positionen und waren immer noch angezogen. Irgendwann zog ich auch mein T-Shirt aus ( kp nach 30 min???). ich tastete mich langsam voran, zu langsam. Ich hatte kein Plan, was ich da tat. Irgendwann lag ich dann angezogen auf ihr, richtete mich auf und dann auch sie. Ich zog ihr ihr Oberteil aus und ihr rutsche ein „finally“ heraus. Sie lang dann da oberkörperfrei, verweigerte mir aber den Zugang zu ihrer Vagina, da sie ihre Periode hatte. Ich wusste das schon, da sie es mir 2 Tage am Telefon gesagt hatte. Mir war das schnuppe. Ich habe an dem Abend erschrocken festgestellt, wie unerfahren ich war und dachte mir, dass ich jede Erfahrung gebrauchen kann.

Zwischendurch dachte ich nach, wie ich diesen Text verfassen kann und stellte dann fest, dass ich bekloppt sein muss, genau jetzt an diesen Text und das PU-Forum zu denken. Ich sollte lieber auf sie konzentrieren. Ich versuchte noch ein par Mal mit der Hand runter aber sie blockte mehrfach. Ich lies es bleiben und dachte mir ich bringe es einfach nicht. Blasen wollte sie auch nicht. Ich habe auch nicht nachgedacht, was ich jetzt tun könnte sondern habe einfach bei dem kleinsten Zeichen von Widerstand aufgegeben.

Sie schaute auf die Uhr und es wahr halb 11. Sie zog sich an und ich brachte sie noch Nachhause.

Auf dem Weg nachhause meinte ich, dass es mit ihr eine totale Achterbahnfahrt ist und sie immer total traurig ist, wenn wir nicht scherzen und ich die Stimmung durch Gespräche anhebe.

Abschied, kleiner Kuss.

Auf dem Weg nachhause, habe ich nachgedacht ob ich im Stande wäre eine gesunde und schöne Beziehung zu führen. Ich bin überzeugt, dass ich wenn ich meiner Traumfrau begegnen würde, dass in meinem aktuellen Zustand auf keinen Fall bin. Ich war nicht zufrieden mit meiner Leistung und auch nicht mit mir als Person. So ein Arsch bin ich in der Regel nicht. Naja mann kann ja nicht jede Frau gleich behandeln.

 

  1. Fragen

 

  1. Die kleine ist einsam, traurig und hat noch keine Freunde in Deutschland und ich glaube, dass das der einzige Grund ist, warum sie den Scheiss mitmacht. Durch ihr Verhalten gibt sie mir wertvolles Feedback und Erfahrung. Sollte ich weitermachen oder das lieber sein lassen mit ihr? Ich denke sie würde sofort ja sagen zu einer Verabredung ( tat sie bisher auch.) 

> Falls ja, wie fahre ich in Zukunft fort?

  1. Was hätte ich besser machen können, an welchen Stellen? 
  2. Was an meinem "Game" ist stark verbesserungswürdig?
bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Ado21 schrieb:

lieber sein lassen mit ihr

 

vor 39 Minuten, Ado21 schrieb:

Was hätte ich besser machen können

 

vor 40 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich selbst trödel bei diesem Date und ihr geht das zu langsam

schon so eine kleine Sache bringt dich ausm Konzept

vor 40 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich entscheide dann in eine Bar zu gehen

sie hat es dir nahegelegt, du bist gesprungen

 

vor 42 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich stelle beim Date schnell fest, sie ist mir zu langweilig, oberflächlich und sie kann nichts interessantes Beitragen

sie verhält sich wie ne Prinzessin und du langweilst dich. Warum Kontakt halten? Horny?

vor 43 Minuten, Ado21 schrieb:

ich bin sexuell

 

vor 43 Minuten, Ado21 schrieb:

zu plump

 

vor 44 Minuten, Ado21 schrieb:

draussen lief sie vor mir weg

 

vor 44 Minuten, Ado21 schrieb:

Sie wechselte die Strassenseite

klingt nicht nach attraction und leading...

 

vor 46 Minuten, Ado21 schrieb:

Mir gingen diese Spielchen auf die Nerven

Spätestens da. NEXT

 

Allgemein Plan fürs date

leading, dominance

nicht plump über Sex sprechen, action

verhält sie sich wie ein Kleinkind, Reaktion, bleibt es dabei, next

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ganze nicht mehr wirklich was werden wird.

Sie wird sich wohl treffen, trotzdem geht "eskalieren" ja nicht wirklich, und eigentlich sucht sie Kontakt und Aufmerksamkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht blöd.

Es ging dir nur um dich und um schnellen Sex. 

Du hast sie nicht begehrt! Wenn du eine Frau wirklich begehrst, wird sie auch mit dir vögeln, wenn sie verheiratet ist. Field Tested. 

Du bist ihr hinterher gedackelt. Etc..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd Danke für dein Feedback.

Du sprichst aus der Position eines High Value Guy mit Prinzipien.

Ja wenn ich momentan die Auswahl hätte und das Innergame stimmen würde wäre das ne Option sie zu nexten. 

vor 15 Stunden, Gd schrieb:

nicht plump über Sex sprechen, action

Ich würde gerne wissen, wie du denn sexualisieren würdest.? Bin da ratlos, deswegen ja so plump..    Action= eskalieren?

vor 14 Stunden, Schnee21 schrieb:

Sie wird sich wohl treffen, trotzdem geht "eskalieren" ja nicht wirklich, und eigentlich sucht sie Kontakt und Aufmerksamkeit.

Warum sollte eskalieren nicht gehen? 

Und danke dir, bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass etwas mehr aus ihrer Sicht zu sehen. Aber auf der anderen Seite, muss sie ja selbst wissen, was sie will und sich dafür einsetzen.

vor 11 Stunden, seductionguru schrieb:

Du hast sie nicht begehrt! Wenn du eine Frau wirklich begehrst, wird sie auch mit dir vögeln, wenn sie verheiratet ist.

Ich finde sie ja nicht sonderlich interessant, wie soll ich das machen? (irgendeine Fantasie auf sie projizieren?)

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.