8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nach dem Master fest m Beruf und würde gerne was die Zeit nachholen (sexuell experience). Aber irgendwie kriege ich es nicht übers Herz, eine zu liken, wo ich nur ONS sehe. Ich weiß, dass manche Frauen das bei mir schon gemacht haben und auch von gemeinsamen Sachen in der Zukunft gesprochen haben oder frisch getrennt seien, aber dann nach einmal oder ein paar Mal auf einmal beim Nächsten sind. Ein Kollege hat gefühlt im Monat eine andere. Aber ich habe immer im letzten Moment gekniffen. Einfach abstumpfen oder Kurs weiterfahren? Das Problem, dass für ne Bezieung sehr wenige in Frage kommen vom Aussehen und Charakter...ich war 3 Stunden streeten und habe 4 angesprochen, bei denen ich dachte, dass es passt (2 hatten einen Freund, eine ist weitergegangen, eine wollte nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst durchziehen, sonst wirst Du es später bereuen.

Is doch schonmal ein gutes Ergebnis. Viele sprechen die ersten Male garnicht an.

- Jetzt die AA besser im Griff bekommen.

- Öfter Ergebnisunabhängig rein gehen und locker bleiben.

- und dann wird es auch mit den  Nummern…

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gd schrieb:

dass für ne Bezieung sehr wenige in Frage kommen vom Aussehen und Charakter.

... den du ja erst kennenlernen kannst, wenn du dich überhaupt mit der Frau beschäftigst.

Um ein Ansprechen, einen Kontakt, ein Kennenlernen kommst du also nicht herum.
Und genau das ist es, was du tun MUSST!

Du musst Frauen kennenlernen. Viele Frauen.
Sortieren, sieben, screenen, auswählen.

Wenn du allerdings von vornherein auf LTR gehst, wie willst du da "(sexuell experience)" erhalten?
Klingt für mich so ein bisschen nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Klär dazu mal deine Prioritäten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht?
Was hast du denn studiert? Finde deine Schreibe verwirrend. Da solltest du mMn fürs OG erstmal ansetzen. Sauberer und verständlicher texten.
Und ansonsten: Raus aus dem Kopf und Uschis brettern, die "nur" ONS wollen.
Good Luck!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.7.2021 um 00:55 , Marcel Herzog schrieb:

Du musst durchziehen, sonst wirst Du es später bereuen

Ist das ein Kommentar von jemandem, der hier berät? Schade. Gute Beratung prophezeit keine negative Entwicklung, und schon gar nicht mit der Vorgabe: Du musst... 

Das Gefühl der Reue resultiert lediglich aus einer umzureichenden Nutzung geistiger Ressourcen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, perfect10 schrieb:

Ist das ein Kommentar von jemandem, der hier berät? Schade. Gute Beratung prophezeit keine negative Entwicklung, und schon gar nicht mit der Vorgabe: Du musst... 

Das Gefühl der Reue resultiert lediglich aus einer umzureichenden Nutzung geistiger Ressourcen. 

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Sehr guter Einwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums Uschis brettern im Leben! (feier es ja, dass man wirklich jedes Verb als synonym für sex verwenden kann😁)

Also welche experience willst du "nachholen" als die die von der Gesellschaft gepredigt wird. Wichtiger ist was willst du?

Betrachte das ganze als ein Spiel grenzen zu testen. Mach mal crash and burn und overgame.

Mach verrückte sachen, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie nicht klappen aber deine ***eißegal einstellung vergrößern.

Und als erstes: Fang z.b. erstmal mit der Hi-Challenge an.

 

Und damit es dich beruhigt: Jeder hat im Leben Phasen (plural) der self-PDM. Das sind die Pause Phasen in denen man sich neu sortiert und nach denen man sich weiterentwickelt, weil man merkt da geht noch mehr und dabei ensteht Reue, wie oben schon beschrieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.