49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: „1“
4. Etappe: Sexuelle Handlungen
5. Beschreibung des Problems

Gestern bei einer Feier eine flüchtig bekannte HB10 verführt, der Abend, das Game und die Frau waren einfach nur mega.

Kurzfassung: Opener zu ihren nicht mehr so weißen Schuhen, ihre fünf, sechs Leute und irre viele, teils lästige Nebenbuhler mit einbezogen ins Game, ziemlich viel für mich machen lassen (Stuhl bringen, Getränke etc). Viele Negs, c&f und Push/Pull betrieben. Question Game gespielt (ich liebe es): Wann das letzte mal richtig guten Sex gehabt, oben oder unten, schon mal Dreier gehabt, …

Sie war echt offen und hat mir schnell signalisiert was sie will. Hat auch jedem Ortswechsel zugestimmt. Ihre Freundinnen hab ich mir lieb gewonnen. Haben mir die Needies vom Hals gehalten und gesagt ich soll sie endlich wegbringen.

Hab sie dann isloliert, kam zum KC, sind dann aus dem Club mitten in der Nacht zu meinem Campervan mit Bett (ist mein Hauptauto). Hatten dann leider kein Kondom dabei, es fiel ihr aber merklich schwer sich zu beherrschen (ohne Gummi war ein No-Go). Ziemlich ziemlich ziemlich versautes Girl. (beißen, schlagen, würgen, reißen, härtere Schiene eben). Und dann mit der Optik. Gefällt mir richtig gut. Es kam dann auf Grund des Parisermangels zu anderen freudvollen Handlungen … :-)  

Sie ist ab heute ein paar Tage mit zwei Pärchen und einem Kollegen (steht auf sie, glaube er ist gefriendzoned, ist mir aber egal was da läuft oder nicht) auf Strandurlaub im Mittelmeer.

Sie wohnt weit weg und wir sehen uns nur manchmal in den Pausen in der Ausbildung, ist eher kompliziert da ein Date auszumachen. Wir haben jetzt beide gleichzeitig ein halbes Monat Urlaub, danach noch zwei Wochen Ausbildung und dann drei Monate keinen Kontakt, da verschiedene Praktikumstellen. Hab echt Bock sie zu treffen und zu vögeln wenn sie wieder da ist von ihrem Strandurlaub.


6. Frage/n

Irgendwelche Ideen wie ich das ganze angehe um ein Treffen auszumachen? Ich bin mir nicht sicher ob ich schreiben soll, solange sie noch auf Strandurlaub ist. Wenn dann erst in ein paar Tagen.

Sie hat auf Grund ihres bomben Aussehens die ganze Männerwelt zur Auswahl. Ich glaub nichts ist (besonders für HB10s) abturnender als Needines. Deswegen möchte ich das jetzt überlegt angehen. Sie findet mich richtig scharf, dass hat sie mir gesagt. Das Game ist mir richtig aufgegangen. Ich hätte sie gerne als F+. 

Sie hat einen Haarreifen bei mir vergessen (und etliche Haare, hab sie wohl zu fest an den Haaren gezogen).

Textopener oder Anrufen mit sowas wie:

Du hast deinen Haarreifen und einige Haare bei mir im Bus gelassen. Die Haare kannst du wiederhaben aber den Haarreifen behalte ich … 
 

 

 

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campervan - Bangbus fertig - Noraja?

Ich werde aus solchen Berichten immer nicht so ganz schlau, aber egal.

Wenn sie sagt, sie findet Needieness nicht gut, dann sei es nicht. Schreib ihr, geh' ihr nicht auf die Nerven. Kannst eh nicht beeinflussen, was im Urlaub passiert. Das Thema hatten wir heute schon in einem anderen Thread. 

Allg. gilt besser zu telefonieren, um ein Treffen auszumachen. Nur sehe ich aus deiner Beschreibung ja keine Möglichkeit für ein Treffen, weil ja gaaar keine Zeit - irgendwie. 

Viele Erfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Campervan - Bangbus fertig - Noraja?

Ich reise viel, so ein California ist einfach nur geil. Freiheit auf vier Rädern.

vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kannst eh nicht beeinflussen, was im Urlaub passiert.

Klar kann ich das nicht. Will ich ja auch gar nicht, sie soll ja auch ihren Spaß haben. Es geht mir eigentlich nur um den passenden Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir Dir wenig helfen können, weil es nach deiner Beschreibung keinen freien Timeslot gibt, oder es max. aufwändig ist.

Hinweis, frühestmöglich ohne Needieness ggf. mit Reisetätigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

Da werden wir Dir wenig helfen können, weil es nach deiner Beschreibung keinen freien Timeslot gibt

 

Doch, Woche 2 im August. Da ist sie zuhause bzw hat frei.

Dachte entweder ich ruf sie in ein paar Tagen an wenn sie noch im Mittelmeerurlaub ist oder erst in einer Woche wenn sie zuhause ist. Dann Klettern/Bergsteigen etc vereinbaren, machen wir beide gerne.

 

Weiß aber nicht wie es wirkt wenn man im Strandurlaub angerufen wird. Kann ja auch so tun als hätte ich es vergessen dass sie fort ist …

 

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

inweis, frühestmöglich ohne Needieness ggf. mit Reisetätigkeit. 

Häh?

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht halt nicht daraus hervor und für uns ist das schwierig zu beurteilen. Dann mußt Du das so machen. Gibt wohl keine andere Lösung. Mehr kannst Du da nicht versuchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2021 um 06:48 , True Believer schrieb:

oder erst in einer Woche wenn sie zuhause ist.

Dann.

Und leg dir mal ne Packung Kondome in deinen Bumsbus. Kann nie schaden. 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Und leg dir mal ne Packung Kondome in deinen Bumsbus. Kann nie schaden. 😉

passiert mir NIE wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst melden, wenn sie wieder zurück ist. 

Am 30.7.2021 um 20:12 , True Believer schrieb:

Du hast deinen Haarreifen und einige Haare bei mir im Bus gelassen. Die Haare kannst du wiederhaben aber den Haarreifen behalte ich … 
 

Der ist cool 😅

Die Lady's lassen immer absichtlich Sachen da, wenn sie eine Wiederholung wünschen. Ohrringe, Halskette etc. ist schonmal ein gutes Zeichen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, seductionguru schrieb:

Die Lady's lassen immer absichtlich Sachen da, wenn sie eine Wiederholung wünschen. Ohrringe, Halskette etc. ist schonmal ein gutes Zeichen. 

Hab heute VM schon geschrieben:

Ich: Hallo HB, hoffe du hast eine geile Zeit in XY. Aber da mach ich mir bei dir eh keine Sorgen, du weißt wie man sich amüsiert (wollte damit non needy signalisieren) 😜 Schick mir Fotos sonst bin ich beleidigt.

HB: Hi ja alles super fein, komme gar nicht mehr nachhause + Foto von Beinen am Pool

Ich: In meinem Bus siehts aus als hätte ich einen Friseursalon für Blondinen eröffnet. (hab ihr sau viele Haare ausgerissen). So klein sein und so einen Dreck machen. Du kommst gefälligst heim und hiflst mir putzen.

HB: haha ja damit sich die nächsten auskennen dass du mädels in deinen bus abschleppst. nein das putzgewand steht dir besser als mir 😏

Ich denke nun an sowas wie: Ah da wollte jemand sein Revier markieren. Dein Halsband (Haarreifen) hast du auch vergessen. Muss ich dir nächstes mal fester anlegen + Bild vom Haarreifen senden.

Glaub der kommt gut an, da sie eher auf derb steht. Andere Ideen gerne willkommen.

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, seductionguru schrieb:

Was soll das rumgetipper jetzt bringen?

Dachte es passt gut zur Situation. Dh du würdest den letzten Satz lassen und nicht mehr antworten?

Ich weiß dass ich mir zu viel Gedanken mache. Hab zwei F+ und paar mal im Monat nen Ons, je nachdem wie viel Bock ich grade hab. 

Um ehrlich zu sein, HB10 sind scheiß Raritäten auf dieser Welt. Dir muss man mal finden. Jedenfalls solche Frauen die ich als HB10 sehe. Ich bin generell sehr pingelig was Aussehen betrifft. Sowas lässt mich immer schwer los.

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, True Believer schrieb:

Dachte es passt gut zur Situation. Dh du würdest den letzten Satz lassen und nicht mehr antworten?

Ja würde nicht mehr antworten. 

 

vor 8 Minuten, True Believer schrieb:

Um ehrlich zu sein, HB10 sind scheiß Raritäten auf dieser Welt.

Nein! HB10 sind was ganz normales und sie erfreuen sich darüber ganz normal behandelt und verführt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, seductionguru schrieb:

Nein! HB10 sind was ganz normales und sie erfreuen sich darüber ganz normal behandelt und verführt zu werden. 

Du hast mich falsch verstanden. Ich game eine Hb10 wie jede Frau. Nur laufen mir selten welche über den Weg :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumsbus ohne Gummis?! Check ich nicht... (Lagere die halbwegs kühl. Wäre doch schade, ihr bräuchtet noch ’ne Pille-Danach...)

Eine Nachricht ist okay. Dein Haarreif Spruch war super. Danach nicht mehr weiter tickern. Anrufen, wenn sie wieder im Lande ist. Falls sie nicht rangeht, schreiben, dass du sie wiedersehen möchtest. Konkreten Vorschlag mitliefern. (Ort, Aktion, Zeit) Ist sie dabei: Super. Falls nicht, ohne Gegenvorschlag: NEXT!

PS:
Anziehung bekommst du nicht übers Geschreibe. Du wirst dann maximal Orbiter. Das willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Dein Haarreif Spruch war super

Den hab ich ja gar nicht gebracht (siehe gesamten Chatverlauf), da seductionguru meinte ich solls bleiben lassen. Deswegen wollte ich den noch raushauen und danach gut lassen.

vor 2 Stunden, True Believer schrieb:

Ich: Hallo HB, hoffe du hast eine geile Zeit in XY. Aber da mach ich mir bei dir eh keine Sorgen, du weißt wie man sich amüsiert (wollte damit non needy signalisieren) 😜 Schick mir Fotos sonst bin ich beleidigt.

HB: Hi ja alles super fein, komme gar nicht mehr nachhause + Foto von Beinen am Pool

Ich: In meinem Bus siehts aus als hätte ich einen Friseursalon für Blondinen eröffnet. (hab ihr sau viele Haare ausgerissen). So klein sein und so einen Dreck machen. Du kommst gefälligst heim und hiflst mir putzen.

HB: haha ja damit sich die nächsten auskennen dass du mädels in deinen bus abschleppst. nein das putzgewand steht dir besser als mir 😏

 

vor 16 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Anziehung bekommst du nicht übers Geschreibe. Du wirst dann maximal Orbiter. Das willst du nicht.

Ja ich weiß, aber kann man gar nicht oft genug sagen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, True Believer schrieb:

Hab heute VM schon geschrieben:

Schade, dass du nicht cool geblieben bist. 

vor 13 Stunden, True Believer schrieb:

wollte damit non needy signalisieren

was du erfolgreich vermasselt hast. 

Non need wäre gewesen deine anderen F+ zu bearbeiten und sie anzurufen (schreiben, was auch immer) wenn sie wieder da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche treff ich sie, hat sich im Gespräch so ergeben. Die fährt voll auf mich ab. Ich erzähl euch dann ob Bang oder nicht.

PS: Ich schreibe aber bis dahin nicht mehr mit ihr, denn das wäre dann wirklich needy. Aber sechs Sätze wechseln ist nicht needy imho.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2021 um 14:01 , True Believer schrieb:

Nächste Woche treff ich sie, hat sich im Gespräch so ergeben. Die fährt voll auf mich ab. Ich erzähl euch dann ob Bang oder nicht.

PS: Ich schreibe aber bis dahin nicht mehr mit ihr, denn das wäre dann wirklich needy. Aber sechs Sätze wechseln ist nicht needy imho.

Ich hätte gesagt, dass ihre Antworten Desinteresse signalisieren. Keine einzige Gegenfrage finde ich unüblich, wenn man jemanden mag. Damit wäre eine 3. Nachricht von dir mMn echt too much gewesen, sofern sie auch nur blabla enthält, wie die ersten 2. Aber scheinbar ist sie ja doch on 😉 Viel Spaß weiterhin😁 w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Damit wäre eine 3. Nachricht von dir mMn echt too much gewesen, sofern sie auch nur blabla enthält

Ich: Nächste Woche fahrn wir mit dem Cabrio auf ein Eis. Dann bekommst du deine Haarbüschel zurück, den Haarreifen behalte ich aber. 

HB: Oke Chef, abgemacht. Und ich hab mir schon einen neuen gekauft weil ich dachte wir sehen uns nicht mehr 🌝

Hab dann nichts mehr geantwortet. Ich ruf sie am We mal an oder send eine Sprachnachricht, mal schauen.

Letztere wäre besser für eine DHV Story.

 

Dachte an:

Hallo HB, hoffe du hattest genauso eine gute Woche wie ich. Stell dir vor, am Montag Abend hab ich eine Wohnung mit Garten auf Willhaben entdeckt, bin dann spontan hingefahren. Auf den Bildern sah die schon toll aus, als ich dann dort war sind gleich zwei Nachbarinnen rübergekommen und wir haben was getrunken. Die Wohnanlage ist ja ne richtige  Partyinsel. Kurze Rede langer Sinn, bald wirds zum Umziehen.

Ach ja, morgen wird das Wetter schön und ich würd dir gerne deine Haare zurückgeben. Machen wir mit dem Cabrio Gegend X unsicher. Wir können auch gerne auf einen Berg gehen wenn du nach einer Woche Zypern noch dazu fähig bist.

 

Was sagt ihr? 

bearbeitet von True Believer
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Deinen imaginären Text empfinde ich als Katastrophe und trieft nur vor Needyness.

Der ist nicht imaginär. Aber gut danke fürs Feedback. So Dhv Stories bringe ich eigentlich nie bewusst, vlt klingt es deswegen so aufgesetzt.

 

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Mich würde ja interessieren, wieso sie dachte (und es dir schreibt), dass ihr euch nicht wiedersehen werdet.

Das nennt man wohl Sarkasmus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, ihr solltet wie so oft zuvor recht behalten. 👍

Wollte nun das Date mit ihr konkretisieren, hab ihr ne Memo gesendet, ist wohl in die Hose gegangen. Seit dem keine Antwort mehr. Ich hätte nach dem ONS einfach ne Woche warten sollen bis nach ihrem Urlaub und sie dann anrufen. Ich bin wirklich ein ungeduldiger Hitzkopf, habs einfach nicht ausgehalten passiv zu bleiben. Ich hab mich echt verzaubern lassen. Momentan könnte ich mir in den Schwanz beißen. Aber hey, lernen durch Schmerz hat sich immer noch bewährt.

Mein Game ist anfangs immer ziemlich gut, ich bin sehr redegewandt, achte auf mein Äußeres und habe aus der PUA Kiste meinen eigenen Stil entwickelt. Ich tu mir also echt nicht schwer eine HB zu approachen und zu verführen. Auch bei richtig scharfen HB's, so wie die Dame um die es in diesem Thread geht, mache ich anfangs keinen Unterschied.

Leider falle ich bei mancher dieser Juwele, vor allem wenn sie charakterlich diese verspielte, feminine Art haben, in ein Scarcity Mindset. Ich hebe die Dame innerlich auf ein Podest, und dann geht alles in die Hose. Objektiv betrachtet ist das ja auch nachvollziehbar: Frauen dieser Kategorie sind selten, ergo Knappheit, ergo Verlustangst.

Ich mache mir dann in Situationen, in denen das HB eine Zeit lang nicht persönlich sehe (Urlaube, ...) extrem viele Gedanken und schaffe es nicht cool zu bleiben, in der Angst, sie könnte mich vergessen und die aufgebaute attraction geht flöten. Vor allem wenn dann von ihrer Seite her nichts kommt (Kontaktaufnahme etc). Dass ich durch meine Ungeduld needyness signalisiere und dadurch die vorhandene attraction kille/minimieren, ist mir bewusst. Halte es dann aber nicht aus, nichts zu tun.


Ja, ich habe Hobbies, sogar richtig coole. Ich habe regelmäßig Sex mit anderen schönen Frauen. Ergo habe ich Alternativen. Aber wer exzellenten Wein gekostet hat, der genießt guten Wein auch nicht mehr so gerne. Nun könnte man sagen, game einfach nur mehr HB10. Aber um das oben gesagte nochmals zu erwähnen: Frauen dieser Kategorie sind selten, ergo Knappheit, ergo Verlustangst. 

 

Ich muss echt an mir arbeiten. Hab die Scheiße so satt. Echt schon viel darüber nachgedacht und nachgelesen, komme jedoch nicht auf einen grünen Zweig:
 

 

Wäre toll wenn ihr mir den Kopf waschen könnt und mir mal richtig in den Arsch tretet. Ich brauche das jetzt. Wirklich. 



 

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, True Believer schrieb:

Aber wer exzellenten Wein gekostet hat, der genießt guten Wein auch nicht mehr so gerne.

Was für ein quatsch. Sorry, aber sowas sagt nur, wer keine Ahnung hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.