Ablauf Samenerguss

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mal eine männliche Frage zu den Samenerguss, ich weiss das sich das jetzt etwas doof anhört aber ich habe leider keine Erinnerung mehr dran wie das früher so bei mir war und oder ob das heute normal ist?

Wie genau funktioniert das oder ist das bei jedem Mann anders? Ist das so wie beim urinieren das es einfach so läuft ohne das man die Muskulatur dazu nützt?

Also bei mir ist das so wenn der Punkt erreicht ist das ich komme kneife ich ein paar Sekunden die Muskeln am Po zusammen und lass es dann raus.

Leider kann ich mich nicht mehr an früher erinneren ob es schon immer so war oder anders

Ich finde das irgendwie komisch das ich die Muskeln vor den Erguss zusammen kneife und dann los lasse, ich dachte es kommt einfach so raus wie beim urinieren wenn der Punkt erreicht ist?

Wie ist das normalerweise bei euch Männern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, mozzie schrieb:

neife ich ein paar Sekunden die Muskeln am Po zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst... die "Muskeln am Po", sind das die gleichen wie wenn du dringend pinkeln musst und es zurückhältst?

Das nennt sich Beckenbodenmuskel, und hat an sich mit dem Samenerguß nichts zu tun. Vielleicht hast du dir da einfach einen "Tick" angewöhnt?

Ansonsten, im Zweifelsfall wenn es dich beunruhigt.... einfach mal einen schnellen Check beim Urologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das sind diese muskeln wenn man pinkeln muss und zurückhält. aber vor den abspritzen kneife ich muskeln auch zusammen, ein paar sec. und dann lass ich los.... du hast das scho  richtig verstanden :-)

vielleicht ist das wirklich nur ein tick.... und wie ist das normalerweise, kommt das einfach so raus ohne po kneifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.