Freundin - Urinabgang während dem Sex

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab auch mich schon bisschen durch das Internet gegoogelt, aber mal eine Frage. Hatte Sex mit meiner LTR, in einer Stellung, die wir für uns "entdeckt" haben. (Stimuliert sie vor allem eher an der vaginalen Vorderwand und nicht so tief, falls das iwie relevant ist.)

Auf jedenfall war danach ein Riesenfleck auf dem Bettlaken, also wirklich riesig, und auch triefend nass. Ich kannte das so nicht, und von meiner jetzigen LTR sowieso nicht, sie wird nicht so sehr feucht, wie ich das von meiner Ex gewohnt bin (habe da auch leider ein bisschen Hirnfick von, a la sie findet mich oder das was ich mache nicht so geil, da wir auch regelmäßiger mit Gleitgel nachhelfen), und meine Ex hatte immer, wenn sie mal "ausgelaufen" ist kleine Flecken hinterlassen, die auch danach eher an Spermaflecken erinnerten (weißlich wenn getrocknet, geringe Menge, dickflüssiger).

 

Wie man dann halt so ist, hab ich dann nachdem wir wieder frisch gemacht waren, und sie woanders war, natürlich mein Riechorgan da mal rangehalten, und fande, dass das schon nach Urin respektive Harn gerochen hat.

Nun habe ich gegoogelt und man findet da in Foren viel kladderadatsch, und dachte, wen wenn nicht das PUF frage ich hier mal.

Und die zweite Frage, die ich mir vor allem stelle, ist das komplett unabhängig von der sexuellen Erregung, dem Genuss, wenn das einer Frau passiert ? Wie gesagt, schiebe bisschen Hirnfick da meine Freundin immer sagt: Jojo, alles paletti, komme immer auf meine Kosten. (und dann ist sie doch tlw. staubtrocken.) Hatte diesen Hirnfick schon lange nicht mehr so intensiv, aber jetzt kam er dadurch mal wieder hoch (bevor hier jemand das obligatorische "Weniger denken, mehr machen" einwirft.

 

Besten Gruß

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst Dich in Richtung Squirting einlesen. Das erklärst Du ihr auch so. 
Realistisch pinkeln sie aber rum. Ist gut untersucht. Auch wenn viele da mit anderen Theorien kommen.

Und die richtige Stelle hast Du auch gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gratuliere, hast ne Spritzerin. Handtuch drunter und genießen ❤️  

Ich gehe davon aus das es der Frau auch gefällt wenn sie so kommt. Hab da bis jetzt auch nix gegenteiliges gehört. 

Beschreib doch bitte mal die Stellung genauer wenn du magst, würden die gerne auch mal testen. Hab noch nicht soviel Erfahrung mit Mädels die squirten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freundin hat gesquirtet. Sie kann sich bei dir entspannen und gehen lassen. Ende der Geschichte. Alles Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

 Handtuch drunter und genießen ❤️  

Yo, die ersten male....irgendwann wird das so nervig. Ständig nasse (und nach Pisse riechende) Handtücher in der Wäsche, das Bett muss immer gelüftet und mind. 1-2 mal die Woche neu bezogen werden etc.

Wenn das Abspritzen zur Gewohnheit wird (ich hatte mal mit einerr was, die hat es IMMER getan, wenn sie gekommen ist) kannste Sex im Auto oder im freien vergessen...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ständig nasse (und nach Pisse riechende) Handtücher in der Wäsche, das Bett muss immer gelüftet und mind. 1-2 mal die Woche neu bezogen werden etc. 

Cool ists auch wenn ihr es auf dem Fußboden macht. Hast dann direkt einen Grund das gesamte Wohnzimmer zu wischen. 😄

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, LastActionHero schrieb:

Handtücher in der Wäsche

die immer sofort waschen, hab das mal nen Tag net gemacht, puhhhh...

Für's Bett gibt's so Einmal-Inkontinenzunterlagen bei DM. Matratzenschoner habe ich seit der mißglückten Analsex Erfahrung eh immer drunter, der wird auch immer mitgewaschen. Und das Bett wird bei mir sowieso jeden Tag gelüftet, hab mal gelesen das man das besser machen sollte. Waschbares Bettzeug ist noch ein Vorteil wenn mal was daneben geht. Am besten fickst du sie aber in ihrem Bett, dann haste den ganzen hassle nicht Zuhause.

Sex im Auto ginge schon, ist ja ihre Karre ;-) Irgendwann ist man aber dafür echt zu alt sich unbequem auf den Sitzen zusammenzufalten. Und Motorraumhaube/Wiese geht ja klar.

Ich find's (noch?) gut, weil du definitiv weißt das sie gekommen ist...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, LastActionHero schrieb:

kannste Sex im Auto oder im freien vergessen...

Also ich habe mal eine kennengelernt, die hatte im Kofferraum immer Handtücher.

Im Auto kann ich es nachvollziehen aber warum kannst das im Freien vergessen? Ob sie auf die Lichtung pisst oder ihren Urin squirtet, ist doch egal. Das ist die Natur. Wen stört da menschlicher Urin? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Realistisch pinkeln sie aber rum. Ist gut untersucht. Auch wenn viele da mit anderen Theorien kommen

Hast du dazu Studien gefunden? Als einer derjenigen die da mit anderen Theorien kommt, hab die schon intensiv gesucht und nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Also ich habe mal eine kennengelernt, die hatte im Kofferraum immer Handtücher.

Im Auto kann ich es nachvollziehen aber warum kannst das im Freien vergessen? Ob sie auf die Lichtung pisst oder ihren Urin squirtet, ist doch egal. Das ist die Natur. Wen stört da menschlicher Urin? 😅

Naja...weil Sie dir in den Schritt spritzt, wenn du sie fickst?

Ich hab kein Bock, mit angepinkelt Beinen/Schritt, wieder in meine Jeans zu steigen....

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Also ich habe mal eine kennengelernt, die hatte im Kofferraum immer Handtücher.

Da fällt mir was ein: man könnte ja Plastik-Planen im KOfferraum aufbewahren :-D

Dann aber besser kein Werkzeug wie Sägen zusätzlich, das könnte komisch wirken....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich find's (noch?) gut, weil du definitiv weißt das sie gekommen ist...

 

Das ist/war genau der Punkt bei mir...die ersten male war's neu, geil und super.

Später nur gedacht....oh Gott, gleich spritzt sie mir wieder alles voll.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ich hab kein Bock, mit angepinkelt Beinen/Schritt, wieder in meine Jeans zu steigen....
[...]
Später nur gedacht....oh Gott, gleich spritzt sie mir wieder alles voll.

ist meiner Erfahrung nach tatsächlich ein sehr guter Indikator wie attraktiv man das Mädel aktuell findet...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hast du dazu Studien gefunden? Als einer derjenigen die da mit anderen Theorien kommt, hab die schon intensiv gesucht und nichts dazu gefunden.

Man hat den Füllstand der Blase vor dem Squirten und nach dem Squirten per Ultraschall untersucht. 
Außerdem kann die Menge der Flüssigkeitsabgabe nicht durch die Paraurethraldrüse allein kommen. 
Weil Drüse halt. Und klein. 

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/jsm.12799 

Zitat

The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists. 

In der Studie oben hat man dann ebenfalls den Ursprung aus der Blase mit Ultraschall festgestellt. Außerdem hat eine Untersuchung der Flüssigkeit ergeben, dass die chemische  Zusammensetzung Urin gleicht. 

Hab das hier im Forum auch mal diskutiert, da kam dann raus, dass es auf keinen Fall Urin sei, weil einige Dudes das probiert haben und es nicht wie Urin schmeckt. Aber sonst deutet alles auf Urin hin. Kannst den Thread mal suchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich find's (noch?) gut, weil du definitiv weißt das sie gekommen ist...

Aus eigener Erfahrung: Nein. 

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Matratzenschoner habe ich seit (...)

Du musst mal bei Amazon schauen (darf leider nicht mehr verlinken), es gibt spezielle Betttücher, die wasserdicht sind. Erfüllen den selben Zweck und ich ziehe da einfach noch ein Spannbetttuch drüber. Dann kann man es einfach mit abziehen und waschen (oder austauschen). 

Hab das schon seit Ewigkeiten drauf. Hauptsächlich, weil ich auf gute Matratzen stehe und Mädels mir immer innerhalb der ersten 4 Wochen einer neuen Matratze einen Rotwein im Bett auskippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Aus eigener Erfahrung: Nein. 

Okay und das weißt du so genau, weil...?

Ich richte diese Frage mal an die anwesenden Katzen:
Kommt Frau immer wenn sie squirted?

Zitat

Du musst mal bei Amazon schauen (darf leider nicht mehr verlinken), es gibt spezielle Betttücher, die wasserdicht sind.

Die sind nicht atmungsaktiv und ich finde das dann unangenehm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Man hat den Füllstand der Blase vor dem Squirten und nach dem Squirten per Ultraschall untersucht. 
Außerdem kann die Menge der Flüssigkeitsabgabe nicht durch die Paraurethraldrüse allein kommen. 
Weil Drüse halt. Und klein. 

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/jsm.12799 

In der Studie oben hat man dann ebenfalls den Ursprung aus der Blase mit Ultraschall festgestellt. Außerdem hat eine Untersuchung der Flüssigkeit ergeben, dass die chemische  Zusammensetzung Urin gleicht. 

Hab das hier im Forum auch mal diskutiert, da kam dann raus, dass es auf keinen Fall Urin sei, weil einige Dudes das probiert haben und es nicht wie Urin schmeckt. Aber sonst deutet alles auf Urin hin. Kannst den Thread mal suchen. 

An dieser Stelle einmal ein großes "Cheers" an die Jungs, die den "Saft" probiert haben....

Stellt euch mal vor, ihr würde als Mann anfangen zu pissen wenn ihr Sex habt oder kommt....ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass das 9 von 10 Frauen mega creepy und scheisse fänden :-D

 

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ich hab kein Bock, mit angepinkelt Beinen/Schritt, wieder in meine Jeans zu steigen....

Ich finde es gar nicht schlimm angepisst zu werden. Sex ist sowieso unhygienisch egal was du treibst. Ich verlange von ihr auch sehr fragwürdige eklige Sachen. Da bin ich selbst auch nicht so sensibel.

Viel schlimmer finde ich, wenn man Sachen besudelt oder vollkackt. Ein Sofa Polster kriegt man doch nie wieder sauber. Das saugt alle Flüssigkeiten ein. Danach habe ich so lange ein Karussell im Kopf drehen, bis ich die Scheiss Couch weggeschmissen habe und eine neue gekauft habe. Noch schlimmer ist aber, wenn jemand was Ferttiges frittiert oder auf der Pfanne zubereitet aber die Tür offen lässt, dass meine teures Equipment und Möbel mit diesen Ekel dämpfen verseucht wird. Da kriege ich die Krise.

Grundsätzlich: Sachen > Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich verlange von ihr auch sehr fragwürdige eklige Sachen

Zwar Offtopic, aber jetzt hast du mein Interesse :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Grundsätzlich: Sachen > Menschen

in meiner Welt: Menschen > Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich richte diese Frage mal an die anwesenden Katzen:
Kommt Frau immer wenn sie squirted?

Blöd fürs Ego natürlich, aber nein.

Ist trotzdem n krasses Gefühl. Geil und unangenehm gleichzeitig. Kaum auszuhalten. Kann ich schwer beschreiben. Passiert bei mir aber auch nicht bei Penetration, sondern nur wenn einer ganz genau weiss, was er da gerade macht. Ist dann vielleicht auch anders, so "forciert".

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

in meiner Welt: Menschen > Sachen

Auf Hygiene bezogen natürlich. Menschen lassen sich leichter abwaschen als zb Elektro Equipment.

vor 8 Minuten, LastActionHero schrieb:

Zwar Offtopic, aber jetzt hast du mein Interesse :-D

Blasen bis zum würgen, Rimmen, Speichel im Gesicht sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist dann vielleicht auch anders, so "forciert".

stimmt, geht auch noch besser wenn man's mit Bettgeflüster oder mit der Hand am Hals usw. "forciert"
MMn. hat es auch sehr etwas mit ausgeliefert sein zu tun, jedenfalls so wie ich es erlebe.
Danke für deine Einschätzung, wieder was gelernt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn war sie erregt zu dem Zeitpunkt, glaube aber auch nicht, dass sie einen Orgasmus hatte.

Bei einer F+ von mir ( hatte ich mal was ähnliches erlebt, bzw. hatten wir sehr intensiven Sex, und als sie mich geritten hat, haben wir mittendrin mal den Kontakt verloren, und da is dann auch so n Schwall rausgeschossen, wären wohl auch 1 bis 1.5 Tassen gewesen.)

Sie hat mir danach erzählt, dass sie vaginal gekommen sei, aber dass sei ganz anders wie ein „normaler“ Orgasmus. Habe das auch so hingenommen, sie war die erste Frau mit der ich geschlafen habe.

 

Aber wenn wir schon diskutieren, dann zum anderen Problem:

 

Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin durch mich oder unsern Sex nicht sonderlich erregt wird. 
 

Sie kommuniziert leider wenig bis gar nicht was ihr gefällt, und was ihr nicht gefällt.

Dadurch dass sie dann tlw. staubtrocken ist, irritiert mich das.

 

Wie sieht s bzgl. meiner Dominanz aus ?

 

Hände festhalten, Hände um den Hals und Hände auf dem Rücken festhalten, wenn von hinten und sie auf dem Bauch liegt.

 

Würde mich jetzt aber nicht als dominant beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.