3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich fahre mit meinen Jungs nächstes Wochenende für eine Woche nach Italien (Lignano). Nach meiner Trennung vor einem Monat möchte ich mein Selbstvertrauen steigern und als eher schüchterner Mensch mich unbedingt überwinden frauen anzusprechen und natürlich das eine oder andere erreichen. Leider sind die Jungs alles andere als Reißer und es wird schwer werden mit einem Wingman. Also wirds an mir liegen, ob ich mich dazu überwinde.

Meine Frage, wie kann ich das am besten (alleine) angehen? Werden oft am Strand sein, auch mal in der Stand unterwegs sein und natürlich im Club. Hat jemand ähnliche Situation im urlaub schon gehabt?

Ich möchte meine Erfahrung in 2 Wochen hier teilen und hoffe, ich kann euch positives berichten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Land mit anderer Sprache und Kultur ist nicht unbedingt der Startpunkt für einen Anfänger gerade wenn nicht sehr gut italienisch/englisch sprichst. Versuchen kann man es natürlich.

Loslegen kannst aber sofort egal ob im Supermarkt, in der Uni, im Fitnessstudio oder wo immer du dich rumtreibst. Oder mal den Hintern hochkriegen und da hin wo interessante Frauen sind.

Viel Erfolg 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.