Wen aus dem Forum würdet ihr gerne mal IRL treffen?

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde!

Letztens ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen. Natürlich auch nicht ganz ernst zu nehmen, aber das würde mich mal interessieren.

Wen aus dem Forum würdet ihr gerne mal IRL treffen?

Ich würde, wenn dann, Hexer, Marcio und jon29 gerne mal persönlich treffen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Und Dich natürlich auch Aspie 😘

Oha! Das ist zu viel der Ehre!

Aber ich muss schon wirklich ganz ehrlich und ohne Umschweife sagen, dass ihr hier alle einen exzellenten Job macht! Bitte macht weiter so!

Folgende Personen würde ich eher nicht treffen wollen:

Fastlane, Individualchaotin, Herzdame.

Sry!

bearbeitet von Aspie
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dan_Civic schrieb:

komm mir vor als wäre ich wieder 14 und in der 3ten klasse wenn ich das lese. ❤️

Im Ernst?!

Ich hatte so etwas nie. In der 4. Klasse war ich 11.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich oute mich auch mal:

Treffen würde ich gerne (in no specific order)

@Neruda

@Doc Dingo

@Easy Peasy

@Cordelia

@Sam Stage

@Neelsvs11

@Yolo

Gibt auch ne Negativ-Liste, die sollte aber weitestgehend offensichtlich sein auch ohne erneute Bestätigung hier.

Ach so: und dann gibt’s natürlich noch eine “würde-ich-gern-mal-kräftig-aufs-Maul-hauen“-Liste.

Zählt das dann zu „würde ich gerne mal treffen“? Geht ja nicht ohne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Cats natürlich. Bei Bedarf mit aufs-Maul-hauen ❤️

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gern @dermitderzeitung treffen. Aber leider wurde er bei dem Admin gesnitcht und nun ist er gelöscht. Aber sein Geist lebt weiter hier.

Edit: diese Petze die ihn auf dem Gewissen hat, würde ich auch gern mal persönlich kennen lernen.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde gern euch alle treffen weil ich denke im real life lernt man menschen richtig kennen.

wir machen ein riesen party mit gutem essen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Aspie schrieb:

In der 4. Klasse war ich 11.

wen willst du denn hier beeindrucken mit deinem hochbegabten gerede? willst mich als duhm bezeichnen oder was?

dann machen wir halt wie damals in der 4ten klasse. kein problem.

komm sportplatz. 16uhr. keine messer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Keinen. Ich mag euch ohnehin nicht.

Warum beteiligt man sich dann an diesem Faden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Gibt auch ne Negativ-Liste, die sollte aber weitestgehend offensichtlich sein auch ohne erneute Bestätigung hier.

Ach so: und dann gibt’s natürlich noch eine “würde-ich-gern-mal-kräftig-aufs-Maul-hauen“-Liste.

Mmmh, sonst haben wir keine Probleme?

Sehr seltsam finde ich, dass du anderen Gewalt antun möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Dan_Civic schrieb:

keine messer

Wer kommt denn zu einer Schießerei mit nem Messer? :-D 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Alle Cats natürlich. Bei Bedarf mit aufs-Maul-hauen ❤️

Für @Aspie: Lies mal "dominanter Sex" nach. Da brauchts viel Empathie, vermutlich schwierige Kiste für dich.

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Ich glaube Jingang, weil man gut über Trainingspläne reden kann

Yep, kann dich mal bißchen trainieren. Beweglichkeit, Ausdauer, Posen halten, Schmerzresistenz .. findet sich schon was Nettes.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Yep, kann dich mal bißchen trainieren. Beweglichkeit, Ausdauer, Posen halten, Schmerzresistenz .. findet sich schon was Nettes.

Jingang voll auf Testo heute ;).

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Jingang voll auf Testo heute ;).

Paar Termine hätt ich noch frei. Anreise mußt mal gucken. Paßt schon irgendwie.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Yep, kann dich mal bißchen trainieren. Beweglichkeit, Ausdauer, Posen halten, Schmerzresistenz .. findet sich schon was Nettes.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, also wenn dann würde ich mit den Leuten eher ein Bier trinken, oder ein Wein. Wein geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.