wingman gesucht für day/nightgame in dresden. ich bin 37 jahre.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich bin mario 37 jahre aus dresden und möchte hübsche frauen kennenlernen. auf einer skala von 1 bis 10 sollten sie zwischen 7 und 10 sein.

ich bin selbst eine 8,5 würde ich sagen.

du solltest auch irgendwie gut aussehen.😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, creativekey schrieb:

du solltest auch irgendwie gut aussehen.😅

bist du Hetero?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, creativekey schrieb:

ja

Schade, ich stehe auch auf gutaussehende Männer... 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2021 um 06:36 , creativekey schrieb:

hey

ich bin mario 37 jahre aus dresden und möchte hübsche frauen kennenlernen. auf einer skala von 1 bis 10 sollten sie zwischen 7 und 10 sein.

ich bin selbst eine 8,5 würde ich sagen.

du solltest auch irgendwie gut aussehen.😅

Hi Mario,

ich bin neu in Dresden und würde gerne Kontakte knüpfen. Gerne können wir uns auch gegenseitig als Wingman unterstützen, bin aber noch nicht so mega erfahren. Habe ca. 25 Frauen angesprochen, davon 10 Daygame und 15 nachts (total besoffene Anmachen zählen ich hier nicht mit :D). Bin zwar erst 24, aber habe als Zielgruppe 18 bis 28. Nehme aber auch gerne eine attraktive 30+. 

Melde dich gerne bei mir!

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich richtig 😁 Ich suche nach langer Zeit wieder den Anschluss an pu, weil irgendwann muss man sich ja mal verbessern.

ich bin 34 und suche vieles, von aufregenden Flirts über sex buddys bis hin zur Liebe fürs Leben, aber immer der Reihe nach.

Stelle mich also als wingman zur verfügung, werde euch auch gleich mal anschreiben.

@mario suchst du noch wingmen? dein post is ja schon was älter. Und ja: ich sehe gut aus^^

@ Martin willkommen in Dresden 🙂 Ich hab auch nicht so viel Erfahrung, also sind wir vieleicht sogar auf einem ähnlichen Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2021 um 13:44 , smoover schrieb:

Hier bin ich richtig 😁 Ich suche nach langer Zeit wieder den Anschluss an pu, weil irgendwann muss man sich ja mal verbessern.

ich bin 34 und suche vieles, von aufregenden Flirts über sex buddys bis hin zur Liebe fürs Leben, aber immer der Reihe nach.

Stelle mich also als wingman zur verfügung, werde euch auch gleich mal anschreiben.

@mario suchst du noch wingmen? dein post is ja schon was älter. Und ja: ich sehe gut aus^^

@ Martin willkommen in Dresden 🙂 Ich hab auch nicht so viel Erfahrung, also sind wir vieleicht sogar auf einem ähnlichen Level.

Hi smoover, schreib mich gerne an! Ich kann dich gerade irgendwie nicht anschreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.