Welche Onlineportale favorisierten ihr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Welche Datingapps und -portale favorisiert ihr? Wo lohnt sich das Versenken von Geld für Premiumfeatures? Tinder und Bumble war bisher eine Niete, Okcupid brachte mir zumindest zwei Dates die aber ohne Lay endeten. 

Was ist mit den einschlägig sex-orientierten Seiten? Vermutlich ziemlich Fake- oder Chatagenten-lastig? Bei Joyclub zB. bekam ich nur Anfrage von Pärchen. Im Moment wäre so der ein oder andere Lay echt hilfreich für meine Stimmung. ☺

Übrigens: diese "Taschengeld"-Portale sind ja alle samt eine Katastrophe. Überall nur professionelle, nix was mir gefällt (Kuscheln, Küssen, Kuschelsex...) mit ebenso professionellen Preisvorstellungen. 🥺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zoofreund schrieb:

Welche Datingapps und -portale favorisiert ihr?

Keine. Ich bevorzuge die Fußgängerzone. Besser als jedes Datingportal.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zoofreund schrieb:

Wo lohnt sich das Versenken von Geld für Premiumfeatures?

Pornhub-Premium.

Jetzt mal Butter bei die Fische, entweder so wie mein Vorredner oder verbesserst dein OG.

Selbst Geld für professionelle Fotos ist sinnvoller investiert als in irgendwelche sinnlosen Premiumabos.

Das es momentan mit den Frauen noch nicht so läuft liegt nicht an fehlenden Premiumfeatures 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.8.2021 um 11:30 , Zoofreund schrieb:

Hi,

Welche Datingapps und -portale favorisiert ihr? Wo lohnt sich das Versenken von Geld für Premiumfeatures? Tinder und Bumble war bisher eine Niete, Okcupid brachte mir zumindest zwei Dates die aber ohne Lay endeten.

Ich war vor meiner momentanen LTR auf Tinder und Bumble, weil dort die ganzen heißen Studentinnen sind. Die paar Euros für Tinder Premium habe ich gerne bezahlt, weil durch die 5 Superlikes das ein oder andere Match zustande kam und das Aufdecken mir als Workaholic viel Zeit gespart hat.

Am 6.8.2021 um 11:30 , Zoofreund schrieb:

Was ist mit den einschlägig sex-orientierten Seiten? Vermutlich ziemlich Fake- oder Chatagenten-lastig? Bei Joyclub zB. bekam ich nur Anfrage von Pärchen. Im Moment wäre so der ein oder andere Lay echt hilfreich für meine Stimmung. ☺

Übrigens: diese "Taschengeld"-Portale sind ja alle samt eine Katastrophe. Überall nur professionelle, nix was mir gefällt (Kuscheln, Küssen, Kuschelsex...) mit ebenso professionellen Preisvorstellungen. 🥺

Joyclub kannst du als Mann vergessen, wenn du schon auf Tinder und Bumble kein Land siehst. Wenn du nicht in die Community abtauchst und bei irgendwelchen Stammtischen abhängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder (mit Gold-Abo) kommt einiges zusammen, allerdings mehr Masse statt Klasse. Mein Profil ist aber auch nicht optimal. 

Bumble (ohne Premium) deutlich weniger Matches, jedoch matche ich Verhältnis deutlich mehr hübschere Frauen als auf Tinder. 

OKC: katastrophal. Ich matche mit weniger Frauen als bei den 2 o. G. (vielleicht zu wenige Fragen beantwortet) und Likes quer aus Deutschlad außer da wo ich wohne (Ballungsgebiet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 18:09 , Informatiker schrieb:

Joyclub kannst du als Mann vergessen, wenn du schon auf Tinder und Bumble kein Land siehst. Wenn du nicht in die Community abtauchst und bei irgendwelchen Stammtischen abhängst.

Also JC hat bei mir schon gut funktioniert aber eigentlich hat es auch bei Tinder und OKcupid gut funktioniert. Nur bei Bumble lief nie etwas. Ansonsten empfehle ich dir wie alle anderen die Fußgängerzone, da hast du auch die bessere Auswahl und weniger Konkurrenz.

Außerdem trainiert so etwas das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann Ü35 läuft Tinder bei mir im Verhältnis ( kein Profiltext, jetzt nicht unbedingt HG10 mit Fotos vom  Fotografen) echt not bad.

Gerade Ü30 Frauen gehen Recht schnell auf die Whatsapp Schiene mit ohne dass ich da explizit nach der Nummer fragen muss.

Auch Dates kommen schnell zusammen je nach backround der Dame ( Kinder, Schichtarbeit, Hund )

Hatte ne Zeit die Premium Version aber es läuft auch echt ohne.

Vorteil: ich hänge nicht sooft am smarthphone um mir evtl matches anzuglotzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.5.2019 um 19:08 , H54 schrieb:

Bumble - da swipeste auch. Wenn ihr matcht, dann muss dich die Frau zu erst anschreiben. Blöd ist nur, das man selbst innerhalb von 24Std. auf die erste Nachricht antworten muss. Kannste natürlich mit Einsatz von Geld ändern aber nööö. Die App ist ganz cool, Akademikerinnen. sind da auch am Start und mMn nicht so viele Attention Whores unterwegs. Ich habe immer ganz coole Anschreiben bekommen.

Inner Cirlce habe ich probiert und nach fünf Minuten gelöscht. Zu wenige Frauen in der Nähe und die App war nicht so besonders. (zwei Wochen her)

Lovoo und Badoo - Waren früher mal gut, mittlerweile tatsächlich eher so eine Ansammlung von HarzIV Attetnion Whores aber die brauchen auch ihren Spaß.

Finya - Ist ein kostenloses Online Portal und kannste auch aufm  Handy nutzen. Die Regeln für Fotos auf dem Portal, was die Männer angeht sind sehr restriktiv. Mann mit Sonnenbrille oder Basecap aufm Foto wird selten von den Betreibern akzeptiert . Frauen dagegen dürfen das schon mal... Ansonsten kannste da schon was reißen also Qualitativ okeee.

 

Tinder, Lovoo und Co - Online Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt darauf an was Mann.jagt

.vor nicht allzu langer Zeit ,wollte ich unbedingt eine milf gilf oder mature . das lief gut über badoo ,la blue...und sogar bei Markt. Wurde ich fündig ,zwar allerlei fake und  Ausschuss dabei ,doch fand ich auch die Nadeln ihm Heuhaufen . und einige bekam ich vor die Flinte ,bzw manche waren nur dates,  zwei sehr feine milfs  brachte ich leider nur bis zum blowjob. Aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.