Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Jahren Single (nach einer langjährigen LTR) und hatte in dieser Zeit etwa 150 Dates, wovon etwa 10% Lays waren.

10% ist vermutlich wenig, aber gut ich habe anfangs wenig gescreent und wollte auch nicht mit "jeder" vögeln (insbesondere weil meistens noch bessere HBs in der Matchliste).

Ein Problem was sich bei vielen Dates aber offenbarte: 75% hatten Kinder, irgendeinen Hund, einen "Knacks", noch Ärger mit dem Ex, überzogene Vorstellungen, wollten Heirat/Kind, machten wenig Sport, unförmig, pflegten sich nicht sonderlich, Sex nur mit Kondom, "Probleme" beim Sex, ...

Da war wirklich sehr wenig LTR-Material dabei, ich denke auch nicht das ich zu anspruchsvoll bin.

Mein Problem: ich brauche beim Sex immer ewig bis ich komme. Hat für die Frauen natürlich immer einen Vorteil 🙂 Nun hatte ich letzte Woche einen ONS mit einer zierlichen, kleinen Frau, wo ich mich eher zurückhalten (!) musste, damit ich nicht gleich komme.

Es liegt wohl dann doch an der Figur und wie sich die Frau im Bett gibt. Schlank + ohne Kondom + leichtes Stöhnen = geil für mich ......... wenn dann auch noch geblasen wird, wäre das ein Traum. Traf/trifft leider auf die wenigstens Ü30-Frauen zu :-( Drunter brauch ich aber auch nicht probieren.

Wie auch immer: ich bin jetzt Mitte 40 und habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt. Gestern kam auch noch der Rentenbescheid mit meinem Termin für den Rentenantritt 😉

Dank Corona ist Clubbing seit März 2020 tot und wird es wohl auch noch ein Weilchen bleiben, war für mich ziemlich wichtig (weniger wegen den Frauen, mehr für die Seele). Ein Teil vom Socializing ist somit weggefallen...

Mir kommt's nun wirklich so vor, als müsste ich mich mit den "Restposten" begnügen. Vielleicht bin ich selber einer, ok... aber irgendwie steht der ganze Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen (geiler! Sex steht an 1. Stelle für mich). Puff auch keine Option. Und nein ich hab auch kein teures Auto und will Frauen mittels "Restaurantbesuchen" binden.

So und jetzt kommt vermutlich wieder "kümmer dich einfach erstmal nur um dich und mach dir ein schönes Leben ohne Frau", aber das hilft mir nicht weiter 😉

Eine gewisse Gelassenheit hat sich bei mir schon eingestellt, aber wenn ich gar nix mache in Sachen Dating, dann passiert von allein auch nix. Screene ich jetzt wie Sau (siehe Eigenschaften oben), dann bleibt so gut wie nix mehr übrig.

Hakt man das Thema einfach irgendwann ab? Geht man zähneknirschend Kompromisse ein? ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Frauen, die sich mit Mitte 40 scheiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ein Problem was sich bei vielen Dates aber offenbarte: 75% hatten Kinder, irgendeinen Hund, einen "Knacks", noch Ärger mit dem Ex, überzogene Vorstellungen, wollten Heirat/Kind, machten wenig Sport, unförmig, pflegten sich nicht sonderlich, Sex nur mit Kondom, "Probleme" beim Sex, ...

Da war wirklich sehr wenig LTR-Material dabei, ich denke auch nicht das ich zu anspruchsvoll bin.

Also, wenn die Frau einen Hund hat, ist es für dich ein Problem oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja, dann bist du zu anspruchsvoll.

In der Altersklasse ist es ja normal, dass es auch Kinder gibt ...

Ansonsten ist halt die Frage, welches Paket du so zu bieten hast. Je mehr du dich von deinen Altersgenossen positiv abhebst, desto größer ist für dich die Auswahl. Vielleicht kannst du an den Schrauben noch etwas drehen?

Wenn ich eine schlanke sportliche Frau kennenlernen will, dann sollte ich auch schlank und sportlich sein und im Gym, beim Lauftreff, Yoga oder ähnlichen Kreisen auf die Suche gehen. Also nicht auf Masse auf Online-Portalen, sondern in einem Umfeld wo deine Interessen liegen suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein interessehalber, was lief mit den besseren HB's in der Matchliste? Warum wurden diese dann aussortiert. Oder wurde er abgeschossen?

Ein wenig mehr Infos über den TE wären gut. Der Schreibe nach, müßte er ein HG 9-10 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Donauwelle schrieb:

Nun hatte ich letzte Woche einen ONS mit einer zierlichen, kleinen Frau, wo ich mich eher zurückhalten (!) musste, damit ich nicht gleich komme. 

Ja, und wie wär's mit der?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Donauwelle schrieb:

wenn dann auch noch geblasen wird, wäre das ein Traum

vor 4 Stunden, Donauwelle schrieb:

Restposten

Lies dich mal ein hier. Geht doch so nich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Rein interessehalber, was lief mit den besseren HB's in der Matchliste? Warum wurden diese dann aussortiert. Oder wurde er abgeschossen?

Ein wenig mehr Infos über den TE wären gut. Der Schreibe nach, müßte er ein HG 9-10 sein. 

Das glaubst aber auch nur du. 😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gaa nix, schon garnicht hier im Forum. Nur machen mich Beiträge dieser Art leicht mißtrauisch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frauen mit hohem Marktwert sind seit 15 bis 20 Jahren weg, wenn Du mit 40 ankommst. Könntest also jünger daten, wäre das eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, extra für den Teufel, der alles genau auseinander genommen haben möchte (du schreibst übrigens auch einen Einzeiler, nur fürs Protokoll): 

Es ist nicht klar, was unser Kollege da genau sucht.

Außerdem ist es "normal", dass wenn er ab einem bestimmten Alter datet auch Kinder vorhanden sind. Warum ein Hund ein Ausschluss-Kriterium ist - es sei denn er hat eine Tierhaar-Allergie- erschließt sich mir nicht.

Außerdem kann er ja vorher nach Kindern/Haustieren fragen, bevor er sich trifft.

Darüber hinaus kann er durch die Frage "wo siehst du dich in 10 Jahren?" o.ä. rausfinden, ob engere Nähe-Wünsche vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Calara schrieb:

Ich habe einen Kumpel der ist 50…. Gutaussehend, Guter Job, entspannter Typ, Ironman unter 8h.

Na klar... Ironman unter acht Stunden... mit ü50... lol und sein Penis ist 7m groß... 

Es wurde von allen Triathleten auf der Welt insgesamt 97 mal eine Zeit von unter acht Stunden geschafft, von ca. 50 Profis in ihren besten Zeiten. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestenliste_der_Triathleten_auf_der_Ironman-Distanz

Es gibt nur drei Deutsche, die in ihrem Leben unter acht Stunden waren und schon 50+ sind:

Lothar Leder

Jürgen Zäck

Thomas Hellriegel

Und ihre Zeiten haben diese vor über 15 oder gar 20 Jahren gemacht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen, @Donauwelle:

1) Bist Du der beste Mann, der Du sein könntest? Du bezeichnest Dich ja selbst auch als 'vielleicht nen Restposten'. Warum das?
2) Du wunderst Dich, dass die Frauen, die Du datest, schon 'Vorgeschichte haben'. Was erwartest Du denn? Und hast Du keine? Hat doch jede(r) ab 30.
3) Warum datest Du weiterhin Frauen, die Dich eigentlich nicht wirklich interessieren? Was glaust Du da zu finden?
4) Was willst du eigentlich? Ist mir nach Deinem Eingangspost unklar. Jetzt doch nur Sex oder eine Frau, mit der Du Dir eine längere Beziehung vorstellen kannst?
5) Bei dem Lebenswandel keine Kondome beim Sex? Ich glaub es hackt.

Mit Mitte 40 sind noch ein paar sehr, sehr gute Dinge drin für Dich. Aber werd Dir klar darüber, was Du wirklich willst. Und dann überleg Dir, was Du bereit bist, dafür zu tun.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Na klar... Ironman unter acht Stunden... mit ü50... lol und sein Penis ist 7m groß... 

Es wurde von allen Triathleten auf der Welt insgesamt 97 mal eine Zeit von unter acht Stunden geschafft, von ca. 50 Profis in ihren besten Zeiten. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestenliste_der_Triathleten_auf_der_Ironman-Distanz

Es gibt nur drei Deutsche, die in ihrem Leben unter acht Stunden waren und schon 50+ sind:

Lothar Leder

Jürgen Zäck

Thomas Hellriegel

Und ihre Zeiten haben diese vor über 15 oder gar 20 Jahren gemacht. 

LOL Du hat’s tatsächlich recht.  Unter 10 ist die magische Grenze 
Für genaue Werte bitte in einer Woche per PM erinnern, vom letzten Jahr gibt es nichts.

aber schön dass es hier Fans gibt

 

Penis ist durchschnittlich. Irgendwas ist ja immer 🙂

Aber Körper ist besser als der der meisten 35-jährigen 


 

wollen wir auch noch erwähnen, dass 
Frodo unter 7.30 ist - mit fast 40. 

 

es gäbe also Potential beim TE 🙂

 

bearbeitet von Calara
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Donauwelle schrieb:

wollten Heirat/Kind

+

vor 16 Stunden, Donauwelle schrieb:

Sex nur mit Kondom

 

Du willst keine Kinder? Du findest Sex nur mit Kondom kacke? -->  Vasektomie plus Gesundheitscheck. Dann könntest du zumindest mit einer Frau, mit der es gut passt, die Kondome weglassen.

Bei ONS Kondome weglassen kann ja kein Mensch ernsthaft wollen....!

(Schlechter Witz, aber sonst isses vielleicht wirklich bald over mit MItte 40 )

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt noch übrig? Die Frage ist was machst du noch daraus?

Ich bin selbst 45 und habe mit 42 nochmal angefangen zu studieren, bin vermutlich nächstes Jahr fertig. Tolle neue Leute kennengelernt, weiterentwickelt. Frauen, kommen und gehen, bin selbst auch Single, allerdings ist es zeitlich schwierig mit einem Vollzeitjob/Studium. Dennoch sind interessante Frauen dabei und die eine oder andere süße Bettgeschichte.

Auch wenn du es nicht hören willst, du hast ein massives Problem, du kannst noch 5.000 Frauen kennenlernen, es wird nichts bringen. Komm mit dir ins Reine, oder willst auf dem Sterbebett mal sagen, verdammt, hab mein Leben verschwendet mit der Jagd nach Frauen anstatt mich um meines zu kümmern. Du hast nur das Eine! 

Ein weiser Mann sagte mal zu mir vor Jahrzehnten, nach dem ich die leichten Mädels satt hatte, wenn du ein anständiges Mädel willst, musst du dahin gehen wo diese auch sind!

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Calara schrieb:

Ich habe einen Kumpel der ist 50…. Gutaussehend, Guter Job, entspannter Typ, Ironman unter 8h….

Heißt der zufällig Jan Frodeno? ;-)

Ich denke eher unter 9h - das ist für einen Altersklassenathleten realisitsich in seinem Alter und die unter 8h hat noch kein Altersklassenathlet geschafft. Just sayin

Offtopic end.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pauline schrieb:

+

 

Du willst keine Kinder? Du findest Sex nur mit Kondom kacke? -->  Vasektomie plus Gesundheitscheck. Dann könntest du zumindest mit einer Frau, mit der es gut passt, die Kondome weglassen.

Bei ONS Kondome weglassen kann ja kein Mensch ernsthaft wollen....!

(Schlechter Witz, aber sonst isses vielleicht wirklich bald over mit MItte 40 )

 

Stimmt, da man sich dann in einer Beziehung kennt, kann man es dann weglassen :-D Aber ja tatsächlich kann man es gerade bei einem ONS weglassen, da es bei einmaligen Geschlechtsverkehr statistisch unmöglich ist sich was einzufangen, dass passiert eher bei regelmäßigem Verkehr. Wobei selbst das CDC das Pendant zum RKI ist, sagt um sich z.B. 1x mit HIV zu infizieren, müsste man 1000x mal mit einem/einer HIV infizierten schlafen, wobei die Männer da in der glücklicheren Lage sind und sich sehr schwer infizieren bei Vaginalverkehr. Soll jetzt kein Aufruf sein ohne Hut zu zaubern, allerdings ist es empirisch interessant, wie die allgemeine Meinung und Fakten mal wieder Lichtjahre auseinander sind.

 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Heißt der zufällig Jan Frodeno? ;-)

Ich denke eher unter 9h - das ist für einen Altersklassenathleten realisitsich in seinem Alter und die unter 8h hat noch kein Altersklassenathlet geschafft. Just sayin

Offtopic end.

Immer erst zu Ende lesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 40, seit 3 Monaten wieder Single nach längerer Beziehung, dazu noch als Expat im Ausland und ich muss hier auf Englisch, also mit Sprachbarriere, gamen und das unter Coronabedingung, also stell eich nicht so an. Es geht auch mit 40 noch ne Menge, wenn man was dafür tut und nicht einfach nimmt was man kriegen kann.

Samstag eine hübsche zierliche 26 jährige Studentin kennengelernt und gelayed (mit Kondom). War genau das was ich wollte und suchte und gut fürs Ego. Es wäre ein leichtes gewesen, hier oder in Deutschland, vorher eine gleichaltrige zu vögeln, aber es lohnt sich manchmal etwas abzuwarten.

Mit 45 ONS ohne Kondom zu ficken, finde ich voll daneben.

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt witzig, wie sich so manche Gruppen überschneiden.

Alles gut so.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.